Fragt Naruto

@Naruto: Also in Stufe 1 seh ich nur Sasuke ähnlich bei seiner vollen Juin-Form (Aber ohne Flügel und die Zeichnung auf der Nase) und in der 2. Stufe hab ich Flügel wie ein Drachen nur weiß ich net ob die Technik noch weiter geht. Bin ja selber erst Chu-nin ^^" Naja was ich dazu sagen sollte ich komme aus einer anderen Zeit und weiß einiges aber ich find es viel intressanter mit dir in dem alter zu reden ^^

@Kabuto: Wen du so viel dran zu meckern hast führ ich sie dir gerne an dir vor *böse guckt*

Achja! Naruto ich kann ja den Thread: Fragt Keiji aufmachen xD

Woooow wie geil! und du bist erst chunin? aber du kannst ja so coole technicken und so, wieso bist du erst chunin??
Du kommst aus einer anderen zeit... ?

Ich: Ich meckere nicht dran rum, ich find die technick cool, ich sag nur sie hat was von ro oo
Dan probiers doch mal ^^

Naruto: Yeah! aber wo willst das machen?

naruto....du weißt, ich mag dich. und darum will ich dir helfen, ein guter shinobi zu sein. warum zum teufel trägst du diese grellen orangen klamotten? o_O dir is schon klar, dass du dich manchmal verstecken musst, oder nicht? ô.o

naruto....du weißt, ich mag dich. und darum will ich dir helfen, ein guter shinobi zu sein. warum zum teufel trägst du diese grellen orangen klamotten? o_O dir is schon klar, dass du dich manchmal verstecken musst, oder nicht? ô.o

*enst guck* *nick* gute frage! darüber hab ich mir nämlich noch keine gedanken gemacht oo
na klar! aber bisher wurde ich ja noch nie entdeckt!
Ich: Jetzt übertreib nicht oo
Naruto: Doch! eeeeehrlich!

*enst guck* *nick* gute frage! darüber hab ich mir nämlich noch keine gedanken gemacht oo
na klar! aber bisher wurde ich ja noch nie entdeckt!
Ich: Jetzt übertreib nicht oo
Naruto: Doch! eeeeehrlich!
zieh einfach ab der nächsten folge was schwarzes an^^ und wenn ich morgen auf rtl2 noch immer sehe, dass du das orangene teil trägst, mach ich dir die hölle heiß :indiffere

btw, ich finde, ein "fragt kabuto"-thread wär perfekt für dich^^

zieh einfach ab der nächsten folge was schwarzes an^^ und wenn ich morgen auf rtl2 noch immer sehe, dass du das orangene teil trägst, mach ich dir die hölle heiß :indiffere

btw, ich finde, ein "fragt kabuto"-thread wär perfekt für dich^^

Naruto: das geht doch nicht! die sind ja bei euch noch gar nicht so weit! ich weiss schon wie die serie endet ... ! oo
und ausserdem ist das zeug verdammt leicht, ich kann nicht einfach von heute auf morgen mir neue ninja kleider kaufen die sind sehr teuer!

welchen Kabuto meinst du jetzt oo?

Wie gesagt Naruto mir fehlt noch die Erfahrung und ich lass mich noch viel zu leicht wütend machen. Daher bin ich bei bestimmten Personen unvorhersehbar. Also ungefähr wie du. Aber ich hab die kämpferischen Fähigkeiten die sogar manche Jo-nin überraschen. Drum bin ich Chu-nin geworden. Im moment bringt mir mein Sensei Selbstbeherschung bei. Auch wen ich dadurch mein Ryu-mon schwerer Aktivieren kann aber ich will mich ja net auf das Fixieren! Nicht so wie Sasuke auf Chidori und das Juin...

Ja aus der Zukunft aber da bist du 18 ^^ Ich hab da auch viel von dir gelernt. Z.b. Kage-bushin-no-Jutsu und den Wert der Freundschaft hast du mir beigebracht ^^

Naruto: das geht doch nicht! die sind ja bei euch noch gar nicht so weit! ich weiss schon wie die serie endet ... ! oo
und ausserdem ist das zeug verdammt leicht, ich kann nicht einfach von heute auf morgen mir neue ninja kleider kaufen die sind sehr teuer!

welchen Kabuto meinst du jetzt oo?
ach, seit wann kannst du in die zukunft gucken? :indiffere von wem hast du dieses ninjutsu gelernt? ô.o
dann zieh doch die klamotten an, die dir gai geschenkt hat xD

wie viele charaktere in "naruto" kennst du, die kabuto heißen? o_O

ach, seit wann kannst du in die zukunft gucken? :indiffere von wem hast du dieses ninjutsu gelernt? ô.o
dann zieh doch die klamotten an, die dir gai geschenkt hat xD

wie viele charaktere in "naruto" kennst du, die kabuto heißen? o_O

Naruto: Ich wurde von Kishimoto erfunden, und da er weiss wie die serie ndet, weiss ich es auch,logisch, oder?
Yeah! aber Jirayia hat gesagt das sei nur was für dummis oo''
sorry ich meinte, redest du mit mir oder mit kabuto xD?

Naruto: Ich wurde von Kishimoto erfunden, und da er weiss wie die serie ndet, weiss ich es auch,logisch, oder?
Yeah! aber Jirayia hat gesagt das sei nur was für dummis oo''
sorry ich meinte, redest du mit mir oder mit kabuto xD?
das is nicht logisch, denn wenn du alles vorher wissen würdest, hättest z.B. verhindert, dass sasuke orochimaru in die hände fällt. und dafür, dass du angeblich alles weißt, fällst aber oft auf ziemlich viele fallen rein o_O"
ja eben xD
mit dir, miriam :sweatdrop

Hallo :)
ich bin ma wieder Aktion;)
Mein Fragen an Naruto *__*

1. wie findest du Gaara? Ich umwerfend : Ist ja auch schwer zu übersehen !! *grins un auf die Sig deut*
2. Alo sakura *räusperÜ Ich hasse sie voll... Wie kannst du nur mit so einer rumhängen.. :rofl: Sie ist so *kotz* Bescheuert..:p
3. Wiefindest du Itachi? *__*
4. Naruto, sag mal, warum willst du Hokage werdn??

Naja,das wars ;) Ich bin dann ma wegg...

Lg, d~l

das is nicht logisch, denn wenn du alles vorher wissen würdest, hättest z.B. verhindert, dass sasuke orochimaru in die hände fällt. und dafür, dass du angeblich alles weißt, fällst aber oft auf ziemlich viele fallen rein o_O"
ja eben xD
mit dir, miriam :sweatdrop
nein, ich meine das iegentlich anders :sweatdrop ausserdem kann ich ja nix dafür das kishimoto mich so gemacht hat .___.
Ich: achso xD sag das doch ^^'' wieso, wegen meinem nick xD?
Hallo :)
ich bin ma wieder Aktion;)
Mein Fragen an Naruto *__*

1. wie findest du Gaara? Ich umwerfend : Ist ja auch schwer zu übersehen !! *grins un auf die Sig deut*
2. Alo sakura *räusperÜ Ich hasse sie voll... Wie kannst du nur mit so einer rumhängen.. :rofl: Sie ist so *kotz* Bescheuert..:p
3. Wiefindest du Itachi? *__*
4. Naruto, sag mal, warum willst du Hokage werdn??

Naja,das wars ;) Ich bin dann ma wegg...

Lg, d~l

1.) also am anfang fand ich ihn voll den freak, aber jetzt ist er ganz in ordung :D
2.) HEY! kein Wort gegen Sakuira klar? Sie ist die tollste Shinobi die es gibt *____*
3.)Er ist ein Psycho, ich hasse ihn! Wegen ihm ist Sasuke weg und er hat seine Familie getötet! Echt irre -___-
4.)Ich will Hokage werden damit mich alle respektieren! Ich will der stärkste Shinobi in ganz Konoha sein! Deshalb.

nein, ich meine das iegentlich anders :sweatdrop ausserdem kann ich ja nix dafür das kishimoto mich so gemacht hat .___.
Ich: achso xD sag das doch ^^'' wieso, wegen meinem nick xD?
trete ihm in den hintern o_O stark genug bist ja. und dann zwing ihn, dass er dich mit sakura verheiratet o_o
natürlich^^"
hast du eigentlich absichtlich nicht auf das geschreibsel von Keiji Kunaija geantwortet?

trete ihm in den hintern o_O stark genug bist ja. und dann zwing ihn, dass er dich mit sakura verheiratet o_o
natürlich^^"
hast du eigentlich absichtlich nicht auf das geschreibsel von Keiji Kunaija geantwortet?

Ja genau! Das mach ich o___o *zu kishi geht* wir sehen uns dan :goof:

??? oh fuck ! Sorry @Keiji! War keine absicht! ich hab dich nicht gesehen ... *sofort antowortet*

Wie gesagt Naruto mir fehlt noch die Erfahrung und ich lass mich noch viel zu leicht wütend machen. Daher bin ich bei bestimmten Personen unvorhersehbar. Also ungefähr wie du. Aber ich hab die kämpferischen Fähigkeiten die sogar manche Jo-nin überraschen. Drum bin ich Chu-nin geworden. Im moment bringt mir mein Sensei Selbstbeherschung bei. Auch wen ich dadurch mein Ryu-mon schwerer Aktivieren kann aber ich will mich ja net auf das Fixieren! Nicht so wie Sasuke auf Chidori und das Juin...

Ja aus der Zukunft aber da bist du 18 ^^ Ich hab da auch viel von dir gelernt. Z.b. Kage-bushin-no-Jutsu und den Wert der Freundschaft hast du mir beigebracht ^^

Hehe stimmt :D Naja, es gab ja schon jonins mit 12!
aber stimmt schon, es gibt keinen kürzeren weg ans ziel :D
Naja, ich fixier mich ja auch praktisch nur auf Kagebunshin und Rasengan!
Ja.. Sasuke.....

echt? und wie bist du hierher gekommen?

Ja genau! Das mach ich o___o *zu kishi geht* wir sehen uns dan :goof:

??? oh fuck ! Sorry @Keiji! War keine absicht! ich hab dich nicht gesehen ... *sofort antowortet*
na mal sehen, ob du erfolg hast o_O"
oh mann, alleine bist du aufgeschmissen xD
wie viele naruto-folgen kennst du überhaupt, miriam, damit ich weiß, was ich so alles fragen kann?

na mal sehen, ob du erfolg hast o_O"
oh mann, alleine bist du aufgeschmissen xD
wie viele naruto-folgen kennst du überhaupt, miriam, damit ich weiß, was ich so alles fragen kann?

Wie wärs wen du mir einfach glück wünschen würdest?

Ich: Nein bin ich nicht :goof: Mir wärs schon iwan aufgefallen oo''
Folgen nicht viele aber beim manga hab ich alle bis auf die letzten drei chapter gelesen da meine seite hinerher hinkt Oo''

Edit: ich mach jetzt ein fragt Kabuto thread auf! xD

Wie wärs wen du mir einfach glück wünschen würdest?

Ich: Nein bin ich nicht :goof: Mir wärs schon iwan aufgefallen oo''
Folgen nicht viele aber beim manga hab ich alle bis auf die letzten drei chapter gelesen da meine seite hinerher hinkt Oo''

Edit: ich mach jetzt ein fragt Kabuto thread auf! xD
hat keinen sinn. selbst für glück bist du zu doof xD
wenns zu spät is, so wie immer halt xD
also bist auf dem stand von rtl2? na dann viel spaß beim filler gucken o_O muss ich halt warten, bis ich dir davon fragen stellen kann^^

yeah :indiffere

Ich: Du.. du ... du ;____; was hast du mit bakura gemacht ;___;?
wo...was...wie...was hab ich denn mit ihm gemacht? oo"""
Naruto: welche kleinen grünen streifchen *alles schon gegessen hat* oo
die....die du gerade gegessen hast xD
Ich brauche kein Mitleid !
bekommst auch keins :indiffere

1.) magst du hunde? ^_^
2.) spielst du auch pcspiele? xD
3.) magst du kleine kätzchen? xD

hat keinen sinn. selbst für glück bist du zu doof xD
wenns zu spät is, so wie immer halt xD
also bist auf dem stand von rtl2? na dann viel spaß beim filler gucken o_O muss ich halt warten, bis ich dir davon fragen stellen kann^^

yeah :indiffere

Ich hab glück, das weisst du auch so gut wie ich :D sonst hät ich den kampf gegen kabuto nie überlebt!

nein, vergiss es ^^'' ich hab mir nur die ersten 15 filler angesehen und seither nie mehr naruto xD'' war mir zu doof, und bei shipuuden hab ich nachher auch nicht mehr angehängt ^^''

Dank dir :indiffere ''

wo...was...wie...was hab ich denn mit ihm gemacht? oo"""
Du hast ein neues ava ... ;___;
die....die du gerade gegessen hast xD
Naruto: ... mist! aber war trotzdemlecker :D

1.) magst du hunde? ^_^
Naja, kommt drauf an was für welche. Der Köter von Kiba hat genervt...

2.) spielst du auch pcspiele? xD
einige sind recht cool!
3.) magst du kleine kätzchen? xD
Hehe ich mag auch grosse Kätzchen :D Danke denen hab ich ja auch Rasengan gelernt, zumindest haben sie mir geholfen ;)

Naja aus der Zeit aus der ich komme gibt es viele neue Techniken und vor allem sehr SEHR viele neue Verbotene Jutsus. Zeitreisen gehören auch dazu. Aber es ist mir nur möglich 1 mal hin und her zu reisen. Bin schon froh das ich das Jutsu überlebt hab. Die meisten überleben das Jutsu nicht mal. Ich hab auch Ryu-mon Stufe 1 gebraucht um genug Chakra zu haben um jede EINZELNE ZELLE durch die Zeit zu schicken. Aber sei froh das du in der Zeit lebst. In der wo du 18 bist ist die Hölle los. Ein neuer Orochimaru lebt dort viele Probleme gibt es aber es gibt auch jede menge starker neulinge (mich z.b.) oder meinen Rivalen Rakashi Nasashi (der is übrigens Schüler von Neji) der ist auch bombastisch stark aber je mehr er sich seinem Fluch hingibt umso gefährlicher wird er für den gesamten Planeten da auch etwas in ihm versiegelt ist das er gar nicht in sich haben will. In mir ist zwar auch was versiegelt aber ich wollte das ja und dadurch kann ich ja überhaupt Ryu-mon ^^

Zurück
Oben Unten