Fragen zu One Piece 1.0

Tukasa

New Member
Ich brauche eure Hilfe! Wenn ihr wirklich so große One Piece Fans seid, dann wisst ihr sicher die Antwort auf folgende Frage:

Wer gab Ruffy aus One Piece die Flying Lamp?
a) Shanks
b) Mr. 2
c) Miss Kaya

Ich weiß die Antwort nicht, weil ich kein Fan bin, aber ich muss die Frage lösen... Schon mal danke! :lol2:

Tukasa schrieb:
Wer gab Ruffy aus One Piece die Flying Lamp?
a) Shanks
b) Mr. 2
c) Miss Kaya
Antwort c ist richtig ^^"

Ich hab den Thread umbenannt. Ab jetzt könnt ihr hier einfache Fragen stellen zu denen es sich nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen ;)

Hätte mal ne Frage, weiss einer von euch wie alt Bellemere und Genzo sind? Hab schon überall nach ihrem Alter gesucht aba leider nichts gefunden *schluchtz*
Hoffe das ihr mir helfen könnt ^^

Beiträge die nichts mit One Piece zu tun haben gelöscht.

@kawaii-Mana: Also in One Piece Blue/Red hab ich nichts gefunden. Hab zwar noch nicht genau gesucht, bin mir aber auch nicht sicher ob das Alter der beiden überhaupt irgendwo angegeben wurde ^^"

@ Shen Lao: Bin mir auch nich so sicher ob das überhaupt bekannt ist, würde zumindest erklären weshalb ich nichts gefunden hab. XD Trotzdem Danke^^

sagt mal was passiert eigendlich wenn jemand stirbt der eine teufelsfrucht gegessen hat (Mr.1). wächst die Frucht dann nach oder is die für immer wech?

Na das würd ich sehr bezweifeln das die sowas machen. Es gibt nu nunmal vo jeder Frucht nur ein Exemplar.

One Piece Musik

Hi hab auch ne Frage. Bin neu hier. Ich suche nach einem Lied.
Weiß jedoch leider nicht wie es heißt. Aber wenn ihr richtige Fans seit wisst ihr es bestimmt. Also ich suche nach dieser Hintergrundmusik als Ruffy und seine Bande sich grad auf den Weg machen zu Arlong. Die kommt so kurz vor dem Kampf mein ich. Diese Musik kam mein ich auch öfters vor. Meistens vor irgend welchen großen Kämpfen. Wär voll cool wenn ihr die Musik irgendwo findet oder herausfindet wie die Musik heißt. Falls ihr wisst welches Lied ich meine, dann wisst ihr ja auch wie sich die Musik anhört. Lieder von One Piece die sich so ähnlich anhören sind bei mir auch jederzeit willkommen :D z.B. hab ich son Lied das kam als Ruffy gegen Mr. Crocodile kämpfte. Das is sone Art kampfmusik, ich sach jetzt mal Aufpushmusik :D
hoffe ihr wisst was ich meine und wonach ich suche
Wow ganz schön lang lol

Hey kann mir jemand sagen wo die Teufelsfrüchte eigendlich herkommen? Wo wachsen die und sehen die aus wie normales Obst?
Und hat jemand ne Ahnung ob Zorro Rechts- oder linkshänder ist? Weil er seine Schwerter rechts trägt. Ist doch seltsam, es sei denn er ist linkshänder.

Und hat jemand ne Ahnung ob Zorro Rechts- oder linkshänder ist? Weil er seine Schwerter rechts trägt. Ist doch seltsam, es sei denn er ist linkshänder.

Also ich hab jetzt auch noch das Bild dazu gefunden mein ich
wo die grad so ankommen.
Also ich mein die gingen da grad zum Arlong.
So in der Art sah es da zumindest aus.
Kann auch sein das es das richtige ist, glaub ich zumindest.

Vegetas Girl schrieb:
Nja, ich würde fast dazu tendieren das er beihändig ist. In einer Szene mein ich gesehn zu haben das er einen Hammer in der linken Hand hielt. Anderseits gibt es auch Szenen in denen er nur ein Schwert in der Hand hat und da hat er es in der Rechten.

Zu den Fragen die die Teufelsfrüchte bzw. -kräfte betreffen kann ich nichts sagen weil es, mein ich, dazu auch noch keine Erklärung gab.

@ Shen Lao
Ja das mit der Beidhändigkeit hab ich auch schon vermutet. Hab mir viele Bilder von Ihm runtergeladen um das rauszufinden. Danke für die Antwort!
Mit den Teufelsfrüchten hatte ich immer den Eindruck ich sei so ziemlich die einzige die das nicht weiß. Aber dann ist ja gut!

Wer ist das?

Ich hab hier son Bild gefunden und da is son Typ drauf zusammen mit Ruffy und seiner Bande. Das ist der ganz rechte. Kann mir einer mal sagen wer das ist?
Kommt der etwa bald zu Ruffys Bande dazu? Ich find der sieht komisch aus.

Jordan Basket schrieb:
Ich hab hier son Bild gefunden und da is son Typ drauf zusammen mit Ruffy und seiner Bande. Das ist der ganz rechte. Kann mir einer mal sagen wer das ist?
Kommt der etwa bald zu Ruffys Bande dazu? Ich find der sieht komisch aus.
Also wer nur den Anime sieht kennt den natürlich nicht ^^" Es sei den er schaut immer die japanischen Folgen XD" Wer aber den Manga liest kennt den natürlich. Schließlich sind wir da mit Japan fast auf Augenhöhe ^^" Der Kerl heißt Franky. Mehr will ich aber fast nicht sagen, da das ganz schön gespoilert wär und ich keinem die Spannung nehmen will XD"

Ja ich habe mir letztens den japanischen Anime angesehen. Da war der auch bei, und dem seine Attacke war: Oh hooo!!! Echt heftig.
Aber kann mir denn keiner was über meine erste Frage sagen?
Ich hätte eigentlich jede Hintergrundmusik aus dem Anime gern.
Wär schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

hi di ho
ich will auch dieses lied ich hoffe das was du meinst Jordan basket kennt keiner den namen ??? das kommt zb auch oft am ende vor zb die folge 135 Zoro´s blick in die vergangenheit da kommt sie am schluß

Ich bin mir nicht sicher ob es da auch kam aber ich glaube wir meinen das gleiche. :D
Kommt nämlich ziemlich oft mein ich.
Also is da irgend einer der das Lied und noch andere Hintergrundmusiken von One Piece hat? Hoffe es meldet sich bald mal jemand.

Zurück
Oben Unten