[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

Nachdem Manu sah das Yuber auch das Eternal Flame beherrschte,beschloß er wieder eine Weile rum zu reisen."So Yuber du beherrschst nun die wichtigsten Techniken,ich mach mich wieder auf den Weg,poerfektioniere sie und setzte sie klug ein."sagte Manu und an ihm erschien nachtschwarze Kleidung.Dann verschwand er und erschien an einem anderen Teil der Erde wo es tiefe Nacht war.Da zog er als schwarze Gestalt durch die Gegend und machte schließlich auf einem hohen Fels Pause.Abwesend blickte er in den Himmel und vor ihm geschah eine Art Rückblick von seinen bösen Taten."......Seltsam wieso ich den Guten Kämpfern helfe....."murmmelte er und schreckte dann auf.In ihm regte sich der Panther,die Werform die er durch einen Biss im Jenseits bekam.Schnell rannte er zu der Stelle von wo er ein klägliches Brüllen hörte und sah ein gan jungen Panther der von Wildjägern angegriffen wurde.Manu wurde zum Panther-Mensch und streckte seine Hand in Richtung den Wilderern,die rot zu leuchten begann."Lasst...ihn in Ruhe"knurrte Manu bedrohlich und seine gelben Augen blitzen kurz gefährlich.Die Wildjäger blickten erschrocken zu ihm und wurden bleich,schreiend rannten sie weg,als sie der Drain-Blaster erwischte und eine kleine Explosion entstand,Der Teil Lebensenergie ging zu dem Pantherjungen,der aufstand und ihm dankbar ansah.Dann rannte er weg.Die Wilderer lagen schwer verletzt am Boden und Manu warpte sie weitweg."....Der Instinkt meine Tierfreunde zu beschützen...",sagte Manu verdutzt und wurde automatisch wieder normal.Dann suchte er einen Platz zum schlafen.Während dem Schlaf schossen immer wieder seine Dämonen-Erinnerungen durch seinen Kopf,und er hatte einen unruhigen Schlaf,wo Schweiß auf seiner Strin sich bildete.Manu kauerte sich eng zusammen und schlief unruhig weiter...
 
Kapitel 5

Nach dem Training verlies Yuber den Ort und ging in eine Stadt. Er ging in eine Kneipe und sas sich hin. "Was darf es denn sein.", fragte der Barkeeper. "Hmm ein Glas Wasser." Yuber hörte hinter sich Gelächter. "Schaut euch den an. Er nimmt ein Glas Wasser ist ja süß." Yuber stand auf und drehte sich zu den Mann hin. Er lief auf den Mann zu und hielt sein Schwert schon bereit. "Du lachst gleich nicht mehr.", sagte Yuber und schlug ihn mit dem Griff seines Schwertes den Mann in den Magen. Nachdem ging Yuber wieder auf seinen Platz und trank des Glas Wasser. Er verlies die Kneipe und ging in ein Kleidungsgeschäft und kaufte sich einen neuen Kampfanzug der zwar so wie sein alter aussah, aber der Alte war von den Kämpfen kaputt gegangen. "Hmm es ist eigentlich Zeit nach Hause zu gehen. Alle vier sind ja tot." ,dachte sich Yuber, aber plöztlich spürte er eine Menge böse Energie. "Hmm ich spüre doch die Energie von Luzifer oder we auch immer des war." Yuber teleportierte sich zu Gottes Palast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picohan war schon fast bei Dende's Palast als er aufschrak, eine ihm bekannte Aura war im nahen Wald zu spüren.
Pico landete und erblickte Zeratul!!
"Was machst du denn hier? Wo warst du immer?", fragte Picohan ihn.
"Ich war auf einer langen Trainingsreise, ich werde wieder weiterziehen, sag niemanden das ich hier bin. Wir werden uns wieder sehen.", sagte Zeratul und verschwand dann im dichten Gebüsch.
Picohan grinste und schaute zum Himmel, dann teleportierte er sich zu Meister Quitte holte sich eine Bohne und zischte danach zu Dende.
Oben angekommen holte er sich nen Imbiss und begann mit einem langen Meditationstraining.
Dabei baute er ein Schutzschild rund um sich auf um nicht gestört zu werden..........

