Frage: Wer hat die Serie DB Gt schon gesehen?

Original geschrieben von Holy Sword
hab gt schon gesehen, na ja so die hälfte. gt ist eigentlich nicht schlecht nur wie die das gezeichnet ham find ich nicht grad gut. sieht alles ein bissel komisch aus.
tja ist halt nicht von A.T.

wie meinst du das...wie es gezeichnet ist..beschreib den unterschied zwischen DBZ und GT!!!

Die gesichtszüge sin entwas anders als die in DBZ aba auch nich wirklich extrem.
Aba Goku als kleines Kind sieht in GT richtig goil aus nich so fedd wie im normalen DB

Original geschrieben von ssj2blacky
Die gesichtszüge sin entwas anders als die in DBZ aba auch nich wirklich extrem.
Aba Goku als kleines Kind sieht in GT richtig goil aus nich so fedd wie im normalen DB
Naja er schaut auch nur aus wie Goten als Kind, na gut... Goten sah in manchen Szenen auch recht pumelig aus *g*

Trunks Haare sind in GT anders Lila als in DBZ.
DBGT sieht aber im Zeichenstil moderner aus. (Vielleicht weil es das auch ist *heh*)

Ich hab auch schon ein paar folgen gesehen, und finde dass es richtig gut ist.
Besonders Veggy gefällt mir.
Vor Allem is das Ende nich so offen und doch ist es etwas traurig. Allaea in allem freu ich mich schon auf GT.

Ja aba eben noch ein biscehn dünner uns muskolöser (hoffe habs richtig geschrieben ;D ) als Goten.
Und Trunks soeht irgendwie richtig dünn, schwach und ******** in GT aus.
Son Fliegenärmchen .... ;(

Original geschrieben von Argo
Ich hab auch schon ein paar folgen gesehen, und finde dass es richtig gut ist.
Besonders Veggy gefällt mir.
Vor Allem is das Ende nich so offen und doch ist es etwas traurig. Allaea in allem freu ich mich schon auf GT.

Wie sieht denn Vegeta aus in GT?
Immer noch der arrogante Typ?
Nich so offen?? Erzähl mal...

*Bussi*

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Er hat kürzere Haare, die oben relativ flach sind. Außerdem hat er zu Beginn einen Schnurbart, der steht ihm ganz und gar nicht.

Echt? ihh is ja eklig!
Sind die Haare Blond oder noch Schwarz?
Schafft Veggi auch zum SSJ4?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Natürlich bleiben sie schwarz ;)
Ja, aber nur mit Hilfe von Bulma, sie erfindet ne Maschine die es ihm ermöglich, mit Son-Goku gleichzuziehen.

aber, son-goku kann doch eine etage höher gehen als vegeta, ist doch richtig oder? ich glaube oozaru oder sowas!

Ja aba eben noch ein biscehn dünner uns muskolöser (hoffe habs richtig geschrieben ;D ) als Goten.
Und Trunks soeht irgendwie richtig dünn, schwach und ******** in GT aus.
Son Fliegenärmchen .... ;(
Ich finds richtig niedlich wie er sich immer um alles und jeden Sorgen macht (vorallem wegen Pan *tsk*) *g*
So ein freundlichen und hilfsbereiten Sohn hätte man Vegeta gar nicht zugetraut. ^^
Mag den GT Trunks mehr als den lange-Haare-Trunks (buahaha *schüttel*).
Schlaffies waren er und Goten Ende DBZ ja eh schon ;)

Ja sein chara is auch ganz ok er is halt reifer geworden, aber schau ihn dir ma an am Ende von DBZ gings ja noch aber jetzt??? Bei goten stimmt in GT wenigstens noch ein bischen das verhältnis zu DBZ.
Der kewlsde in DBGT is eh goku ;)
Und Vegeta sieht auch fedd aus ^^

Ich hab die GT folgen schon 2 x gesehen.... und jetzt fangen die wieder bei DB an...also werde ich sie noch ein 3. mal sehen :o ...das wird langweilig^^

Ja sein chara is auch ganz ok er is halt reifer geworden, aber schau ihn dir ma an am Ende von DBZ gings ja noch aber jetzt??? Bei goten stimmt in GT wenigstens noch ein bischen das verhältnis zu DBZ.
Der kewlsde in DBGT is eh goku ;)
Und Vegeta sieht auch fedd aus ^^

in wie fern hat sich das verhältnis verändert?

Ja am ende DBZ sah er ja wieder so aus wie in der Cyborg und cell saga, muskolös (schon wieder dieses scheiss wort das ich nich schreiben kann ^^).
In GT is er voll dünn irgendwie und so mickrig.

Ps: Danke dasde mich Grüßt ^^

Ja am ende DBZ sah er ja wieder so aus wie in der Cyborg und cell saga, muskolös (schon wieder dieses scheiss wort das ich nich schreiben kann ^^).
In GT is er voll dünn irgendwie und so mickrig.

Ps: Danke dasde mich Grüßt ^^

Bitte, bitte!

mh...das ist blöd, ich mag keine dünnen und mickrigen Männer *ggg*...war nur ein witz...und wie sieht Pan eigentlich aus?

Hm also is schwer zu beschreiben, sie hat immer ein kopftuch an, ne blaue jeans en rotes hemdn schwarze haare.
Sieht normal aus für ne 14 jährige ;D

Hm also is schwer zu beschreiben, sie hat immer ein kopftuch an, ne blaue jeans en rotes hemdn schwarze haare.
Sieht normal aus für ne 14 jährige ;D

kopftuch???? aha...pan is doch die tochter von bulma und vegeta? in DBZ hatte sie doch blaue haare wie bulma..oder irre mich?

hehe nein das war Bra. Bra is die tochter von Vegeta und Bulmadie man am ende von DBZ kurz gesehn hat die mit den blauen haaren.
Pan is die tochter von Videl und Gohan die ganz kleine am ende von DBZ.
In GT is sie immer bei Goku dabei wenn er kämpft, da is sie dann schon 14.
Bra wird in DBGT nicht mehr viel gezeitg, zumindest is sie keine wichtige person sie will dauernmd nur einkaufen ^^

hehe nein das war Bra. Bra is die tochter von Vegeta und Bulmadie man am ende von DBZ kurz gesehn hat die mit den blauen haaren.
Pan is die tochter von Videl und Gohan die ganz kleine am ende von DBZ.
In GT is sie immer bei Goku dabei wenn er kämpft, da is sie dann schon 14.
Bra wird in DBGT nicht mehr viel gezeitg, zumindest is sie keine wichtige person sie will dauernmd nur einkaufen ^^

achja...stimmt...ich bin doof..habe die zwei vertauscht...passiert mir öfters...bra sieht man auch in GT?
was ist mit piccolo? ist der auch bei GT dabei?

Na aber wenigstens konnte er Bebi aus seinem Körper schmeissen im Gegensatz zu manch anderen :D
Er hat sich halt n bissi gehen lassen als President von CC.

Mal ne andere Frage, wie heißt der Roboter aus GT eigentlich richtig?
Gill oder Giru???

@stöpsel
Ja man sieht piccolo aber er opfert sich einmal für son goku dann kommt er ins jenseits, dann opfert er sich nochma für goku um goku aus der hölle zu holen dann muss Piccolo in der hölle weiterleben.

@Lillian
Ich glaube er heisst gillu :D bin mir aber nicht ganz sicher

Zurück
Oben Unten