kabuto
Active Member
Sasuke,wann bringst du endlich Itachi um?
und ähm......bist du noch Jungfrau?? xDD
Sasuke: Na wann wohl? Sobald ich ihn das nächste mal treffe! Ich werde diese Drecksau, die meinen Clan umgebracht hat, töten oô
... ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke,wann bringst du endlich Itachi um?
und ähm......bist du noch Jungfrau?? xDD
ja giebs ihm!
ich kenne einen ort wo man macht herkriegt
hab mir im billa macht gekauft kann ich dir empfehlen
und die hat keine nebenwirkungen wwie zb
haarwuchs und so
interesse?
Sasuke: wie viel mal muss ich dir das eigentlich noch sagen? Was du über mich denkst, ist mir scheiss egal...Wen ich erlich bin frag ich mich echt warum Itachi dich am leben gelassen hat. Er muss zu dem Zeitpunkt wohl gedacht haben das du Potenzial hast jedoch verblendest du dein Potenzial total mit deinem Überdimensionalem Ego. Du hast Orochimarus macht bekommen. Na und? Orochimaru hatte auch keine Chance Itachi zu besiegen bzw sich einen Körper zu hollen. Du warst in allem aber wirklich in allem nur zweitrangig und sollange du dich so verhällst für immer bleiben bis dich Itachi oder Naruto ausgelösch haben.
naja, bringst du jetzt mich oder miriam um?
ob du noch jungfrau bist würd mich auch interessieren, wetten gleich kommt ein "geht dich nichts an"? xDD
bist du schwul?
findest du deinen bruder gutaussehend? (egal ob du jetzt schwul bist oder nicht)
wenn aus deinen team hast du am liebsten?
nervt dich juugo manchmal, wenn er einen von seinen anfällen bekommt? (ich muss tötenblabla)
@ Keiji:
haha, ich hatte recht![]()
Sasuke: Ich will mich an ihm rächen und ihm zeigen das ich särker als er bin. Also, von Angesicht zu Angesicht!Was mich sehr interessieren würde:
Ist es dir wichtig, wie Itachi stirbt? Ich meine, abgesehen davon, dass er durch deine Hand sterben soll.
Wär es dir lieber, wenn du ihn im offenen Kampf von Angesicht zu Angesicht umbringen würdest, oder würde es dir auch reichen, wenn du Inigo Montoya mäißg in der Nacht zu seinem Bett schleichst und ihn mit einem Kunai im Hals aufweckst?
dann wird er wohl nimma aufwecken^^
hm das mit der jungfraufrage hab ich nicht gesehen, aber wenigstens beantwortest du die fragen jetzt schneller *übergibt sasuke einen preis*
hm... nein ich stehe nicht auf inzucht, das war ne normale frage, könntest du sie normal beantworten?
wenn du die wahl hättest, würdest du deinen bruder durch das tsukuyomi töten, oder durch ein anderes jutsu?
denkst du das der kampf lange dauern wird?
magst du kisame? (als du an ihm vorbeigegangen bist, hättest du ihn ja auch von hinten erstechen können, aber du hast es nicht getan, deshalb frag ich halt mal)
hm... denkst du oft an deinen bruder?
@miri..,äh kabuto:
wieso magst du deinen namen nicht?