fragt madara

Vader06

*****General
Ich: noch ein fragen thread, wehe du antwortest nicht
Madara: warum sollte ich?
Ich: weil du dann dein füchsen nimmer kriegst
Madara: kk

hallo madara ich kenne die antwort zwar schon aber ich will es von dir hören
bist du tobi also bist du in ihn drin und giebst ihm seine macht?

Wie siehst du aus? Man hat noch nie ein Bild von dir gesehen.
Bist du wirklich ein Halbgott?
Gibts dich überhaupt, oder bist du nur ein Mythos, den sich die Uchihas ausgedacht haben um anzugeben?

Madara: ich beantworte eure fragen mal nicht direkt sondern gib euch infos:
1. ich sag euch nicht ob ich tobi bin, ist mein geheimnis^^
2. ihr habt doch bestimmt schomal die statue im valley of the end gesehen? eine davon bin ich, ratet mal welche...
3. nein ein halbgott bin ich nicht, aber richtig stark
4. spitznamen hab ich ned, aber mein haustier, nämlich kyuubi
5. wieso sollte ich euch sagen dass ich den shodaime getötet hab, wo ihr doch so schön glaubt er hätte mich besiegt (muhahaha)
6. ich mag ramen
7. mein alter sag ich euch mal nicht, ned das ihr mich als alter knacker abstempelt

das ist fies... jetzt mag ich dich nimma (ok, nur so unter uns, ich konnte dich noch nie leiden....)
1. stimmt die Tengo theorie?
2. was ist mit dener mutter? wie heißt sie, wie schaut sie aus usw.
3. was is jetzt mit kyubi?
weil man sich bei euch alten leuten immer wiederholen muss, :D
4. was hältst du von itachi?

1. es gibt keine tengus, ich hab sie schon ausgerottet. ich bin zu 100% ein mensch
2. soll ich dir ein altes foto album schicken?
3. das füchschen gehört bald wieder mir
4. itachi führt gut befehle aus, aber er und sein dummer kleiner bruder sind nix im vergleich zu mir

und das du mich leiden kannst find ich schlecht, ich töte so gern leute die mich leiden können

woa
bin ich froh das ich dich nicht leiden kann
du bist aber ganz schön eitel
was heißt es gibt keine tengus?
tengu war doch dein vater
warum sprichst du von ihm in der mehrzahl?
kann man tengus essen?

1. es gibt keine tengus, ich hab sie schon ausgerottet. ich bin zu 100% ein mensch
2. soll ich dir ein altes foto album schicken?
3. das füchschen gehört bald wieder mir
4. itachi führt gut befehle aus, aber er und sein dummer kleiner bruder sind nix im vergleich zu mir

und das du mich leiden kannst find ich schlecht, ich töte so gern leute die mich leiden können

2. ja wäre cool
3. wie willst du das machen? Das "Füchschen" scheint naruto ganz gern zu haben...
4. also ist itachi nur dein diener? empfindest du nichts anderes für dich? man kann ihn also jederzeit austauschen, oder was?:angryfire wirst du ihn umbringen?

tja dann find ichs umso besser das ich dich nicht leiden kann^^

Madara: ihr scheint irgentwie an dieses ammenmärchen zu glauben, dass ein tengu mein vater ist (so jez im ernst, diese theorie ist fan made, nicht real ;) )

ich sagte tengus, da es mehrere waren, leider hab ich sie schon getötet, sie haben zwar nur nebenbei pain geownt, aber ich hab ned ma mein mangekyou sharingan aktivieren müssen. ne das füchschen krieg ich leicht aus naruto, wie erklär ich mal ein ander mal. und ja, itachi (und auch sasuke) sind nur meine diener die halt ein wenig für mich arbeiten. ich kann alles auch so gut wie allein wenns nicht so anstrengend wär.

Madara: er wird für mich arbeiten, itachi bereitet ihn nur entsprechend vor. übrigens hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen, will ja ned so prahlen, aber der 4te ist nicht durch die versieglung des kyuubi verreckt, ich habe ihn getötet weil er mir mein haustier genommen hat

was du hast den 4ten umgebracht
dafur will ich beweise haben
*streckt hand aus*
woher willst du wissen das tengu nicht dein vater ist wer ist es sonst?

Zurück
Oben Unten