[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...Nix..nichts vielleicht wars nur Einbildung.."sagte Manu als sie schon eingeschlafen war und blickte nochmal mit unguten Gefühl zum Hochhaus."Ich brauch auch mal meinen Schlaf".Die letzten Ereignisse waren etwas zu viel für ihn geworden.Das Zittern wurde dann etwas ruhiger.'War das wirklich nur die Kälte..."überlegte er,bevor er dann doch einschlief.
[@all Ihr wisst genau was ich meine und wenn nicht lasst euere "§$%$% Gedanken aus dem Spiel.Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red

[red hat mich gebeten seinen chara auf training zu schicken solang er die nächste zeit nciht online kann und somit tue ich das auch^^]
Xan lief durch die gänge und schnappte sich einige menschen um sie herauszubringen.als er drausen angekommen war lies er die personen loss die sich schnellstmöglich in sicherheit brachten.auch er zog sich zurück und beobachtete das gebäude"das kann nciht sein,irgendwas schreckliches passiert dort....."murmelte er,Xan begab sich langsam ins gebirge und versuchte die bilder zu verarbeiten,im gebirge angekommen fing er mit einem unguten gefühl an zu trainieren.

[und jetzt zu dir manu,du weisst ja hoffentlich das man das verdammt falch verstehen kann wenn einer vorbeikommt...]

[Klar ich erwähne es auch am Ende nochmal]

Mitten in im Schlaf wachte Manu wieder mit schweißgebadeten Gesicht auf."....Diese verfluchten Vorahnungen"murmmelte er und schwebte leicht in der Luft.

[an alle:Damit das klar ist bei den Posts gibt es nix falsch zu verstehen,wenn doch lasst eure §$%&% Gedanken weg und lest weiter oben.DANKE]

Bianca drehte sich ein paar mal im schlaf,ab und zu warf sie unruhig den kopf hin und her,dann wachte sie auf und setzte sich gähnend auf,sie reckte sich kurz und sah dann zu manu"guten morgen..."sie sah sich um"wo bin ich...achja...der oozaru..."sie stand auf und sah zu manu"was ist jettz nochmla genau passiert,ich hab irgendwie nicht mehr ganz den durchblick,ich war in der polizeistation man woltle mich wegbringen..und....warte doch..ich erinnere mich..."die letzten worte murmelte sie und erhob sich langsam in die luft,sie sha die zerstörung in der ferne"das war also ich.."sie legte den kopf schief und musste dann kurz lachen,räusperte sich dann und landete wieder"ich versteh das nicht...ich hatte absolut keine kontrolle und trozdem wusste ich was ich tat..."sie zuckte mit dn schultern und konzentrierte sich,dann ging sie übergangslos in den ssj und dann in den ssj2"schau manu,das hab ich desletzt geschafft^^"

"Guten Morgen und Glüsckwunsch ^^ "sagte Manu und schwebte wieder auf den Boden."Siehst du die dunklen Wolken und den roten Himmel da vorne...."fragte Manu."Das beunruhigt mich,schon als ich das Gebäude gesehen hab,ist die Angst hochgekommen..."sagte Manu.

Branx ging dehn Flur im 2 Stock des Hotels lang "Meine Sinne sind auch alle geschärft worden ich höre die leute bis drausen auf der straße reden, mhhh gefällt mir" aufeinmal nahm Branx die Aura von Syal wahr "ok Syal wird der erst sein der es erfährt" Branx teleportierte hinter Syal und tippte ihm auf die schulter "Hey was soll das? Kenn ich dich?" "Hi Syal wie gehts dir lange nicht mehr gesehen"
"hääää SonDerba aber irgendwie bist du das nicht" "Richtig geraten ich habe mich mit Bandireo fusioniert mein neuer Name ist jetzt Branx" "Warum du bist dadurch nicht wehsentlich stärker geworden das spüre ich" "Ja ich habs gemacht weil mein Bruder nicht mehr lange zu leben hatte und er war ja kein großer Kämpfer er hat seine Fähigkeiten in Wissen und Heilung gesetzt was mir jetzt auch sehr zu gute kommt aber genug davon ich habe einen Bärenhunger lass erstmal was essen gehen"
Branx und Syal suchten das nächste Restaurant auf...

Maeth fing Sephiroth an zu erzählen, dass sie vom Planeten Luinil kam und das sie weg gereißt war, um zu lernen wie sie ihre magischen Kräfte kontrolieren kann. "Tja und da auf meinem Heimatplaneten die Magie erhöht ist und die Kampfkraf gesengt wird und ich zuviel Kraft hab, die ich nicht unter Kontrolle hab, musste ich auf einen Planeten wo die Magie unterdrückt wird..." aufeinmal hörten die beiden laute Geräusche von draußen und rannten auf die Straße. Dort sahen sie, dass das Tuniergebäude anfing in sich zusammen zu fallen.

"Deswegen"sagte Virtaz und küsste Sinayda,bis er durch das einstürtzen des Gebäudes unterbrochen wurde.
Er öffnete ein Dimensions-Tor unter ihnen,so dass beide ca. 1Km von dem Gebäude entfernt wieder auftauchten.
"Hast du eine Ahnung,was da passiert?"fragte Sinayda.
-"Vielleicht.Auf jedenfall hat es was mit Boota zu tun,das ist mir jetzt klar.Aber was mit ihm los ist weiss ich nicht!"antwortete Virtaz.

"Ich glaube das Turnier ist hier mit beendet." meinte Kakashi kurz und merkte wie der Wolkenkratzer anfing zusammen zufallen.Aufeinmal war FloorIII Menschen leer.Kakashi schaute zu seite und KAne tauchte wieder auf."Och man ich will auch so schnell werden." grummelte Kakashi.Dann kam die Decke runter.Eine grosse Staubwolke umhüllte den Rest des Wolkenkratzers.Kakashi kamm aus dem Schutt herrausgesprungen."Mmmhhh wo ist Kane und Celvice?" dachte er laut.Es gab eine kleine Explosion5 Meter vor Kakashi und Kane schwebte mit Celvice auf dem Arm aus dem Loch hervor und grinste"Hier sind wir."

Als ihr klar wurde das er sie gerade geküsst hatte tickte sie voll aus...."Hör auf dich an kleine Mädchen ran zumachen ich muss zurück zu Pico los bring mich zurück" schrie sie und ging auf ihn los....

Rinoa kam der dunkelen Energie immer näher, doch je weiter sie daran heran gehen wollte, wurde sie auch wieder zurück geschleudert. Die Energie war gewaltig.
Sie stand wenige Meter vor dem Gebäude, als sie plötzlich jemand aus einem Fenster schauen sah.
Die Person flog zu ihr herunter, bei näherem betrachten erkannte sie Storm.
"Wer zum teufel bist du?! Dir ist doch klar dass das jetzt dein Ende ist!"
Rinoa: "..."
"WIe du willst!!"
Sie hob ihre Hand und feuerte eine riesige Energiekugel ab, dem Rinoa mit einem Schritt zur Seite auswich.
Sie ging näher auf "Storm" zu.
"Wer bist du...? Ich kenne dich....aber?!"
Rinoa nahm ihre dunkele Brille ab und sah sie mit einem gleichgültigen Blick an.
Storm (bzw. squalls großvater) wich einige Schritte zurück. "Du?! hahaha...du glaubst doch nicht, das du uns jetzt noch aufhalten kannst?"
Rinoa zog ihren Dolch und ging auf "Storm" los

Virtaz powerte hoch,so dass Sinayda 2 Meter nach hinten flog.
"Lass es sein....und wenn du zu Pico willst,musst du nur gehen,oder bist du zu faul.Naja,auf jeden Fall gibt dir der Loser wenig Schutz,du kannst dich also entscheiden!"sagte Virtaz und half ihr auf die Beine.

Mit bösen Blick sah Manu zum Akumagebäude."AHHHAAHA",mit diesen Schrei wurde Manu zum MysticShadow,und kurz war seine Energie auf der ganzen Erde und hinaus zu merken.Dann flog er los."Ich muss den Zuschauern helfen."sagte Manu zu sich und rannte ins Gebäude.Gerade als ein weiterer Teil der Decke runterkommenw wollte sprang Manu dazwischen und wurde kurz niedergedrück,vor einer Familie."Keine Sorge."sagte Manu und lächelte.Dann teleportierte sich Manu mit ihnen raus,weit genug weg.

"Na gut ihm wird nichts passiert sein und wen er meine aura findet wird er eh kommen" sagte sie und holte ihre Katze aus ihrem Shirt hervor....."Manchmal bist du echt fies weißt du das?"

Sie drückte ihn weg und sah wie ihre Katze sich in seinem Fell fest krallte...und ihn sauer kratze......"Wie mal sehn?" fragte sie und ging nen schritt zurück......

Zuletzt bearbeitet:
"Och nix...Ich werde schon dafür sorgen,dass du Pico vergisst!"sagte er und begann zu Meditieren.
"Und jetzt nerv nicht,sonst grill ich deine bschissene(flüster)
Katze!"

"Das hab ich gehört" schrei sie und stürzte sich auf den auf der erde sitzenden Virtaz........ihre katze direkt mit.......leider hatte er sie nach einer sekunde auf den boden gedrückt und sie war hilflos..........-.-"

"Lass den scheiss,oder glaubst,ich wäre zum spass hier?Denkst du,Gebäude stürtzen von alleine ein?Nur weil dir was nicht recht ist,musst du gleich druchdrehen.Und das alles nur weil ich deine Katze zum kotzen finde?"schrie Virtaz ihr ins Gesicht und Meditierte weiter.
Sinayda aber blieb noch eine Weile liegen.

Zuletzt bearbeitet:
"Sinayda hat probs.", dachte Pico und lief sofort zu ihr.
Er tauchte hinter Virtaz auf und schob ihn zur Seite.
Provozierend küsste er sie heftigst und missachtete Virtaz einfach.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten