fragt madara

madara: itachi hat auf mein befehl den clan ausgelöscht. wenn ihr beweise über den tod des vierten sehen wollt, schaut seine leiche an^^ er hat ein paar übele brandwunden. wieso soll ein tengu mein vater sein (oder ein zwitter), wieso zum teufel nomal dreht ihr wegen diesem tengu gerücht so durch? mein vater kenn ich ned ma, hab ihn scho als baby mit tsukiyomi beseitigt

VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!
krieg ich jetzt endlich das fotoalbum?!?
bei euch alten männern muss man sich wirklich immer wiederholen, oder?!?
und außerdem, wieso sollte itachi auf DEINEN befehl hin so was machen???
so was besonderes bist du auch nicht.

Madara: jup das war ein fehler, seitdem postet er nimmer in dieses forum, denkt mal nach warum^^ das fotoalbum kriegst du nicht, da sind bilder von mir wie ich den shodaime und nidaime bekämpfe. übrigens ich stell mal euch ne frage: wer meint von euch das ich tobi bin?

Madara: schwach waren sie nicht, nur sind sie in ein genjutsu getappt und haben es nicht gemerkt. währenddessen hat ein kagebunshin von mir bilder geschossen wie sie wild um sich schlagen. noch ein rätsel für euch, wer mein lieblingsjutsu errät wird mein neuer schüler

Madara: jup das war ein fehler, seitdem postet er nimmer in dieses forum, denkt mal nach warum^^ das fotoalbum kriegst du nicht, da sind bilder von mir wie ich den shodaime und nidaime bekämpfe. übrigens ich stell mal euch ne frage: wer meint von euch das ich tobi bin?

pfff.... ich bin nur deshalb nimma kommen weil ich auf meine "foolish litte" cousinen aufpassen musste das hat mit dir möchtegern-uchiha überhaupt nichts zu tun, okay?!?:p

naja, gibts dich eigentlich wirklich oder bist du nur ein Fake???

und warum krieg ich das Fotoalbum jetzt nimma??? du hast mich gefragt ob ichs haben wil, und ich hab ja gesagt.....

auf deine frage sag ich nur: lächerlich, der thread heißt frag madara und nicht frag die armen kleinen Leute die hier ihre fragen reinstellen

hm, dein lieblingsjutsu... mangekyou sharingan, würd ich mal sagen (also tsukuyomi)

ps.: ich bin ein mädchen^^

Madara: ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen warum ich vergessen hab das ich dir eins anbieten wollte, du würdest jetzt sagen das liegt an meinem alter...
und ich bestimme hier die regeln und wenn madara was befiehlt tut es ein kleines unfähiges mädchen wie du auch. und nein mein lieblingsjutsu ist nicht tsukiyomi

ps: wenn ich ein fake wär, könnte ich wohl kaum dir antworten oder? deine cousinen sind übrigens schon von mir entführt worden

echt??? cooooollllllllllllllllllllllllllll wusste garnicht das du denn auch gefallen tust, kannst sie behalten, du "allmächtiger madar" weisst sicher das sie 2,3, und sechs jahre alt sind oder? und ne vierte kommt auch dazu, die schick ich dir mit der post

viel spaß beim windelwechseln dann noch, alter mann :rofl:

du hast doch gesagt das du sie entführt hast, ich hab dich ja nur vorgewarnt :indiffere

warum musst du bei mir immer ans mangekyou denken?
was würdest du dann verwenden?
würdest du mich töten?
macht nix :rofl:

madara: es gibt ja leute die an ihre freunde oder so denken, ich denk halt lieber an mein mangekyou sharingan, es wäre ja langweilig dich sofort mit amaterasu zu braten, quählen mit tsukiyomi macht mir mehr spaß. was nach dem quälen kommt sag ich mal lieber nicht ;)

Madara: nein ich bin nicht tobi, zumindestens nicht direkt. und master of shadow, ich würd einfach mit tsukiyomi dich ca 10 tage lang mit dem schwert abstechen oder 10 tage lang andauernd das selbe naruto chap lesen lassen

madara: direkt bedeutet das ich nicht ganz tobi bin. und wenn das nicht funktioniert würde ich dich 100 tage lang alle sinnlosen beiträge (wie diesen) aus diesem forum angucken lassen, tage in der tsukiyomi welt sind sehr lang glaub mir

hm... sinnlose beiträge sind mein größtes hobby (scherz) thx^^
ich denke nicht das du allmächtiger madar sinnlose beiträge wie denn da oben schreiben wirst....
nach drei tagen wär ich verhungert, also krieg ich doch auch was zu essen, oder?
kennst du supernatural?
und wenn ja, magst dus?

madara: nein ich kenn kein supernatural, was ist das überhaupt? ein jutsu mit dem naruto mich töten will? und du kriegst nix zu essen, du verhungerst einfach geistig (was du nach deinen derzeitigen beiträgen warscheinlich scho bist^^)

wieso bin ich schon verhungert?
du solltest mal in den stichelthread gehen, weisste?
:angryfire
da schau, du machst es schon wieder, fragst die armen leser, und beantwortest nicht. spass spass^^
supernatural ist ne serie und kein jutsu falls es dich beruhgt.
hast du eigentlcih nen fernseher?

Zurück
Oben Unten