[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu wurde wieder Normal und schwebte von der Terasse auf den Boden."Viel Glück Bianca.....ich hoffe du nimmst meine Energie an,die komplette SSJ Energie von mir"flüsterte Manu bevor er den Vorplatz des Akuma Gebäude verliess und in Richtung Horizon davon ging.Seine Aura verschwand langsam komplett und schon war Manu nicht mehr zu sehen.

"Würden wird jetzt wieder fusionieren,stände das Hochhaus bald nicht mehr.Macinius wär sicher so sauer dass er mal kurz ein paar Meteoriten runter jagen würde.Und das du ihn töten kannst glaubst du selbst nicht."Er sah im finster in die Augen."Und jetzt halt deine gottverdammte Klappe,ich hab besseres zutun als irgendwelche *****löcher zu Asche zu verarbeiten."
Dann wandte er sich um und lief zu der Wand,durch die Silver geschossen war.

[Mitdenken Virtaz,innerhalb eines Hochhauses gibt es keine Gebäude]

"Das war nicht personders höflich....." Plötzlich schoss das Schwert nach oben, welches Virtaz vergessen hatte und verpasste ihm eine tiefe Wunde am rechten Arm.
"Genug....." Das Schwert flog zurück zu Silver und landete direkt in seiner Hand. "Tut mir leid, aber das Schwert hat wohl was gegen dich....."Dann wandte sich Silver Macintex zu." Ihr habt eine beeindruckende Technik und Kraft.....ich würde gerne euer Schüler werden. Ich werde später wiederkommen wenn sich die Sache hier etwas gelegt hat, bitte überlegt es euch....." Nach diesen Worten verschwand Silver....

Zuletzt bearbeitet:
Virtaz augen verschwärtzten sich und aus seiner Wunde kam eine schwarze Masse.Nachdem diese verschwand,war sein Arm wieder in Ordnung.
"So ein *****loch"dachte sich Virtaz und lief in Richtung des Zimmers in dem Bianca war.

"So mein Teil ist erstmal getan,der Rest liegt bei euch,wie ihr das Regelt...Dämonen und andere Rassen können nicht in Frieden miteinander leben....bis demnächst"sagte Manu als er sich kurz nochmal umdrehte.Dann ging er durch die Energieabgabe sehr geschwächt weiter."Haha..Diese Energie ist für immer weg aber das war es mir wert",lachte er noch leise und erschien wieder über dem Meer."Jetzt bin ich schon wieder sentimental geworden..."bemerkte er mit einem leichten Seufzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camion schaute sich in verschiedenen Teilen des Gebäudes um und landete immer wieder bei den Ringen und sag gezwungenermaßen den Kämpfen zu...
"Sind die alle schlecht!", dachte er und setzte sich nahe eines Rings hin und wartete auf seinen nächsten Kampf.

Manu meditierte gerade als ihm plötzlich Bilder durch den Kopf schossen und merkwürdige Schriftzeichen.erschrocke,schweissgebadet und stark zitternd riss er die Augen auf und blickte schwer keuchend ins Wasser."...Was.war...das...eine böses Ohmen..das Akumagebäude..ich muss zurück bevor noch eine Katastrophe passiert",sagte mit zittriger Stimme,aber ich kann nix tun da ein großer Teil meiner Energie weg ist"fluchte er und ein paar Tränen fielen ins Wasser.'Nicht schon wieder....Was kann ich nur machen' Manu überelgte verzweifelt und fasste einen schweren Entschluss.Er machte etwas was er nie machen wollte.Vorsichtig packte Manu 4 Kristalle auf die in den Farben schwarz,silber,platin und dunkelgrau leuchteten.Manu legte sie um sich und ging auf die Knie.Mit betenden Händen sagte Manu:"Ich rufe die Macht der 4 Wächterkristalle,gebt mir die Kraft die 8 dunklen Töne zu erklingen zu lassen und die Bösen Elemente zu rufen." Dann färbte sich nur an der Stelle wo Manu war das Wasser schwarz,der Himmel silbern,der Boden platin und die Luft um ihn bekam eine dunkelgraue Farbe.

Rugal beobachtete Boota "Du willst also nicht kommen Raiden, egal, dann komme ich eben zu dir." Rugal verlies sein Zimmer und ging zu dem Gang in dem schon Boota war. "Herr Boota, es freut mich sie zu sehen. Sie sehen nicht gut aus. Das Leben als Herrscher der Albträume kann schon schwer sein." Boota zuckte plötzlich zusammen und sah in Rugals Gesicht, der plötzlich ein diabolisches Grinsen auflegte und einen blutroten Blick bekam "Na erkennst du mich Raiden?" Rugal ging langsam auf Boota zu "Es ist lange her, seitdem du unsere Familie verraten hast nicht? Zeit, dass du wieder deinen richtigen Platz einnimmst." begann er zu lachen.

"Was ist das? ...es nähert sich der Erde..."
Erschreckt öffnete Rinoa ihre Augen und stand auf.
Sie war wieder in Trance, obwohl das im Himmel verboten war. Sie hatte eine Energie gespürt, eine dunkele,kalte Energie, sie machte ihr Angst.
Im gleichen Augenblick betrat Sevorath den Raum. Er sah sie mit einem starren Blick an.
"Gott will dich sprechen, geh"
Rinoa nickte und ging an den Ort, an den Gott normalerweise anzutreffen war. Er zeigte sich nie, man hörte nur seine Stimme.
Rinoa:"Was gibts?"
"Du hast die Energie gespürt, ich weiß es. Sie ist jedoch bedrohlicher als du es denkst. Ich muss dich bitten in wenigen Woche zurück zur Erde zu kehren. Ich werde dir Unterstüzung mitgeben."
"Ich brauche keine Unterstüzung"
"Wie du meinst. Ich vertraue dir und deiner Kraft. Am besten trainierst du dafür. Wenn du bereit bist, werde ich das Tor zur Erde für dich öffnen."
Rinoa verbeugte sich und begab sich wieder in ihr Zimmer

Pico öffnete die Augen und fand sich in einem hellen Raum wieder. Er wusste gleich das das die Krankenstation war.
"Endlich bist du wach.", hörte Picohan vom Fenster, es war Sepiroth, er war die ganze Zeit da gewesen.
Pico stand langsam auf und ging zu ihm.
"Danke das du auf mich gewartet hast.", sagte Pico und warf seine letzte Bohne ein.
Sepiroth staunte den er dachte Pico hätte keine mehr gehabt.
Aber dieser klärte ihn auf das er sich nur ausruhen wollte.
Die Beiden verliessen den Raum um wieder zu trainieren.
Pico trainierte Sepiroth`s Muskulatur....

Kage lief immer noch zwischen den Tunieren hin und her und bemerkte immer noch die unangenehmen Blicke auf seinem Körper .
Kage drehte sich wütend um ...aber wieder war niemand in sichtweite .
Im nächsten Augenblick lief ein alter Mann an ihm vorbei der eine dunkle Aura ausstrahlte .
"Was. .....wer ist das ? " fragte sich Kage .
Als Kage sich umschaute und dem Mann hinterher rannte war dieser verschwunden .
"Ich sollte auf meinen Rücken aufpassen ..." meinte Kage und verschwand .

Manu hatte die Erlaubnis erhalten und beeilte sich mit der Prozedur fertig zu werden."Beim 1.Ton es dunkel wird beim 2.Ton Das Feuer friert beim 3.Ton die Kraft erwacht beim 5.Ton das Böse erwacht beim 6.Ton das Herz wird kalt beim 7.Ton wird das Herz wieder gut mit dem 8.Ton erscheint der Mut"rief Manu und 4 dunkle Energien landeten um Manu und blickten ihn an."du hast uns gerufen wir sind Daos,Amon,Gades,Erim wir sind die 4 Dämonenherrscher." "Ja ich bin Manu Dämon der Finsternis,ein Wesen des Bösens,gebt mir die Macht der Bösen Elemente damit ich helfen kann,ich brauche die Energie um meine alte Stärke wieder zu erlangen."sagte Manu "Einverstanden aber du kannst solange bis du an dem Ort bist wo du hin willst keine Stufen,energieattacken und fortbewegungstechniken beutzen"erklärte Daos.Manu nickte und streckte die Arme von sich.Alle 4 gaben ihre Energie Manu die von einem tiefschwarzen energiestrahl umfasst wurde,der auf der ganzen Erde zu sehen war.Danach sackte er leicht zusammen weil es zu viel Energie kostete und er nicht komplett geheilt war.Dann rannte er los zum Akumagebäude...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Diese Dinge sind cool.Langsam müsste mein nächster Kampf los gehe, kommt ihr mit zusehen?" fragte Kakashi auf den Weg zurück zu FloorIII.Kane nickte.Als sie in Floor III ankamen setzte sich Kakashi auf die Ecke vom Ring und wartete auf seinen Gegner.'Silver... mmmhhh... noch nie gehört...' dachte sich Kakashi.Dann kam Kane mit Celvice zu ihm."Und hast du Boota gesehen?" fragte Kakashi.Kane schaute sich noch mal kurz im Raum um."Nein ich hab ihn nicht gesehen.Pass auf das du dich diesmal nicht so schnell aus dem Ring hauen lässt."meinte Kane mit einem grinsen.Kakashi schaute gelangweilt und lehnte seinen Kopf auf seine Hände."Ja ja." und dann lachten beide.

Silver schaute gerade aus seinem Fenster und betrachtete den Himmel, als sein Name ausgerufen wurde. "Schon wieder ein Kampf....." Langsam drehte er sich um und hatte sich zum Ring teleportiert. Er sah er zu seinem Gegner und ging dann in Kampfstellung....."Auf einen fairen Kampf..."

SonDerba lief den ganzen abend in seinem Zimmer rum "Mist der erste Kampf und ich verliere nah warte" Ich muss stärker werden "AHHHHHHHHH"
SonDerba verliss sein Zimmer und ging runter in die Bar um ein bisschen abzuschalten.
"Ober eine warme Milch bitte" Ein seltsamer Typ sah Derba an "Milch tze du siehst doch aus wie ein mann verhalte dich auch so" SonDerba stand von seinem Hocker auf "Hey was willst du damit sagen? hast du ein probleme?" Der Typ stand auch auf "Ja du bist mein Problem" "WAS" Derba holte mit seiner Faust aus der Typ fing sie aber auf und gab im einen tritt in den Magen.
Derba klappte am Boden zusammen!
"kannst du mir mal sagen wie du mich mit dieser Karft erwischen willst?"
Derba stand auf "OK was willst du von mir?" "Ich habe dich im Kampf gegen Macinus gesehen, du hättest nicht gewinnen können" "Wo her willst du das wissen?" "Ich spüre deine Aura und kenne Macinus selbst ich hätte gegen ihn keine chance"
"OK du scheinst mich zu kennen aber ich kenne dich nicht wer bist du?" "ich bin Ryo"

Dominius stand neben Macintex herum und schüttelte den Kopf. "Das hätte nicht passieren dürfen. Es ist meine Schuld. Ich weiss was Macinius mit "meinen" verborgenen Kräften meinte. aber soweit wird es nie kommen. Die Fusion wird nie mehr stattfinden, nie mehr." Dominius schluckte. Macintex schaute zu ihm. "Alles in Ordnung, es war nicht deine Schuld!" - "WAR ES DOCH!" fauchte Dominius ihn an. "Verdammt, ich verliere die Kontrolle, alle werden dann.. nein das darf nicht.." - "Was ist Domi?" - "Verschwinde, Mac. Verschwinde schnell" - "Aber warum, Domi?" - "TU ES EINFACH!" Dominius drehte sich zu Mac um und schlug ihm voll in die Fresse, so daß er gegen eine Wand knallte und ohnmächtig liegen blieb. "Oh nein, das darf nicht passieren." Dominius schluchtze. Er warf Mac eine magische Bohne zu, doch er rührte sich nicht. "Nein, verdammt." Dominius verschwand. "Macintex hörte in seinem Kopf eine leise Stimme. "Ihr werdet mich niemals wiedersehen..." Dominius erschien auf einem Planeten weit entfernt von der Erde. Der Planet war wüst und leer. Nichts lebte dort. "Es ist wie damals... wie als ich..." Eine Träne klatschte auf den Boden, doch sie verdampfte sofort. Der Boden begann zu zittern und Dominius erschien in einer merkwürdig hellen Aura. "Es ist meine Schuld, alles meine Schuld. Irgendwas in mir ist nicht richtig, ich kann es nicht beseitigen. Warum ist es da?" Um Dominius herum bildeten sich Spalten und der Boden riss auf. Seien Augen wurden kalt und leer. Dann explodierte der Planet.... Dominius stand alleine im Weltraum und um ihn herum war nichts. "Das war es also, was Macinius gemeint hatte." Dominius sagte nichts mehr. Doch seine Aura verriet seinen Standpunkt bis überall hin, sogar alle auf der Erde konnten sie deutlich Spüren und das extrem stark. Dominius schloss die Augen. Doch plötzlich hörte er in seinem Kopf eine Stimme. "Bruder...."

Kakashi stand auf und ging zu Silver."Ja auf einen fairen Kampf." er ging auch in Position.Der Ringrichter fragte ob beide Bereit seien und sie nickten."Fight" rief er dann.Kakashi flog auf Silver zu und schlug auf ihn ein.Silver wich erst den Schlägen aus.Als Kakashi ihn in den Magen traf sprang Silver zurück.Seine Augen fingen an rot zu leuchten sie leuchteten immer schneller.Bis sie ganz rot blieben."Was geht denn hier ab?" fragte Kakashi als Silver schon auf ihn zu sprang und ihn mit Schlag-Kick-Combos eindeckte Kakashi konnte sie anfangs kaum blocken doch nach und nach ging er dann zum Angriff über.Silver wurde immer mehr zum Ringrand gedrängt.Als sie das Ende erreichten, hört Kakashi Silver schreien:"Para-Punch!"Kakashi blocke den Punch aber er merkte dann das er gelähmt war.Silver grinste diabolisch."SUPERNOVA!!!" schrie er.Kakashi wurde weggedrückt.'Shit ich flieg gleich aus dem Ring,wie lang hält diese scheiß Attacke mich noch fest?' kurz vor dem Boden ausserhalb vom Ring, powert er sich zum SNJ und fing sich überm Boden auf indem er in die Seite vom gekickt hatte er sprang wieder in den Ring und grinste:"Gar nicht schlecht!Also weiter gehts"

Silver jedoch verfiel nun vollkommen dem Berserker und schoss einen riesigen Energiehagel auf Kakashi. Immer diabolisch lächelnd prasselten sie im Sekundentakt auf seinen Gegner. Kurz stoppte er und die Rauchwolke verflog langsam. Kakashi war nicht mehr zu sehen und Silver drehte sich schnell um. Hinter ihm stand auch schon Kakashi und bohrte seine Faust in sein Rückrat. Kurz schrie Silver auf, dann wandte er sich wieder Kakashi, doch dieser blockte den Schlag und beförderte Silver hoch in die Luft. Unvorhergesehen tauchte er über Silver auf und wollte ihn in den Boden rammen, doch Silver ergriff blitzschnell seine Hand und schleuderte ihn Richtung Ring. Kurz vor dem Ring jedoch fing sich Kakashi wieder, schaute nach oben und feuerte eine Salve Ki-Kugeln auf seinen Gegner. Sie traffen Silver schwer und langsam sackte er zu Boden und fiel hart auf den Ringboden."Hast du genug?" Sah Kakashi ihn leicht lächelnd an. Zögernd erhob sich Silver wieder und sah ihn mit wütenden Blick an. Mit einem Mal war Silver verschwunden und tauchte hinter Kakashi wieder auf. Schnell ergriff Silver seine Chance und nahm Kakashi in den Schwitzkasten. Er hatte Schwierigkeiten sich zu befreien und da Silver wusste das er ihn nicht besiegen kann, versuchte er ihn abermals aus dem Ring zu schmeissen. Immer näher kamen sie dem Ringrand, doch im letzten Moment packte Kakashi Silvers Arm und warf ihn aus dem Ring. Ungebremst wurde Silver in den Boden gerammt und lag nun ohnmächtig da, während er den Berserker-Zustand wieder verliess. Der Ringrichter erklärte Kakashi zum Sieger und dann verliess Kakashi den Ring und half Silver auf um ihn zur Krankenstadion zu bringen.."Du hast gut gekämpft...." Als sie dort angekommen waren gab Kakashi ihm eine Magische Bohne und Silver war wieder bei Kräften."Danke für den Kampf...." Kakashi nickte noch einmal kurz bevor er das Zimmer verliess. Dann erhob Silver sich wieder und teleportierte sich zurück in sein Zimmer...

Xan schlenderte unbolfen durch das Gebäude, fand aber keine Abwechslung für die graue Langeweile, die ihn betrübte. Er wusste auch nicht was er noch in dem Gebäude machte, er war schon aussgeschieden und konnte nur noch zu schauen, er war aber voller Drang zu trainieren und nicht auf der faueln Haut zu sitzen denn er wollte stärker werden, weil er gemerkt hatte das er ein Schwächling im Gegensatz zu den anderen war. 'ich könnte jetzt nach Hause und trainieren was das Zeug hält, ich denke aber nicht das es die richtige Lösung wäre... ich brauche einen Meister der mich richtig trainiert, alleine würde ich nicht so hart rangehen...' er ging in Richtung von seinem Zímmer und dachte dabei nach dann kam ihm die Idee 'ich Depp dieser Laden hiere wimmelt doch von starken Kriegern ich muss nur noch den Richtigen finden' er huschte in sein Zimmer (das ursprüngliche von Silver) wusch sich und ging dann zur Lobby um sich umzuschauen

Majin fragte Gp."Lass ma zu den Ringen vieleicht kämpft dor jemand!!! Wenn ja könnte das lustig werden!!!" "Alles klar, aber nur wenn es da auch lustig ist ansonsten gehe ich wieder!!!" sagte Gp. Sie gingen die Floore entlang kahmen auch dabei an der Krankenstation vor bei. Majin spührte immer noch Biancas präsens dort drinen. Aber sie gingen in Richting Ringe weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten