[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"verdammter mist!...das sieht nicht gut für sie aus....ich muss ihr helfen...."Dachte sich Manuel und schlich sich hinter eine Säule die nahe dem Kampf war...er bildete einen Lightball...und schoss ihn dann wie bei seinem vorigen Gegner auf den Dämon zu...."volltreffer....jetzt ist die chance da!!schnell flüchte Bianca!!....oh nein...sie ist Bewusstlos und kann mich nicht hören...verdammter mist....ich muss sie von hier weg bringen....hm..ich werde die Technik anwenden die mir mein Vater beim Training beigebracht hat....Kame....Hame....HA!!!!"Manuel samelte alle Kräften die ihn zur verfügung Standen und schoss ein Kame Hame Ha in den Rücken des Dämons....dieser ging vor Schmerzen in die Knie...er war noch immer geblendet und schon sehr geschwächt von den Attacken die Bianca an ihm anrichtete...Manuel bildete noch einen Lichtsper den er direkt dem Dämon ins Gesicht schoss und ihm so entgültig von seinem Leid erlöste....er löste sich in Rauch auf und Manuel war glücklich seinen Gegner besiegt zu haben...Er ging langsam auf Bianca zu und nahm sie auf den Arm....dann brachte er sie zu den anderen...

Kapitel 5 Manu's große Kraft

Ein anderer Dämon wollte grad nochmal zu schlagen als Manu ihn abfing."Leg dich mal mit jemand in deinem Format an."sagte er bedrohlich und der Dämon schlug zu.Manu zuckte kurz zusammen richtete sich aber wieder auf."Nicht schlecht...das hat weh getan aber gegen mich brauchst du schon was besseres"meinte Manu gelassen und stand wie erstarrt da.Der Dämon wollt wieder angreifen,doch Manu schlug in so einer Geschwindigkeit zu das er es nicht warnahm.Dann powerte Manu immer weiter hoch und seine Aura wurde stärker bis er zum Werpanther-Mensch wurde.In seiner Hand erschien die Kali-Blade."Light Element"murmmelte Manu und die rote Klinge leuchtete golden."Schach-Matt[^^'']"sagte Manu und ein -Gelb-Weisser Kreis umschloss den Dämon,wo er sich auflöste.[Sorry wenns übermächtig is,werd mir wenn es der Fall is was anderes überlégen]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 5 Die suche nach der Quelle

Zero war richtig sauer auf Majin und Ohrfeigte ihn. "Bist du nicht mehr ganz dicht? Jetzt müssen wir uns einen neuen suchen!!!" "Na und, es sind doch so viele vorhanden!!! Geh und such dir doch deine Antworten!Ich mach mich vom Acker!!!" sagte er und flog einfach los ohne Ziel.
Er leis die beiden hinter sich zurück.
Nachdem einige Zeit verstrichen war, begenete er noch einpaar Dämonen. (Denen reiß ich jetzt ma den ***** gewaltig auf. Ich muss eine menge Wut an irgendjemanden raus lassen) dachte er sich. Majin teleportirte sich in die mitte des Schwarms.........

Da Maeth auch auf Gottes Palast, war bekam sie auch etwas von dem Kampfgeschehen mit. "Vieleicht kann ich ja ein bischen mithelfen beim Dämonen besiegen..." Sie umrundete die Hälfte des Palastes und sah noch wie eine Person mit Flügeln einen Dämonen besiegte und einen Wehrwolf aufhab. Sie lief schnell hin und sah das der Wolf eine sie und ziehmlich schwer verletzt war. "Hey warte mal ich kann sie heilen" reif sie dem Engel zu. Der blieb stehn und legte Bianca auf den Boden. "Hm... ich hab keine Ahnung was passiert wenn ich beim heilen zuviel Kraft einsetzte, aber eigendlich kann da ja doch nichts schlimmes passieren... Hoffe ich..." dachte sie noch kniete sich neben Bianca und fing sich an konzentieren. Sie legte eine Hand auf Biancas Kopf und die andere auf ihren Bauch "Cuilana." murmelte sie vor sich hin und langsam fingen an die Wunden auf Biancas Körper zu verschwinden...

Kapitel 5 Schluss mit Lustig

Währendessen kamen 5 von den starken Dämonen an und landeten."Hm....dann werd ich wohl schaun was sich machen lässt."sagte Manu lächelnd und verfestigte seinen Stand.Er ging vom Werpanther-Mensch in die Normalstufe und konzentrierte sich stark,sodass sich Schweißtropfen bildeten."Macht mal Pause ich kümmer mich schon um die"rief Manu den anderen zu und sein Blick wurde anders.Sein Herz klopfte laut."AHHHAAA"schrie Manu und mit einer gewaltigen Druchwelle,mit einem Lichtblitz vervielfachte sich seine Kraft immens.Als wieder alles sichtbar wurde,war Manu im DragonDemon Level und war angespannt.Die Dämonen blickten erst verdsutzt auf ihn griffen ihn jedoch sofort an.Ein harter und Kampf entbrannte zwischen den Dämonen und Manu wo sich keiner als Sieger entpumpen konnte.Und die Schläge,Tritte und Ki Bälle wurden immer stärker und schneller."Seid froh das das noch nicht meine wahre Normalform ist,sondern jetzt als Stufe zählt,weil ichs nicht kontrollieren kann."sagte Manu mittelnormal atmend und schlug einen Dämon ins Gesicht.Doch schon griffen die restlichen 4 ihn an...

Kapitel 5 Das tut gut

Majin war nun von den Dämonen umringt, er grinste diabolisch und trat dem ersten der ihm näher kam gegen den Hals mit einem Roundhouskick. Dann bekam er einen Titt in den Rücken und segelte richtung Boden. Ener der Dämonen wollte ihn noch abfangen. Majin konnte noch die Faust austrecken und traf den Dämon mitten ins Gesicht.
Dann fing Majin sich wieder. "nun damit hättest du nicht gerechnet, was?" und schon rammte Majin ihm den Elbogen an die Kehle. Der Dämon fing an zu röcheln und kipte tot um.
"Ich hätte nicht gedacht das das so einfach sei!?" und schon hatte ajin einen Kinhacken abbekommen. Der wurde Sauer und poweret in den SSj."ICH MACH EUCH HACK!!!" schrie er und schoß wie wild Ki-Blasts um sich. Einige traffen und verletzten ein bruchteil der Dämonen. majin wandte auch "Hast" an und war nun schneller als die Dämonen.
Einen trat er in die Seite doch der Arm von dem Vie war im weg. Mann konnte hören wie der Knochen brach. Dann lud er einen Ki-Ball in seiner Hand auf und schlug dem Dämon in den Magen, dor lies er den Ki-Ball explodiren. Der Dämon zerviel zu Staub. "Wer ist der nächste?" fragte Majin mit einem Grinsen. Und schon hatte er einen schlag im Gesicht sitzen. Er zeigte mit dem Finger auf den Dämon"Du!!!! Ich.....!!!" und schon raste er auf ihn zu , schlug ihn mit einem Doppelexhandet zu Boden. Er rasste hinterher, der Dämon klatschte auf dem Boden auf und schon hatte er Majins Knie im Gesicht, der Dämon regte sich nicht mehr. Majin wollte sich umdrehen, doch er bekam einen Blast in den Rücken. Majin fihl auf den Boden.Dann wollte auch schon einer von denen sich auf ihn stürtzen, doch Majin konnte mit mühe ihn noch mit einer Schockwelle rösten.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Die Wehrwölfin öffnete die Augen und sprang auf. Sie sah sich ihren Körper an und bemerkte das sie geheilt war. "Warst du das?" fragte sie in Richtung Maeth, diese Nickte nur "Danke." Maeth stand auch auf und verbeugte sich leicht "Mein Name laute Maeth und wie heißt ihr?" "Ich bin Bianca" antwortete die Wehrwölfin, "Und ich Manuel" sagte der Engel. "Wisst ihr was hier vorsichgeht?" fragte Maeth "Das wüsste ich auch gerne." knurte Bianca.

