[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz hatte mitbekommen,wie Macinius Bianca ins Klo gesteckt hat und hat sich vor Lachen nicht mehr gekriegt.
Dann ging er aber zu Bianca und sagte:"Ich hab dir ja schon immer gesagt,dass du nicht so aufmucken sollst....hmmm"
Virtaz hat bemerkt,wie Macinius entfusionierte.
"Von so einem Pisser lässt du dich also verdreschen?"sagte Virtaz.Woraufhin Bianca beleidigt war.Dann verschwand Virtaz.
Er tauchte bei Macintex und Dominius wieder auf.
"Soso,ihr beide macht also Stress?Da muss ich wohl auch ein bisschen fies sein"rief Virtaz und kickte beiden in die Fresse,so dass sie Blut kotzten."Ihr seid wohl gerade ein wenig schlapp?Na ich kann warten"grinste er.

"ach lass die beiden doch" bat ihn Sinayda und schaute ihn lieb an..."Diese armen kleinen zierlichen geschöpfe.......nicht?......macilein" spottete sie und legte auch Macintax Kopf auf ihren schoß........

[Was isn mit dir los?Zuviel Alkohol?]
"Nönö,ich bin zurzeit nicht so nett zu solchen losern!"grinste Virtaz,packte Macintex am Hals und rammte ihn in den Boden.Dannach nahm er Dominius bein riss ihn ebenfalls von Sinyadas schoss und schleuderte ihn in eine Mauer.
"Wieso bist du denn so gelassen?"

"Ich gelassen nur so......" antwortete sie und stand auf...."Bringst du Pico auf die krankenstadion?".........fragte sie und drückte ihm ein küsschen auf die wange......

Zuletzt bearbeitet:
"Bastard lass das!!!" Macintex Körper wurde zu Feuer und entzündete Virtaz Kleidung,sodass er erst einmal etwas von ihm weg ging.Langsam stand Macintex auf.
"Macinius ist unsere Kontrolle entwichen,wir können da nichts gross dafür."
Er ging wieder in die Knie."Ausserdem,wie feige muss man sein,erst einen Gegner anzugreifen wenn er schwach ist."

[Alkoholikerin-_-]
Virtaz löschte sich wieder(irgendwie-_-)
"Jaja,aber dannach bearbeite ich die Typen weiter"sagte Virtaz,nahm Pico und verschwand.
Auf der Krankenstation warf er ihn auf ein Bett.
Er verschwand wieder und kam mit Essen und einer Magischen Bohne wieder.
Beides legte er neben ihn.
"Nicht dass er wieder aufsteht und nochmal eins auf die Fresse kriegt"dachte sich Virtaz und flog zu Sinayda.
Er ging zu mac und dominius und warf ihnen ebenfalls Magische Bohnen vor.
"Man,jetzt liegt der Krüppel wieder in irhem schoss"

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda legte Macintex Kopf wieder auf ihren schoß und wartete auf Virtaz........"Armer kleiner Maci" sagte sie zu ihm und streichelte seinen kopf weiter.....

Manu erschien bei Macintex und Dominius."Sowas geht nur wenn einer von euch das Böse in einem nicht kontrollieren kann,und dann noch eine Fusion....Lernt erstmal euch unter Kontrolle zu haben,sonst ist eine Fusion viel zu gefährlich."sagte er mit verschränkten Armen und ging wieder ohne auf eine Antwort oder ein Kommentar zu warten.

Sephiroth ging langsam zu Sinayda und sagte "lass mich mal Pico in Krankenhaus bringen damit die ihn schnell wieder auf pepeln können" Sinayda nickte und sagte "ich komm aber mit" "ok"Sephiroth hob Pico auf und legte ihn über seine schulte er nahm dann noch Sinayda an der Hand teleportierte er sich mit Pico und Sinayda ins Krankenhaus dort angekommen suchte er sofort einen Arzt der sich um Pico kümmern sollte schnell war einer gefunden und er sagte "bringt ihn mal auf Zimmer 20 ich komm gleich und guck ihn mir mal an" Sephiroth nickte und schon war er da er legt Pico vorsichtig auf das bett Sinayda sethze sich auf einen stuhl und hilt seine Hand Sephiroth lente sich an eine wand und wartete auf denn Arzt....

"Hast du gehört?....mein kleiner maci du.......tuzi tuzi" spottete sie noch etwas....."Du bist echt ein gemeines *****" sagte sie dan und tätschelte wieder seinen kopf.....

Boota verschwand unbemerkt in den Gängen des Gebäudes. " Dieses Turnier stinkt..." Boota zuckte aufeinmal vor Schmerzen zusammen. Das Zeichen auf seiner Brust brannte und seine Kraft schoß in die höhe. Doch Boota rammte seine Hand in seinen Brustkorb und es hörte auf." Shit...nicht schon wieder!" Er sah sich um." Hat keiner Mitgekriegt."

Doch in dem oberen Teil des Gebäudes verfolgte eine Person das ganze Geschehen.

Sinayda stand auf und wollte die krankenstadion suchen.......doch irgendwie verirrte sie sich und traf auf einmal auf Boota......"Hallo Boota" rief sie und stellte sich vor ihn...."Hast du schon gekämpft?"

