Fragt Naruto

lol, und ich dachte, naruto könnte mich mögen :sweatdrop
wenn du an sie gedacht hast, warum hast du dann mit kiba darüber geredet, als hinata anwesend war? ich denk also nicht, dass du auch nur EINMAL kurz dran gedacht hast, dass sie es war. und wenn du sie so umwerfend gefunden hast, warum hast sie nicht angebaggert? o_O bei sakura versuchst dus ja auch dauernd, du geiler bock o_O

nein. die richtige bezeichnung ist "Son-Goku". hier is ja grad ein dragonball/naruto-crossover o_O KAIOKEN!!! :kaioken: du bist tot :indiffere

Naruto: Du sagst mir das ich total doof bin und erwartest das ich dich mag -__- ?
Hab ich das o__O? Dan ist es mir halt erst später aufgefallen :D ''
Weil ich in Sakura verliebt bin und nicht in Hinata oo''

ok, Son-Goku ... öhm wieso sollte ich jetzt tot sein ?

Naruto: Du sagst mir das ich total doof bin und erwartest das ich dich mag -__- ?
Hab ich das o__O? Dan ist es mir halt erst später aufgefallen :D ''
Weil ich in Sakura verliebt bin und nicht in Hinata oo''

ok, Son-Goku ... öhm wieso sollte ich jetzt tot sein ?
hey, du kannst ja nix dafür, dass du so ein kleiner nichtsnutz bist. du bist ja noch jung und in ein paar jahren könntest ein wenig intellekt entwickeln. ich verabscheue dich nicht für das, was du bist. und du solltest mich nicht hassen, nur weil ich dir sage, wie du bist. ich mag, wie du bist, auch wenn du doof bist o_o
ja, hast du. du bist ganz schön langsam im kopf, aber das is ok^^
ich hab das letzte mal schon gesagt, dass du nur auf sie stehst, weil du sie so hübsch findest. du bist nicht in sie verliebt. man kann sich in keinen menschen verlieben, mit dem man vorher nie richtig geredet hat. du hast sie nur angeguckt und dir gedacht "mann, is die kleine süß" oder so o_O hinata magst du ja, und wenn du weißt, dass sie auch sehr gut aussieht, was hindert dich dann, sie anzumachen? o_O

na weil ich dich mit den kaioken angegriffen hab o_o

Naruto: Spongebob oo?
Ich: hm hmm hm hmmhmmh hmm hm hmmm mhmhm (Das ist die Serie dir wir geschaut haben xD'')
und du willst uns sagen das du nicht dumm bist? :goof:
Naruto: achso.. ja der ist irgendwie hohl
*etwas unüberlegtes sagen will**es doch lässt* :D"

Ich: Dankeee *dir um den hals fall* ;__;
*knuddel* bitte gerne ^_^
Naruto: Der SSJ3 heisst Micha o__O? wieso nicht mir ihm vergleichen?
weil das ne beleidigung für ihn und für mich wäre :goof:
Ich: Yeah du gibst mir schon wieder recht xD''
klar doch schwesterchen xDD
ich meine ich kenne keinen engel opersönlich -__- wie einer aussieht weiss ich schon !
na dann sag das soch :rofl:"
Ich: omg Bakura an die Macht xD''
und damit unser dialog nicht ausbleibt: dito :rofl:
Naruto: Das ist mein Thread Oo
nicht mehr lange *muuahahahaha* :indiffere

Naruto: Wieso nicht?
weil es keine gibt? xDD

Ist das der Kranke Typ aus Yu-GiOh! ?
Ich: jap ^^
Naruto: Der ist krank ... -___-
*schwerstens beleidigt ist* das war dein todesurteil -.-" der-ist-nicht-krank -.-" es wurde nur seine familie getötet...dann wurde er zum psycho und jagt seit 5ooo Jahren einen Pharaoh oo"

Naruto: Ich glaub nicht oo
und ich bin mir sicher das du es nicht bist -___-

Naruto: Ich denke schon das ich treu bin... :D
ja...so treu wie nudelsuppe vllt. :goof:

1.) denkst du nicht mal darüber nach erwachsen zu werden?
2.) kannst du i-ein instrument spielen?
3.) bist du dumm doof oder soetwas in der Richtung? oO
4.) warum hast du Zero gefesselt? oo
5.) bist du ein unsensiebler sack? oo

hey, du kannst ja nix dafür, dass du so ein kleiner nichtsnutz bist. du bist ja noch jung und in ein paar jahren könntest ein wenig intellekt entwickeln. ich verabscheue dich nicht für das, was du bist. und du solltest mich nicht hassen, nur weil ich dir sage, wie du bist. ich mag, wie du bist, auch wenn du doof bist o_o
ja, hast du. du bist ganz schön langsam im kopf, aber das is ok^^
ich hab das letzte mal schon gesagt, dass du nur auf sie stehst, weil du sie so hübsch findest. du bist nicht in sie verliebt. man kann sich in keinen menschen verlieben, mit dem man vorher nie richtig geredet hat. du hast sie nur angeguckt und dir gedacht "mann, is die kleine süß" oder so o_O hinata magst du ja, und wenn du weißt, dass sie auch sehr gut aussieht, was hindert dich dann, sie anzumachen? o_O

na weil ich dich mit den kaioken angegriffen hab o_o
Also wen das so ist bist doch ganz ok :D aber nenn mich nicht immer doof -___-
Schon wieder ;___;
Ich *dir Taschentuch geb*
Naruto: *reinschneuz* wieso bezeichnen mich alle als dumm q.q?
Ich: Weil du dich manchmal so benimmst ^^
Naruto: ... -___- naja...
Na gut,ich werde mich mal mit Hinata verabreden! auch wenn ich Sakura liebe .. Und sie ist doch süss! sieh sie dir doch mal an! ausserdem sagen die meisten das liebe auch erst mit der beziehung kommt o__o Und bei mir wird das genau so sein!!
Ich: steigere dich ned so rein ^^''

und du willst uns sagen das du nicht dumm bist?
*etwas unüberlegtes sagen will**es doch lässt*
NAruto: das würde ich dir auch raten :goof:

weil das ne beleidigung für ihn und für mich wäre
Naruto: Aha oo
na dann sag das soch :rofl:"
hab ich ja, du hast es nur nicht kapiert oo
und damit unser dialog nicht ausbleibt: dito
Ich: Yeah xD
NAruto: Na von mir aus -___-
nicht mehr lange *muuahahahaha*
oh doch oo er gehört nur mir!
Ich: und mir ^^
Naruto: du zählst nicht
Ich: wtf o__o?
NAruto: Hehe XD
weil es keine gibt? xDD
NAruto: um was ging es noch gleich Oo?

*schwerstens beleidigt ist* das war dein todesurteil -.-" der-ist-nicht-krank -.-" es wurde nur seine familie getötet...dann wurde er zum psycho und jagt seit 5ooo Jahren einen Pharaoh oo"
Naruto: :sweatdrop du stehst auf den typen hab ich recht:D?
Ich: das bezweifle ich xD''
Naruto: wieso oO?
Ich: siehst du dan ^^

und ich bin mir sicher das du es nicht bist -___-

Naruto: Hejj -__-
ja...so treu wie nudelsuppe vllt.
Naruto: Nudeelsuppe *__* Hejj Kabu, du schuldest mir noch welche :D
Ich: oh ja fuck stimmt oo können wir das nicht verschieben?
Naruto: oô wieso?
Ich: weil ich grad pleite bin .__.
Naruto: du hast nur keinen bock welche kaufen zu gehen :dodgy:
Ich: gar nicht wahr >__<

1.) denkst du nicht mal darüber nach erwachsen zu werden?
hmm ich bin gerade dabei :D
Ich: bei was? beim erwachsen werden :goof: ?
Naruto: guck nicht so doof -___-
2.) kannst du i-ein instrument spielen?
Naruto: Nein, aber ich kann singen ! *an banzai! titelbaltt dnekt xD*
3.) bist du dumm doof oder soetwas in der Richtung? oO
NEIN ... !
4.) warum hast du Zero gefesselt? oo
weil sie nervt oo
Ich: ich nerve dich nicht Oo
Naruto: doch -___-
Ich: jaja dan nerve ich ja so fest das ich doch keine nuddelsuppe kaufen kann..
Naruto: nein, du nervst nicht oo
Ich: :D
5.) bist du ein unsensiebler sack? oo
... Nein .... -_-

NAruto: das würde ich dir auch raten :goof:
sonst was? :goof:
hab ich ja, du hast es nur nicht kapiert oo
oder...du sprichst undeutlich-....und zwar so schlimm das ich nix versteh XD
Ich: Yeah xD
NAruto: Na von mir aus -___-
lol...ich kenn naruto nich mal richtig und nerv ihn xD
oh doch oo er gehört nur mir!
Ich: und mir ^^
Naruto: du zählst nicht
Ich: wtf o__o?
NAruto: Hehe XD
*mit bakura thread einnimmt* muahaha :indiffere"

NAruto: um was ging es noch gleich Oo?
engel xD

Naruto: :sweatdrop du stehst auf den typen hab ich recht:D?
Ich: das bezweifle ich xD''
Naruto: wieso oO?
Ich: siehst du dan ^^
ja...ich meine nein :sweatdrop
Naruto: Hejj -__-
hojj o__O"

Naruto: Nudeelsuppe *__* Hejj Kabu, du schuldest mir noch welche :D
Ich: oh ja fuck stimmt oo können wir das nicht verschieben?
Naruto: oô wieso?
Ich: weil ich grad pleite bin .__.
Naruto: du hast nur keinen bock welche kaufen zu gehen :dodgy:
Ich: gar nicht wahr >__<
*dir ne nudelsuppe hinstell* :kawaii: selber gemacht ^__^

ooooh doch :goof:

1.) was is deine lieblingsmusik?
2.) magst du eig. YGO?
3.) was is deine lieblingsfarbe?

Na gut,ich werde mich mal mit Hinata verabreden! auch wenn ich Sakura liebe .. Und sie ist doch süss! sieh sie dir doch mal an! ausserdem sagen die meisten das liebe auch erst mit der beziehung kommt o__o Und bei mir wird das genau so sein!!
wie is es möglich, dass du sakura liebst, obwohl du grad selbst gesagt hast, dass liebe erst mit der beziehung kommt? :indiffere außerdem glaub ich nicht, dass du ernsthaft über sowas mal nachgedacht hast xD
es sehen sowieso alle mädchen in naruto süß aus. fast alle haben den gleichen körper und die gleiche gesichtsform, nur sind halt die haare und augen anders o_O

@Kabuto: Ok~ Ich hab mich davon Inspierieren lassen. Jedoch bestehen die in Ragnarok Online aus Geistern nicht aus Energie -.-

@Naruto: Naja. Drachenlunge seidank würd ich bei den Feuerjutsus sagen ^^ Die Pillen hab ich aus einer Verbotenen Frucht gewonnen und die Pillen haben ja nen Großen Nachteil. Is ja net gut wen du einem Gegner gegenüberstehst der dir über is trotz der Pille und der dich dann tötet. Aber meine Kage-Bushin können die Technik ja auch benutzen deshalb brauch ich die sehr selten ^^ Hachi-mon-toko oder auch Ura-Renge genannt ist ja die Technik die Lee gegen Gaara benutzt hat. Und Ryu-mon bedeutet übersetzt: Tor des Drachen -.- Wie gesagt funktioniert wie Ura-Renge nur eben in Richtung Drache. Hast du in Japanisch ne 5? Und das als Japaner -.- Gibts sonst noch fragen von Naruto-kun oder Kabuto-kun? Zur Not kann ich mich ja auch fragen stellen die Naruto (was sicher einiges sein wird) nicht beantworten kann wen man nix dagegen hat

sonst werd ich sauer -___-
lol...ich kenn naruto nich mal richtig und nerv ihn xD

*mit bakura thread einnimmt* muahaha :indiffere"
Es ist mein thread :indiffere

ja...ich meine nein :sweatdrop
NAruto: Siehst du ich hatte recht :D
Ich: Naja Oo

*dir ne nudelsuppe hinstell* :kawaii: selber gemacht ^__^
Waaaaah wie nett *___*

... -__-

1.) was is deine lieblingsmusik?
Ich mag Antic Café :D
2.) magst du eig. YGO?
Ja die serie ist iwie lustig xD
3.) was is deine lieblingsfarbe?
Gelb!

wie is es möglich, dass du sakura liebst, obwohl du grad selbst gesagt hast, dass liebe erst mit der beziehung kommt? :indiffere außerdem glaub ich nicht, dass du ernsthaft über sowas mal nachgedacht hast xD
es sehen sowieso alle mädchen in naruto süß aus. fast alle haben den gleichen körper und die gleiche gesichtsform, nur sind halt die haare und augen anders o_O

Naja, ich mag sie! also ich meine, ich werde sie lioeben sobald ich mit ihr zusammen bin man!
Hab ich wohl!... NA gut nicht richtig aber ich hab.. sicher einmal darüber nachgedacht.. glaub ich zumindest...
Red keinen scheiss, Sakura hat den besten von allen *___* Und auf augenfarbe und haare kommt es jaa auch an Oo''

@Kabuto: Ok~ Ich hab mich davon Inspierieren lassen. Jedoch bestehen die in Ragnarok Online aus Geistern nicht aus Energie -.-

@Naruto: Naja. Drachenlunge seidank würd ich bei den Feuerjutsus sagen ^^ Die Pillen hab ich aus einer Verbotenen Frucht gewonnen und die Pillen haben ja nen Großen Nachteil. Is ja net gut wen du einem Gegner gegenüberstehst der dir über is trotz der Pille und der dich dann tötet. Aber meine Kage-Bushin können die Technik ja auch benutzen deshalb brauch ich die sehr selten ^^ Hachi-mon-toko oder auch Ura-Renge genannt ist ja die Technik die Lee gegen Gaara benutzt hat. Und Ryu-mon bedeutet übersetzt: Tor des Drachen -.- Wie gesagt funktioniert wie Ura-Renge nur eben in Richtung Drache. Hast du in Japanisch ne 5? Und das als Japaner -.- Gibts sonst noch fragen von Naruto-kun oder Kabuto-kun? Zur Not kann ich mich ja auch fragen stellen die Naruto (was sicher einiges sein wird) nicht beantworten kann wen man nix dagegen hat

Ich: Ich hab in RO nen Monk und ich weiss das es eniergie ist oo
Naruto: hör doch mal auf, das nervt! echt jetzt -__-

Du hast Drachenlungen? Hehe stimmt schon, aber wie du schon gesagt hast bist du ja stärker als ich dan sollte dir ja eigentlich niemand über sein :D
Achja, das war diese Technick! Hast du die von Gai gelernt? Ich will auch >__<
Ich weiss was es heisst, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich wollte wissen was es den kann ...
Du solltest aber wissen das ich nicht besonders gut in der schule bin :D''
Ja stell ruhig deine fragen. Ich hab kein efragen an dich imoment
Ich: Ich auch nicht Oo aber das ist trotzdem geklaut!
Naruto: Fresse -___- sonst fessle ich dich wieder oo
Ich: omg oo *still ist*

Naja, ich mag sie! also ich meine, ich werde sie lioeben sobald ich mit ihr zusammen bin man!
Hab ich wohl!... NA gut nicht richtig aber ich hab.. sicher einmal darüber nachgedacht.. glaub ich zumindest...
Red keinen scheiss, Sakura hat den besten von allen *___* Und auf augenfarbe und haare kommt es jaa auch an Oo''
du magst sie. dann belass es doch auf freundschaft o_O sie is sowieso in sasuke verknallt. und wenns den nicht gäbe, wär sie in dich auch nicht verknallt. sie würde nie auf die idee kommen, mit dir ne beziehung anzufangen. checks doch, du mutierter fuchs o_O
klar...
als ob du ihren körper mal richtig gesehen hättest o_O" aha, auf augen und haare kommts an, aber nicht auf den charakter... du oberflächlicher, mutierter fuchs o_O

Naruto ist schon ok...ich hör das öfters...auch wen meine Technicken nich einzigartig sind machen sie mich doch Einzigartig. Und nein Gai hat mir die Techick nicht beigebracht. Ryu-mon ist eine Technick die man nur in meiner Familie weiter gibt. Und der stärkste bin ich noch nicht. Ich hab viele Techniken drauf und hab sehr sehr viel Power aber mir fehlt noch eine ganze Menge erfahrung. Und danke Naruto für deinen Schutz vor Kabuto ^^ Aber wen du mich was fragen willst frag. Zur Not kann ich dir auch Informationen zu Jutsus geben ^^ Hab nach der Akademie viele Bücher, Schriften und so gelesen um viele Technicken zu kennen. Wissen ist ja auch eine gewisse Macht. Und Kabuto: Ich hab das auch gespielt.

du magst sie. dann belass es doch auf freundschaft o_O sie is sowieso in sasuke verknallt. und wenns den nicht gäbe, wär sie in dich auch nicht verknallt. sie würde nie auf die idee kommen, mit dir ne beziehung anzufangen. checks doch, du mutierter fuchs o_O
klar...
als ob du ihren körper mal richtig gesehen hättest o_O" aha, auf augen und haare kommts an, aber nicht auf den charakter... du oberflächlicher, mutierter fuchs o_O
Hejj ich bin genial, und wen sasuke nicht wäre dan wäre ich schon längst mit Saskura zusammen! Ich hätte sie sogar mal fast geküsst (auch wen in Sasukes aussehen)
Naruto ist schon ok...ich hör das öfters...auch wen meine Technicken nich einzigartig sind machen sie mich doch Einzigartig. Und nein Gai hat mir die Techick nicht beigebracht. Ryu-mon ist eine Technick die man nur in meiner Familie weiter gibt. Und der stärkste bin ich noch nicht. Ich hab viele Techniken drauf und hab sehr sehr viel Power aber mir fehlt noch eine ganze Menge erfahrung. Und danke Naruto für deinen Schutz vor Kabuto ^^ Aber wen du mich was fragen willst frag. Zur Not kann ich dir auch Informationen zu Jutsus geben ^^ Hab nach der Akademie viele Bücher, Schriften und so gelesen um viele Technicken zu kennen. Wissen ist ja auch eine gewisse Macht. Und Kabuto: Ich hab das auch gespielt.

Naruto: hmm wen du meinst, aber ich denke jeder Shinobi hat ne Technick die ihn einzigartig macht!
Ah so... und verwandelst du dich dan in einen Drachen oder so?
Ich: hejj wieso schutz vor mir o__O?
Naruto: weil du die ganz ezeit an seiner technick rummäckerst!
Ich: Tu ich gar nicht .____.
Naruto: .... doch.
Ich: du bist sowas von unsensibel -__-
Naruto: und wen schon, du doch auch!
Ich: Ich hasse dich *sob*
Naruto: omg o___o
.. ähm also wieder zurück zum thema -
Ich: *böseguck*
Naruto: hör auf mich so anzuschauen oo so kann ich doch keine fragen beantoworten
Ich: *weiterhinböse guck*
Naruto: und dan sagt man mir ich sei ein Psycho :sweatdrop
also, wen ich ne frage hab frag ich dich. obwohl der thread ja eigentlich *Fragt Naruto" heisst... XD
hmm da hast du ja recht, aber ich bin ja erst 12 (oder 14 je da nach ^^'')
Ich: Dan solltest du wissen das es Energiebälle sind .___.
Naruto: :dodgy:

und dann? oo
jaja schon gut -___-

ich hab doch nein gesagt :sweatdrop

schmeckt sie denn? :kawaii:

Dann ignorier ich dich OO
Ich: nein wirst du nicht Oo
Naruto: doch werde ich oo
Ich: dan gibts einen Monat keine Nuddelsuppe mehr :goof:
Naruto -.-''

Ja tut sie :D

1.) magst du glitzer? xD
öhm kA... Oo'' oder nein
2.) magst du tee? oO
klar, aber Milch hab ich lieber :D
3.) bist du oft krank?
nö, aber manchmal hab ich blähungen :D ''

Dann ignorier ich dich OO
Ich: nein wirst du nicht Oo
Naruto: doch werde ich oo
Ich: dan gibts einen Monat keine Nuddelsuppe mehr :goof:
Naruto -.-''
lol...geniale bestrafeung xD

dann is ja gut ^_^...und die kleinen grünen streifen sind heuschreckenbeinchen ^-^
nö, aber manchmal hab ich blähungen :D ''
:rofl: du tust mir ja so leid xD

1.) kannst du auch andere sprachen?
2.) bist du gut in mathe? xD
3.) was is dein lieblingsessen...nach nudelsuppe oo

@Naruto: Also in Stufe 1 seh ich nur Sasuke ähnlich bei seiner vollen Juin-Form (Aber ohne Flügel und die Zeichnung auf der Nase) und in der 2. Stufe hab ich Flügel wie ein Drachen nur weiß ich net ob die Technik noch weiter geht. Bin ja selber erst Chu-nin ^^" Naja was ich dazu sagen sollte ich komme aus einer anderen Zeit und weiß einiges aber ich find es viel intressanter mit dir in dem alter zu reden ^^

@Kabuto: Wen du so viel dran zu meckern hast führ ich sie dir gerne an dir vor *böse guckt*

Achja! Naruto ich kann ja den Thread: Fragt Keiji aufmachen xD

lol...geniale bestrafeung xD

dann is ja gut ^_^...und die kleinen grünen streifen sind heuschreckenbeinchen ^-^
:rofl: du tust mir ja so leid xD

1.) kannst du auch andere sprachen?
2.) bist du gut in mathe? xD
3.) was is dein lieblingsessen...nach nudelsuppe oo
Ich: Du.. du ... du ;____; was hast du mit bakura gemacht ;___;?

Naruto: welche kleinen grünen streifchen *alles schon gegessen hat* oo
Ich brauche kein Mitleid !

1.)Ja ich kann noch englisch, italieneisch, spanisch, französisch, deutsch... halt alle sprachen in den ländern wo ich ausgestrahlt werde :D
2.)NAja, geht so... die grunskenntinsse beherrsche ich aber der rest... :D''
3.)Ich ess noch gern dieses gegrillte fleisch (namenvergessen .___.) und Sushi ist auch noch recht gut, aber nuddelsuppe schlägt nichts :D!
Its Kabuto sehr gemein zu dir und schlägt er dich noch?
Ich: er :goof: ?
Naruto: naja, abgesehen davon das kabu mir die nudelsuppe streicht und mich schlägt wenn ich "nicht nett" bin, nein oo und im moment nicht nein xD Da ich ja brav bin xD
Ich: Ja sag ihnen ruhig das ich nett bin :goof:
Naruto: Ich sag ihnen die wahrheit ^^ Dein dunkles geheimnis :devil:
Ich: ... ;___;
bist du kitzlig? wenn ja wo? wenn nicht, geht nicht, jeder mensch ist irgendwo kitzlig xDD
Ja ich bin kitzelig aber ich verrate dir nicht wo, da du das sonst ausnützen könntest oo

Zurück
Oben Unten