Bianca legte die weisse kutte zur siete und spürte wie ihre Kräfte wieder da waren"Party Time"grinste sie und ging erst in den SSJ und dann in den WoLD[aussehen noch mal für die neuankömmlinge:silbergraues fell,schwarze flügel],sie sah zu einer gruppe schwacher dämonen die auf sie zu kam,konzentrierte sich und schoss mit den worten"Energieschwinge"eine solche auf die dämonen ab,die dämonen wurden zurückgedrängt und ehe einer auf stehen konnte stand bianca schon mit dem schwert neben ihm und grinste ihn an"its time to die"grinste sie und durchstachdiesen mit dem schwert,er zappelte noch ein wenig doch ein paar ki-blasts gaben ihm den rest"hm,die schwächeren,so wie der hier,dürften die da hinten auch im team schaffen"überlegte sie laut und wandte sich dann zu den zweien"HEY DIE SCHWACHEN SCHAFFT IHR ZU ZWIET MACHT EUCH AN DIE ARBEIT!"rief sie und nahm sich einen stärkeren vor
[*gääähn,das war der absolut letzte post für heute...gute n8*einschlaf*]

Kapitel 5 Das Ende der Dämonen

Majin stand nur noch einem gegenüber[Majin lahg eher].
Der letzte Dämon war nun sehr erschrocken darüber das seine Colegen nicht mehr da waren. "Na haste schiß?" fragte Majin mit einen frechen unterton. Der Dämon fauchte ihn an und verpasste Majin eine Schlag Kick Combie.Dabei wurde Majin in den Boden gerammt. Plötzlich brach der Boden auf und Majin stand da mit rot glühenden Augen. Er knurte, und lies einen Marg erschütternen Schrei loß"AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!2 Dann powerte er auf und der Dämon war jetzt von Majins Kraft beängstigt. Majin rasste mit einer höllen Geschwindigkeit auf den Dämon zu, packte ihm am Kopf und rammte ihn durch den nächsten Felsen. Dann sprang er zurück und feuerte mit aller Kraft ein Final-Flash ab.
Es gab eine riesige Explosion und alles wurde in der Gegend weggefegt. Majin ssackte in die Knie und wurde wieder ruhig.
Er kippte vor erschöpfung um........

Wieder schlug Manu die 5 Dämonen von sich weg und atmete schon härter."Langsam werdet ihr lästig aber auch zu 5 habt ihr keine Chance gegen den DragonDemon"sagte Manu ruhig.Manu grinste dann und verschwand.die Dämonen sahen sich verwirrt um sahen inh jedoch nicht,Manu war verschwunden.Doch da bekamen der erste Dämon einen Ellenbogenschlag in die Leber und fiel um.MAnu erschien und grinste."ELEMENTSHILD"reif er und um alle guten Kämpfer baute sich ein Schild aus Magie auf.Manu sammelte Energie und leuchtete rot."SUPER-ULTIMA"sagte er laut und riss die Hände nach oben.Eine rießige Energiekuppel,aus Kampf und Lebenskraft breitete sich rasendschnell aus und löschte die 4 starken Dämonen aus.Erschöpft fiel Manu dann leicht auf die Knie und stüzue sich ab.Automatisch wurde er wieder Normal und atmete schwer."Haha....99% Lebens-undKampfenergie waren wohl doch zu viel."lachte er leise fiel nach hinten.Stütze sich noch an einer Säule ab.

[War auch letztes Post für heute.^^ Gute N8 alle,geh auch schlafen....]

Squall und Raphael gingen gemeinsam auf den Schatten los und zusammen schienen sie langsam etwas gegen ihn anrichten zu können, auch Rinoa konnte die Dämone ziemlich zurückhalten. Squall begann einige seiner Windzauber gegen den Schatten anzuwenden, Raphael bemerkte dies und war über Squalls Fähigkeiten mit dem Wind beeindruckt "du beherscht das Element, des Windes, ziemlich gut, so wie es scheint." "Meine Mutter, war die Hexe des Windes und mein Vater, wurde Shinobi des Windes genannt" antwortete Squall nur kühl und konzentrierte sich weiterhin auf den Schatten "interessant, den ich bin Raphael, einer der grossen Engel, ein Erzengel, mein Element ist ebenfalls der Wind." Squall sah etwas überrascht zu Raphale, der einen Typhoon auf den Schatten los lies. Doch obwohl sie ihn in Schach halten konnten, sie konnten dem Schatten keinen Schaden zufügen. Dann hörte beide ein Lachen und auch Rinoa bekam es mit und sah in die Richtung und wie von Geisteshand, schnellten von unten zwei Schattenklingen hervor und durchbohrten sowohl Raphael als auch Squall "Ich habe dir damals schon gesagt, dass mich niemand besiegen wird, dich mit den Engel zu verbünden, war dein Todesurteil Lucifer." Der Schatten leget ein teuflisches Grinsen auf und sah dann zu Rinoa "du darfst mitansehen, wie die beiden elendig sterben werden, danach werden auch dich meine Dämonen töten."
Der Schatten ging langsam weg und Rinoa spürte wie seine Energie, sich auf den Weg zu Erde machte.
Die Klingen in den Körpern von Raphael und Squall verschwanden und beide flogen, blutüberströmt zu Boden. Rinoa rannte sofort zu Squall und nam ihn in den Arm "Squall...." sagte sie und ihr liefen dabei Tränen hinunter. Squall sah sie an, während im Blut aus dem Mundwinkel lief "mein ganzes Leben, war ich immer einsam und kämpfte nur, hasste alle menschenähnlichen Wesen, bis ich dich traf, dein Gesicht, dein Lächeln, du warst der erste Mensch, den ich nicht verabscheute" lächelte er sie dabei mühsam an "du hast so ein gutes Herz, rette die Welt vor dem dunklem, beschütze sie, vor Wesen, wie ich eines bin." Rinoa unterbrach Squall dabei "du bist nicht wie er, du bist anders" worauf sie Squall gleich wieder unterbrach "nein.... ich bin genau so wie er...... ich wünschte ich wäre wie du" Squall lächelte noch einmal, bevor sich seine Augen schlossen. Rinoa sah ihn an und fing dabei zu weinen an und drückte Squall an sich "nein.... Squall.... nein" sagte sie, als Raphael mühsam näher kam. Rinoa bemerkte ihn und sah ihn an, er lächelte kurz, legte seine Hand auf Squalls Stirn und gleisend helles Licht erfüllte den Raum und als es vorbei war, waren beide verschwunden.
Rinoa sass noch einige Zeit an der Stelle wo sie war und es liefen ihr erneut Tränen die Wangen hinunter, sie sah kurz nach oben und sah wie langsam eine Feder herunter und mitten auf ihre Handfläche flog. Es war eine schwarze Feder. Rinoa drückte sie an sich und sagte dabei leise "Squall", als plötzlich eine Stimme zu ihr sprach "Rinoel, das Reich der Engel ist zerstört, doch es noch nicht zu spät." Rinoa sah sich etwas erschreckt um "Gott?!" sagte sie und die Stimme antwortete "ja, rette die Welt, hilf den Erdenkriegern, das Dunkle zu besiegen, letzter Erzengel Rinoel" dann stand sie auf und ihr Blick wurde wieder ernster, als sie die Dämonen um sich herum ansah.

Kapitel 5 Träume

Majin lag immer noch bewustlos auf dem Boden. Da er sich nicht Mental auf der höhe befand konnte der Herr des Böhsen sich entlich auch ma in ihm melden. "Du darfst dich nicht gegen mich und deine dunkle Seite wenden. Denn wir sind deine ware Kraft!!! Hast du mich verstanden?" "Meister ihr hir, aber wie?" "Du bist Bewustlohs und so kann ich dich endlich auch ma erreichen!!!! Sonst lässt du mich ja nie!!!Dagegen hab ich es ja noch bei Gp leichter!" "Hey!!! Naja, aber ich habe mich doch nicht gegen dich gestellt!!! Ich hab auch schon auf der Erde für Quallen und Leid gesorgt, ist das nicht Trebut genug?" "Nein, du verschliest dich mir, deshalb hast du auch das Bewustsein verlohren als du zu Dämon wurdest!!!" "Also wenn ich das richtig verstehe soll ich einfach nur meinen Hass und Zorn freien lauf lassen. Dann wird alles wieder gut, oder wie???" "Nein,wenn du deinen Zor und Wut kontroliren Lehrnst, lehrnst du auch das Ween in dir verborgen zu kontroliren." "Ich werde mein bestes geben Meister!!!" "Gut, gut, aber es wird Zeit das du wach wirst!!!"
UNd die verbindung wurde unterbrochen. Majin wachte langsam wieder auf. "Oh man mir brummt der Schädel!!!"

Kakashi merkte wie einige Dämonen angriffen.Binca,Manuel und Meath bekämpften sie schon."Bring dich bitte schnell in sicherheit!" sagte Kakashi zu Celes liess sie los und rannte auf einen Dämon zu.Kurz vor ihm powerte er hoch zum SNJ2.Kakashi und der Dämon hatten einen heftigen Schalgtausch in dem Kakashi mehr und mehr die Oberhand gewann.Kakashi bekam ein schlag ins Gesicht und blutete an der Stirn grinste jedoch noch.Kakashi schlug den Dämon mit voller wucht mit seinem Knie in den Magen.Der Dämon wirde weg geschleudert und KAkashi tötete ihn mit einer Teufelsspirale.

