[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jarden ging auch in Kanpfstellung und er wartete auf den ersten angriff von Phelan

Zuletzt bearbeitet:
" Hey, Majin macht sich gut. Obwohl Bianca stärker ist." sagte Gp, während er und Zero den Trenningskampf der Beiden beobachteten. "Glaubst du sie frisst ihn wenn sie gewinnt?" fragte er plötzlich Zero. "Hä...warum sollte sie?" stellte Zero überascht eine Gegenfrage. "Na sie ist doch zur hälfte ein Wolf oder?" fragte Gp. Zero schüttelte ohne etwas zu sagen einfach nur den Kopf. ("Was hatt der den aufeinmal?") fragte sich Gp.

Majin vs Bianca

Majin erichtete sein "Deflector" Schild und die Blasts wurden zu Bianca zurück geschleudert. Majin schnaufte jetzt schon, Darknes Wut entladung hatte zuviel Energie gekostet. Doch Majin war nicht davon gezeichnet, naja zumindest nicht sichtlich. Als die Blasts auf Bianca zurasten tauchte er hinter ihr wieder auf und rammte sie in die Blasts.

Kapitel5-und aua

Sie verschrenkte ncoh die arme vor der Brsut wurde aber ansonsten voll getroffen und viel in den sand zurück"wusste nciht das meine blasts so stark sind"keuchte sie,sie hatte ordentlich kraft in die blasts gegeben.Bianca rappelte sich wieder auf und wischte sich mit dem handrücken das blut aus den mundwinkeln"nicht schlecht..wirklich nicht schlecht"Sie ging wieder in kampfposi,rannte auf ihn zu rammte ihm ihr knie in den bauch und schlug ihm mit beiden fäusten auf den kopf als er zusammensackte...

Phelan wartete einen kurzen Augenblick um sich zu konzentrieren. Dann sprang er mit alle Kraft vor und setzte einen Hieb an, den Jarden auswich. Es kam zu einem Schlagabtausch.

"Kakashi was war da oben los?" fragte Kane.Kakashi drehte sich zu Kane und schaute erst."Es war eine unglaublich starke Energie da oben.Sie hat einem Engel nach dem andern ohne Mühe abgeschlachtet.Ich weiß nicht ob er es nicht doch ist, aber es ist unmöglich.Ich habe Alexander gerettet." sagte Kakashi und ging an den Rand des Palastes.Er schaute hinunter und dachte nach

Kapitel 5 Sonnenfeuer

Pico sah zu Majin und Bianca, dann verschwand er, er durchquerte eine Wüste, als er einige Bltze sah.
Ein alter Mann lief vor 5 Männern davon. Immer wieder murmelte er was vor sich hin und dann erschienen irgendwelche Blitze oder ähnliches.
Doch dann stolperte der Mann und die Typen schlugen ihn zusammen.
Pico flog sofort zu ihnen hin und ein Kampf begann.
Seine Gegner droschen aufi hn ein, aber er hatte keine Probleme mit ihnen und bald waren sie alle ko.
Picohan heilte den alten Mann, der eine Formel sprach und daraufhin die Männer an einen Kaktus gekettet wurden.
"Ich bin Horvarth, du hast mich gerettet, ich danke dir dafür, und ich werde dir einen Zauber lernen, wenn du später ienmal willst, kannst du auf meine Hexer Schule kommen.", sagte der Mann und Pico nickte.
"Ich lerne dir Sonnenfeuer.", sagte der Mann und der kurze unterricht begann.
Bald beherschte Picohan diese Technik und zum Abschluss teleportierte Picohan den Hexer zu seiner riesigen Erdhöhle, wo auch seine Hexerschule war.
Pico durfte dort wenn immer er wollte gratis Unterricht nehmen.
Horvarth verabschiedete sich und Picohan verschwand........

Als Majin auf dem Boden aufschlug musste heftig Husten und Blut spucken. "Das, Hust, war doch also eben ne gut Idee von mir, dich in deine Blasts zu werfen! Hust!!!!" sagte Majin beim husten. Er stand wieder auf um weiter zu machen..........
Bianca rasste auf ihn zu und trat ihm in die Rippen. er Sackte zusammen....... Keuchend lag er auf dem Boden. /(Ich hab keine Chanca gegen sie, naja, hab mich ja selber in die scheiße geritten) dachte er sich als Bianca schon wieder auf in zu m*****irte.........

Kapitel5-lassen wir ihn ein wenig leiden^^

Majin lag keuchend am boden und bianca m*****ierte weiter auf ihn zu´selbst schuld´sie grinste und kickte ihn ein wenig durch den sand"hey,mach doch nich so schnell schlapp"meinte sie,ging auf ihn zu und kickte ihn in die luft,sie flog ihm hinterher und schlug ihn wieder zu boden,dieser blieb bluthustend liegen.Bianca stellte einen fuss auf seinen hals und lächelte dämonisch"na,wie wärs,ausflug in die hölle?2sie grinste,schnitt ihm kurz die luft ab und nahm dann den fuss wieder weg,sie kniete sich zu ihm und legte eine hand auf siene stirn´bei manu klappt die energieübertragung immer...´sie konzentrierte sich und lies ihre energie auf ihn übertragen"hat geklappt"grinste sie,setzte sich in dne sand und wartete ab...

Crasse Kräfte fließen durch Majins Andern

Majin spühret vormlich wie die Kraft von Bianca ihn durchströmte. Er stand langsam wieder auf "Danke das hatte ich jetzt gebraucht!!! Darknes hatte zuviel Energie einfach verschleudert. Er hatt eben seinen eigenen Kopf, was will man machen! Aber es kann nun weiter gehen!!!" grinste Majin diabolisch mit einem Funkeln in den Augen. Er verschwand und tauchte neben Bianca wider auf. Dann feuerte er ein Trommlefeuer von Blasts auf sie ab, verschwand und tauchte auf der anderen seite wider auf, dort machte er das gleiche. Einige der Blasts trafen aber die meisten konnte Bianca abwehren, sie schlug nach Majin. Der fing die eine Faust ab und die andere auch, dann schaute er ihn ihre Augen und wurde ganz still..........

"Gp wenn die beiden fertig sind. Heil Bianca dann machen wir beide einen Trenningskampf." sagte Zero zu Gp. "Kommt nicht in frage. Dammit du sie umbringen kannst was? Vergis es!" antwortete Gp. Zero schüttelte wieder mal nur den Kopf. "Ich will nur mit ihr trennieren und ihr verraten warum ihre 'Rasse' exestiert." verteidigte sich Zero.

was wird denn das?*GG**grins*

Bianca sah ihm in die augen und lächelte ihn süss an,er war wie versteinert,diese chance nutzte bianca,zog ihre faust zurück holte aus und schlug ihm mit voller wucht in dne magen so dass majin zusammensackte,sie tauchte neben ihm auf undknallte ihm ihren ellbogen in den rücken so das er bäuchlings auf dem boden landete"du darfst mich im kampf nie so anschaun,das nutz ich aus kleiner"meinte sie mit einem milden lächeln und fügte leise hinzu"haben schon andere gemacht"bianca stellte einen fuss auf sienen rücken und erhöhte ein wneig dne druck"wenn du mir versprichst mich nich nochmal anzugreifen unterlass ichs dein rückrad zu brechen und geb dir energie.."

BOOHHEEEEE Vieß!!!!!!!!

Majin schrie kurtz auf "AHHHHHHRRRR, Ok ich komm ja doch nicht gegen dich an! Aber was bezwekst du damit wenn ich nicht weiter kämpfe?" wollte er von ihr wissen............
Sie nahm den Fuß von seineM Rücken und half ihnm auf.......

Kapitel5 Neugier

"Was meinst du damit?" wollte Gp wissen. "LOS!! Sag es endlich.". Gp drängte Zero weiter dazu zu sagen was er meinte. "Du weist doch das ich das gesamte wissen des Herrn des Bösen in mir Trage. Ich bin dadurch quasi eine lebendige Bibiothek aller Geheimen, Bösen und Dunklen Geheimnise des Alls." sagte Zero endlich. "Und was hatt das mit Bianca zu tun." Gp kapierte nicht worauf Zero hindeuten wollte.

Kapitel5-^^

"woran dnekst du wiedre"murmelte sie"ich hab nur keinen bock auf das gekloppe..."murmelte sie verlegen,nciht auf zero und gp achtend,sie sah ihn an und lächelte"du bist stark"

"Das ich weis warum Werwölfe und ähnliche Kreaturen wircklich exestieren." antwortete Zero. Er wollte es zwar nicht zugeben, aber er war auch von Bianca faziniert. Zwar ehe wie ein Wissenschaftler, Beobchter und Forscher, aber trotzdem. Er wollte unbedingt wissen wie stark sie werden kann. Schließlich sind Werwölfe Wesen der Nacht und der Dunkelheit.

Pico flog gerade so dahin, als er aufschrak.
Sofort teleportierte er sich zu Gp und Zero.
"Zero, willst du etwa wieder gegen Bianca kämpfen??
Gp, ich habe noch eine Rechnung mit dir offen. Du hast mich hinterrücks attackiert, das wirst du büßen.", sagte Picohan zu dem mit offenem Mund dastehenden Gp.....

[@Gp, na Lust auf nen kleinen Kampf??]

Kapitel5

"ACH!!!Stimmt ja! Das habe ich komplett vergessen. Äh...ich glaube die erkenntnis kommt etwas spät. Egal. Du Zero warum trennieren wir nicht auch?" Gp hatte nämlich keinen Boch drauf zu warten bis irgenjemand kommt und ihn rausfordert. Dan hörte er Picohan hinter sich. "Nun ich würde gerne. Aber du bist bereits für Majin reserviert. Du musst warten bis er fertig ist. Und jetzt komm Zero. Majin würde dich sowie so nicht gegen Bianca kämpfen lassen, da du sie töten würdest." sagte Gp.

[Das beantwortet deine frage oder?]

Zuletzt bearbeitet:
OHHHH, Gott, Gefühls ausbrüche, uhrg

"Ja, aber es reicht nicht! Das habe ich jetzt schon öfters erfahren müssen. Aber es ist ja nicht das ich nicht gerade stark bin nur.......(Was rede ich da wieder fürn scheiß zusammen, warum bin ich in ihrer Gegenwart nur so???)dachte er.Es hilft nichts all die Kraft wenn ich sie nicht kontroliren kann, mit meinem Zorn hab ich schon manchen Kampf gewonen.Aber er hatt mich auch schon zu einem anderen Wesn Mutiren lassen, ich weiß nicht was mit mir los ist.........

Kapitel 5

Manu zog durch die Gegend ohne festes Ziel.Man sah nur wo er war an den toten Dämonen die auf den Boden lagen.Er war wieder als Panther-Mensch unterwegs und in seiner Hand erschien die Kali-Blade mit der er dann ein wenig herum hantierte."Nicht schlechte."meinte er und ging weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten