Hab noch'n paar unbeantwortete Fragen gefunden..
@Fiffi:
Sasuke: Tach.
1. Ich mochte Sie schon, aber eben nicht auf ne freundschaftliche Art oder gar Liebe. Sowas hätte mich genervt und wäre mir im Weg gestanden. Sie war ein oftmals brauchbares Teammitglied, was Genjutsus betrifft, aber mehr nicht. Oft ist Sie mir auch durch ihre Annäherungsversuche auf'n Sack gegangen.
2. Naja, schlecht hat Sie nicht ausgesehen und das tut Sie auch bis heute nicht. Aber alles andere beziehe ich auf die erste Frage.
3. 100% Nein. Auch wenn es früher, als ich noch in Konoha lebte, so ausgesehen hat als wären wir Freunde, es war nicht so. Im Grunde ist er mir immer nur im Weg gestanden.
4. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Sie waren so sorgsam, wenn es um Itachi und mich ging. Die liebsten Eltern, die man nur haben kann. Keiner schenkte mir so viel Beachtung und umhegte mich, wie sie. Ich hasse Itachi immer noch dafür, was er durch seine Zerstörungslust und Mordgier angerichtet hatte.
@Vader06:
1. Nein, bin ich nicht. Erstens, hat er mir seine Kraft verliehen und mich dadurch gestärkt, was ihm auch gedankt habe und zweitens war Orochimaru mir am Schluss auch unterlegen

2. Garantiert nicht

Auch ohne das Fluchmal und Orochimaru's Kraft, würde ich Sakura leicht bezwingen. Denn hätte ich niemals das Fluchmal besessen, hätte ich doppelt so stark trainiert.
3. Niemanden, du Trottel

Ich schaff alles auf meine Weise. Aber, ich kann dich ja gerne über den Tisch ziehen
@Master of Shaddow:
1. Habe ich doch

Oder denkst du Orochimaru stand neben mir und hat auch angegriffen?

2. Anfangs nicht, aber nachdem ich Itachi erledigt hatte, habe ich es mir antrainiert.
@Fuck:
1. Nö, was soll das für ne Scheiße sein?

2. Erübrigt sich.
3. Nein. Außerdem besitze ich solch ein Gerät nicht
@Keiji Kunaija:
Gelaber