[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

Xan und Yuber gingen in Kampfposition. Der Dämon(blauer Berreich) griff Yuber an und schlug ihn auf sein Gesicht. Daraufhin powerte er sich zu einem Dragonknight auf und stzte noch die Dragonroar drauf."Ahhhh!" Die Erde fing an zu Beben. Es fand ein Schlagabtausch zwischen Yuber und den Schatten-Dämonen statt, aber der Dämon gewann die Oberhand und schlug Yuber mit einem Kinnhaken weg.

Celes flüchtete vor den Dämonen, überall lagen halb tote Engel.Es kam ihr wie damals auf Nod vor, genauso grausam wie damals.Ein kaltblütiger Krieg.Sie lief so schnell sie konnte.Auf einmal zog sie jemand an der Hand.Sie erschrack, ihr Herz klopfte sehr schnell.Sie dachte es wäre ein Dämon doch als sie sich umdrehte sah sie noch einen Engel."Hallo ich bin Manuel.Wir sollten zusammen flüchten" schlug er vor.Celes überlegte nicht lange und willigte ein.Sie liefen so schnell sie konnte.Doch plötzlich wurden sie von 2 Dämonen aufgehalten.Manuel machte sich Kampf bereit wärend Celes ruhig stehen blieb.Sie wollte einfach nicht mehr.Die Dämonen lachte und gingen langsam auf sie zu...

Kapitel 5

Yuber stürze zu Boden aber aufeinmal kam wie aus dem nichts Branx um ihn aufzufangen!
"Hey alles klar bei dir?" "Ja geht schon wir haben nur ein kleines problem guck mal da oben" "was iz das denn für ein hässliges Teil"
Die zwei flogen zu Xan "Hey Branx lange nicht mehr gesehen wo hast du gesteckt?" "Ja weißst du ich habe mich nach dem letzten Kampf ausgeruht, ähhh und ich habe bis grade eben durchgeschlafen" "Waassss na ja egal wir haben gerade größere Probleme"
Die drei konzentrierten sich wieder auf den Schatten Dämon...

"Kakashi komm schnell mal her!" reif Alexandern und Kakashi lief sofort zu ihm. "Was wünscht ihr von mir?" fragte er."Es sind noch 2 Engel im Himmel die sich nicht alleine retten können bitte beeildich und rette sie!" Kakashi war schon verschwunden und kam im Himmel an er rannte sofort in die Richtung wo er die 2 Engel spürte.
Nach kurzer Zeit kam er bei den 2 Engel an die von 2 schon stark angeschlagenen Dämonen angegriffen wurden.Er verschwand und erschien wieder vor den Dämonen.Einen schlug er mit seiner KAtana den Kopf ab den andern tötete er mit einer Teufelspirale."Kommt schnell!" rief er und sie rannten zu 3 bis zu ende des Himmel.Dann teleportierte KAkashi sich mit den beiden auf Gottes PAlast."Also wer seit ihr?" fragte KAkashi die beiden.Der junge Engel stellte sich mit dem NAmen Manuel vor und das Mädchen ging ohne was zu sagen an den Rand von dem Palast und schaute hinunter.Kakashi sagte Manuel das er sich ein bisschen umschauen könnte und ging zu dem Mädchen."Was ist denn los?" fragte er

Kapitel5-begrüssung der neuankömmlinge*dämonischgrins*

Bianca hatte grade einen dämon beisegt als sie etwas spürte´hm,wir habn neue...´sie breitete die schwarzen schwingen aus,wisch den hieben der Dämonen aus und kam mehr oder weniger heil bei gottes palast an,sie sah zwei engel´was issen das..´sie faltete die schwarzen flügel wieder zusammen und ging auf den jungen zu"hallo,scheinst nue hier zu sein"meinte sie und musterte ihn abwertend....

"warte.....ich will das du weißt ...das ich dir sehr dankbar bist...verate mir bitte deinen Namen..."kakashi lächelte und antwortete:"..oh nichts zu danken..meine Name ist kakashi..du kannst dich hier umsehen.."Manuel nickte und Kakashi ging richtung Celes...als Manuel gerade seine weißen Flügel ausbreiten wollte um herumzufliegen bemerkte er eine Person die auf ihm zu kam..."hallo,scheinst neu hier zu sein"
Manuel faltete seine Flügel wieder zusammen"oh ...hallo...mein name ist Manuel...dürfte ich deinen Namen erfahren?.."

