@Kabuto: Das hör ich oft aber es hat nix damit zu tun. Ich kann sie auch als Chakra Speicher oder als Handliche Taschenlampe benutzen und sie bestehen aus reinem Chakra.
@ Naruto-kun: Und im Fall mein Seishin-tama-no-Jutsu is genauso schnell wie als würdest du nen Kagebushin erschaffen ^^ Naja mein Rising Palm würd glaub ich dein Rasengan übertrumpfen ^^ Ich kann dir auch sagen warum: Ich glaub kaum das du einenen Schlag überlebst den in dem Schlag fliest mein gesammtes Chakra. Und je mehr ich das Ryu-mon öffne umso mehr hab ich...am anfang das 5 fache bis hin zum x-fachen. Noch fragen?
Achso ja und wen du willst mach ich auch mal Rapid Rising Palm. Wen du das überlebst hab ich echt Angst vor dir ^^ Das hat noch niemand überlebt geschweige den es war noch ein Körperteil über. Naja ich sollte net zu viel von mir erzählen. Aber will auch nicht das wen wir kämpfen du aufgrund zu vieler überraschungen total aus dem Konzept kommst. Will mit dir ja mit voller Power kämpfen...und ich mein VOLLE POWER!!!
Immerhin...weiß ich ja nicht was mich erwartet wen ich meine Eltern und eventuele Geschwister finde... *traurig zum Boden schaut und seuftzt*