Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Videl-chan

sweet dreams
Ich weiß, ich weiß...ich bin unverbesserlich, egoistisch und böse...aber das ist gut so! :evil
Da einige ja wahrscheinlich nicht auf den Forumtreff in Göttingen kommen können, da es einfach zu weit ist und so...und wir erst zu spät gecheckt haben das man ja eigentlich auf der Games Convention nen klasse Ft machen hätte können...:rolleyes:...habe ich mich nun dazu entschlossen das man ja auf dem nächsten großen Event hier nen FT machen könnte. ^^
Bitte postet mal eure Meiungen...ist noch ziemlich viel zeit...aber das wird schon^^.

Datum: 21.März-23.März 2003

Die buchmesse ist vom 22.-23. natürlich steht das thema Manga wieder mal total im Vordergrund^^ also genau unser gebiet. Und ich denke das auch ein paar von weiter her dahin kommen...deswegen ist mir das mit dem FT in den sin gekommen...*grinst*

Aber bevor ich euch wieder total zulabere will ich erstmal meinungen hören^^

Nata

Ajo,FT's auf Conventions sind immer spitze,gute Idee ^^
Ich wohn zwar ziemlich weit weg von Leipzig,aber auf die Buchmesse nächstes Jahr wollt ich vielleicht gehn,ich könnt also eventuell kommen ^^

@junta: das ist ja schonmal nicht schlecht^^ habe mir nähmlich genau das gedacht. Manche fahren ja auch von weiter weg mit ihren eltern oda so dorthin...deswegen wäre ne erlaubnis zu bekommen auch nicht allzu schwer.
naja wir werden ja sehen wie sich das entwickelt^^

Also ich würd wirklich gern kommen^^...aber na ja wird wohl kaum gehen...wohn zu weit weg>____<
Na ja kann ja mal versuchen meine Mum zu bearbeiten, dass sie mit mir dahin fährt^^
Da besteht sogar ne reelle Chance von 2:100 das sie vllt ja sagt XD'''

@myia-chan: vllt. kanste deine eltern dabei ja überreden mit auf die buchmesse zu kommen. Ist ja eigentlich auch für die ganz interressant. Ich werde mich zwar nur bei den manga aufhalten ber ich denke dass das bei den anderen nicht anders sein wird ^^
@zelgi: Da hat niemand ferien um die zeit. Deshalb ist es ja an nem WE.

so..wer geht denn noch so auf die buchmesse?

Original geschrieben von Violator
Hmm sind dann dort Ferien? Also wenn ja könnte ich kommen falls nicht gehts dann leider ned ...

Hat jemand nen Planer für 2003?

*einen post weiter oben zeig*

zu der zeit sind nirgentwo Ferien. Die Buchmesse ist an nem WE. 22.März-23.März !

Mit dem Auto sollte das für mich kein Problem sein, dorthin zu gelangen. Aber ich muss erstmal sehen, wie weit das weg ist, und wenn komm ich nicht alleine.^^
Würde ja eher wegen der Messe, als wegen dem FT kommen XD
Aber mal sehen, wie das auch mit der Arbeit aussieht, ich hab ja auch nächstes Jahr Prüfungen :rolleyes:
(jetzt hab ich doch vergessen wie das heißt. o_O" )

@vio: tja...kann man wohl nichts machen :(
@Y&Y: öhm...du wohnst in Kassel, oda? >_<" das dürften knapp 200 km sein, glaube ich.
Wenn du eh lieber zur messe willst warum meldeste dich dann? :evil *stichel*
wäre auf jeden fall genial ^^

lso ich könnte vll kommen. Aug jeden fall wollen ne Freundin vonm mir und ein paar Verwandte dahin die könnten mich dann mitnehmen.Ich bin mir nur nicht so sicher ob ich dann die ganze Zeit wegdürfte und mit euch was unternehmen aber zum überreden habe ich ja noch ein bisschen Zeit^^

Original geschrieben von xChiChix
lso ich könnte vll kommen. Aug jeden fall wollen ne Freundin vonm mir und ein paar Verwandte dahin die könnten mich dann mitnehmen.Ich bin mir nur nicht so sicher ob ich dann die ganze Zeit wegdürfte und mit euch was unternehmen aber zum überreden habe ich ja noch ein bisschen Zeit^^

Juhu^^ :lol2: vllt. sehe ich dich dann endlich mal *gg* und warum sollten die dir das verbieten was mit uns zu unternehmen? bis dahin bist du 15 und zu dem FT in Leipzig hätteste doch auch kommen können x_X

Original geschrieben von Videl-chan

Juhu^^ :lol2: vllt. sehe ich dich dann endlich mal *gg* und warum sollten die dir das verbieten was mit uns zu unternehmen? bis dahin bist du 15 und zu dem FT in Leipzig hätteste doch auch kommen können x_X
Naja sind ja net meine eltern die hinwollen sondern mein onkel und ich weiß nicht ob er es erlaubt aber ich glaube mal schon. Auf jedenfall bin ich dann erstmal da^^

@sid; habe ncihts dagegen...hauptsache du klammerst dich nciht so wieder an alle, wie bei aya XD" *gg* (ist aber gut wenn ich nciht unbedingt allein hin muss^^)
@franzi: ach was...ansonsten überrede ich den einfach *g*

Original geschrieben von Videl-chan
@sid; habe ncihts dagegen...hauptsache du klammerst dich nciht so wieder an alle, wie bei aya XD" *gg* (ist aber gut wenn ich nciht unbedingt allein hin muss^^)
@franzi: ach was...ansonsten überrede ich den einfach *g*
das wird schon. Erstmla ein erfolg das ich überhaupt hin darf^^ und dann werde ich so mittags weggehen und sagen das ich dann abends wieder da bin .. wird schon klappen.- wenn das mit uns in Göttingen schon nichts wird;_;

Original geschrieben von xChiChix

das wird schon. Erstmla ein erfolg das ich überhaupt hin darf^^ und dann werde ich so mittags weggehen und sagen das ich dann abends wieder da bin .. wird schon klappen.- wenn das mit uns in Göttingen schon nichts wird;_;

Genau. Wenn das nichts wird dann weiß ich auch nicht *gg* *zuversichtlich ist* und das ist es auch sicher das ich hin kann. Jetzt muss ich nur noch ein paar eute auftreiben die kommen wollen. aber das dürfte nicht zu schwer sein. ^^

Original geschrieben von SidMaron
wir können ja becka mal fragen!...

privatunterhaltungen die nichts weiter zum ft beitragen sind hier nicht gestattet *auf dp deut* ^^
(jaja könne wir...aber mal sehen :rolleyes: )

ich müsste erstmal wissen wer alles noch zur buchmesse geht^^

höhö .. ich bin mit von der Partie .. ich wohn ja in Leipzig :D .. vllt. bring ich noch jemanden mit :) .. also ich komme auf jeden Fall .. 5 Tage vor meinem Geburtstag n FT .. also fleißig Geschenke mitbringen :evil .. sorry ich spamme :rolleyes: .. also ich werde kommen ;) ..

Original geschrieben von ChibiKari
höhö .. ich bin mit von der Partie .. ich wohn ja in Leipzig :D .. vllt. bring ich noch jemanden mit :) .. also ich komme auf jeden Fall .. 5 Tage vor meinem Geburtstag n FT .. also fleißig Geschenke mitbringen :evil .. sorry ich spamme :rolleyes: .. also ich werde kommen ;) ..

ach ja? 5 tage vor deinem geb? *gg* da gibts aba noch keine geschenke XD" Eher gesagt mir müsst ihr geschenke mitbringen :evil (hab drei monate vorher :goof: ) XD
war mir klar das du auch kommst^^ (kannst ja deine sis auch mitbringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten