Fragt Duke Devlin

Nun Miau, die Definition (aus meiner sicht!^^) von Metrosexuellen *Brille-aufsätz-und-räusper*:

Es handelt sich dabei um einen zustand in dem der Mann versucht, die Perfektion zu erlangen sich sehr gut und gepflegt aussehen zu lassen... Frauen besitzen die Fähigkeit sehr häufig sich 1. gut zu kleiden und auch gepflegt aus zu sehen 2. das zu erkennen... was eine gefährliche sache sein kann Duke...

nun solche Männer halten auch nicht zurück, sich zu schminken und etc. um gut zu wirken. Was aber häufig als schwul bzw. tuntig tetuliert wird.

so das wars... ungefähr.

Als besonderes Bsp. David Backham

zeichen:

Immer neuer Haarschnitt
besonders gut gekleidet
2 Ohringe
Attraktiv
Frauenschwarm

Fazit der Medien:

METROSEXUELL

*brille-absetz-und-doof-aus-der-wäsche-guckt*

*wieder-zu-nayru-huschen-und-anfängt-zu-kuscheln*

ich hoffe ich hab dir etwas damit helfen können...

Yvi: Hey, Nayru,. was hälst du davon, wenn wir hier Duke rausschmeißen und eine "YGO- WG" draus machen?

Duke: Wie bitte?

Yvi: nicht böse gemeint. Aber kein schwein interessiert sich wider Erwarten für dich. Bist abgesetzt! :D Scherz. Aber ne allgemeine WG zu machen, wäre bestimmt gut, dann hätten alle einen Platz, an dem wir ungeniert schwatzen und traschen könne, ohne dass sich jemand beschwert. Wäre cool. Du darfst natürlich bleiben!

Duke: :lol2:

@Yvi:Mir gefällt die Idee mit der YGO-Wg^^ :D

@Duke:Seh mal zu,dass du mehr Leute hier rein kriegst^^Also Strippteas^^ :lol2: *hüstl* Ich meine sei nett zu den Leuten^^

Yvi: Ok, wir sind ja bisher 4 Bewohner: Drei Mädels und eine Katze!

Duke: Was soll dass denn heißen. ich zähle nur zwei... Ok, schon verstanden *schmoll*
Mh, dann bracuhen wir aber eine größere Wohnung.

Yvi: Jaaa, lass uns ein Haus besetzen und es uns da voll schön machen. ich weiß auch schon wo!

Duke: Du nun wieder!

Shinwa schrieb:
@Duke : Was wäre wenn Dartz den Körper von Noah übernimmt und dann ihre Firma aufkauft ?

Seto: *Aus anderem Thread rüberhuscht*
darf ich dazu was sagen?
Duke - wenn ich dir einen Rat geben darf: Gib niemals all deine Aktien zum Verkauf frei und... ähm... Seit wann besitzt du eine Firma? *Konkurrenz wittert*

Duke: ich habe einen Spielzeugladen, schon vergessen, Kaiba?! Aber danke für den Rat.
Hey, wir sind ja jetzt bald Nachbarn! Ziehst doch auch in dieses Haus, oder Kaiba?

@Shinwa: Du scheinst solche Fragen zu lieben. Hast du Seto Kaiba so was nicht auch schon gefragt?
Mh, deine Frage wäre was für das "Was wäre wenn " Thread. Dann können sich die anderen nen Kopf darum machen. Ich hab zu tun *in den Laden hetzt und Aktien sichern lässt*

Konfusyvi schrieb:
Duke: ich habe einen Spielzeugladen, schon vergessen, Kaiba?! Aber danke für den Rat.
Hey, wir sind ja jetzt bald Nachbarn! Ziehst doch auch in dieses Haus, oder Kaiba?

@Shinwa: Du scheinst solche Fragen zu lieben. Hast du Seto Kaiba so was nicht auch schon gefragt?
Mh, deine Frage wäre was für das "Was wäre wenn " Thread. Dann können sich die anderen nen Kopf darum machen. Ich hab zu tun *in den Laden hetzt und Aktien sichern lässt*

Seto: einen Trödelladen gleich Firma zu nennen ist jawohl etwas übertrieben... aber wer's nötig hat... Ja... *knurr* leider sitze ich jetzt auch in dieser Bruchbude fest...

Lika: Wie kann es möglich sein, jemanden mit Würfeln K.O. zu werfen? Geht das überhaupt? So den physikalischen Gesetzen nach...

Fluffy hat recht. wenn du zum beispiel einen Stein aus einem Hochhaus wirst, steigert sich seine Kraft durch den Fallweg irgendwie.
Merkst ja auch, wenn ein Meteor aus dem Weltall auf die erde will. Wenn er schnell genug ist und lange genug geflogen ist, kann er uns alle platt machen :eek:

ja, aber in 1 cm³ großer Würfel, der den Impuls von einem 16jährigen erhält, der 5 Meter von seinem Opfer entfernt steht. Fliegt ein Würfel überhaupt so weit, wenn man ihn anschnippt?

Konfu:
@ Maha. Vielleicht sind Kaibas Karten aus Stahl? :p
Und vielleicht auch die Würfel von Duke, auch aus Stahl:
@ Duke: sind deine würfel aus Stahl?

Duke:Geht dich nichts an.

Konfu: Aha

Seto: WILL JEMAND MEINE REALISTISCHKEIT ANZWEIFELN?!

Lika: Realistigkeit ist kein deutsches Wort, Seto -.-

@Duke:
Was findest du an Serenity so toll? Das ist doch ein KIND!

Konfu: @ MAha: Dukes Ohren sind auch aus Stahl, hab mal nachgeguckt

Duke: Könntest du bitte aufhören, solche Gerüchte in die Welt zu setzen?

KOnfu: nein, niemans zweifelt es an, dass es realistisch ist, dass ein 16 jähriger eine der größten Firmen der Welt leitet... :rolleyes:

Duke. Das hört sich so ironisch an.

Konfu: ;)

Duke: Mh, wer fragt mich, warum ich Serenity so toll finde?
Sie ist eben lieb und sanftmütig, anders als andere *seitenblick*

Konfu: Dafür bin ich ne Frau mit Selbstbewusstsein

Duke: *träum* Ja und du hast die gleiche Haarfarbe wie Serenity!

Konfu: *schrei* Ich muss zum Friseur! Ahhhhhh

Duke: hihi, jetzt bin ich sie erstmal los. Das klappt immer

Konfu: *schon in der Tür* Das hab ich gehört!

Duke: Oh

@Konfusyvi

Lika: Aber bevor du sie dir blond färbst - denk dran, das ist Mais Haarfarbe...
Meine sind d-braun (also rl) ist auch nicht besser -.- *an Tea denkt und würgen muss*

Ach ja und Seto, denk dran - du bist nur eine Animefigur.

Seto: Das ist ja irrsinnig. Völlig unrealistisch. Hört sich genau so unglaubwürdig wie der ganze Alte-Ägyptenmist an. DAS kannst du mir echt nicht auf die Nase binden.

Lika: Aber Duke muss es mir glauben! Stimmt's, Duke-tan?

Bevor Ihr irgendwie leute mit den Würfeln erschlagen wollt, wollte ich gern mal wissen wieso eigentlich :D ach Duke und sind deine würfel nun so hart oder nicht :dodgy:????

Zurück
Oben Unten