Fragt Duke Devlin

Tea/Anzu: Will auch so ein Auto haben. Hab aber kein Geld. Dann muss ich ja schon wieder mir nen Job suchen :(.

Karoline: Dann leg mal los. Duke, was findest du an Serenity so toll oder willst du nur Tristan ärgern?

Duke: kannst ja wieder in dem Burgerladen arbeiten, Anzu, Joey hat mit davon erzählt, wie süß du in der Schütze ausgesehen haben sollst :rofl:

@Karoline: Naja, ich werde das ständig gefragt. Serenity ist einfach ganz ganz liebes Mädchen, hilfsbereit, treu und

Konfu: Und wo allem kannst einen auf großen beschützer machen, stimt's!?

Duke: naja ich mag es eben gebraucht zu werden!
Lass uns DD spielen!

Konfu :rolleyes:

Duke: Ich sehe das unabhängig von denen.
Klar ist ist ne Menge Mist passiert und es war nicht immer alles gut gelaufen. Nichts desto trotz ist Pegasus ein begnadeter Spieleentwickler. Er hat Macht, er hat Geld, und er kann mir helfen, meine Spiele, die ich erfinde, rauszubringen.
Ich sehe ihn als geschäftspartner und in der hinsicht, nun ja irgendwie auch als Vorbild.
Aber menschlich? NAgut darüber können wir streiten
Pegasus ist an sich kein schlechter Mensch. Er ist nur, nun ja, ausgesprochen schwierig

Ja, schwierig ist ein schönes Wort dafür. Find ich aber gut, dass du dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lässt. Noch eine Frage:
Warum nimmst du nie an den Turnieren teil ? Du bist doch auch kein schlechter Duellant.

Duke: Ich hab einfach so vielim Kopf wegen der Erfindung meines neuen Spiels.
UNd die Dreharbeiten ruben mir noch zusätzlich so viel Zeit, dass soeinfach frs spielen keine zeit mehr ist.
Die Duelle sind nämlich echt.
und fürs Vorbereiten hab ich einfach zur Zeit keine Energie und keine Zeit eben :)

KOnfu: Und für mich hast du auch keine Zeit mehr! :(

Duke: Och komm ich koche dir was!

Konfu: Wenn das so weiter geht passe ich nicht mehr durch die Haustür, wenn du mich so fütterst.
Schlechtes GEwissen steht dir nicht! ;)

Duke: WIe können auch DD spielen :lol2:

Konfu: *seufz* OK

Duke: Juchhuu, schön dass hilfst die neue Spielvariante zu erproben :D

Oh, wie ich sehe geht es euch den Umständen entsprechend.
Kann mir vorstellen, dass du mit den Dreharbeiten viel zu tun hast.
Hm...trotzdem noch eine Frage:
Was ist deine Lieblins-Duel Monsters-Karte oder besser dein Lieblingsmonster?
O.k, mir gehen auch die sinnvollen Fragen aus :D

Duke: Also bei DD ist Orgott der Unbarmherzige mein Favorit. :)

Konfu: Und weiter

Duke: Ich hab grad keine Zeit :sulkoff:

....

Duke: Ok, wer da?
Mh also ich mag eben neben der erwähnten Karte noch den Angriffsninja :D

Hallooooooooooo, hab ewig nicht mehr hier vorbei geschaut.
Wie gehts denn so?
Wie ist das Wetter und vorallem kommt ihr in der WG noch miteinander klar.

Duke, was magst du an Serenity so?...oder hab ich das schon mal gefragt ???

Duke: Stimmt ich bin ganz alleine hier, Yvonne hat auch keine Zeit :(

Konfu: MH??

Duke: naja macht nix, die dreharbeiten sind erst mal Pause ich bin jedenfalls wieder da erst mal.^^
Das Wetter ist Ok hier und die Sonne scheint und so :lol2:

Ja das mit Serenity werd ich ständig gefragt :rolleyes: XD""
Sie ist eben ein nettes Mädchen, lieb, anschmiegsam und einfach süß!^^

Konfu: ich geh gleich kotzen!

Duke :dodgy: Vergrab dich lieber wieder in deine Bücher!
Ja Serenity ist süß ich hab demnächst endlich mein date mit ihr, ich frweu mich! :lol2:
Aber das schöne am guten wetter ist, dass die ganzen Mädchen mit kurzen Rock rumlaufen! :lol2:
Außer Konfu, aber bei der ist das ja normal

Konfu: *disch* :dodgy:

Duke: was sag ich?! Die wird sich nie ändern :p

Duke: Naja das ist mein Kumpel eigentlich irgendwie :rolleyes:
Aber andererseits sind wir auch Rivalen ^^
Du weißt schon, wegen Serenity.
Aber ich hab ja inzwichen das rennen gemacht und freu mich schon auf das Date mit ihr :lol2:
Und da Tristan nun außer jeder Konkurrenz ist, ist er nur noch mein Kumpel :)

Sorry, dass ich jetzt hier so reinplatze, aber ich hab eine ganz dringende Frage:

Duke Devlin, Otogi, oder was auch immer dir lieber ist:
Warum haben die Leute in deinem Alter und in der Serie so viel geld?! Die fliegen andauernd zwischen Amiland, Japan und Ägypten hin und her und Tea kann sich immer noch diese geschmackslosen Klamotten leisten >.< (High Heels im Duelist's Kingdom)
Kannst du mir sagen, wie man an so viel Kohle kommt?!

Duke: Man ist Spielerfinder, dann geht das!

Konfu: ja aber was war davor?

Duke : :sweatdrop: Wie, was davor? :rolleyes:

Konfu: Naja bevor die DD erfunden hast und das rausgebracht hast! das war ja erst zu anfang der Battle City Staffel rausgebracht oder so ähnlich

Duke: So ähnlich?

Konfu: Weiß ich doch nicht! Was war nun davor?

Duke: Ich weiß nicht was du meinst bzw. ich kann mich nicht erinnern! :rolleyes:

Konfu: @ Lika: Verwöhntes Einzelkind sag ich da nur! Wahrscheinlich haben die Eltern alles bezahlt XD""

Duke :rotwerd: :laugh:
Öhm... Ich werde Anzu bei Gelegenheit mal neue Kleidung kaufen! XD""

Konfu: Was denn für Klamotten?

Duke: kurze Röcke und knappe tops :lol2:

Konfu: Lustmolch! :dodgy:

Duke: Was ist mit dir Likalein? Komm höre auf solche Fragen zustellen und abauf meinen Schoss!! :D

Konfu: Duke, telefon, es ist Sanji! Und sag ihm, er soll mich nicht mehr Yvi-Mausi nennen :dodgy:

Duke: :lol2:

Konfu: Der ist erstmal beschäftigt XD"

Duke: was für eine gemeine Frage!!!

Konfu: Höhöhöhöhö :rofl: na dann leg mal los! XD"""

Duke: ich mag beide!

Konfu: ja aber wen magst du mehr? *stichel*

Duke: Ihr Weiber seid so gemein, ich weiß genau, was ich auch sagen werde, irgendwer wird mich hassen oder es in den falschen hals kriegen, das kann doch alles nicht gut gehen!

Konfu: Sei nicht so optimistisch, oder soll ich für dich antwortet? :redhot:

Duke: Bloß nicht!!!!
Also ich mag mag beide gleich dolle, aber bei Yugi schätze ich eher seine Freundschaft, während ich yami eher für seine Duellfähigkeiten bewundere.

Konfu: hast dich mal wieder sehr nett ausgedrückt! XD""

Duke: Sei still und iss deinen keks!

Konfu: *mpff* *krümmel*

Duke: :lol2:

Ähm ja also... *sich auf Dukes schoß wiederfindet und nicht weiß, wie sie da hingekommen ist* *schnell aufspringt und sich hinter dem Mantel der Realität versteckt*

Ja, ja... der Sanji^^ ich sag nur "warum hast du dein T-shirt wieder angezogen^^*ggg*
Was ich noch fragen wollte:
Bist du ohne Mädchen aufgewachsen oder warum hast du so schlechtes Benehmen??!!! *Fauch* *Nami-punchattack*
gez.

Lika i.A. v. Nami ^^

Zurück
Oben Unten