kapitel5-jeder krieger hat seine macken^^"
Bianca musste trotz der umstände grinsen,sie blickte zu ein paar die sie vorwurfsvoll ansahen"kann ja nichts dafür..ich wollt doch nur wissen ob er sowas abfangen kann...kann ja nich ahnen das ich en weischei vor mir hab"meinte sie und sah beleidigt zu ein paar Dämonen[die sind doch auch bei gottes palast oda?]"HEY!LEUTZ!JA IHR DA!GREIFT MICH SCHON AN!"sie grinste spannte die flügel und drückte die viecher mit einer energie welle weg die allerings deutlich stärker war als die die sie gegen manuel eingesetzt hatte,sie lies wolfsherz[für alle dies nich wissen:das schwert]erscheinen und wisch ihren angriffen aus,dann hielt sie das Schwert vor sich und murmelte"light"sie wurde von ein paar schlägen weggeschleudert rappelte sich jedoch wieder auf und sammelte weiter lichtenergie,nach einer halben minute war die lichtenergie geladen,sie wendete das schwert un murmelte"darkness"dunkle energie sammelte sich,die dämonen wussten nicht was sie davon zu halten hatten und sahen sie fassungslos an,nach einer weiteren halben minute war auch die dunkle energie geladen´volle power´"VOLLE POWER WOLFSKLINGE"rief sie und feuerte eineen dark-light blast auf die Dämonen ab die sich mit dme blast in rauch auflösten,bianca keuchte leicht"as war die stärkste attacke..die ich.....je...abgefeuert...habe"sie sah einen weiteren dämon,und bemerkte direkt das er etwas schwächer als die anderen war´ich werd nur ssj benutzen...schont meine kräfte...´sie ging eine stufe hinunter,die schwarzen flügel verschwanden,das fell wurde golden und die augen türkis,sie lief auf den dämon zu und ein Schlagabtausch begann...