Forumtreffen Köln/Düsseldorf &od. Ruhrpott

so kann mir mal einer von euch nen termin nennen
weil ich würd auch gaaanz gern wieder vorbeischauen
nur diesmal nehm ich meine sonderwaffe mit
dann könnt ihr eh einpacken
muhahahahahaha
und wo wäre auch noch gut
ich wär ja für köln
das wäre mal für mich näher
und würd net soviel kosten^^

Original geschrieben von vegetto17
also der zeitraum anfang nov oder ende nov wäre mir am liebsten da ich vorher vermutlich keine zeit mehr hab

Ende Novermber wäre mir am liebsten, damit ich Geld sparen kann ;)

Achja, ich wäre diesmal dann auch mit dabei^^

Nehmen wir halt ein Wochenende im November ;)
Ist ja glaub ich kurz nach den Ferien
Ach Franzi,Schatz.-.. dich hab ich schon immer mit dem Löffel gefressen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xChiChix

Ermahnung wegen Spamms
Normalerweise weist ein Moderator einen User erst einmal darauf hin, nicht zu spammen, anstatt gleich 'auszuteilen' ;)...

@Topic: Joah, November geht in Ordnung. Oktober würd' schon enger werden ^^'''...

EDIT@Deny: yeah, endlich kommst du auch :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick
[Ich hatte schon im vorigen Therad von euch so oft darauf hingewiesen das das Spammen einzustellen ist . Bei manchen Leuten hilft das nur Leider nicht]
@Sudden Grey
[.. wie du meinst O.o" ..]

@Patrick
[Ich hatte schon im vorigen Therad von euch so oft darauf hingewiesen das das Spammen einzustellen ist . Bei manchen Leuten hilft das nur Leider nicht]
@Sudden Grey

*lachen muss*

@Patrick:
Natürlich komm ich jetzt auch, bin ja nicht im Urlaub.

Aber das wäre wirklich kompliziert, da ich nur den tag dort verbringen könnte :( Müsste am Abend schon wieder fahren.

@Patrick
@Sudden Grey

[Davor hatte ich z.B. keinen Hinweis gehabt -.- :dodgy:]

@deny
kannst ned biem patrick pennen oderso?
also bei mir gings schlecht ^^"

Original geschrieben von Sudden Grey
[Davor hatte ich z.B. keinen Hinweis gehabt -.- :dodgy:]
Dazu gibt es ja auch die Regeln. Du weißt ganz genau, dass spammen nicht geduldet wird, also kannst du dich auch dran halten. Dies jetzt sonst als Ausrede zu benutzen, dass du nicht mehr drauf hingewiesen wurdest, ist mehr als dreist. Wie gesagt ein Blick in die Regeln reicht und ansonsten wie Franzi schon sagte, wurde das schon öfter gesagt.

Wer sich nicht bessert, muss halt mit den Folgen umgehen können und jetzt keine weiteren Diskussionen mehr bitte.

franzi: Ich hoffe, es ist okay, was ich da geschrieben habe.
Ja is ok ^^ dankö

btw. ihr müsst nicht in eckigen Klammern schreiben :rofl:
[lass uns doch .. damit soll der Teil der nicht zum Thema gehört abgegrenz werden XD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Dazu gibt es ja auch die Regeln. Du weißt ganz genau, dass spammen nicht geduldet wird, also kannst du dich auch dran halten. Dies jetzt sonst als Ausrede zu benutzen, dass du nicht mehr drauf hingewiesen wurdest, ist mehr als dreist. Wie gesagt ein Blick in die Regeln reicht und ansonsten wie Franzi schon sagte, wurde das schon öfter gesagt.

Wer sich nicht bessert, muss halt mit den Folgen umgehen können und jetzt keine weiteren Diskussionen mehr bitte.

franzi: Ich hoffe, es ist okay, was ich da geschrieben habe.

btw. ihr müsst nicht in eckigen Klammern schreiben :rofl:

Würdest du jetzt bitte noch sowas sagen wie "Ich komme zum FT"?

[..ja ich komme wohl auch im November, wenn da Ferien sind hab ich eh Zeit. Muss ja, ein paar gehen ja eh noch zur Schule..]
[..Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde überreden in Köln einkaufen zu gehen, so spar ich dann Geld beim Zugfahren..]

;_;

also mir isses im Nov grundsätzlich mal egal
nur am 15 kann ich net
weil da feier ich meinen geb^^
ansonsten hab ich den ganzen nov über zeit

Also wenn es zeitlich klappt und Ben und ich Lust haben dann werden wir zwei auch wieder dabei sein ^^ .. natürlich diesmal mit einer 36-Bild-Kamera :D ..

SO, ich hätte mal ein Datum nur so zum Vorschlag. den 28 november, das is ein samstag..

Zurück
Oben Unten