[Is mit Zera abgesprochen]
 
Kapitel 5

Die dunkle Energie kletterte langsam den Quittenturm hoch, sie schien ein festes Ziel zu haben. Kurz darauf bemerkten die anderen bei Dende oben, dass Quittes Aura erlöschte. Alle sahen wie gebannt in eine Richtung, als sich vor ihnen, die dunkle Energie aufbaute und zu einer Fratze verzerrte "denkt ihr, so leicht hättet ihr uns aufhalten können, jetzt werdet ihr erst die wahre Apokalypse erleben." begann sie daraufhin zu Lachen und ohne dass die anderen reagieren konnte, spritzte Blut aus Dendes Hals, er wurde gekillt und die dunkle Energie bekam langsam eine Art Form, wie ein dunkler Schattenkrieger, die Form löste sich doch schnell wieder und zog sich von Dendes Palast zurück "Die Gestallt" murmelte Kane "Was hast du Kane?" fragte ihn Kakashi "die Umrisse der Gestalt, kamen sie dir nicht bekannt vor?"
 
Gerade als er um eine Häuserecke bog, spürte Phelan eine sehr große Energie. Sie schien aus dem Himmel zu kommen.
Phelan fragte sich, was diese Energie war, und er beschloß sich mit hilfe der MT in die Nähe dieser Energie zu beamen.
Er legte seinen Zeige- und Ringfinger an die Stirn, und konzentrierte sich mti aller Kraft auf diese Energie.
Er teleportierte in der Luft wieder, an einer endlosen Stange, die in die Luft ragte. Etwas weiter oben an der Stange konnte er die Energie SEHEN. "Unglaublich..." murmelte Phelan.
Von dieser Stange hatte er schon einmal gehört. Sie sollte angeblich zu Gottes Palast führen. Er war jedoch noch nie dort gewesen.
Er dämpfte seine Aura und machte sich auf dem Weg zum Palast so schnell er nur konnte. Er zog jedoch einen Bogen um die dunkle Energie.
Am Palast angekommen landete er vorsichtig am hinteren Ende des Palastes und löschte seine Aura vollkommen, um die weiteren Geschehnisse beobachten zu können.....
 
Sofort brach Picohan seine Meditation ab, geschockt fiel er nach hinten und klammerte sich an eine Palme.
Das war das schrecklichste das er je gesehen hatte.
"Oh du große ********, was war, Dende!!!!!!", schrie Picohan und lief zu ihm hin.
Pico konnte ihn nicht mehr atmen hören, er rüttelte ihn kräftig durch aber es half nix mehr, der Namekianer war tot!
Pico schluchzte, dann teleportierte er sich in den Quittenwald herab um zu sehen was das komische Wesen vor hatte......
 
Kapitel 5 Ragnarok

Manu schreckte hoch und sah zum Quittenwald."War,das Einbildung oder...sind Dende und Quitte eben erloschen....."fragte sich Manu und sprang auf.Schnell ging er zu seinem Haus um ein paar Sachen für sein Medizinbeutel zu holen.Als er drin war ging er zu seinem Schrank und holte all möglichen Heilkräuter und seine Super-Magie Bohnen raus und verstaute sie.Dann ging er zu seinem Drachenbild und berührte es,aufeinmal öffnete sich ein Gang der beleuchtet war.Wie angezogen ging Manu,den Gang entlang und kam bei Schrifttafeln an."......Um weiteres Unheil zu dämmen und zu zerstören,wurde eine mächtige Waffe geschaffen,eine Waffe die der Götterdrache selbst erschuf,das Ragnarok.Seitdem wartet das Schwert auf eine würdige Person,die es nutzen kann."murmmelte Manu und blieb vor einem Steinaltar stehen,wo ein Schlitz war mit einer eingravierung."Luna" .Ohne zögern ließ Manu die Moonblade erscheinen und steckte sie in den Schlitz,ging dann in die Shadowstufe und ließ Blackstar erscheinen,tat es ebenfalls in einen anderen Schlitz.Beide Schwerter begannen zu leuchten und bildeten mit einem eingravierten Stern ein Dreieck,das silber und golden zu leuchten begann und auf Manu zu flog.Beide leuchtenden Dreiecke umkreisten ihn und ein gemischter Strahl flog auf ihn zu und umgab ihn.Dann tat sich ein Loch in den Altar woeauf das legendäre Ragnarok erschien und auf ihn zu schwebte.Manu nahm es in diee Hand und Blitze durchzuckten ihn,die ihm große Schmerzen bereiteten."AHHHHAA"rief Manu und er wurde zum DragonDemon."Du bist es also wirklich...endlich ist die Zeit andem der auserwählte mich erlösen wird....du bist der Besitzer des Ragnaroks das vom Götterdrachen selbst erschaffen wurde,du bist auch der Dragonslayer,auch wenn du ihn nicht nutzen kannst."sagte eine Stimme und die Blitze hörten auf.das Schwert strahlte eine Wärme in seiner Hand ab und Manu sah es sich genauer an.Es hatte eine dunkelgrüne Klinge mit Zacken dran und einen roten Griff.Dann verschwand der Gang mit allem und Manu war wieder in seinem Haus.Er ließ das Schwert verschwinden und machte sich schnell auf dem Weg zum Quittenwald.
 
Kapitel 5 ein starkes erwachen

Majin wachte wieder auf und war erstmal überrascht. Es erlischen gerade viele Auren im himmel es war so deutlich zu spühren das man sogar ein Baby es hätte spühren können.
Und er bemerkte auch das Dende nicht mehr lebte. "He Gp, wach auf du schnarch Sack!!! Spührst du das auch???" Gp satnd auf und sagte"BOOOO eee Crass!!!!, da erlischen voll viele Auren!!!! Was geht da ab????" fragte er noch. "Wüsste ich auch gerne aber wir sollten jetzt ma schleunigst Zero finden. Dann machen wir einen Lage Plan, vieleicht kann man ja die Verwirung nutzen!!!" grinste Majin. Und sie Teleportirten sich zu Zero.
 
Zero lies gerade von einem der Stripmädels los als plötzlich Majin und Gp auftauchten. "Hey, Zero hast du..." "Ha, habe ich." schnitt Zero Majin das Wort ab. "Hey ich dachte du liest unsere Gedanken nicht mehr!" protestierte Majin. "Na und ihr haltet euch auch nicht an manche Regeln." antwortete Zero.
"Lasst uns raus gehen." sagte er gleich danach. Als sie draußen waren sahen Majin und Zero wie gp mit einem riesen Karren das ganze Alkohol des Locals mit nahm. "Wenn wir hier alles Zerstören müssten...wollte ich das hier noch ihn sicherheit bringen." rechtvertigte sich Gp. "Wenn das so ist...dann wartet kurz mal auf mich." saagte Majin und ging schnell wieder ins Local zurück.
 
Kapitel 5 die verwirung wird genutzt!!!!

Majin kam mit einer Karre voller Striperinen raus."Die muss ich dann auch in icherheit bringen!!!" sagte er. Zero und Gp hilten sich die Stirn und sagte syncron"das haben wir kommen sehen!!!" aber keiner protestirte. "Und was machen wir eigentlich jetzt? Am besten wir nutzen die Verwirrung aus um uns ma en bischen aus zu toben!!!" sagte Majin noch. Gp nickte und stimmte dem zu.
 
Kapitel 5 Chaos

"Gutte Idee Majin" sagte Zero. "Am besten wir fangen auch gleich mit dieser Stadt an." nachdem er das sagte warf er einen Energieball in ein Krankenhaus. "Die anderen werden ihre Kräfte für die wirckliche Gefahr konzentrieren müssen und wir sorgen dafür das ihnen das so richtig schwerfeld. Hahahahahhaha!" lachte Zero.
 
Kapitel 5 zerstörung der Städt Akt 2

Gp war von der Ide ganz angetan und warf laut hals lachend einen Ki-Bal in die Baar. "Ich hab mich lange nicht so sehr gefreut!!! Ich fühle mich wie ein Kind bei der Einschulung!!!" kicherte Gp und holte einen Tanker mit Benzien. "Was hast du vor?" fragten die anderen."Werdet ihr schon sehen!!!" sagte Gp und kippte das ganze Benzien über eine Tankstelle.
"Zero haste ma Feuer??? Ach stimmt ja der hat ja keine Taschen. Majin hast du ma Feuer???" "Logisch, ich muss doch meine Jionts anzünden oder etwa nicht!!!" er gp Gp das Feuerzeug. Der zündete die Tanke an. Es gab eine reisige EXPLOSION.
 
Kapitel 5 Die Jagd beginnt!

Zero lachte bei diesem Spektakel. "Okay, Jungs last uns spielen!!!!!!!!!!!!!!!" schrie er hinaus. Er überlies Majin und Gp die Stadt zu zerstören er ging auf die Jagd.
 
"Doch sie kam mir bekannt vor, aber es kann doch nicht sein." sagte Kakashi und dachte nach."Ich werde mal im Himmel nachsehen." sagte Kakashi und verschwand in diesem Moment auch schon.
Er tauchte vor dem Tor im Himmel wieder auf und sah die Wächter ohnmächtig am Boden liegen.'Was ist hier passiert?' fragte er sich und rannte los.In die richtung in die, die Zerstörung ging...
 
Kapitel 5

Zero griff einige der Passanten an um ihnen das Blut aus zusaugen. Daber richtete er ebenfalls zerstörung an. Jedesmal wenn er einen Menschen ausschlürfte schuss er ihn ein Haus. "Ja! Trinken und zertören das ist super." sagte er während er wiedr einen Menschen in den Hals biss und mit mehreren schussen in Haus zu deckte.
 
Kaptel 5

Gp und Majin zerstörten ein Gebäude nach dem anderen. Während Majin einige Menschen röstete, verschlang er einige. "Na ja. Richtiges Essen schmeckt besser...vor allem Alkohol!" sagte er und trank eine ganze Flasche aus. Die er aus einem Laden hatte dehn er gleich danach zerstörte.
 
Kapitel 5 Das Ende der Stadt

Majin sagte zu Gp "Ich hab da noch so ne Technick parat die ich noch nie angewand habe, jetzt ist die Zeit gekommen!!!Kümmer dich ma darum das hir keiner terror macht ausser wir!!!" Gp nickte und sah zu wie Majin eine Ki-Atacke vorbereitete. er brauchte lange um sie aufzuladen, doch dann rief er "BIGBANGURANG!!!!!!!!!!" und eine gigantische Kugel gefühlt mit imenser Ki flog mit rasender geschwindichkeit auf die Stadt zu. Es gab eine gewaltige Explosion die die Erde erzittern lies. Als der Rauch sich verzog war nur noch ein 100m tiefer Krater zu sehen. "Wow das ist abgefahren!!! Aber du hast ja nur ein bruchteil deiner Ki benutzt?" sagte Gp erstaunt. "Lass uns ma zurück in den BGS dor werde ich es dir erklären!!! Später werden wir noch mehr für Unruhe sorgen. MMMMUUUAAAAAHHHHHAAAA!!!!!" brach Majin in gelächter aus.
 
Kapitel 5

Zero hatte bereits locker ein dutzend Menschen komplett leer gesaugt. Eine kleine Veränderung seiner Kräfte spührte er bereits. "Ein langsames Kraft trenning aber ein schnackhafftestes." sagte er genüslich.
 
kapitel 5 das grübeln über neue Schandtaten

Gp und Majin sind im BGS angekommen und liessen sich von Cabal bedienen."Soll ich ma einpaar Dämonen auf die Erde schiken???" fragte Gp. Majin fand das wäre ma eine nette Idee. Und Gp tat was er gesagt hatte. "Lass uns aber auch nach unten, denn wir müssen aufpassen das sie keiner stört!!!" sagte Majin mit ernster Stimme. Sie teleportirten sich zu den Dämonen.
 
Kapitel 5 Das Dämonen Heer

Majin und Gp flogen im Dämonen Schwarm mit und es sah gruselig aus für jeden Menschen der sie sah. Es verdunkelte sich der Himmel unter den Schwingen der Dämonen. Es sah aus wie ein riesiger Fledermaus Schwarm. Und sie bombardirten die Städte unter ihnen. Es war das reinste Leuchtfeuer. Man konnte die Schreie der Menschen meilen weit hören. es war wie Musik in Gps und Majins Ohren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten