Final Trunks
Active Member
Original geschrieben von Dark Venom
Wieso treffen wir uns dann nicht woanders, wenn der Bahnhof von Neuss schlecht zu finden ist? -.-
Hm... Vorschläge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dark Venom
Wieso treffen wir uns dann nicht woanders, wenn der Bahnhof von Neuss schlecht zu finden ist? -.-
Wenn du mich schon fragst: Oberhausen Centro, Essen Bahnhof oder Dortmund Bahnhof.Original geschrieben von Final Trunks
Hm... Vorschläge?
Ja, ich frage dich OoOriginal geschrieben von Dark Venom
Wenn du mich schon fragst: Oberhausen Centro, Essen Bahnhof oder Dortmund Bahnhof.
Nicht richtig sitzen?Original geschrieben von Final Trunks
Centro war ja auch mein erster Vorschlag aber dann wurde ja eingeräumt das man dort angeblich nicht richtig beisammen sitzen könne...
Ich persönlich hätte nichts gegen das Centro als Treffpunkt.
Seh ich auch so, na ja mal sehen was die anderen dazu sagen oOOriginal geschrieben von Dark Venom
Nicht richtig sitzen?in der Coca-Cola-Ecke da (XD) sind genug Möglichkeiten zum sitzen. Außerdem können wir von dort aus gut woanders hinfahren - zusammen.
Ich ja auch net![]()
Original geschrieben von Final Trunks
Seh ich auch so, na ja mal sehen was die anderen dazu sagen oO
@Ines: Und wieso kannst du nicht nach Oberhausen kommen?
Stattfinden wirds am 16. August... nur wo genau, darüber diskutieren wir noch ^^"Original geschrieben von Sarana
*meld* huhu ich komme auch.. und ich schlepp meinen Freund mit ^^ .. würden nur gern wissen wann der FT stattfindet .. und wo ^^'' ..
Was macht das für'n Unterschied wenn du jetzt nach O-Hausen anstatt nach Düsseldorf fährst?Original geschrieben von Wingless~Angel
weil ich nicht so viel gelt habe Oo musste das fürs tattoo ausgeben.. und ich kann bis nach Düsseldorf schwarz fahren.. oder mit nem fanticket
Wär auch nicht schlecht, weil dann alle irgendwo hinfahren müssten :evil XD"Original geschrieben von Becci
Seh ich auch so, na ja mal sehen was die anderen dazu sagen oO
omG, du kommst auch? OO" hülfe XD" scherzlOriginal geschrieben von Sarana
*meld* huhu ich komme auch.. und ich schlepp meinen Freund mit ^^ .. würden nur gern wissen wann der FT stattfindet .. und wo ^^'' ..
Schwarzfahren... toll... wenn du schwarz fährst kannst du auch direkt bis nach Oberhausen fahren XD" Kannst du nicht mit jemandem zusammen kommen und dir die Kosten teilen?Original geschrieben von Wingless~Angel
weil ich nicht so viel gelt habe Oo musste das fürs tattoo ausgeben.. und ich kann bis nach Düsseldorf schwarz fahren.. oder mit nem fanticket
nene XD" ich schaffe es nur 45 minuten schwarz fahren XD`"Original geschrieben von Final Trunks
Schwarzfahren... toll... wenn du schwarz fährst kannst du auch direkt bis nach Oberhausen fahren XD" Kannst du nicht mit jemandem zusammen kommen und dir die Kosten teilen?
Original geschrieben von Final Trunks
Stattfinden wirds am 16. August... nur wo genau, darüber diskutieren wir noch ^^"
Original geschrieben von vegetto17
also wenn ihr mich fragt sollten wir ein open end machen. dann kann jeder weg wenn er laune hat
und was wir anstellen sollen
naja da würd ich sagen sollten sich die orgas mal gedanken drüber machen
die einzige frage die ich hab is
wo treffen wir uns
Also ich bin dafür. Da kennt sich auch mit Sicherheit jeder aus.Original geschrieben von Final Trunks
Wem würde es denn absolut gar nicht passen wenn wir uns im Oberhausener Centro treffen würden?
Original geschrieben von BattleCat
Für die Leute die Abends noch feiern wollen könnt ich die Turbienenhalle vorschlagen, das wäre aber eher was für die Techno-Freaks. Wir sollten also abstimmen. Vielleicht organisiert ihr auch mal was vonwegen wo schlafen oder wann/wie ihr nach hause kommt. Manche haben ja schließlich auch noch kein Auto und müssen mit der Bahn fahren.
Nope, ich hau Samstag wieder ab. Ich dachte eh wir machen nur einen Tag. Na ja, könnt ihr ja machen.Original geschrieben von BattleCat
Wie sieht das aus mit Zelten z.B.? Soll ich mal sehen ob ein Platz zum Zelten in der Nähe ist das wir von Samstag auf Sonntag irgendwo schlafen? Dann würde sich ja auch ein Wochenendticket lohnen. ^^ Also das sind jetzt mal ein paar Vorschläge aber ohne eure Hilfe gehts eben auch nicht ...