Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, treffen wir uns also im Centro :lol2:

Hm.. also ich werd am Abend auch wieder nach Hause fahren weil ich es ja auch nicht so weit habe ^^
Na ja und Turbinenhalle ist eh nicht so mein Ding...

Dann eher Apfelbaum oder Viva XD"

Also ich denke mal uns wird schon was einfallen was wir machen können und so ^^"

Original geschrieben von Dark Venom
Also ich bin dafür. Da kennt sich auch mit Sicherheit jeder aus.
*Hand heb* ich hab keine Ahnung wo das ist -.- .. geschweige wie ich mit dem Zug dahin kommen soll -.- .. ich komm aus Sachsen ich kenn deshalb den Ort auch nicht -.- ..

Original geschrieben von Sarana
*Hand heb* ich hab keine Ahnung wo das ist -.- .. geschweige wie ich mit dem Zug dahin kommen soll -.- .. ich komm aus Sachsen ich kenn deshalb den Ort auch nicht -.- ..

Du musst mit dem Zug irgendwie nach Oberhausen kommen (das ist ja nicht so schwer, geh auf DB.de da findest du eine Verbindung)
Wenn du am Bahnhof bist und die Treppen runter gehst kannst du nach Links oder Rechts, geh in die Richtung in der du eine Treppe siehst. Von da bist du dann in einem kleinen Vorraum, da sind ein paar kleine Läden. Jetzt fahren an allen Seiten Busse, wenn du mit dem Rücken zur Tür stehst sind LINKS Bahnschienen und Busse. In welcen ihr müsst weiß ich nicht, da solltet ihr fragen. Mein Freund meint die Haltestelle heißt "Neue Mitte" aber fragt auch besser nochmal....

Das wars...

Original geschrieben von BattleCat
Du musst mit dem Zug irgendwie nach Oberhausen kommen (das ist ja nicht so schwer, geh auf DB.de da findest du eine Verbindung)
Wenn du am Bahnhof bist und die Treppen runter gehst kannst du nach Links oder Rechts, geh in die Richtung in der du eine Treppe siehst. Von da bist du dann in einem kleinen Vorraum, da sind ein paar kleine Läden. Jetzt fahren an allen Seiten Busse, wenn du mit dem Rücken zur Tür stehst sind LINKS Bahnschienen und Busse. In welcen ihr müsst weiß ich nicht, da solltet ihr fragen. Mein Freund meint die Haltestelle heißt "Neue Mitte" aber fragt auch besser nochmal....

Das wars...

cool wenn ich mich verfahre weiß ich net wie ich zurückkomme -.- .. lass dein Handy lieber an dan kannste mir nochmal alles über Handy sagen .. hab ja deine Nummer von Ben bekommen .. bis zum Hauptbahnhof Oberhausen?

Original geschrieben von Sayaman
Neue Mitte ist das Centro, stimmt so.

*tätschel* schatz? verfolgst du mich? :rofl:
los... komm auch ^^ *knuff* :knuddel:

@janine
öhm Oo aber wie schon gesagt... mein handy is im ***** :goof: aber ich organisier mir das von meinem freund ^^ dann geht des schon...
also benn schleppst du mit? :lol2:
;) nich bös sein :remybussi:

Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf das FT. Wollten noch mehr kommen die ich gern gesehen hätte, die aber nun alle im Urlaub sind. Außerdem kenne ich die meisten garnicht und hab nix mit denen am Hut, deshalb reizt mich das Ganze nicht mehr. Ich weiß also nicht mehr genau ob ich komm' *sigh* ...

Original geschrieben von Dark Venom
Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf das FT. Wollten noch mehr kommen die ich gern gesehen hätte, die aber nun alle im Urlaub sind. Außerdem kenne ich die meisten garnicht und hab nix mit denen am Hut, deshalb reizt mich das Ganze nicht mehr. Ich weiß also nicht mehr genau ob ich komm' *sigh* ...
Ich dachte das Treffen sollte bewirken das man sich besser mit den user kennenlernen kann oO

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich dachte das Treffen sollte bewirken das man sich besser mit den user kennenlernen kann oO
Schon, aber ich wollte dort halt unbedingt welche treffen, die ich auch schon immer sehen wollte.

EDIT: Ich sagte ja, dass ich vllt. noch komme. Allein wegen Becci, Mark und Chrissie.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wir uns im Centro treffen steht noch nicht fest.

@Patrick: Hm.. müsstest du dann schon irgendwann mal sagen ob du nun kommst oder nicht, wär doch schade wenn du nicht kommst oO

Original geschrieben von Final Trunks
Wo genau wir uns im Centro treffen steht noch nicht fest.

@Patrick: Hm.. müsstest du dann schon irgendwann mal sagen ob du nun kommst oder nicht, wär doch schade wenn du nicht kommst oO
Stimmt, was hast schon zu verlieren ^^ !?

***Erleben Sie Strandfeeling pur an der "CentrOcabana" vom 8. bis zum 16. August mit fröhlichen Strandspielen, Modenschauen und vielem mehr!***

Oo
supa oder?? :rofl:

also.-.. öhm... wo man sich da treffen kann ^^"""

also ich denk mal das ich mich mit einigen schon am bahnhof treffe... so janine, ben und wer halt noch ned weiß wo es da lang geht...
die können sich mal bei mir melden.... am besten auch mal über icq (173726172) ansonsten würd ich vorschlagen... vllt vor mc dreck(is ja drin direkt am anfang) ooooder... wenn man vor dem eingang steht an der rechten oder linken seide.....
achja... und vllt mit handynr. austauschen.... aber das mach ich dann mit den leuten per icq aus... die wollt ich ned hier rein stelölen ^^
des wars erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten