Dominius stand neben Macintex herum und schüttelte den Kopf. "Das hätte nicht passieren dürfen. Es ist meine Schuld. Ich weiss was Macinius mit "meinen" verborgenen Kräften meinte. aber soweit wird es nie kommen. Die Fusion wird nie mehr stattfinden, nie mehr." Dominius schluckte. Macintex schaute zu ihm. "Alles in Ordnung, es war nicht deine Schuld!" - "WAR ES DOCH!" fauchte Dominius ihn an. "Verdammt, ich verliere die Kontrolle, alle werden dann.. nein das darf nicht.." - "Was ist Domi?" - "Verschwinde, Mac. Verschwinde schnell" - "Aber warum, Domi?" - "TU ES EINFACH!" Dominius drehte sich zu Mac um und schlug ihm voll in die Fresse, so daß er gegen eine Wand knallte und ohnmächtig liegen blieb. "Oh nein, das darf nicht passieren." Dominius schluchtze. Er warf Mac eine magische Bohne zu, doch er rührte sich nicht. "Nein, verdammt." Dominius verschwand. "Macintex hörte in seinem Kopf eine leise Stimme. "Ihr werdet mich niemals wiedersehen..." Dominius erschien auf einem Planeten weit entfernt von der Erde. Der Planet war wüst und leer. Nichts lebte dort. "Es ist wie damals... wie als ich..." Eine Träne klatschte auf den Boden, doch sie verdampfte sofort. Der Boden begann zu zittern und Dominius erschien in einer merkwürdig hellen Aura. "Es ist meine Schuld, alles meine Schuld. Irgendwas in mir ist nicht richtig, ich kann es nicht beseitigen. Warum ist es da?" Um Dominius herum bildeten sich Spalten und der Boden riss auf. Seien Augen wurden kalt und leer. Dann explodierte der Planet.... Dominius stand alleine im Weltraum und um ihn herum war nichts. "Das war es also, was Macinius gemeint hatte." Dominius sagte nichts mehr. Doch seine Aura verriet seinen Standpunkt bis überall hin, sogar alle auf der Erde konnten sie deutlich Spüren und das extrem stark. Dominius schloss die Augen. Doch plötzlich hörte er in seinem Kopf eine Stimme. "Bruder...."