Fragen zu One Piece 1.0

Würde ich mir gerne noch mal ansehen,hast du zufällig einen Link dafür?*g*

Ich finds komisch das Ruffy nichts über seine Famile verrät, nichtmal seiner Crew. Bis auf seinen Bruder weiß niemand aus der Crew was über sie.

Weiß Ruffy überhaupt, dass er so einen Übermenschen als Vater hat?

Wieso einen übermenschen als Vater hat,wer ist den Ruffy´s Vater?Ich weis nur von seinem Bruder eyes (oder wie man den schreibt)Sonst hört man ja nie was drüber

Außerdem Danke DRuffy :)

Soweit ich weiß kennt er seinen Opa..

vom op wiki

Im Kapitel 431 erscheint er jedoch in Water Seven. Er stürmt in den Stützpunkt der Strohhut-Bande mit einem riesigen Getose und weckt den schlafenden Ruffy mit einem Faustschlag gegen die Stirn.
Als er die Maske abnimmt und allen sein Gesicht präsentiert, ist die Überraschung sehr groß. Garps Charakterdesign erinnert sehr an den alten, bärtigen Mann aus Romance Dawn 2.
Dieser Überraschungsmoment wird gekrönt als Ruffy den Vizeadmiral mit weit aufgerissenen Augen anstarrt und "Opa" nennt.

Ich merke wirklich grade dad ich haufen sendungen verpasst habe*schämtsich*
Danke trotzdem :)

Achso,dann bin ich beruhigt.Trotzdem wüsste ich gerne wieso eine Seite weiter vorne stand dad Ruffy einen (wenn ich mich recht erinnere)übermenschlichen Vater hat oder so ähnlich.

Nein nein Ruffy weiss das sein Grossvater bei der Marine ist, es wird zwar nicht gesagt aber es ist ihn bekannt.
Ruffy opa wollte ja das ruffy zur Marine geht, den Ruffy wurde von seinen Grossvater ausgebildet in sachen Kämpfen.

Hab dann mal so ne andere frage,ich schau grad die Wiederholung an von OP und da hat Lysop eben gesagt das irgendjemand das Schiff repariert hat.Auch wenn die andern es net glauben,wer hat es denn nun repariert?
Der komische Kerl von Nabarone(oda wie man dad schreibt)wusste ja wer es repariert hat,konnte es aber nicht mehr sagen.

Erst mal danke DRuffy,dann hätte ich ne Frage zu Enel.So wie es aussieht hat er es ja damals überlebt und ist mit seinem Schiff nun auf der Welt unten.
Taucht er denn irgendwann noch mal auf oder verschwindet der jetzt im Himalaja?

(hab extra geschaut,gibt kein thread mit dem Namen :D hoffe dad ich net wieder ne frage poste die es schon gibt)
BlackiAngel

Werden Teufelskräfte vererbt????

Eine Frage werden teufelskräfte vererbt wenn ja(ich nehm jetzt nur in diesem Beispiel Ruffy und Robin) Also wenn jetzt ruffy und robin geschlechtsverkehr machen und dann ein kind raus kommt hat es dann die kräfte von beiden teufelsfrüchte wo ihre eltern gegessen haben(in dem beipiel gum-gum und flora-flora)

ich hab ne frage zur Red Line....
die schneidet ja die Grand Line an zwei stellen..., einmal da wo Rivers Mountain ist, und einmal auf der anderen Seite der Welt..., nachdem die Grand die Red Line des zweite mal schneidet kommt ja die neue Welt..., aber wie kommt man durch die Red Line???, ich meine, des is ja en Kontinent, also Land..., ist da en Kanal oder sowas???, wenn ja, dann könnten ja Piraten, oder andere einfach durch die Red Line in die neue Welt, ohne die erste hälfte der Grand Line zu passieren..., oder wie kommt man da sonst durch???

aha, dann könnte man ja glei von dort aus starten, und die aufwendungen für das neue Schiff wäre auch umnsonst :rolleyes:

hötr ma auf solche sinnlose antworten zu geben...

ich hab ne frage zur Red Line....
die schneidet ja die Grand Line an zwei stellen..., einmal da wo Rivers Mountain ist, und einmal auf der anderen Seite der Welt..., nachdem die Grand die Red Line des zweite mal schneidet kommt ja die neue Welt..., aber wie kommt man durch die Red Line???, ich meine, des is ja en Kontinent, also Land..., ist da en Kanal oder sowas???, wenn ja, dann könnten ja Piraten, oder andere einfach durch die Red Line in die neue Welt, ohne die erste hälfte der Grand Line zu passieren..., oder wie kommt man da sonst durch???

Wenn das ginge, wäre One Piece zeimlich langweilig, da man sich die ganze Grand Line Problemtaik sparen könnte ;)
Ernsthaft. Es gibt einfach Dinge in One Piece, die muss man so hinnehmen, wie sie sind.

Zurück
Oben Unten