Fragt Sasuke

ja giebs ihm!
ich kenne einen ort wo man macht herkriegt
hab mir im billa macht gekauft kann ich dir empfehlen
und die hat keine nebenwirkungen wwie zb
haarwuchs und so
interesse?

Wen ich erlich bin frag ich mich echt warum Itachi dich am leben gelassen hat. Er muss zu dem Zeitpunkt wohl gedacht haben das du Potenzial hast jedoch verblendest du dein Potenzial total mit deinem Überdimensionalem Ego. Du hast Orochimarus macht bekommen. Na und? Orochimaru hatte auch keine Chance Itachi zu besiegen bzw sich einen Körper zu hollen. Du warst in allem aber wirklich in allem nur zweitrangig und sollange du dich so verhällst für immer bleiben bis dich Itachi oder Naruto ausgelösch haben.

naja, bringst du jetzt mich oder miriam um?

ob du noch jungfrau bist würd mich auch interessieren, wetten gleich kommt ein "geht dich nichts an"? xDD
bist du schwul?
findest du deinen bruder gutaussehend? (egal ob du jetzt schwul bist oder nicht)
wenn aus deinen team hast du am liebsten?
nervt dich juugo manchmal, wenn er einen von seinen anfällen bekommt? (ich muss tötenblabla)

@ Keiji:

haha, ich hatte recht :rofl:

Wen ich erlich bin frag ich mich echt warum Itachi dich am leben gelassen hat. Er muss zu dem Zeitpunkt wohl gedacht haben das du Potenzial hast jedoch verblendest du dein Potenzial total mit deinem Überdimensionalem Ego. Du hast Orochimarus macht bekommen. Na und? Orochimaru hatte auch keine Chance Itachi zu besiegen bzw sich einen Körper zu hollen. Du warst in allem aber wirklich in allem nur zweitrangig und sollange du dich so verhällst für immer bleiben bis dich Itachi oder Naruto ausgelösch haben.
Sasuke: wie viel mal muss ich dir das eigentlich noch sagen? Was du über mich denkst, ist mir scheiss egal...
also, entweder stell fragen oder hau ab -.-
naja, bringst du jetzt mich oder miriam um?

ob du noch jungfrau bist würd mich auch interessieren, wetten gleich kommt ein "geht dich nichts an"? xDD
bist du schwul?
findest du deinen bruder gutaussehend? (egal ob du jetzt schwul bist oder nicht)
wenn aus deinen team hast du am liebsten?
nervt dich juugo manchmal, wenn er einen von seinen anfällen bekommt? (ich muss tötenblabla)

@ Keiji:

haha, ich hatte recht :rofl:

Ich:Nenn mich Kabuto, ich mag meinen Namen nicht... xD''
Sasuke: Sie, aber euch beide wäre auch keine schlechte Idee Oo
Ausserdem, kannst du nicht lesen? die frage zum ob ich noch jungfrau bin oder nicht hab ich schon beantwortet, wenn du zu doof bist um das zu lesen, ist das nicht mein problem.
Nein, bin ich nicht.
Was ist das den für ne frage? Stehst du auf Inzucht oder was?
Beide gleich
Naja, er kann ja nicht viel dafür, ich halte ihn einfach auf und fertig.

Was mich sehr interessieren würde:
Ist es dir wichtig, wie Itachi stirbt? Ich meine, abgesehen davon, dass er durch deine Hand sterben soll.
Wär es dir lieber, wenn du ihn im offenen Kampf von Angesicht zu Angesicht umbringen würdest, oder würde es dir auch reichen, wenn du Inigo Montoya mäißg in der Nacht zu seinem Bett schleichst und ihn mit einem Kunai im Hals aufweckst?

dann wird er wohl nimma aufwecken^^

hm das mit der jungfraufrage hab ich nicht gesehen, aber wenigstens beantwortest du die fragen jetzt schneller *übergibt sasuke einen preis*
hm... nein ich stehe nicht auf inzucht, das war ne normale frage, könntest du sie normal beantworten? :astrosmil
wenn du die wahl hättest, würdest du deinen bruder durch das tsukuyomi töten, oder durch ein anderes jutsu?
denkst du das der kampf lange dauern wird?
magst du kisame? (als du an ihm vorbeigegangen bist, hättest du ihn ja auch von hinten erstechen können, aber du hast es nicht getan, deshalb frag ich halt mal)
hm... denkst du oft an deinen bruder?

@miri..,äh kabuto:
wieso magst du deinen namen nicht?

Was mich sehr interessieren würde:
Ist es dir wichtig, wie Itachi stirbt? Ich meine, abgesehen davon, dass er durch deine Hand sterben soll.
Wär es dir lieber, wenn du ihn im offenen Kampf von Angesicht zu Angesicht umbringen würdest, oder würde es dir auch reichen, wenn du Inigo Montoya mäißg in der Nacht zu seinem Bett schleichst und ihn mit einem Kunai im Hals aufweckst?
Sasuke: Ich will mich an ihm rächen und ihm zeigen das ich särker als er bin. Also, von Angesicht zu Angesicht!
dann wird er wohl nimma aufwecken^^

hm das mit der jungfraufrage hab ich nicht gesehen, aber wenigstens beantwortest du die fragen jetzt schneller *übergibt sasuke einen preis*
hm... nein ich stehe nicht auf inzucht, das war ne normale frage, könntest du sie normal beantworten? :astrosmil
wenn du die wahl hättest, würdest du deinen bruder durch das tsukuyomi töten, oder durch ein anderes jutsu?
denkst du das der kampf lange dauern wird?
magst du kisame? (als du an ihm vorbeigegangen bist, hättest du ihn ja auch von hinten erstechen können, aber du hast es nicht getan, deshalb frag ich halt mal)
hm... denkst du oft an deinen bruder?

@miri..,äh kabuto:
wieso magst du deinen namen nicht?

Sasuke: *Preisannimmt* Ja, danke.
Nein, ich finde ihn nicht süss ect.
Ich würde ihm mein chidori in die Brust rammen.
Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht. Das ist eine gute frage *hmm* überleg* sehr wahrscheinlich nicht unter 10 Minuten.
Nein, ich hab mit dem nichts am Hut.

Ja, daran wie ich ihn töten kann und meinen Clan rächen kann...

Ich: kA ich finde ihn komisch :goof: er ist schrecklich oo

ne frage: bist du nicht gedemütigt das dein bruder eigentlich in allem besser ist als du und du nur ne chance hast wenn du oros kraft klaust? er hat ja alles selber erreicht und war schon mit 13 stärker als du jez, ohne das cs und oros kraft würde dich jez sakura fertig machen

der letzte satz bedeutet: er ist eigl nur stärker geworden weil andere ihm geholfen haben, das CS hat ihm einen riesenkraft schub gegeben genauso wie die absorbation von oro (ich kann es ned anders ausdrücken). wenn er das alles ned gemacht hätte, könnte ihn jez sogar sakura fertig machen^^

das geht hier ja freundlich zu
ihr überschlägt euch ja schon vor freundlichkeit
duuuuu sasuke?
kennst du supernatural?
und wenn ja was haltest du davon?
hast du überhaupt zeit zum fernschauen
bei deinen wichtigen terminen

du sasuke, welchen großartigen ninja willst du den als nächstes ausnutzen weil du selber nix kannst? itachi oder madara?

Du bist der letzte der mir was zu sagen hab Sasukileinchen xP Mich juckt es zwar in den Fingern einen Arroganten Schwächling wie dir das Maul zu stopfen aber da würde ich nur unnötig in meine Zukunft reinpfuschen. Das du besiegt wirst darf ich dir aber sagen da ich weiß das du trotzdem blind in deinen Tod rennst

Ich hab die Folgen auf Youtube gesehen und Shippuden schau ich mir an sobald ich wiedermal Urlaub hab aber ein guter Freund von mir holt sich immer die Shippuden Mangas und erzählt mir was passiert im Manga

hey sasuke hat nicht das mangekyou sharingan, oder bist du schon auf den grabstein von naruto gestoßen????

(edit: sasuke wieso schreibst du eigentlich nicht mehr zurück? bist du wieder auf sinnloser itachi jagd?)

Zurück
Oben Unten