Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Ich wär für November !!Murderdoll schrieb:Könnten wir dann mal nen Termin festlegen?
Im November oder Dezember?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär für November !!Murderdoll schrieb:Könnten wir dann mal nen Termin festlegen?
Im November oder Dezember?
15./16. November wäre das 3. Wochenende.Sudden Grey schrieb:was isn das fürn Datum? Aber von mir aus ^^
Im Grunde ist mir das aber egal. Nur nicht am ersten WE
@Ben (falls er mal hier vorbei schaun sollte)
[Erste Hilfe gemacht, Sehtest bestanden]
Son-Jay-Goku schrieb:Ajajaja also gehts am November garnicht oder wie ??
Na dann sach ich ma, abwarten was sich ergibt.
Ja also ich hätte momentan keinen probleme mit diesen Datum.Sudden Grey schrieb:Erstes WE im Dezember!!??
Soll mir recht sein, mir ist es egal bin auf jeden Fall dabei.master_ssj_goku schrieb:@Das Katzending: Los, organisier weiter...
Also wie wäre es denn mit einem Ausflug auf den Essener oder Kölner Weihnachtsmarkt, am 2. WE im Dezember (13. und 14.) ??? Und jetzt bitte keine Sprüche wie "Das ist zu kurzfristig!" Wir haben gerade mal 2/3 vom November hinter uns, also noch jede Menge Zeit ^^
Super, wenigstens mal einer der sich traut zu postenSon-Jay-Goku schrieb:Soll mir recht sein, mir ist es egal bin auf jeden Fall dabei.
*in den thread verirr* hm...ich könnt da glaub ich auch...mir wär aber köln lieber....müsst ich net son großartiges rumfahren unternehmen....master_ssj_goku schrieb:Super, wenigstens mal einer der sich traut zu posten![]()
Ich hoffe es verirren sich noch ein paar mehr in den Thread damit wir vielleicht noch ein kleines gemütliches Treffen zusammen kriegen ^^