[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAPITEL 1 : Lamagra, Herr der Schmerzen... Rache...

"Tst!!" sagte Ryo als er die Auren der 6 spürte... "Naja, Jenseitsfutter..."
"Und was dich angeht, Macintex, du kannst mich mal du Bastard... Spiel dich nicht so auf, wenn du nichtmal deine Fusion trainieren kannst, tst!!" sagte Ryo. "Warte!!" sagte Silver, Ryo schlug Silver in den Magen, wodurch er kurz zusammen sackte, dann flog Ryo vorbei und guckte kühl zu Macintex... '*****loch!!' dachte er, dann verschwand er zum Nordpol... "Dieser Idiot!" sagte Silver und rappelte sich hoch...
"Naja, ein Angeber weniger..." sagte Macintex beruhigt...

"Verdammt, ich mach doch platt, Lamagra!!! STIRB!!!" schrie Ryo und powerte bis zu seiner Normal Grenze hoch... Dann sah er vom weiten die Eisburg...

Kapitel 1

Manu stand nun nachdem Dominius und Alvor ohnmächtig waren Lamagra gegenüber und ein Wind wehte um ihn."Willst du etwa in deinem Zustand kämpfen..."fragte Lamagra.."Natürlich es ist viel Zeit seit dem Heavensturnier vergangen",sagte Manu und ging in Kampfhaltung.Lamagra powerte wieder runter um seinen Spass zu haben.Doch eher er sich versah standen schon Dominius und Alvor wieder fitt da und grinsten ihn an.Manu wollte sich grade umdrehen als er schom Lamagras fuss im Bauich hatte und nach hintenflog.Schnelll fing er sich wieder und schlug ebenfalls nach Lamagra der das jedoch blockte und ihn in die Luft warf.Manu drehte sich währenddessen im Kreis und verschwand,worauf Lamagra aufeinmal einen Schlag im Rücken hatte und leicht weggedrückt wurde."Du bist wirklich gut geworden,nützt dir aber nix"grinste Lamagra und schoss einen Ki Blast auf Manu.Manu rührte sich nicht und als der Ki Blast ihn traf schlug er ihn mit einem Schrei in die Luft und Manu leuchtete dunkelgrau."HYAHHHAHAH"schrie Manu und powerte immer höher sodass das Eis brach und die Erde bebte.In einer hellen Lichtwelle schwebte Manu im MysticShadow in der Luft.Lamagra griff an wo ein heftiger Schlagabtausch entstand wo doch überraschender Weise er ganz,ganz leicht die Oberhand hatte,bis Lamagra voll im SSJ2 aufpowerte."Ich soll dich nicht wütend machen wieso nur."lachte er fies und schoss einen starken Ki Ball auf Bianca."NEIN Jetzt hast du einen Fehler gemacht...BUMM BUMM BUMM"schrie Manu und schmiss sich zwischen den Ki Ball.sein herz schlug wieder laut,mit einem gewaltigen Kraftausbruch war er wieder im Wehrdrachenlevel und blcikte zu Lamagra.Doch er sah nur einen Gegner in ihm und rannte auf ihn zu.Und seine Kraft stieg immer mehr an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 2

Nanami sah sich immerwieder um.
,,Was zum...!?" fragte sie mehr sich selbst, als sie eine dunkle Gestalt sah.
,,Wer ist da? Bist du das Kage?" fragte sie. Die Person ging langsam auf Nanami zu. Sie erkannte, dass es Kage war.
,,Phew und ich dachte schon..." sagte Nanami erleichtert, als Kage vor ihr stand. Sie sah ihn an, und lächelte. Kage verzog keine Miene und scheuerte Nanami eine.
,,BIST DU VERRÜCKT KAGE!!??" fauchte Nanami, als er ihr in den Magen boxte. Nanami zuckte zusammen und riss die Augen auf. Sie torkelte ein paar Schritte zurück und sah dann zu Kage.
,,Verdammt was ist hier nur los?" fragte sie.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Branx stürmte auf einen der Dämonen zu und verwickelte sich in einen Schlagabtausch "Du Hässlicher Brocken, wir werden ja sehen was ihr drauf habt".
Die anderen versuchten sich gegen die anderen Dämonen durchzusetzen
Sepiroth "Mist die sind stärker als ich gedacht habe.." den satz nicht zuende gesprochen bekahm Branx einen schweren schlag ab und viel zu Boden.
"Argh jetzt reicht es" Branx powerte sich in den SSJ1 und flog auf den Dämon zu.
Er schlug ihm genau zwischen die Augen, der daraufhin wecksackte aber in diesem Moment kam auch schon ein anderer und Trat Branx in denn Rücken "Ahhhhhhh das hättest du besser nicht gemacht du Pis***" Er drehte sich um und schlug dem Dämon auf die Brust und riss ihm den Brustkorb raus "Ich habe auch meine Bösen Seiten" Schrie Branx und kümmerte sich wieder um einen anderen....

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Als Rediron sah das Yuber sehr schwer zu tun hatte mit einen Dämon dachte er sich, jetzt muss ich was unter nehmen er flog auf einen Dämon zu und sage: „Jetzt bist du dran „du Stück Sch***“ und mit einen Riesen krach verpasste Rediron ihn einen Schlag in den Magen, der Dämon hatte da mit nicht gerechnet das Rediron so schnell ist. Rediron dachte sich, (mein Schwerkraft Training war sehr gut ich habe ja noch nie meine Kraft ausprobiert das ist ja cool). Aber in der zeit wo Rediron Dachte hatte der Dämon sich wieder erholt, und setzte zum angriff an, Rediron erschrak und blieb still in der Luft Stehen. In Letzter Sekunde konnte er sich vor den angriff retten. Rediron sagte zu den anderen die hinten ihm waren: „ die Dämons ist jetzt sehr Sauer“.

Kapitel:2

Virtaz war inzwischen auch im Süden.Neben ihm flog Ziro im Hawaii Hemd und mit Sonnenbrille."Kaum zu glauben,dass du in diesem aufzug kämpfen willst¬_¬"sagte Virtaz.
Dann erblickten sie Kage,wie er gegen irgendwas ankämpfte.
"Heute spinnen echt alle"dachte Virtaz.
Doch dann wurde es auch um ihn finster und er sah Ziro,mit Blutroten Augen,wie er in Angriffsstellung war.
"Warte,ich find das Hemd doch gar nicht so schlecht,sieht ehct super aus!"Doch Ziro stürtzte sich wie besessen auf ihn und schlug auf ihn ein.Virtaz konnte kaum abwehren.
Ziro stand daneben und versuchte herauszufinden,warum Virtaz mal wieder einen Dachschaden hat.
Dann aber wurde auch ihm schwarz vor augen und es tauchten gefährliche,rosane Hoppelhäslis mit Reisszähnen auf und versuchten ihn im Disneyland Paris zu zerfetzen.
"Nous allons mourir toi[franz:6]"brüllten sie und griffen an.

Kapitel4

Maeth wurde auch von einem Dämon angegriffen. "Mist, hoffetnlich schaff ich das." dachte sie, sie wich ihm aus und fing an sich zu konzentrieren. "N-A-U-R!" Die Feuerwolke traf den Dämon genau, doch der schien sie kaum bemerkt zu haben... "Ich hätte mir eigendlich denken können das das keine Wirkung hat..." Sie wich ihm weiter aus, der Dämon streife sie aber am Arm riß in den Ärmel ein Loch hinein und hinterließ einen Kratzer.
"Hm ich muss was anderes versuchen..." sie konzentrierte sich wieder kurz "Pilen!!!" Ein kleiner Ball, ähnlcih einem KI-Angriff raßte in Richtung Dämonen-Kopf, er traf auch. Der Kopf des Dämonen wurde zurückgeworfen, richtete ihn aber sogleich wieder auf. Aus seinem Mundwinkel lief Blut und er fing an zu grinsen. "Verflucht... auch kaum Wirkung..."

Kapitel 4

Yuber powerte sich zu einen Dragonknight auf und setzte einen Dragonroar ein."Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!" und die Erde begann zu Beben. Jetzt war Yuber stärker und griff einen Dämonen an. Mit einen Dragonelbow schlug Yuber einen Dämonen auf den Rücken, dieser flog zu Boden. Der Dämon rappelte sich wieder auf."Hihihi!" "Lach nicht du kleines Stück Scheiße." Yuber flog hoch."Ich setz mal meine neue Attacke ein. DRACHENMORD!" Dieseer Energiestrahl flog genau auf den Dämon zu. Dieser explodierte. Von der Attacke geschwächt wurde Yuber von einen weiteren Dämonen angegriffen. Da kam Branx Yuber zu Hilfe und schlug den Dämonen weg."Ich behersch die Attacke noch nicht so gut deswegen muss ich mich jetzt ein bisschen ausruhen."

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Rediron diesen lästigen Dämon wird man nicht los und Schweine Stark sind sie auch noch da zu. Ich muss erst mal versuchen mich zu verstecken dachte Rediron. Da viel Rediron ein wenn er einen kleinen Kame Hame Ha vor den Dämon macht wirbelt der Staub (Sand) hoch und der Dämon sieht nichts mehr für eine Augen blick. Als der Richtige Augen blick kam machte Rediron seine Idee war er machte ein Kame Hame Ha vor den Dämon und der sah nichts. Rediron Sauste hinter ein Kaputtes Haus und versteckte sich da, Rediron hoffte erst mal das er da sicher ist bis er wieder ein wenig Energie hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4 Die Zerstörung des Ostens - Luzifer

"Ok dann fliegen wir nach Osten."meinte Kakashi und flog los."Bis bald Dende" meinte Kane noch und folgte Kakashi nach ner weile sahen sie die sechser Gruppe von Meath,Yuber und Co. "Schau mal da unten Kane.Sie kämpfen gegen die schwachen Dämonen." sagte Kakashi und Kane grinste "ISt doch gut.Dann werden die Menschen nicht verletzt und wir können noch schneller zu Luzifer ." antwortete Kane und sie flogen noch schneller."Da unten ist das Portal!" rief Kakashi.Kane sah jedoch nichts.Sie landeten auf einer Lichtung dann murmelte Kakashi etwas auf einer unbekannten Sprache vor sich hin.Plötzlich erschien ein großes Steinportal vor ihnen und 2 große Dämonen kamen aus dem Portal gestümmt."Ihr werden Meister Luzifer nicht stören!!!Denn ihr sterbt jetzt!" schrie einer und sie rannten auf Kane und KAkashi zu...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 ->

Dominius sprang vor Bianca und schlug den Blast beiseite. "Tja, Lamagra, du solltest wissen das Saiyajin im Moment des nahen Todes um ein vieles stärker werden. Das war ein Fehler von dir." Dominius grinste. Alvor grinste auch, beschloss aber sich nicht über Lamagras Dummheit einen abzulachen, Lamagra hatte soweiso genug mit Manu zu tun. Dominius schaute etwas verärgert auf den Berserker-Manu. 'Verdammt nochmal, wieso verliert er die Kontrolle. Ich habe mich doch jetzt auch im Griff, und ich sollte besser nicht ausrasten, wer weiß was dann passiert, wer weiß.' Dominius war ganz in Gedanken versunken als Biancas Stimme hinter ihm auftauchte. "Vielen Dank das du mir das Leben gerettet hast, Domi." - "Ach nichts zu danken, Bibi. Das war doch selbstverständlich." Dominus lächelte Bianca sehr freundlich an und sie lächelte auch zurück. Doch dann kam Alvor dazwischen, denn Bianca war genau sein Typ. "Na, Kleine. Wie wärs..." - "Alvor... Lass es!!!" - "Wieso denn, Domilein? Ist es deine Kleine?" - "Nein, aber..." Doch Alvor war schon wieder weg. "Bis dann Domi, ich bin im Süden." Alvor düste sofort los. "Nun denn, bis dann, Bibi. Ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen" Dominius schaute zum Abschied Bianca nochmal in die Augen und sie war wieder verzaubert. Sie stand immer noch vewrirrt da als Dominius auch schon weg war. "Was für Augen......"

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Der eine stürmte auf Kane zu und schlug zu, doch Kane wich ohne porbleme aus. Der Dämon knurrte und griff abermals an, diesmal lies der Dämon nicht von Kane ab und schlug immer wieder zu,obowhl er merken müsste das Kane allen schlägen mühelos auswich. "ARg wieso treffe ich dich nciht?!" fauchte der Dämon Kane an. "Liegt wohl daran das du noch ein Jüngling bist." sagte Kane und blieb wenige cntimeter vor dem Dämon sthen. Der Dämon wurde fuchsteufels wild und er schaute Kane eine weile an, dann fiel ihn dieses Gesicht auf. "Warte, dich kenn ich doch? Du siehst aus wie der Verräter Sparda"sagte der Dämon. "Das bin ich auch" erweiderte Kane und der Dämon war völlig geschockt. "Hehe schlaf gut" sagte Kane und noch bevor der Dämon sich verteidigen konnte rammte Kane ihn sein Knie in die Magengrube,sodass er zusammen klappte. "AHHH!!" kam von dem Dämon und Kane schlug drauf hin seinen Ellenbogen in den Rücken des Dämons, der daraufhin sofort in den boden gerammt wurde.

Kapitel 1 Das entgültige Ende der Verwandlung

Manu schlug immer weiter auf Lamagra ein,bis der ihn entgültig wegschlug.Am Ende seiner Kraft blickte Manu zu Dominius und ein Lächeln bildete sich.Mit letzter Kraft versuchte er sich aufzustemmen fiel aber wieder hin.Gerade als Lamagra ihm den Rest geben wollte,wurde er durch den Überraschungseefekt unsanft nachhinter geworfen und eine große Energie ging in Manu.Der Ball kam durch ein D-Tor und ein Mann erschien vor Manu,der fast genauso aussah wie er bsi auf die schwarzen kurzen Haare."Was ist nur mit dir passiert Manu....versuch dich zu sammeln"sagte die Person.Manu blickte auf ihn und merkte etwas vertrautes in ihm.dann begann er zu sprechen."Du..bist..doch nicht etwa der nachdem ich solange gesucht habe..Sej..i"sagte Manu und Seji nickte....Manu begann darauf zu leuchten und um ihn zuckten Lichtkugeln und in einem gleißenden Licht stand Manu leicht verändert da,seine Haut war von mondfarbenen Drachenschuppen umgeben und ein Umhang hing runter wo ein Halbmond mit 2 gekreuzten Schwertern war zu sehen.seine Aura war ein bisschen stärker und er konnte nun fast alles wahrnehmen.

Kapitel 4

"Hmm. Was waren des für 2 Typen die in die Festung geflogen sind?" nachdem Yuber des sagte schlug ihn ein Dämon in den Magen. Yuber spuckte Blut und er war immer noch geschwächt von der Attacke vorher. Halb bewustlos lag Yuber auf den Boden und er verwandelte sich wieder zurück in seine Normalform. Doch plötlich wurde Yuber von Maeth geheilt. "Danke. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren." Yuber flog gleich auf den Dämon zu und nahm ihn in den Schwitkasten. "Branx schlag zu!!" Branx kam blitzschnell angeflogen und zerteilte den Dämon in zwei Teile.

Kapitel 4

Rediron ist immer noch hinter dem kaputten Haus. Rediron war jetzt klar das er nicht Stark genug ist um gegen so ein Dämon an zu kommen. Rediron Braucht unbedingt Hilfe er kann nur noch hoffen das ihn jemand sieht. Weil der Dämon immer noch hinter Rediron hinter her ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

Silver sah zu den anderen rüber die anscheinend immer mehr unter den Einfluss Raidens gerieten."WACHT AUF!!!" Doch langsam wurden ihre Wunden immer schlimmer und Silver wusste einfach nicht was er zu tun hatte. Dann fasste er einen Entschluss und nahm einen leichten Ki-Ball. Einen schleudere er auf Nanami und einen auf Kage, doch sie wurden beide nicht wach. "Mist....sie müssen ihre Ängste alleine besiegen!"

Kapitel I : Herolisches Opfer

Weit hinten spürte Ryo die Auren von Yuber, Branx und co... "Kinderkram...!" sagte er sauer, dann spürte er Kanes und Kakashis Aura: "Naja, die schaffen das schon, und wenn nicht, egal..." grinste Ryo fies und landete dann neben Bianca... Er war in er Normal-Stufe... "So, he was?!" fragte Ryo Bianca. "Er kämpft allein..." meinte sie. -"Tst! Was für ein Idiot, aer wenn er versucht den Helden zu spielen..."
-"Wenigens opfert er sich für etwas, Ryo!!" -"Naund? Ich habe nur eine Rechnung zu begleichen... Und weisst du was? Ich habe sowas noch nie gemacht, aber wenn Manu verliert und ich dran bin, werde ich mich in die Luft jagen, falls es keinen anderen Weg gibt..."
"Was?!" fragte Bianca verwundert... "Sorry, aber, ich hab Glück falls ich nämlich LAMAGRA mit in den Tod nehme, so hab ich keine Freunde zu verlieren, doch ein Vorteil, ein stolzer Hel-Jin zu sein..."
"Du Narr!" sagte Bianca...
"Eben, du kannst mich auch net ab, das passt... Es gibt nur einige Ausnahmen die was von mir kennen, aber shit drauf, ich werde hauptsache ihn da vorn in den Tod mitnehmen..."
Bianca schwieg...

'Lamagra, aber ic werde trotzdem gegen dich fighten...!!!'

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

"Wow, Manu!!!!was für eine Kraft.", rief Pico.
Er sah ein das er nichts tun konnte und ging deshalb zu Bianca.
"Na alles klar. Ich hoffe während des Kampfes können wir unser Kriegsbeil begraben......", sagte er zu ihr aber sie zuckte nur mit den Schultern.....

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

Nanami wehrte sich gegen die Angriffe von Kage nicht. Sie sah ihn nach jedem Schalg nur immer sehr genau an. Dann bekam sie einen mehr als gereizten Blick.
,,Jetzt reichts. Egal ob du Kage bist oder nicht...jetzt platzt mir der Kragen!" brüllte sie und rannte auf Kage zu. Sie versetzte ihm einen Schlag ins Gesicht, sodass er weggeschleudert wurde. Dann sah sie auf die Faust, mit der sie zugeschlagen hatte. Sie sah zu Kage.
,,Nein...so auch nicht....du bist nicht Kage.....du bist nur eine von Raidens Illusionen!" sagte sie, und im nächsten Moment sah sie kurz direkt in Silvers Augen, doch dann stand wieder Kage vor ihr.
,,Was war das denn?" fragte sie leise.

Kapitel 2

Kurz hatte sich Nanamis Blick verändert."Sie scheint es zu schaffen....." Er sah zu Kage rüber der anscheinend immer noch schwer am Kämpfen war."Wenn er sich nicht langsam auch durchsetzt sieht es schlecht für ihn aus." Silvers Blick wurde ernster, dann sah er wieder nach Nanami...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten