Fragen zu One Piece 1.0

also.... bei den drei gefahren hätt ich mir mehr erhofft....dir samurai sind das einzig schwierige... den rest stecken die doch weg wie nichts..... schade, hätte gedacht, es gäb noch 2 so gefährliche schwierige dings....

Youkai schrieb:
also.... bei den drei gefahren hätt ich mir mehr erhofft....dir samurai sind das einzig schwierige... den rest stecken die doch weg wie nichts..... schade, hätte gedacht, es gäb noch 2 so gefährliche schwierige dings....
Na es gibt zum Glück noch mehr Gefahren als die 3 die am Anfang genannt wurden.
Das sind halt bloß die 3 Sachen die in der OnePiece Welt am bekanntesten sind ^^

das World Goverment wird schon schwer genug naja ok das geht mit den 7 Samurais ja auch ein. Ansonsten hat die Grandline ja gezeigt das sie rauh ist und Going Merry ist schrott.. das gute Schiff.

Kapitel 398 ist so der Hammer und mal wieder nen Grund den Charakter Luffy zu lieben :D

wie geil... ^^ jipiiieeee.... des freut mich echt voll ^^

des mit dem 5. kinofilm find ich ja sehr doll.... könntest du mir den zukommen lassen?

RTL2 hällt wiedermal nicht was sie planen! Ab dem 13.April wird One Piece durch Woopi ersetzt! Ist bestimmt wiedermal so ein Schrott!
Die Wiederholungen werden also von Folge 141-168 gezeigt!
Die Hoffnung auf neue Folgen ist also vorerst geplatzt!

muahaha....heute kam die folge als ace auf buggys schiff war..der hammer! :p
aber mal ne frage, buggy erzählt da ja kurz von withebeard. das er der einzige war der mit gold roger und dem monster mithalten konnte. hört man mal was von dieser legende und dem monster?? hab ich da was verpasst? :confused:

Is scho goil, mein Robin-chan wieder in Farbe und Bewegung sehen zu können! ..und das sogar doppel-folgig! :kawaii:

Der Rote schrieb:
muahaha....heute kam die folge als ace auf buggys schiff war..der hammer! :p
aber mal ne frage, buggy erzählt da ja kurz von withebeard. das er der einzige war der mit gold roger und dem monster mithalten konnte. hört man mal was von dieser legende und dem monster?? hab ich da was verpasst? :confused:

Kam diese Frage nich scho mal? *.O
Du hast ja selbst gesagt, dass du scho bis zu Chapter 405 vorgedrungen bist ..und wenn du selber noch nichts Weiteres darüber weiß, dann auch kein anderer! ^.°
Obwohl ..einen könnte es geben!
*Telefon zück und Eiichiro Oda anruf*

Suche schon lange ein Lied

Kann mir einer helfen???

Ich suche eine hintergrundsmusik.. sie kommt z.b., wo Ruffysbande in den Arlongpark einmaschiert...

Weiß vielleicht einer wie sie heißt, bzw. hat jemand das lied und könnte es mir schicken... oder weiß einer wo man das runterladen kann..

Mfg

AceMonkey

Thunderbolt88 schrieb:
Ich habe mal eine Frage wer ist Hagwall D. Saulo?

und ist er mit RUffy verwannt?

Er war ein Riese und ehemaliger Vize-Admiral der Marine!
Als einer der Kommandeure des "Buster Calls" hatte er vor 20 Jahren den Befehl, Ohara [Robin`s Heimatinsel] zu zerstören, hatte aber wohl ethnische Zweifel an dem Vorhaben, sodass er Robin`s Mutter aus der Gefangenschaft befreite und sein Dienst quitierte ..seitdem wurde auch er von der Marine gesucht!
Er ist dann über das Meer geschwommen und ausgerechnet auf Ohara selbst gestrandet, wo er die 8-jährige Robin kenne lernte und sich mit ihr anfreundete!
Als die Buster Call- Flotte dann Ohara unter Beschuss nahm, war er es, der Robin vor der Marine beschützt hat ..wurde dann aber vom VA Kuzan [dem heutigen Admiral Aokiji "Blauer Fasan"] besiegt! °.O

Zu seiner Verwandschaft kann man nix sagen, solange man nicht die Bedeutung des "D" im Namen kennt! *.O"

Ääähm.. wie und wo wachsen denn die Teufelsfrüchte? Weil.. ich weiß zwar, dass es vllt darauf keine Antwort gibt bzw. es nicht logisch sein wird (ist ja nur ein Zeichentrick, da ist nicht immer alles vorstellbar ^^).. aber wachsen die auf einem riesen Baum? bzw. WER sammelt die oder wie wo.. Die müssen doch in den Umlauf gekommen sein.. woher haben alle ihre Früchte her? gefunden? aber wenn, dann.. mhm.. ne kA.. lol.. vllt gibts ja ne teufelsfruchtinsel xD

one piece auf dvd?

hallo leute,
bin neu hier und wollt fragen wieviele staffeln es bisher gibt und ob es die staffeln in dvd boxen zu kaufen gibt. irgendwie werd ich aus dem was im internet steht nicht schlau und deshalb frag ich einfach.

Hi, sry Youkai, war ne zeit lang nit da
Willst immer noch den 5. Kinofilm? Dann kann ich dir sagen wo du den her bekommst lol ^^, schick mir einfach ne PM.

Was das Lied betrifft, Youkai, weißt ja, ich suchte es auch mal lol ^^, bevor ich es hatte XD. Hab es hier ja mal zum Download angeboten ^^ (genau im diesen Thread).
Als du nachgeguckt hast, wie es heißt Youkai, hast du da auf deiner Festplatte nachgeguckt oder hast du hier im Thread nachgeuckt? ^^

hab mir gerade one piece folge :ein schwarzer tag angeschaut

da stattet ace buggy ja nenn besuch ab....
buggy kennt ja whitebeard

aber jetzt dass...
ace freud sich und ruft

"hey du kennst meinen Vater"?

.....da bin stutzig geworden

im manga heißt es nähmlich
"hey du kennst meinen Alten?

meint ihr das whitebeard ace und damit even. ruffys
Vater ist? also ich glaub das nicht...
glaub eher dass das n übersetzungsfehler ist....
was meint ihr?

Zurück
Oben Unten