fragt madara

madara: was ist ein fernseher? sowas wie ein sharingan? ich kann auch in die ferne sehen. ich bin uchiha madara, ich muss dir nix beantworten, ihr tut nur das was ich will. und du bist geistig verhungert, nicht körperlich, was das ist kannste dir selber denken, sofern das noch bei dir geht

madara: hör mal zu, ich bin etwas älter als dieser naruto und wenn der fernseher daran schuld ist das er nur 2 jutsus hat, bin ich froh drum nicht zu wissen was das ist

Madara: ich hab aufgegeben zu zählen, wurden zu viele. vorallem weil ich auch noch pain seine jutsus alle kopiert hab

Madara: als er meinte er könnte mich besiegen. ich würd auch jez noch weitere jutsus kopieren wenn du nicht immer diese "wann denn, wo denn, wie denn" fragen stellen würdest

sorry, aber das is ein fragen thread, und du bist hier um fragen zu beantworten, und nicht um jutsus zu kopieren, da muss dein sharingan halt noch warten :goof:

was hältst du von naruto?

madara: die meisten deiner fragen sind nur solche unter niveau fragen, für die ich lieber keine zeit verschwenden würde. und naruto is nur ein sack der mein kyuubi ihn in trägt

ok, dann mal ordentliche:

magst du bananen?
mit was für einen tier würdest du dich vergleichen?
was hältst du von diesen forum?
hast du ein jutsu des vertrauten geistes?
wenn ja was kommt da?

Zurück
Oben Unten