Forumtreffen Köln/Düsseldorf &od. Ruhrpott

was isn das fürn Datum? Aber von mir aus ^^
Im Grunde ist mir das aber egal. Nur nicht am ersten WE
@Ben (falls er mal hier vorbei schaun sollte)
[Erste Hilfe gemacht, Sehtest bestanden]

Sudden Grey schrieb:
was isn das fürn Datum? Aber von mir aus ^^
Im Grunde ist mir das aber egal. Nur nicht am ersten WE
@Ben (falls er mal hier vorbei schaun sollte)
[Erste Hilfe gemacht, Sehtest bestanden]
15./16. November wäre das 3. Wochenende.

@Chrissie: (falls diese Telefone und Kurzmitteilungen kennt ...)
[Schön, hört sich doch gut an, steht dem ja nichts mehr im Wege^^ wenn du den Schein hast, kommst du uns aber mal besuchen, ja?]

Ich denk mal das das wieder nix gibt und das erst aufn letzten Drücker entschieden wird -.-"
Wie schon gesagt hab ich alelrdings mit dem Datum Probleme...

@Das Katzending: Los, organisier weiter :dodgy: ...

Also wie wäre es denn mit einem Ausflug auf den Essener oder Kölner Weihnachtsmarkt, am 2. WE im Dezember (13. und 14.) ??? Und jetzt bitte keine Sprüche wie "Das ist zu kurzfristig!" Wir haben gerade mal 2/3 vom November hinter uns, also noch jede Menge Zeit ^^

master_ssj_goku schrieb:
@Das Katzending: Los, organisier weiter :dodgy: ...

Also wie wäre es denn mit einem Ausflug auf den Essener oder Kölner Weihnachtsmarkt, am 2. WE im Dezember (13. und 14.) ??? Und jetzt bitte keine Sprüche wie "Das ist zu kurzfristig!" Wir haben gerade mal 2/3 vom November hinter uns, also noch jede Menge Zeit ^^
Soll mir recht sein, mir ist es egal bin auf jeden Fall dabei.

Son-Jay-Goku schrieb:
Soll mir recht sein, mir ist es egal bin auf jeden Fall dabei.
Super, wenigstens mal einer der sich traut zu posten :D

Ich hoffe es verirren sich noch ein paar mehr in den Thread damit wir vielleicht noch ein kleines gemütliches Treffen zusammen kriegen ^^

master_ssj_goku schrieb:
Super, wenigstens mal einer der sich traut zu posten :D

Ich hoffe es verirren sich noch ein paar mehr in den Thread damit wir vielleicht noch ein kleines gemütliches Treffen zusammen kriegen ^^
*in den thread verirr* hm...ich könnt da glaub ich auch...mir wär aber köln lieber....müsst ich net son großartiges rumfahren unternehmen....

falls ich mich bis dahin von unserer azubifeier, oder besser übermässigem alkohol erholt habe komm ich auch
da is schliesslich das WE nach meiner theorieprüfung
und da nehm ich mir garnichts vor^^
(ausser vllt rausch ausschlafen)

Zurück
Oben Unten