Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark Venom
Wenn du mich schon fragst: Oberhausen Centro, Essen Bahnhof oder Dortmund Bahnhof.
Ja, ich frage dich Oo

Centro war ja auch mein erster Vorschlag aber dann wurde ja eingeräumt das man dort angeblich nicht richtig beisammen sitzen könne...

Ich persönlich hätte nichts gegen das Centro als Treffpunkt.

Original geschrieben von Final Trunks

Centro war ja auch mein erster Vorschlag aber dann wurde ja eingeräumt das man dort angeblich nicht richtig beisammen sitzen könne...

Ich persönlich hätte nichts gegen das Centro als Treffpunkt.
Nicht richtig sitzen? :goof: in der Coca-Cola-Ecke da (XD) sind genug Möglichkeiten zum sitzen. Außerdem können wir von dort aus gut woanders hinfahren - zusammen.

Ich ja auch net O_o

Original geschrieben von Dark Venom
Nicht richtig sitzen? :goof: in der Coca-Cola-Ecke da (XD) sind genug Möglichkeiten zum sitzen. Außerdem können wir von dort aus gut woanders hinfahren - zusammen.

Ich ja auch net O_o
Seh ich auch so, na ja mal sehen was die anderen dazu sagen oO

@Ines: Und wieso kannst du nicht nach Oberhausen kommen?

@Ines: Und wieso kannst du nicht nach Oberhausen kommen?

weil ich nicht so viel gelt habe Oo musste das fürs tattoo ausgeben.. und ich kann bis nach Düsseldorf schwarz fahren.. oder mit nem fanticket

Zuletzt bearbeitet:
*meld* huhu ich komme auch :D .. und ich schlepp meinen Freund mit ^^ .. würden nur gern wissen wann der FT stattfindet .. und wo ^^'' ..

Original geschrieben von Wingless~Angel
weil ich nicht so viel gelt habe Oo musste das fürs tattoo ausgeben.. und ich kann bis nach Düsseldorf schwarz fahren.. oder mit nem fanticket
Was macht das für'n Unterschied wenn du jetzt nach O-Hausen anstatt nach Düsseldorf fährst? :confused2 kommt mir irgendwie komisch vor

Original geschrieben von Becci
Wär auch nicht schlecht, weil dann alle irgendwo hinfahren müssten :evil XD"

Original geschrieben von Sarana
*meld* huhu ich komme auch :D .. und ich schlepp meinen Freund mit ^^ .. würden nur gern wissen wann der FT stattfindet .. und wo ^^'' ..
omG, du kommst auch? OO" hülfe XD" scherzl :D :rolleyes:

Original geschrieben von Wingless~Angel
Schwarzfahren... toll... wenn du schwarz fährst kannst du auch direkt bis nach Oberhausen fahren XD" Kannst du nicht mit jemandem zusammen kommen und dir die Kosten teilen?

Schwarzfahren... toll... wenn du schwarz fährst kannst du auch direkt bis nach Oberhausen fahren XD" Kannst du nicht mit jemandem zusammen kommen und dir die Kosten teilen?
nene XD" ich schaffe es nur 45 minuten schwarz fahren XD`"

also ich treffe mich am freitag mit BattleCat muss mal schaun was draus wirt , vieleicht hilft sie ja ein bisschen , und dann muss ich meine mutter nurnoch überzeugen Oo

Stattfinden wirds am 16. August... nur wo genau, darüber diskutieren wir noch ^^"

na toll an dem tag komm ich grad aus Spanien wieder, also kann ich net. Könnt ihr mich also streichen -.-

Was woll'n wir überhaupt machen? In der Stadt rumgammeln oder wie? Und wann fährt jeder nach Hause? Legen wir was fest?

... Fragen über Fragen.

also wenn ihr mich fragt sollten wir ein open end machen. dann kann jeder weg wenn er laune hat
und was wir anstellen sollen
naja da würd ich sagen sollten sich die orgas mal gedanken drüber machen
die einzige frage die ich hab is
wo treffen wir uns

Original geschrieben von vegetto17
also wenn ihr mich fragt sollten wir ein open end machen. dann kann jeder weg wenn er laune hat
und was wir anstellen sollen
naja da würd ich sagen sollten sich die orgas mal gedanken drüber machen
die einzige frage die ich hab is
wo treffen wir uns

tja die Frage stell ich mir auch grade -.- .. mir ists egal was mir machen .. also ich werde auf jeden Fall kommen nur weiß ich nicht ob mein Freund mitkommt .. aber ich glaube schon ^^ .. wenn ich alleine dann komme wollte er doch net ;_; ..

@Venom: so schlimm das ich komme -.- .. also ich würde eigentloch Dortmund vorschlagen ist näher dran ^^'' .. wo ich wohne also ^^''

Okay, von mir aus würd ich auch sagen das wir uns in Oberhausen treffen... je nachdem wie lange wir da rumsitzen kann es aber sein das mein Freund dazu kommt/kommen muss weil Oberhausen eigentlich nicht grad um die Ecke ist(von mir) er aber nicht weit weg wohnt.

Für die Leute die Abends noch feiern wollen könnt ich die Turbienenhalle vorschlagen, das wäre aber eher was für die Techno-Freaks. Wir sollten also abstimmen. Vielleicht organisiert ihr auch mal was vonwegen wo schlafen oder wann/wie ihr nach hause kommt. Manche haben ja schließlich auch noch kein Auto und müssen mit der Bahn fahren.

Wie sieht das aus mit Zelten z.B.? Soll ich mal sehen ob ein Platz zum Zelten in der Nähe ist das wir von Samstag auf Sonntag irgendwo schlafen? Dann würde sich ja auch ein Wochenendticket lohnen. ^^ Also das sind jetzt mal ein paar Vorschläge aber ohne eure Hilfe gehts eben auch nicht ...

:cat:

Original geschrieben von BattleCat

Für die Leute die Abends noch feiern wollen könnt ich die Turbienenhalle vorschlagen, das wäre aber eher was für die Techno-Freaks. Wir sollten also abstimmen. Vielleicht organisiert ihr auch mal was vonwegen wo schlafen oder wann/wie ihr nach hause kommt. Manche haben ja schließlich auch noch kein Auto und müssen mit der Bahn fahren.

Techno suckt, deswegen fall ich dabei schon mal weg. Ich fahr dann wieder Heim wenn Abend ist oder so.

Original geschrieben von BattleCat

Wie sieht das aus mit Zelten z.B.? Soll ich mal sehen ob ein Platz zum Zelten in der Nähe ist das wir von Samstag auf Sonntag irgendwo schlafen? Dann würde sich ja auch ein Wochenendticket lohnen. ^^ Also das sind jetzt mal ein paar Vorschläge aber ohne eure Hilfe gehts eben auch nicht ...
Nope, ich hau Samstag wieder ab. Ich dachte eh wir machen nur einen Tag. Na ja, könnt ihr ja machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten