Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xChiChix
Also ich werde Freitag abend so gegen 18.uhr da sein. biste da noch da nata? wenn wird mich wohl jenny abholen^_^
Lars wird wahrscheinlich erst Samstag kommen da er noch was vorhat. Muss ich nochmal genau mit ihm reden.. *hofft das er und sie geld haben*.. wird knapp>___< naja nach Leipzig werd ich es noch schaffen
@nata
kannste nochmal posten wer alles kommt?

hm, ich schätze da sind wir noch da. und wenn n abstand zwischen den ankunftszeiten herrscht, werden wir halt noch in bissl im bahnhof rumlaufen. ^^ gibt ja genug geschäfte *g*
ich hoffs auch >.< aber das klappt schon. ^^
ja mach ich:

~ Videl-chan
~ Skatergirl
~ SidMaron
~ Ace
~ Shakira
~ Sarana
~ Saiuken
~ xChiChix
~ Tutti350
~ Akui-san
~ gyaxx
~ Serena20
~ Demon Piccolo

~ Gilgamensch
~ Nalee
~ Casscade

mit den letzteren drein muss ich mich nochmal absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tutti350
das werden dann wohl: Akui-san, Videl-chan und meine wenigkeit sein.

Nata werde ich erkennen aber dich und Akui kenn ich net -.- ..

@Nata: ok .. bin ich auch so um diese Uhrzeit da ^_^

[ach das is n anderer Nick von mir ^^]

Original geschrieben von Videl-chan
hm, ich schätze da sind wir noch da. und wenn n abstand zwischen den ankunftszeiten herrscht, werden wir halt noch in bissl im bahnhof rumlaufen. ^^ gibt ja genug geschäfte *g*
ich hoffs auch >.< aber das klappt schon. ^^
ja mach ich:

~ Videl-chan
~ Skatergirl
~ SidMaron
~ Ace
~ Shakira
~ Sarana
~ Saiuken
~ xChiChix
~ Tutti350
~ Akui-san
~ gyaxx
~ Serena20
~ Demon Piccolo

~ Gilgamensch
~ Nalee
~ Casscade

mit den letzteren drein muss ich mich nochmal absprechen.

nur für den fall es interessiert wen ... also ob ich am freitag auf dem bahnhof bin wird fraglich sein und samstag ... mitlerweile haben sich 3 or 4 freunde gefunden die auch auf die messe gehn ... daher ist auch hier das treffen in ein fragwürdiges licht gerutscht oO" da ich euch net treffen kann da wir dann wohl mit dem auto kommen ... zu einer noch unbestimmten zeit ... man müsse sich also zufällig begegnen (wobei ihr mich net erkennen werdet) ...

nur so ne kleine zwischen info oO"

(und irgendwie fällt mir grad auf das ich nur noch recht wenig mit ADB zu tun hab -.-v)

@janine: ich kenne den großteil deiner nicks ja^^"
@ace: tja, ist deine entscheidung^^ wirst zu nichts gezwungen :rolleyes:

@dp: mhuha :evil dich mach ich platt XD (hatte dich gestern schon in die liste geschrieben^^)
@tutti: *anspring* na klar erkenne ich dich ^^ ich weiß ja vom großteil wie er aussieht. o.O grün? kewl XD
und janine kennt mich ja, die wird uns schon net übserehen

@murderoll: hm, wäre gut wenn du ihn mal anschreiben könntest. ich müsste nähmlich besonders von den letzteren drein in de liste ein foto oder handynummer oder so bekommen. weil i die gar net kenne

ansonsten, wer meine handynummer will/brauch kann mir ne pn schicken. wäre gut wenn ich von ein paar leutz die nummer bekommen könnte. o.O

Original geschrieben von Murderdoll
ähm ich komme wenn Gilgamesh kommt!
hmmm also ich hab grad wuwu/gilga gefragt und er kommt wenn er nen platz zum pennen bekommt.

ich denke mal du brauchst selber auch noch nen platz zum pennen oder?

gibt es da noch irgendwas? also bei jenny is ja wohl vollkommen voll :D
bei nata gehts ja auch nit XD
is da ncoh irgendwer?

Original geschrieben von Tutti350
hmmm also ich hab grad wuwu/gilga gefragt und er kommt wenn er nen platz zum pennen bekommt.

ich denke mal du brauchst selber auch noch nen platz zum pennen oder?

gibt es da noch irgendwas? also bei jenny is ja wohl vollkommen voll :D
bei nata gehts ja auch nit XD
is da ncoh irgendwer?

achso..hm, gute frage..wer könnte denn jemanden bei sich aufnehmen? o.o also bei mir gehts ja leider nicht ;_; ansonsten müssten die beiden wohl in ner Jugendherberge pennen >.o

@tutti ... we will see ^^

lol ... naja ... mal sehn ob man sie wirklich so gut erkennt ...

@DP ... du kennst doch genug ... warum dann auch noch mich ? los sag :)

@videl ... was ganz ohne zwang ? XD is ja langweilig XD
@videl #2 ... ach warum dann in ner herberge ^^ wir fangen einfach an bei jenny zu stapeln ... alle aufeinander dann is wieder platz -.-v

also ich habe nochmal ne Liste gemacht mit allen Leuten die kommen (ich hoff sie ist komplett)^^"

~Shakira
~SchwarzerVogel
~Demon Piccolo
~Videl-chan
~Tutti350
~Akui-san
~Hellfire
~Sashman
~Saiuken
~Serena20
~gyaxx
~SidMaron
~Skatergirl
~xChiChix
(~Sarana + Master_ssj_goku)

[~ace
~Gilgamensch
~Nalee
~Casscade
~Murderdoll
~]DIA[Zelgadis]<- bei denen weiß ich es nicht"

@chi: danke^^ ich ergänz mal noch n paar..