Chris beobachtete die Sterne die am nachtschwarzen Himmel zusehen waren,
als ihm ein eisiger Wind entgegen schlug. Er blickte sich vorsichtshalber einmal um,
aber er konnte auf der dunklen Allee nichts entdecken..
Wieder spürte er eine Böhe und er sah einen dunklen Fleck,
der schnell auf ihn zukam bevor er reagieren konnte traf ihn ein kräftiger Schlag und
er stürzte die Böschung hinab..er richtete sich wieder auf diesmal wich er dem Angriff aus
und beantwortete ihn mit einer Serie von Schlägen, doch der Schatten gab nur ein abfälliges
Schnaufen von sich. Chris nutzte jede Technik die den Gegner mindestens Bewusstlos hätte schlagen
sollen..jedoch hatte keine Erfolg und er musste weiter einstecken.
"Monster! Ich weiß nicht was du bist, aber könnte ich die besiegen hätte ich es getan!" sagte Chris,
wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und begann zu laufen doch schon nach kurzer Zeit begann der Schatten
aufzuholen..Chris wusste nur eins wenn ihm nicht bald etwas einfallen würde oder ihm jemand hilft,
sieht es nicht gut für ihn aus..

Bianca:"...hier!nimm den...der ist ca. in deiner Stärkenklasse!"
"....also gut....wenn Bianca meint ...das ich ihn besiegen kann....dann versuch ich es....Lichtsper!Mit einem Lichtsper bewaffnet breitete Manuel seine Flügel aus und flog dann in richtung Dämon den Bianca für Manuel bestimmt hatte...ein schneller Schlagabtausch begann...dieser Dämon war nicht so stark wie die anderen...Manuel spürte deutlich die Chance zu gewinnen und gab darum alles was er hatte...der Schlagabtausch zwischen dem Engel und dem Dämon war sehr ausgeglichen...doch langsam schien Manuel die Oberhand zu gewinnen..."ich...ich glaube ich schaff es....argh....aber er ist sehr...stark..."Der Dämon holte aus zu einem Schlag der für Manuels Gesicht bestimmt war doch Manuel blockte im letzten Moment ab und rammte sein Knie in den Magen des Dämons...dieser war zwar etwas verletzt war jedoch immer noch fest entschlossen weiter zu kämpfen...er teleportierte sich hinter Manuel und verpasste ihn einen Tritt in seinen Rücken der ihm in Richtung Wand des Palast fliegen lies...Manuel war zwar etwas benommen doch er konnte noch rechtzeitig seine Flügel ausbreiten und somit den schmerzhaften Aufprall gegen die Wand verhindern..."so leicht mach ichs dir nicht..."Der Dämon wurde langsam wütend und schoss ein paar Ki Blasts in Richtung Manuel ,einen blockte Manuel ab einer traf ihm und dem letzten konnte er ausweichen..."oh man...das war nochmal knapp....wenn ich so weit von ihm weg bin kann er mich mit Ki Blasts fertig machen...ich habe nur eine Chance zu gewinnen ....nur wenn ich in einem direkten Kampf mit ihm einsteige..."gesagt getan,Manuel flog auf den Dämon zu und ein erneuter Schlagabtausch begann,der Dämon holte zu einem Tritt aus der in Richtung Manuels Magen ging...Manuel konnte den Kick in letzter Sec. abfangen...er hielt den Fuß des Dämons fest...dieser sah etwas verwirrt drein da er nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte...Manuel nutze die Situation der Überraschung und jagte dem Dämon einen Lichtsper durch die Brust...der Dämon war nun sehr schwer verletzt und Manuel entschied nach einer langen reihe von gezielten Schlägen und Tritten den Kampf für sich...als sich der Dämon in Rauch auflöste sah Manuel erschöpft ,schnaufend aber jedoch Stolz zu Bianca...."...na?...wie war ich...?"

[ich hoffe es war in ordnung das ich nen Dämon alleine gekillt habe,war ja auch nur n ganz schwacher ;) wenns probleme damit gibt sagt einfach bescheid^-^]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 - Wieder auf der Erde

Maeth war gerade mit ein paar Dämonen beschäftigt, als einer der Dämonen es schaffte sie zu Boden zu werfen. Maeth zog sich schon zusammen, als er sich gerade auf sie stürzen wollte, als sie bemerkte, als sie plötzlich bemerkte, wie sein Kopf vor ihr lag und sein kopfloser Körper ebenfalls neben sie fiel. Sie blickte auf und sah Squall, der gerade wieder sein Schwert einsteckte "Squall?!" sagte sie überrascht "aber ich dachte, du wärst tot?" Squall sah sie an "von was redest du, du musst mich verwechseln, ich kenne dich nicht."

Maeth sah Squall erstmal einen Moment verdutzt an "Aber du siehst doch aus wie Squall. [^^] Und bist eigendlich net Typ der Witze macht... Aber wer bist du dann?" In dem Moment wollte sie wieder ein Dämon angreifen. Maeth sah nichteinmal wie Squall sein Schwert aus der Scheide zog, sie sah nur wie der Dämon, oder besser die Stücke des Dämonen zu Boden fiehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Doch der Dämon war noch nicht besiegt. "Dammit", schrie Yuber und konnte sich nicht mehr beherrschen und schlug wild auf den Dämonen ein. Als es den Dämonen zu blöd war, schlug er Yuber weg. "Mist was kann ich denn nur gegen dieses Ding tun." Yuber überlegte eine Weile während die anderen zwei allmählich die Oberhand gegen den Dämonen gewannen. Yuber konzentrierte sich. Er hielt sein Schwert nach hinten und vier rote Strahlen kamen wie eine Spirale auf Yuber zu. Als ihn die Strahlen erreicht haben, blinkte Yuber kurz weiß-gelb auf. Er teleportiert sich automatisch zum Feind und schrie: "SHINING BLADE!" und halbierte den Dämonen in zwei Teile. "Ha endlich ist er besiegt."

...Als es langsam dunkel wurde überkam Nee-Roc ein gefühl von müdigkeit er war nun schon 5 Stunden am stück unterwegs. Er ließ sich an einem Waldrand nieder und umd nahm einenkräftigen Schluk aus seiner Wasserflasche...
Als er plötzlich 2 Energien wahrnahm eine Negative und eine Positive, wobei die Nagative stärker zu sein schien. Er eilte sofort zu ihnen und sah wie eine Art Schattenwesen jemanden Verfolgte."WOW die sind aber schnell"dachte er und heftete sich so gleich an ihre Versen. Er konnte den Schatten mit großer mühe einholen. So das er neben ihm rannte. Er schaute den Schatten im rennen mit Durchborenden Blicken an. Dieser erwiederte dies doch sogleich holte Nee-Roc aus und verpasste ihm einen kräftigen tritt in die Rippen. Der Dämon krachte in einen Baum und sank nieder. Stand dann plötzlich wieder auf und erwiederte den beiden nun neben einanderstehenden, Chris und Nee-Roc ein Hämisches lächeln ja schon Fast arrogant starrte er die beiden an."mehr habt ihr nich drauf" brüllte der Dämon dan laut so das es durch den ganzen Wald hallt und stürme auch gleich wie in rage auf sie zu...

Kapitel 5

Es war langsam dunkel und es wurde immer kühler, Pico sprang auf einen Baum als einige Demonen vorbeikamen.
Seine Blicke schwengten hin und her, als er einen Dämon sah der etwas angeschlagen war.
"Den schnapp ich mir, das wird eine lautlose Eliminierung.", dachte Pico und bildete ein KI-Blade. Leise teleportierte er sich zu dem Dämonen und hielt ihm den Mund zu. Die KI-Blade schoss in den Oberkörper des Feindes und dieser riss die Augen auf. Dann verdrehten sie sich und das Vieh fiel tot auf den Boden. "Hahaha, ihr seid zwar mächtig stark, aber strohdumm.", dachte Picohan und begann hinter seinen Gegner her zu gleiten. Wieder war einer etwas abseits der Gruppe sodass Picohan ihn sich schnappen wollte.
Blitzschnell flog er hin als sich das Vieh umdrehte und ihm mit aller Wucht in den Magen trat. "Aaarggghhh.", schrie Picohan sodass ihn auch die anderen Dämonen hörten, Pico besinnte sich und zischte davon, verfolgt von 6 Dämonen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten