Fragen zur Trunks/Cyborg/Cell Saga.

ich hab ne frage die bezieht sich jetz auf trunks .stimmt es das er in der boo saga zurückkehrt .?
wegen was gabs die ermahnung?
ich wollt mal wissen wie man das bekommt .muss man da wirklich spammen?was hat goten gemacht?

Ich hab auch noch eine Frage: Die haben sich doch gewünscht, dass alle von Cell getöteten wieder zum Leben erweckt werden, warum wurden dann Meister Kaio, Gregory und Bananas nicht zum Leben erweckt?

@Super Kuririn Nein, der Trunks aus der Zukunft, kehrt in der Boo Saga net zurück.

Original geschrieben von Paiku}{an

Weil Cell Saiyajinzellen hat. Dadurch wurde er um einiges stärker weil er dem Tode nahe war (so wie beil allen SJ). Und er konnte mit Hilfe der momentanen Teleportation wieder so schnell zurück auf die Erde. Die hat er während Son Goku ihn zu M. Kaio teleportierte gelernt.

gratuliere, wies in jedem saga guide steht... aber denk doch mal nach! der hat siaya-jin zellen in sich. saiya-jins werden aber nicht stärker wenn sie sich selbst verwunden! denk doch an vegeta auf namek, er muss stärker werden, kann sich aber nicht selbst verwunden, er braucht also krillin dafür. also darf cell garnicht stärker geworden sein. na, gecheckt?

uns 2. hat cell dann auch die fähigkeiten von meister kaio? er hat doch dann seine zellen auch mitbekommen oder nicht.

Original geschrieben von gallicgun

gratuliere, wies in jedem saga guide steht... aber denk doch mal nach! der hat siaya-jin zellen in sich. saiya-jins werden aber nicht stärker wenn sie sich selbst verwunden! denk doch an vegeta auf namek, er muss stärker werden, kann sich aber nicht selbst verwunden, er braucht also krillin dafür. also darf cell garnicht stärker geworden sein. na, gecheckt?

uns 2. hat cell dann auch die fähigkeiten von meister kaio? er hat doch dann seine zellen auch mitbekommen oder nicht.

Jo, des mit dem stärker werden stimmt ja voll und ganz, nur Cell war nicht nur weil er sich selbst in die Luft jagte dem Tode nahe.... Son Gohan hat ihn ja fast zu Tode geprügelt, oder seh ich das falsch?
Und zum 2.: Gute Frage ich kann mich an den genauen Wortlaut von Cell nicht mehr erinnern, ich glaube er sagte, dass er die Kampftechnik von Goku lernte weil er ihn berührte... das weiß ich aber jetz ehrlich nicht ob das stimmt!

Jo, des mit dem stärker werden stimmt ja voll und ganz, nur Cell war nicht nur weil er sich selbst in die Luft jagte dem Tode nahe.... Son Gohan hat ihn ja fast zu Tode geprügelt, oder seh ich das falsch?
Und zum 2.: Gute Frage ich kann mich an den genauen Wortlaut von Cell nicht mehr erinnern, ich glaube er sagte, dass er die Kampftechnik von Goku lernte weil er ihn berührte... das weiß ich aber jetz ehrlich nicht ob das stimmt!

des hab ich auch gedacht, aber so leicht war die frage ja dann doch net.

also in der englischen version sagt er, dass er die zellen von goku wärend der explosion absorbiert hätte.

hab nämlich die episoden 170 - 176. alle englisch.

"
Ermahnung!

Spamms die in meinen Threads passieren,und so dreist lasse ich nicht einfach durchgehen.
Außerdem ist das genau ebengerade passiert "

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luthien
Ich hab auch noch eine Frage: Die haben sich doch gewünscht, dass alle von Cell getöteten wieder zum Leben erweckt werden, warum wurden dann Meister Kaio, Gregory und Bananas nicht zum Leben erweckt?

Meister Kaio wollte im Jenseits bleiben und Gregory und Bananas wollten bei ihrem Meister bleiben und wurden daher auch nicht wiedererweckt. Es kann ja nur jemand wiedererweckt werden, wenn er es will und nicht wenn andere es wollen und er nicht.

Original geschrieben von gallicgun
des hab ich auch gedacht, aber so leicht war die frage ja dann doch net.

Ja, wenn man sie tiefergründig beantwortet haben will, is sie nicht leicht. Aber nach deiner ersten Frage konnte ich das nicht wissen, ich dachte du hast vielleicht die Episoden versäumt und wolltest wissen was da passiert ist, also sorry dass ich dich zuerst mit der Antwort genervt habe.

@Thema:
Du meinst Cell hätte dann eigentlich Kaioken einsetzen können und noch stärker werden können?

Du meinst Cell hätte dann eigentlich Kaioken einsetzen können und noch stärker werden können?

Meister Kaio selbst kann doch die Kaioken und die Genkidama gar nicht oder? Weil er zu schwach dafür ist und bei einer Kaioken sterben würde... Goku ist doch der erste und einzige der diese Technik gemeistert hat, oder?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Ja, wenn man sie tiefergründig beantwortet haben will, is sie nicht leicht. Aber nach deiner ersten Frage konnte ich das nicht wissen, ich dachte du hast vielleicht die Episoden versäumt und wolltest wissen was da passiert ist, also sorry dass ich dich zuerst mit der Antwort genervt habe.

kein problem, du hast ja die frage richtig/ logisch erklärt. also danke. falls ich noch was finde weiss ich ja wer mir helfen kann.

Fragen zur cell-saga

kann mir bitte einer erzählen, was eigentlich genau beim kampf zwischen son-gohan und cell passiert ist??? ich habe die folgen leider verpasst :bawling: :bawling: :bawling:

der Episodenguide auf dragonballz.de wäre zu empfehlen (oder bei RTL2),aber Gohan hat halt gegen Cel gekämpft ist wütend geworden als Cell C16 Kopf zertrat und dann zum SSJ2 geworden, Cell merkte,dass er zu schwach gegen Gohan war und wollte sich selbst in die Luft sprengen und alle töten, Goku teleportiert sich mit Cell auf Kaios Planet und stirbt. cell regeneriert sich wieder und kommt zurück. Er verwundet Trunks und Vegeta schwer und ist viel stärker geworden. Gohan macht ein KameHameHa gegen ihn (Goku hilft dabei und die anderen versuchen auch,ihm zu helfen) und besiegt ihn endlich.

ok, ich hab halt ne Schnellzusammenfassung gegeben, da können einem solche Fehle rja mal passieren....

jetzt klugscheis ich mal. Estmal wird Trunks als sich Cell regeniert von einem Energiestrahl getroffen und stirbt dran. Dann wird Vegeta so wütend das er ohne Gewinnchance Cell angreift und ihn töten will. Yamchu sagt später zu Trunks das war die beste Attacke die an diesem Tag von jemandem durchgeführt wurde. Cell haut dann erstmal Vegeta zusammen und verwundet irgendwie den rechten Arm von Songohan. Dann gibs das Kamehameha-Duell zwischen Songohan und Cell wobei Songokus Stimme aus dem Jenseits Songohan hilft. Cell ist eigentlich noch stärker aber dann schießt Vegeta einen Energieball auf Cell und bringt ihn dadurch aus der Konzentration raus. Diese Chance nutzt Songohan und vernichtet Cell endgültig. Verbessert mich wenn wat Falsch ist.

ok, meins war echt ziemlich kurz...

aber Gohan verliert beim Kampf gegen Cell schon fast den Mut, erst als Goku ihm "geistig" beisteht, besiegt er Cell (das fehlte)

Und Gohans linker Arm wird deshalb verletzt, weil er sich in Cell's Energiestrahl wirft, der eigentlich Vegeta pulverisieren sollte...

Das Ende der Cell Saga war einfach die geilste Zeit bei DBZ. Es waren einfach die coolsten folgen dabei. Immer war was los mal der stärker dann der. Richtig abwechslungsreich. Innovativ... *schwärm*

Wo war da die Frage Teralon.
So nun meine Frage zum Kampf zwischen Gohan und Cell:
Warum hat Cell ,als er gemerkt hat das er gegen Gohan nich´ankommt, sich nich ein paar "schwächere" Kämpfer genommen und sie "eingesaugt"?
Ich meine warum macht er sowas.Wenn ich merk das ich verlier tu ich doch noch was um Stärker zu werden oder wie Goku abzuhauen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub ja dass cell in seinem endstatium gar keine mehr aussaugen konnte, da er ja sozusagen seine methamorphose schon abgeschlossen hatte. Seine Stachel (oder wie man das ding nennen will) war ja auch voll zurückgebildet. Außerdem glaub ich, dass cell sich der stärke gohans gar nicht so bewusst war und ihn unterschätzt hat.:)

Zurück
Oben Unten