~Shakira +
~SchwarzerVogel +
~Demon Piccolo +
~Videl-chan +
~Skatergirl +
~SidMaron
~Tutti350 +
~Akui-san +
~Hellfire
~Sashman +
~Saiuken +
~Serena20
~gyaxx +
~xChiChix +
~Sarana +
~Master_ssj_goku +
~Casscade +

~Ace
~Gilgamensch
~Nalee
~Murderdoll

von denen mit nem + dahinter, weiß ich, dass sie kommen. die anderen werde ich nochmal ansprechen.

@all: wer jetzt schon seine genauen ankunftszeiten weiß, kann sie mir sagen..

Akui, Tutti, Shakira, sV, DP und ich werden schon vor halb 5 da sein.

@nata
also ich bin 18.09 an Gleis 12
also Jenny meint sie wollt mich abholn aba würd mich freun wenn ihr auch da seid ^_^

@nata
also Jenny meint sie wollt mich abholn aba würd mich freun wenn ihr auch da seid ^_^

also..soweit ich weiß holt mich jenny auch mit von der schule ab..also werden wir alle zusammen gegen halb 5 da sein und die ersten in emfang nehmen. natürlich holen wir dich auch mit ab^^

also..soweit ich weiß holt mich jenny auch mit von der schule ab..also werden wir alle zusammen gegen halb 5 da sein und die ersten in emfang nehmen. natürlich holen wir dich auch mit ab^^
.. das ist fein^___^ und was machen wir wenn dann alle da sind.. also am abend.. gibts irgwendo was in leipzig wo man gut feten kann*g*

.. das ist fein^___^ und was machen wir wenn dann alle da sind.. also am abend.. gibts irgwendo was in leipzig wo man gut feten kann*g*

*grinst* war ja klar..^^..also, ich schätze net, dass ihr alle euer gepäck mit rumschleppen wollt, right? also wohl erstmal zu jenny, das zeug abladen, oder wie hast du dir das gedacht? und es gibt genug Nachtbars und Cafés wo man den abend verbringen kann. ^^..

*grinst* war ja klar..^^..also, ich schätze net, dass ihr alle euer gepäck mit rumschleppen wollt, right? also wohl erstmal zu jenny, das zeug abladen, oder wie hast du dir das gedacht? und es gibt genug Nachtbars und Cafés wo man den abend verbringen kann. ^^..
..stimmt.. also gehn wir erstmal zu jenny.. dann halt inne stadt in ne kneipe oda so... darfste da mit? bzw wie lange darfst du?

..stimmt.. also gehn wir erstmal zu jenny.. dann halt inne stadt in ne kneipe oda so... darfste da mit? bzw wie lange darfst du?

yoa..irgentwas findet sich sicher..
naja, ich denke schon..mal davon abgesehen, das ich und thorsten die einzigen sein werden, die eh kaum/keinen alk trinken *grins*
weiß noch net genau..wenn ich pech habe nur bis 22 uhr..wenn ich glück habe bis 23 uhr ^^"

also nata du wirst wohl nichts trinken^^" -.-
Und evt kommsch au.
weiß aber noch nichts genaueres ach wenn ihr da was dagegen habt beschwert euch bei franzi-.-

ps: ich muss doch meinen titel verteidigen^^"

Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
also nata du wirst wohl nichts trinken^^" -.-
Und evt kommsch au.
weiß aber noch nichts genaueres ach wenn ihr da was dagegen habt beschwert euch bei franzi-.-

ps: ich muss doch meinen titel verteidigen^^"

nein werd ich nicht..*grins* Thorsten und i bestellen uns ne fettarme Milch wenn wir in der kneipe sind :goof: *gell franzi* XD"

ich hoffe, dass du kommst. frag endlich mal deine eltern, wäre auf jeden fall klasse. wenn du kommst, kann ich sicher sein, dass wir länger bleiben dürfen :lol2:

rauf und runter .. ja und nein *hust*

ähm mit nem projektor kann man lustig anime abend machen *hust*

also warum ich poste ^^

hab am SO mit kumpel getelt ... der weis nu noch net ob er kommt oder net (100€ zugkosten für 3 tage ... is net wenig geld ... und der arme junge hat schon kaum welches)
ähm ... ja weil sein problem ob er freitag frei bekommt ... wenn fährt er DO is FR da dann kommt er und hab ich freitag bissl was zu tun oO" (auser brennen geht schnell genug dann hätte ich noch zeit)
wenn er jedoch FR net frei bekommt ... würde er FR sehr spät ankommen ... da fehlt dann zuviel zeit und er würde zuhause bleiben was bedeutet das ich freitag zeit hätte um mal vorbei zu schaun ...

leider kann ich euch net sagen was nun wird weil er es selber net weis ... weil sein chef es ihm auch net sagen kann XD *lol*

äh ja wie dem auch sei ... is ne 50/50 chance das ich da bin ... ^^ wenn ich bzw er bzw sein chef endlich weiswas los is sag ich nochmal bescheid

@nata

also ich werde wohl länger am Bahnhof bleiben .. muss noch jemand anderen abholen :lol2: .. werd also net mit von der Partie in der Stadt sein .. will mit meinem Freund auch mal alleine sein ^^'' .. aber da um dich abzuholen bin ich ja auch da ^_^ ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten