Fragt Naruto

woher weisst du das? willsts dus nur schaffen weil gaara vor dir kazekage wurde?
denkst du das die leute denn Bengel mit kyubi haben wollen?
*kopfkratz* *überleg* also ich weiss nicht... :)

Weil ich es eben weiss!Nein, ich wollte ja auch vorhin schon Hokage werden.... Ich will das sie mich akzeptieren und wen ich Hokage bin, werden sie das! Mit oder ohne Kyuubi!
Und ob du willst das ich Hokage werde ist mir egal, den auch Tsunade hat gesagt ich soll ein guter Hokage werden, und das werde ich auch!

ja du willst es werden aber siolang du nicht in die zukunft schauen kannst sieht es nicht sehr gut aus führ deinen"traum"
und überhaupt ich hatte auch mal einen traum wie viele leute warum soll grad deiner in erfüllung gehen?
wechselst du dir überhaup mal deine unterhose nichts gegen dich persönlich aber das würd ich gern mal wissen

ja du willst es werden aber siolang du nicht in die zukunft schauen kannst sieht es nicht sehr gut aus führ deinen"traum"
und überhaupt ich hatte auch mal einen traum wie viele leute warum soll grad deiner in erfüllung gehen?
wechselst du dir überhaup mal deine unterhose nichts gegen dich persönlich aber das würd ich gern mal wissen
NAruto: Ich schaue ja in die zukunft... -__- und was ist den das wieder für ne frage? Total daneben, aber ok... ja ich wechsle sie jeden tag... wie kommt man nur auf solche fragen.... -___-
und warum rennst du immer im selben gewand herum?

gefällt dir der akatsukimantel???? xDDDD

Naruto: Mach ich gar nicht, ich hab einfach 15 mal das gleiche....
Wie sieht der gleich nochmals aus O__o?
Ich: Schwarzer Umhang mit roten knuffigen wölkchen drauf :kawaii: und nen sakkat ^.^
Naruto: aso... ja nicht schlecht, würde sicher noch zu mir passen hehe :D

Hey Naruto! Ich würd auch lieben gerne gegen dich Kämpfen! Aber wen du Kiuby machst mach ich Ryu-mon! Dann hoff ich nur wir knallen dann nicht den halben Planeten weg! Und Rasengan kann ich zur Info auch und hab meinen eigenen Styl gemacht! *Rasen-Sun macht* Sollang ichs ja nicht freisetze kann ichs ja zeigen *wieder auflöst* Und zu meinem Jutsu...ich führs dir gerne vor wen du willst...nur glaub kaum das du es nachmachen kannst normal braucht man für das Jutsu 10 Fingerzeichen. Ich hingegen brauch durch mein Kekkei Genkai nur 1 :astrosmil

Naja das Funktioniert aber in meinem Fall nur bei Feuer-Jutsus aber ich zeig dir auch gerne ein Jutsu...Seishin-tama-no-Jutsu!!! *5 Lichtkugeln erschafft* Das ist das Jutsu für meinen eigenen Rasengan-Style :karate:

Ich hoff ich hab dich nicht zu sehr beeindruckt weil ich kann noch viel viel mehr!

Hey Naruto! Ich würd auch lieben gerne gegen dich Kämpfen! Aber wen du Kiuby machst mach ich Ryu-mon! Dann hoff ich nur wir knallen dann nicht den halben Planeten weg! Und Rasengan kann ich zur Info auch und hab meinen eigenen Styl gemacht! *Rasen-Sun macht* Sollang ichs ja nicht freisetze kann ichs ja zeigen *wieder auflöst* Und zu meinem Jutsu...ich führs dir gerne vor wen du willst...nur glaub kaum das du es nachmachen kannst normal braucht man für das Jutsu 10 Fingerzeichen. Ich hingegen brauch durch mein Kekkei Genkai nur 1 :astrosmil

Naja das Funktioniert aber in meinem Fall nur bei Feuer-Jutsus aber ich zeig dir auch gerne ein Jutsu...Seishin-tama-no-Jutsu!!! *5 Lichtkugeln erschafft* Das ist das Jutsu für meinen eigenen Rasengan-Style :karate:

Ich hoff ich hab dich nicht zu sehr beeindruckt weil ich kann noch viel viel mehr!

Naruto: hmm yeah :D cool ein eigenes Rasengan. Naja, und wen schon, 10 Fingerzeichen ist doch ned viel :D
nur eins? ahja o.o

Ich: lol hast du das von Ragnarok geklaut :goof: ?
Naruto: hmm das beeidruckt mich überhaupt nicht *arme verschränk und augen zusammenkneif* aber kämpfen können wir logo ! und schon wie gesagt, glaub ja nicht das du stärker als ich bist *bg* Ist das nicht nervend wen du immer zuerst dieses Jutsu machen musst für dein Rasengan ? Ich kann nur Kagebunshin und bang .... ! Yeah! :D

Naja, ein wenig schon, aber nur ein ganz kleines bisschen ... :D
Hehe das kannst du dan ruhig zeigen wen wir kämpfen!

@Kabuto: Das hör ich oft aber es hat nix damit zu tun. Ich kann sie auch als Chakra Speicher oder als Handliche Taschenlampe benutzen und sie bestehen aus reinem Chakra.

@ Naruto-kun: Und im Fall mein Seishin-tama-no-Jutsu is genauso schnell wie als würdest du nen Kagebushin erschaffen ^^ Naja mein Rising Palm würd glaub ich dein Rasengan übertrumpfen ^^ Ich kann dir auch sagen warum: Ich glaub kaum das du einenen Schlag überlebst den in dem Schlag fliest mein gesammtes Chakra. Und je mehr ich das Ryu-mon öffne umso mehr hab ich...am anfang das 5 fache bis hin zum x-fachen. Noch fragen?

Achso ja und wen du willst mach ich auch mal Rapid Rising Palm. Wen du das überlebst hab ich echt Angst vor dir ^^ Das hat noch niemand überlebt geschweige den es war noch ein Körperteil über. Naja ich sollte net zu viel von mir erzählen. Aber will auch nicht das wen wir kämpfen du aufgrund zu vieler überraschungen total aus dem Konzept kommst. Will mit dir ja mit voller Power kämpfen...und ich mein VOLLE POWER!!! :supergrin

Immerhin...weiß ich ja nicht was mich erwartet wen ich meine Eltern und eventuele Geschwister finde... *traurig zum Boden schaut und seuftzt*

@ naruto
warum denkst du immernoch, dass man als hokage nur kraft braucht? du bist sonst ne oberpfeife o_O du hast nur kraft, aber keinen verstand xD keine strategie, keine geduld, du rennst immer nur mit dem kopf durch die wand o_O sei nicht beleidigt. ich will dir nur helfen, hokage zu werden^^ ich mag dich ja, aber einer muss dir mal die wahrheit sagen o_O

@Kabuto: Das hör ich oft aber es hat nix damit zu tun. Ich kann sie auch als Chakra Speicher oder als Handliche Taschenlampe benutzen und sie bestehen aus reinem Chakra.

@ Naruto-kun: Und im Fall mein Seishin-tama-no-Jutsu is genauso schnell wie als würdest du nen Kagebushin erschaffen ^^ Naja mein Rising Palm würd glaub ich dein Rasengan übertrumpfen ^^ Ich kann dir auch sagen warum: Ich glaub kaum das du einenen Schlag überlebst den in dem Schlag fliest mein gesammtes Chakra. Und je mehr ich das Ryu-mon öffne umso mehr hab ich...am anfang das 5 fache bis hin zum x-fachen. Noch fragen?

Achso ja und wen du willst mach ich auch mal Rapid Rising Palm. Wen du das überlebst hab ich echt Angst vor dir ^^ Das hat noch niemand überlebt geschweige den es war noch ein Körperteil über. Naja ich sollte net zu viel von mir erzählen. Aber will auch nicht das wen wir kämpfen du aufgrund zu vieler überraschungen total aus dem Konzept kommst. Will mit dir ja mit voller Power kämpfen...und ich mein VOLLE POWER!!! :supergrin

Immerhin...weiß ich ja nicht was mich erwartet wen ich meine Eltern und eventuele Geschwister finde... *traurig zum Boden schaut und seuftzt*
ICh: aber genau so ist es doch auch in RO xD das ist reine energie mit der man weitere attacken benutzen kann ^^ bis auf das mit der taschenlampe XD'' ^^

Naruto: hmm kann sein...dan ist das wie ein chidori? dan kannst du das aber nur einmal verwenden den wen du da dein ganzes chakra reintust hast du j anachher keins mehr...

Ich: mit Kyuubi hat naruto ja auch unendlich chakra ^^'''

Naruto: Ich weich einfach aus hehe XD''
Ich komm schon nicht ausm Konzept. Ja, dan mach das :D

@ naruto
warum denkst du immernoch, dass man als hokage nur kraft braucht? du bist sonst ne oberpfeife o_O du hast nur kraft, aber keinen verstand xD keine strategie, keine geduld, du rennst immer nur mit dem kopf durch die wand o_O sei nicht beleidigt. ich will dir nur helfen, hokage zu werden^^ ich mag dich ja, aber einer muss dir mal die wahrheit sagen o_O

Naja, weil öh hejj o.o'' ich bin keine oberpfeife, ausserdem lerne ich ja immer mehr dazu, und ich bin längst nicht mehr so dumm wie am anfang :D Ich benutze ja jetzt sogar ab und zu strategien beim kampf ...
Und was soll ich den gegen meine ungeduld machen ?
Also ist die wahrheit das ich total doof bin o__o?

@Kabuto: Wen du meinst von mir aus -.- Jedem seine meinung.

@Naruto: Mit Chidori oder dem Normalen Rasengan kannst du es Kräfte-mässig bei weitem nicht vergleichen. Es übertrifft je nachdem in welcher Ryu-mon-Stufe ich bin sogar die Elementaren-Rasengan (z.b. dein Rasen-Shuriken) Und ich hab schon eine Speziele Pille mit der ich das Chakra erneuern kann jedoch der nachteil ist sobald ich dieses Chakra verbraucht hab das man dann in den Tiefschlaf fällt. Der geht dann 10 Tage bis 4 Wochen je nachdem wieviel Chakra die Person hat. Naja mit der vollen Ryu-mon Stufe hab ich zwar nicht Unendlich Chakra aber ich verbrauche da für Feuer-Jutsus keine mehr :P
Der größte nachteil bei Ryu-mon ist aber das es dem Hachi-mon-toko sehr ähnlich ist also es meinen Körper aber auch meine Seele stark belasstet aber es unvergleichliche Macht verleiht die nur in meinem Clan und auch nur an ausgewählte weitergegeben wird. Was aber nicht heißt das ich Unbesiegbar bin. Wurde ja auch schon von Rakashi geschlagen. Mitlerweile stehts 1:1 zwischen ihm und mir. Und ich sag dir eins...und das ist ein gut gemeinter Rat: mach mich nie...aber wirklich nie stink wütend! Wen dus aber machst dann kann ich nicht für dein Weiterleben garantieren...das hat man 2 mal gemacht und da stand am Schluss gar nix mehr...nur so zur Info fairerheitshalber.

Hey Kabuto! Naruto! Will weiterquasseln! Macht riesen Spass! :D
Wah sorry habs nicht gesehen ;__;
@Kabuto: Wen du meinst von mir aus -.- Jedem seine meinung.

@Naruto: Mit Chidori oder dem Normalen Rasengan kannst du es Kräfte-mässig bei weitem nicht vergleichen. Es übertrifft je nachdem in welcher Ryu-mon-Stufe ich bin sogar die Elementaren-Rasengan (z.b. dein Rasen-Shuriken) Und ich hab schon eine Speziele Pille mit der ich das Chakra erneuern kann jedoch der nachteil ist sobald ich dieses Chakra verbraucht hab das man dann in den Tiefschlaf fällt. Der geht dann 10 Tage bis 4 Wochen je nachdem wieviel Chakra die Person hat. Naja mit der vollen Ryu-mon Stufe hab ich zwar nicht Unendlich Chakra aber ich verbrauche da für Feuer-Jutsus keine mehr :P
Der größte nachteil bei Ryu-mon ist aber das es dem Hachi-mon-toko sehr ähnlich ist also es meinen Körper aber auch meine Seele stark belasstet aber es unvergleichliche Macht verleiht die nur in meinem Clan und auch nur an ausgewählte weitergegeben wird. Was aber nicht heißt das ich Unbesiegbar bin. Wurde ja auch schon von Rakashi geschlagen. Mitlerweile stehts 1:1 zwischen ihm und mir. Und ich sag dir eins...und das ist ein gut gemeinter Rat: mach mich nie...aber wirklich nie stink wütend! Wen dus aber machst dann kann ich nicht für dein Weiterleben garantieren...das hat man 2 mal gemacht und da stand am Schluss gar nix mehr...nur so zur Info fairerheitshalber.

Ich: Jop ^^ aber gibs zu was ähnliches hat die technick oO

Naruto: Woow ich will auch sone Pille wo bekommt man die??
Wie gehts dass, das du kein Chakra mehr für Feuerjutsus brauchst? man ich will auch -___- *schmoll*
Was ist noch gleich Hachi mon toko ? Da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst...
Und was zum teufel ist ryu mon? ein Pokemon xD?
Den Rat kann ich zurück geben :D aber ok, ich werds mir mekren

*mal schüchtern reinrennt*
naja... hallo ^^"

also? bereit für völlig nutzlose und doofe fragen? xD

1.) was sind deiner meinung nach deine besten charackterzüge?
2.) magst du direkte menschen?
3.) findest du dich dumm? :goof:
4.) was is deine Lieblingszahl? oO
5.) magst du engel? xD

*mal schüchtern reinrennt*
naja... hallo ^^"

also? bereit für völlig nutzlose und doofe fragen? xD

1.) was sind deiner meinung nach deine besten charackterzüge?
2.) magst du direkte menschen?
3.) findest du dich dumm? :goof:
4.) was is deine Lieblingszahl? oO
5.) magst du engel? xD

Ich: Halle Sake xD''
Naruto: Hey :D
Ich bin bereit, jederzeit, ich bin bereit-
Ich: Naruto lass das xD''

1.)
Naruto: Hmm ich glaub das ich so total stur bin und wen ich mir was in den kopf gesetzt habs schaff ich das auch :D
Ich: Hmm ich denke du hast was vergessen ^^
Naruto: echt?
Ich: Ja deinen totalen optimistischen chara du siehst fast nie was negativ ^^
Naruto: Hehe :D
2.)
Naruto: Ja! Ich finde dirket sein ist sehr wichtig, obwohl... zu direkt ist auch nicht sehr gut...
Ich: Meinst du dich xD?
NAruto: Nein -__-'' und jetzt lass mich doch mal wen ich mal versuche ne frag eernsthaft zu beantworten *kabu knebelt und fesselt und in ecke wirft* so Oo''
3.)
Naruto: was ist den das fürne frage -__-? bist du auch so wie dieser SSJ3 und denkst das ich total doof bin?!
Ich: hmmhmm hmmm mhhhm hmmhmm -__- (Reg dich nicht so auf)
4.)
Naruto: Hmm ich mag die zahl zwölf sehr gerne (ist die erste die mir in den sinn gekommen ist xD'')
5.)
Naruto: Ich denk schon... also kA woher soll ich das wissen ich hab ja noch nie einen gesehen >__<

Naruto: was ist den das fürne frage -__-? bist du auch so wie dieser SSJ3 und denkst das ich total doof bin?!
wenn mans von mehr leuten hört, kommt man schon ins nachdenken, was? :indiffere

Frage:
als du das mädchen im fluss gesehen hast - also hinata -, warum hast du nicht mal dran gedacht, dass es hinata sein könnte? immerhin war sie das einzige mädchen in der umgebung. wer hätte es denn sonst sein können? o_O"

Naruto: omg nicht du schon wieder -___- und nein ich überlegs mir nicht >__>
Ich ähm hab ja an sie gedacht oo'' aber es war seien wir ehrlich sie war nackt *rotwerd* ... .___.
lol, und ich dachte, naruto könnte mich mögen :sweatdrop
wenn du an sie gedacht hast, warum hast du dann mit kiba darüber geredet, als hinata anwesend war? ich denk also nicht, dass du auch nur EINMAL kurz dran gedacht hast, dass sie es war. und wenn du sie so umwerfend gefunden hast, warum hast sie nicht angebaggert? o_O bei sakura versuchst dus ja auch dauernd, du geiler bock o_O

Naruto: Der SSJ3 heisst Micha o__O?
nein. die richtige bezeichnung ist "Son-Goku". hier is ja grad ein dragonball/naruto-crossover o_O KAIOKEN!!! :kaioken: du bist tot :indiffere

Zurück
Oben Unten