Kapitel5-

"Ich heisse Bianca...manuel...aha"sie musterte ihn immer noch´ob er kämpfen kann...mal schaun´sie legte ein diabolisches grinsen auf das manuel scheinbar irritierte,dan schlug sie mit den flügel eine leichte ki-welle zu manuel die ihn kopfüber in richtung palastende fliegen lies,einige auf der plattform warfen ihr vernichtende blicke zu"schon gut schon gut.."murmelte sie,breitete die flügel aus und war schon vor manuel um ihn aufzufangen"nich grad die schnellsten reaktionen"knurrte sie...
[manuel hat gesagt er hätt nichts dagegen also nich huan>.<ich hätts mir so oda so nich verkneifen können]

Manuel setzte einen ernstes Blick auf..."lass deine finger von mir...sofort....."sagte er wütend...und doch ruhig,als Bianca Manuel los gelassen hatte ging er ein paar Schritte vor spannte die Flügel auf und flog auf das Dach eines Turmes des Palast.Als er oben angekommen war faltete er seine Flügel wieder zusammen und musterte den Ort.."hm...ein schöner Ort hier..eigentlich sehr nett hier ...wenn nur dieser zwischenfall gerade nicht gewesen wäre....ich werde dieser komischen person am besten aus dem weg gehen...doch trotzdem würde ich gerne wissen wieso sie jemanden ohne grund angreift......"

kapitel5-jeder krieger hat seine macken^^"

Bianca musste trotz der umstände grinsen,sie blickte zu ein paar die sie vorwurfsvoll ansahen"kann ja nichts dafür..ich wollt doch nur wissen ob er sowas abfangen kann...kann ja nich ahnen das ich en weischei vor mir hab"meinte sie und sah beleidigt zu ein paar Dämonen[die sind doch auch bei gottes palast oda?]"HEY!LEUTZ!JA IHR DA!GREIFT MICH SCHON AN!"sie grinste spannte die flügel und drückte die viecher mit einer energie welle weg die allerings deutlich stärker war als die die sie gegen manuel eingesetzt hatte,sie lies wolfsherz[für alle dies nich wissen:das schwert]erscheinen und wisch ihren angriffen aus,dann hielt sie das Schwert vor sich und murmelte"light"sie wurde von ein paar schlägen weggeschleudert rappelte sich jedoch wieder auf und sammelte weiter lichtenergie,nach einer halben minute war die lichtenergie geladen,sie wendete das schwert un murmelte"darkness"dunkle energie sammelte sich,die dämonen wussten nicht was sie davon zu halten hatten und sahen sie fassungslos an,nach einer weiteren halben minute war auch die dunkle energie geladen´volle power´"VOLLE POWER WOLFSKLINGE"rief sie und feuerte eineen dark-light blast auf die Dämonen ab die sich mit dme blast in rauch auflösten,bianca keuchte leicht"as war die stärkste attacke..die ich.....je...abgefeuert...habe"sie sah einen weiteren dämon,und bemerkte direkt das er etwas schwächer als die anderen war´ich werd nur ssj benutzen...schont meine kräfte...´sie ging eine stufe hinunter,die schwarzen flügel verschwanden,das fell wurde golden und die augen türkis,sie lief auf den dämon zu und ein Schlagabtausch begann...

Kapitel 5

"Und weiter.",schrie Yuber und die drei flogen auf den Dämonen zu. Alle griffen den Dämonen gleichzeitig an, aber er konnte immer wieder blocken. "Hmm ich bin zu langsam. Ach ja! Tempoblitz!" Yuber wurde schneller und konnte den Dämonen ein paar mal treffen doch sehr viel nützte es nicht. Yuber ging kurz zurück und lies Branx und Xan weiter kämpfen als plötzlich Yuber wieder ein starkes Herzklopfen bekam. "Hyaaaaah!" Yuber wurde wieder zum Aura-Drachen und griff plötzlich alle an auch Branx und Xan. "Hmm was ist denn jetzt mit Yuber los?" fragte Branx verwundert. "Er hat sich in einen Aura-Drachen verwandelt. In dieser Stufe kann er sich nicht kontrollieren.",antwortete Xan. Plötzlich wurde Yuber von Pesmerga bewustlos geschlagen und Yuber verwandelte sich wieder in die Normalform.

Manuel setzte sich hin und sah weiter nach unten..."hm...hier sind sehr starke auren zu spüren...so wohl gute als auch böse...ich komme mir sehr schwach vor...trotz meines harten Trainings im Himmel scheine ich hier niemanden gewachsen zu sein..."Manuel sah sich immer weiter um bis sein Blick Bianca fixierte...er startte sie Pausenlos an...mit einem Blick den man nicht deuten konnte...weder böse noch nett...weder ernst noch fröhlich...sein Blick war lehr...."hm....meine Eltern haben mir erzählt ...das jedes Lebewesen so etwas wie einen guten Kern hat....als ich noch ein Kind war glaubte ich fest daran doch langsam aber sicher..verliere ich jeden gedanken daran das dies stimmen könnte...sie ist wohl einer der vielen gründe dafür...."

Zuletzt bearbeitet:
Bianca erldigte den Dämon mühelos und flog dann hoch zu Mauel"du könntest ruhig mitkämpfen,und keine angst,wenn du verletzt wirst wird man dir hier helfen,glaub mir"knurrte sie flog wieder zurück und powerte wieder in den WoLD hoch,dann griff sie die Dämonen mit dme Schwert an

Kapitel 5

Manu lief weiter und ging in Richtung Gottespalast,weil da in der Nähe eine Stadt war.In der Nähe vom Quittenwald angekommen ,griff ihn gleich ein Dämon an.Er schlug blitzschnell zu doch das Gesicht zu verziehen blockte Manu den Schlag ab.Dann trat der Dämon Manu doch, er wich leicht aus."Och,hat dein Angriffchen nichts genützt,du bist wohl schwächer als ich"grinste Manu und ging mit einer großen Selbstsicherheit auf ihn zu.Mit großen Augen blickte der Dämon zu ihn und ehe er sich versah hatte er schon Manus Faus im Bauch und sackte zusammen.Gleichzeitig prasselten viele Combos auf ihn hinab sodass der Dämon völlig verbeult zurückflog und Manu gleich darauf eine Ki-Bombe auf ihn schoss.Mit einer lauten Explosion ging er in Rauch auf.

[Hof das geht so das ich mir mal nen schwachen Dämon genommen habe zum haun ^^'']

Celes dreht sich zu ihm um."Nichts..." sagte sie leise,"danke dass du mich gerettet hast.Mein Name ist Celes." Kakashi lächelte sie an."Celes?Ein schöner Name.Du brauchst dich nicht zu bedanken, hab ich doch gern gemacht." Celes wurd ein wenig rot und drehte sich wieder weg."...Danke... und wie heißt du wenn ich fragen darf?" Kakashi wurde auch rot und kratzte sich verlegen am Kopf: "Oh.Hab ich mich nicht vorgestellt?!Tut mir leid, ich heiße Kakashi." dann schwiegen sie einige Zeit."Sag mal.Irgendwie kommst du mir bekannt vor.Wo hast du denn früher gelebt?" Celes schwieg kurz."Auf Nod, aber ich glaube nicht dass dieser Name dir was sagt." sagte sie.Kakashi war erstaunt."Wie bitte Nod?Du bist ein Nod-Jin?" fragte er stotternd."Ja warum?Du bist doch nicht etwar auch einer?" fragte sie."Doch und warte mal... Celes... Celes... OH JA! Wir haben doch damals immer zusammen gespielt weisst du nicht mehr?" fragte Kakashi fröhlich.Dann erinnerte sich Celes auch wieder"Ja stimmt Kakashi!Wir waren beide so lang im Himmel und wussten nicht von einander.Wie schön dich wieder zu sehen." dann umarmten sie sich

„hm...dann versuch ichs auch mal...dieser hier scheint einer der schwächsten zu sein...“Manuel breitete die Flügel aus und flog in seine Richtung....“na komm schon ...greif mich an...“kaum verliesen diese Worte Manuels Mund drehte sich der Dämon um und griff Manuel an...ein Schlagabtausch begann...in dem der Dämon deutlich die Oberhand hatte...“mist...er ist schnell...und stark...“mit einem schlag des Dämons in Manuel Magen zeigte er jeden wer der stärkere war..Manuel flog gegen die Wand des Palastes...und sakte dort zusammen...“...verdammter mist...ich hab ihn unterschätzt...“Doch manuel wollte nicht aufgeben,er machte sich bereit für eine seiner Techniken...den Lightball...nach ca. 40 sec.hatte er ihn gebildet und schoss ihn direkt in das gesicht des Dämons...dieser unterschätzte die Attacke und versuchte darum nicht mal sie abzublocken...der Lightball landete genau im Gesicht von Manuels Gegner und erxplodierte...doch der Dämon war unverletzt[wer es noch nicht weiß:der Lightball richtet keinen Schaden an ,er blendet nur]..doch er war geblendet...Manuel nutzte die Chance und rief „Lichtsper“...ein gleisend heller Sper erschien in seinen Händen den er gerade wegs auf den Dämon zu Schoss....der Sper blieb in der Brust des Dämons stecken...dieser Schrie vor Schmerzen...war jedoch anscheinend nocht nicht besiegt...

Bianca blockte die schläge der Dämonen mit ab und sah ab und an zu Manuel´doch nicht so schlecht wie ich dachte´sie warf einen dämonen zu boden und spiesste ihn mit dem Schwert auf"unappetitlich aber wirkungsvoll"meinte sie als sie sah wie der dämon mit dem manuel kämpfte auhc gespiesst wurde"gute technick...aber noch nicht stark genug um den dämon zu besiegen"murmelte sie,sie hielt ihren dämon mit dme fuss auf dem boden der sich heftig gegen das aufgespiesst sien wehrte"du nervst"knurrte sie warf einen seitenblick auf das vieh und schoss einen ki blast darauf ab,es wurde in mehrere kleinteile zerissen"urgh"dachte sie und bemerkte wie manuels dämon durch das aufspiessen noch wilder kämpfte,ein zweiter schleichte sich hinten an den engel heran und kickte ihn in den rücken,die beidne dämonen bekamen ihre schläge ab schienen aber nur mässig beeindruckt"dre kleine ist gut...aber für die dämonen nicht gut genug"sie breitete die flügel aus,flog los,schnappte sich manuel,setzte ihn bei den anderen ab,stellte sich zwichen die dämonen die manuel grade als federball benutzt hatten,lud zwie starke ki-blasts an beiden Händen auf und erledigte damit die Dämonen,sie flog schwer keuchend zurück zu manuel"hast....du...dich....verletzt?"

Manuel stand auf und sah verdutzt auf den Boden..."mist...sie waren zu stark...doch es geht mir soweit gut..dank dir....hab dank..."Manuel wante seinen Blick dem Boden ab und schwiff ihn zu Bianca...Bianca antwortete :...schon gut......"und flog dann wiederweg um mit einem Dämon zu kämpfen...Manuel sah ihr zu..."...mist...wär ich doch nur auch so stark...dann könnte ich viel mehr gegen diese Viecher ausrichten..."

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Ich werd mal helfen ^^

Manu sah nach oben.Mit verschränkten Armen schwebt er langsam nach oben und erschien hinter einem Dämon.Dieser drehte sich grad durch das Geräusch um als er schon Manu's Ellenbogen im Magen hatte.Manu war wieder zur Normalform zurück."Von hinten angreifen ist mies stimmts"grinste Manu den Dämon an undschlug mit für ihn unglaublicher Härte in sein Gesicht.Manu zog seine Arme zusammen."2hand Bombe"sagte er und riss die Ärme auseinander und eine Energiewelle wehte die Dämonen weg die links und rechts von ihm waren.Lichtschnell powerte er auf und warpte sich hinter den ersten,schlug ihn k.o und trat auch schon den 2. K.o,hielt beide je mit einer Hand und legte sie auf einen Haufen.

Kapitel 5-Teamwork

Wieder in bewustsein fragte Yuber "Was war denn wieso kämpfe ich nicht weiter. Hat mich der Dämon etwa besiegt."
"Nein. Du hast wieder die Kontrolle verloren als du wieder ein Aura-Drache warst.",antwortete Pesmerga. "Oh...hmm der Dämon ist noch da, die zwei haben ihn noch nicht besiegt. Irgendwie muss ich den Dämonen ablenken das die zwei ihn im richtigen Moment angreiffen können. Ja ich setz mal einen neue Attacke ein." Yuber holte sein Schwert und fing an mit dem Schwert das Feuerzeichen in die Luft zu zeichnen. "Xan, Branx aus dem Weg und konzentriert euch mal auf ein Kamehameha. Eternal Flame." und ein Feuerball flog auf den Dämonen zu während die beiden das Kamehameha vorbereiten. Als der Feuerball den Dämonen traf wurde der Dämon nach hinten geschleudert. Dannach schossen Branx und Xan ihr Kamehameha ab das den Dämonen traf. Yuber dachte der Dämon wäre besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca kämpfte gegen einen äusserst starken Dämon und merkte wie ihr langsam die puste aus ging´mentale notiz:konditionstraining´sie ging automatisch zurück vom WoLD in den SSJ,hielt sich aber noch wacker gegen ihn,die werwölfin wurde gegen eine säule gekickt rappelte sich langsam wiedre auf und schoss einen ki-blast durch den magen des dämons,dieser scakte kurz zusammen humpelte aber wieter auf bianca zu die mittlerweile zusammengebrochen war,sie machte noch ein paar anläufe ihn zu besiegen wurde aber jedesmal wieder zurückgeschleudert und musste schliesslich nur noch mit ihrer normalform auskommen,bianca lief auf den dämon zu verpasste ihm einen schlag ins gesicht wurde aber zurückgeschleudert und blieb ohnmächtig liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten