VegetoSSJ123
Member
Gylu nennt sich das kleine vieh, Gilu gesprochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ssj2blacky
Mal ne frage ich hab GT auch schon ganz gesehn aber eins is mir nie richtig klar geworden wieso ham sie piccolo nicht mehr aus der hölle geholt???
Original geschrieben von Stöpsel
sagt mal, son goku ist ja dann wieder klein, weil sich prinz pilaw das ja gewünscht hat von den starblack dragonballs, und bra geht doch mit auf die suce, entsteht dort eine liebe?
gibt es nur action in der serie?
*bussi*
Stöpsel
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nein, nicht Bra geht mit Son-Goku und Trunks auf die Reise durch die Galaxie, sondern Pan. Sie ist 14 und Trunks ist 28.
Wenn du auf Romanzen etc. hinauswillst: es gibt nicht wirklich welche. Son-Goten verabredet sich hin und wieder mit nem Mädchen, aber zwischen den beiden passiert nichts und das ist auch gut so![]()
Original geschrieben von Lillian
28??? Meine Fresse, er sieht doch aus wie irgendwas zwischen 16 und 20!
Aber das war ja schon immer komisch in Dragonball.
Original geschrieben von Stöpsel
sorry, also pan....naja...action ist gut...aber ein bisschen romantik könnte schon drin sein...ich bin eben ein mädel...und mädels stehen auch auf romantik...ich mag auch die action....trunks hat eine eigene firma? aha...pan kann sich nicht in einen super sajajin (weiß nich genau wie´s geschrieben wird) verwandeln?
Aber nicht alleOriginal geschrieben von Stöpsel
...und mädels stehen auch auf romantik...
Original geschrieben von MacX
Ich glaub, aml gehört zu haben, dass AT in einem Interview gesagt hätte, er verstehe nichts von Romantik und kann sowas auch ganz schlecht umsetzen, weshalb er romantische Szenen aus dem Manga rausgelassen hat.
Etwas mehr Romantik wäre auch nicht unbedingt schlecht gewesen, finde ich. Ich fand das immer niedlich, wie das in Ranma 1/2 umgesetzt wurde