Fragt Duke Devlin

Konfu: Hey ich schreib den Bestseller!!!

Duke: ja ich dachte eher an nen friedensnobelpreis, den wird Konfu nie bekommen!
@Mrs Seto Kaiba: ich werd das ständig gefragt.
Seto Kaiba? Naja ein echt gute Spieler, einer der Besten, neben Yugi der Beste würd ich behaupten. Ansonsten: Ziemlich eingebildet. Aber was solls? Er kann ja tatsächlich etwas vorweisen, worauf er sich etwas einbilden kann. Aber ich kann diese Überheblichkeit nicht ab. Andererseits: Im Notfall, naja, kann er schon nett sein, irgendwie, auf seine eigene, latente Art eben. Naja, Seto Kaiba ist schon ein Fall für sich.

So jetzt fragt mich hoffentlich niemand mehr!

Ey Duke, wo gibt es eigentlich die krassen klamotten die du am start hast?
Selbst geschneidert?
und wen glaubste kannste von der truppe bei dismissed schlagen?

Duke:
@Trooky: was für fragen! *überleg* Nun ja, mh. meine Klamotten kauf ich hier in Berlin in nem Laden, in nem Laden, der sich "Garage" nennt und...

Konfu: WAS? Das ist der billigsten Second- Hand- Laden der Stadt!

Duke: naja, in Domino und San Francisco hab ich natürlich meine Läden, in denen ich die Sachen normalerweise kaufe. Aber da ich mich ja zur Zeit in Berlin aufhalte, muss ich mich eben mit der schlechten Kleidungsauswahl zufrieden geben, die es hier gibt.

Konfu: Pass auf, was du gegen mein Berlin sagt! :dodgy:

Duke: Naja, wo denkst du hin? Ins KaDeWe? oder was? Du kaufst dir deine Klamotten auch nicht hier!
Ach ja, um auf deine andere Frage zurück zu kommen. Meinst bei Dismissed diese komische Sendung auf MTV oder so? Hast da schon mal mitgemacht? *gg*

Konfu: Grinst meinen kater nicht so blöd an!

Duke
@ Konfu: Bist wohl beleidigt jetzt?
@ Trooky: Mh, wen würde ich wohl ausbooten. Kommt auf das Girl an, worauf die steht. Aber Tristan würd ich alle Mal schaffen!

Konfu: ich denke das ist dein Kumpel? Wie kannst du sowas sagen?

Duke: naja, stimmt schon, ich hab trotzdem bei Mädchen wesentlich bessere Chancen! Serenity zum Beispiel...

Konfu: Hör bloß auf mit der!

Duke: ... Kommt gegen das schönste Mädchen, bei der ICH wohne und nicht Tristan (Soviel zur Beweislast) nicht an. ;)

Konfu: Oh... :rotwerd:

Duke
@Trooky: *flüstert* hehe, hab ich gut gemacht oder!

Konfu: *hat das nicht gehört* :lol2:

Duke :
@ Sadira: nein, ich bin ein Einzelkind (glaub ich jedenfalls) Aber ich hab mir eigentlich immer eine kleine Schwester gewünscht! :(
naja, das Leben ist eben ungerecht, finden wir uns damit ab. Hat doch keinen Sinn...

1. Wie lange brauchst du noch um Serenity als freundin zu haben???
2. was machst du dann Honda???
3. gehts du abends in Diskos tanzen... du siehst so aus.

Konfu: Na Dukilein, wann hast Serenity, die 13 (!!!!!!!) ist, klargemacht??

Duke:Hör bloß auf damit, denken ja nicht immer so alle an eine, wie du!

@Fluffy:

Duke: Ich werd warten bis sie soweit ist. Sie ist ein sehr sensilblen...

Konfu:... und blödes...

Duke:... *böser Seitenblick*... und liebes Mädchen, da wartet man ab, bis sie auf einen zukommt. ich werd auf sie warten und sie weiß das ganz bestimmt auch zu schätzen.

Konfu: und was hast du gestern mit Anz...

Duke *ihr den Mund zuhält* *rotwird* Öhm, Konfu, wolltest nicht Pudding kochne?

Konfu: hä? ... Verstehe, ich geh ja schon *gar keinen Pudding kochen kann*

Duke: Na endlich. Also mit Honda, das wird ein problem. Aber er findet schon eine andere, da bin ich mir sicher... :rolleyes:
Auf deine dritte Frage: eigentlich geh ich selten weg. Aber hier in berlin werd ich von einer gewissen "Dame"! des öfteren dazu gezwungen.

Konfu *aus der Küche brüllt* Stimmt gar nicht! Du willst immer mit!

Duke. wie dem auch sei... :rolleyes:

Duke: Sadira! Was für eine Frage! Natürlich würde ich das tun! Ich würd dich auch besuchen, wenn ich nicht schuld wäre. und ich würd dir nicht nur Blumen, sondern auch Pralinen und ein Stofftier mitbringen!! :remybussi

Konfu: was ist nu los? schon wieder neu verknallt?

Duke: Sadilein, ignorier sie einfach, das mach ich auch!

Konfu: :dodgy:

@Duke:
Könnte es zufälligerweise sein, dass du vom gleichen Schleimergen befallen bist wie Sanji aus One Piece? (weiß ja nicht, ob du den kenns...)

was ich mal sagen wollte: berlin ist echt toll! gut bis auf das überall baustellen sind
@kunfu is die baustelle an der gedächniskirch wieder weg?
@duke in dem second hand laden findet man manchmal ganz coole sachen! wenn gehst du eigentlich weider zurück so nach hause?

@ Duke: Wieviel Beziehungen hattes du in deinem Leben??? und warst du mit den 3Cheerleader aus der Serie, wo du Doungen Dice gespielt hast, zusammen?

Da Fluffy

na ob er mit denen zusammen war, will ich gar net wissen, ich will wissen duke, haste die...naja du weißt schon, am besten "alle 3 zussammen" XD

und ich wollte wissen, ob du eigentlich einen funktionstüchtigen deck?
falls ja, was für eins ist es?

Duke: oh Gott, so viele Frage *sortiert*

Ok, dann fang ich mal an:
@Mrs. Seto Kaiba: naja ich will auf jeden Fall das Konzept für mein neues Spiel hier in Berlin fertig machen. Es ist so schön ruhig hier!

Konfu: RUHIG????

Duke: naja gegen Tokio und San Fransisco ist Berlin ein Blümchen...

Konfu: :p
@Mrs Seto kaiba: öh, keine Ahnung, bin vielleicht 2 Mal im jahr am Ku'damm. :rolleyes:

Duke: So jetzt bin ich wieder dran!
Zu dir, Fluffy. Mh nein ich hatte mit keiner der Cheerleader etwas. Ich hab sie engagiert, weil sie mir leid getan haben, sie haben alle drei keine Persönlichkeit. Außerdem dachte ich, es könnte nicht schaden, um die Gegner zu demoralisieren. Hat ja auch geklappt, soweit.

Konfu: ja außer gegen Yugi.

Duke: naja, das war eben... Pech, oder so.
Wie viele Mädchen ich schon hatte? Wie meinst du das? :rolleyes:

@Trooky:
Duke: Ähm
1. Nein ich weiß nicht, was du meinst...

Konfu: Klar weißt das, Trooky redet vom Fic...

Duke: schon gut, Ok, fall mir immer in den Rücken! Nun ja, wenn es dich so brennend interessiert. Ja ich war schon mal mit einem Mädchen... *hust* ... intim

Konfu: meine Güte, bist prüde?

Duke: *sie mal wieder ignoriert* Aber mit wem und wie oft, verrat ich nicht.
Was mein Deck angeht. Dir dürfte aufgefallen sein, dass mein Deck vielfach auf Glückskarten beruht. Naja, Glück ist eben alles beim Spiel...

na schön, und wann gibste auf die anderen zum dd spielen zu überzeugen, das ist nämlich eins deiner meistgebrachten sätze in der serie.
hey, heute haste es auch wieder gebracht.
statt was konstruktives beizutragen, wie die story weitergeht, fragtest du mal wieder ob se nicht lust hätten dd zu zocken.
und mal wieder wurdest du ignoriert.
fragste dich nicht: wann? lieber gott wann werde ich diese stümper los und meine eigene serie kriegen?

Lieber Duke:

Wieviel verdient man eigetlich als Serien Star??? ^__^
mit wieviel frauen meinte ich, zusammen und nur das und nix anderes.

Duke:
@Fluffy: So richtig-richtig zusammen war ich bis jetzt noch mit keiner.
Naja... Lasst uns DD spielen! Wer mag?

Konfu *Schnell wegrennt*

Ich verdiente pro Folge genug das es reicht, um vernünftig zu leben und mit schicke Autos und schöne Klamotten leisten zu können. Mehr darf ich aus Steuerrechtlichen gründen nicht verraten. ;)

Komm, mein Kater! *kraul* :lol2: Stell nicht immer so viel Fragen. Oder wirst etwa dazu angestifftet? *böser Blick zu Konfu die sich im Badezimmer versteckt*

Zurück
Oben Unten