Zero fing an sich zu langweilen. "Ich gehe mal ein bisschen rum." sagte er und ging durch die Tür. Er ging in richtung Krankenstation.("Hmm...Ryo ist einwenig stärker als ich. Aber wenn ich glück habe liegt ja jemand auf der Krankenstation, der recht stark ist. Wenn ich genug trinke könnte ich den Unterschied vieleicht aussgleichen.") dachte sich Zero.

Als der Kellner kam um die Rechnung zu bringen war Silver ebenfalls bereits verschwunden. Wenige Sekunden später tauchte er in Biancas Zimmer wieder auf und schaute langsam zu ihr."Ihr scheint es langsam wieder besser zu gehen...." Er ging zu ihr und legte neben ihr auf die Kommode eine Magische Bohne. Sein Schwert glitt langsam auf ihn zu und er ergriff es. "Ich muss es einfach wissen......" Er schaute nach oben und seine Muskeln spannten sich an. Er konzentrierte sich und sammelte all seine Ki in der Hand in der er das Schwert hielt. Langsam durchzuckte ein Blitz das Schwert, dann wurden es mehr und letzendlich war es ein durchgehender Strahl der das Schwert erfüllte.Die Blitzklinge.....Zögernd hebte er das Schwert und konnte die Kraft die von ihm ausging spüren, dann war er wieder verschwunden........

Zuletzt bearbeitet:
Manu erschien dann bei Silver und Bianca,die ihn aber im Moment wegen der 3.Stufe nicht erkannten.Ohne was zu sagen nur mit einem leichten Lächeln legte er Bianca die Hand mit der reinen Energie auf die Stirn.Durch ihren Körper strömte plötzlich eine sehr große Energie,die sie komplett heilte und ihr eine neue Kraft gab.Dann verschwand Manu wieder und erschien auf der Terasse des Gebäudes.

Bei Seji:
Seji hatte Leviathan erreicht und fragte ihn nach einer Möglichkeit mit Manu kontakt aufzunehmen."Es gibt vielleicht eine Möglichkeit,aber um zu ihm zu kommen musst du in seine Dimension und das dauert noch ca 4 Jahre,suche inzwischen die Drachen des Windes,des Feuers,und des Donners ich geb dir meine Macht"sagte Leviathan und seine Kraft ging in Seji."Da hast du ja ein großes Opfer gegeben Manu,und Glückwunsch zu deiner wahren Kraft.

Macintex stand auf und trat auf die am Bodne liegende Bohne."Ich mag dich nicht und das wird auf Gegenseitigkeit beruhen."sprach er zu Virtaz als er auf die Bohne trat und seine Arme zur Seite streckte."Und deine Hilfe brauche ich erst recht nicht."Rote Kugel bildete sich an seinen Händen und er sog die Feuerenergie der Umgebung ab.Kurze Zeit später war er vollständig genesen."Für was ist man sonst Elementarherr..."Inzwischen war auch Dominius wieder auf den Beinen.
"Macinius ist zum Leidwesen aller ein eigenständiges Wesen,dass nun einen grösseren Hass auf uns hegt als auf alles andere.Doch werden wir ihn noch beherrschn,das versichere ich euch."'Und wenn dem soweit ist,dann hast du ein Problem Virtaz.'dachte er hinterher.An eine Entschuldigung war nicht zu denken.Er war sich keiner Schuld bewusst.

"Das glaub ich nicht!Denn Macinius ist ein genauso grosser Versager wie Pico!Und wenn du jetzt wieder fusionierst,werde ich euch töten!"

Plötzlich stand Silver hinter Macintex und schaute langsam nach unten..."BLUTSCHNEIDE!" Mit einem wahnsinnigen Grinsen stiess er das Schwert blitzschnell nach vorne....
Doch Macintex hatte sich bereits umgedreht und den Angriff leichtenhands abgewehrt. Langsam zog Silver sein Schwert zurück und kniete nieder um es neben sich abzulegen." Ich habe es gewusst....." Zögernd erhob er sich und schaute Macintex in seine nun glühenden wütenden Augen."Entschuldige meinen Angriff von hinten, aber ich musste sicher gehen...." Wieder kniete Silver nieder und schaute zu Macintex auf, der sich nun scheinend beruhigt hatte."Ich habe eine Bitte.......werdet mein neuer Meister..."

[@ssjslicer:könntest du dne scheiss mit ihr lassen wenn ich nciht da bin?sie liebt ihn NICHT!@besucher vor macinius:dannge fürs besuchen kommen.@macintex:danke für die zwangsentfusionierung@silver:danke für die bewachung]
Bianca drehte sich zu einer anderen seite,zu der seite wo man ihr gesicht nciht sah und zog sich die decke komplett über den kopf.Sie wollte von der welt um sie herum ncihts mehr wissen.Auch wenn sie kräftig genug zum aufstehen war war ihr nciht danach zu mute´irgendwo hin...irgendwo wo man mich nciht ausnutzt...wo man meine gefühle nich ver*****t.......ich will hier weg´in ihrem innern schrie es förmlich nach einem anderen ort,die zeit zurückzudrehen in eine zeit wo sie noch mit ihrer 'schwester' jungs ärgerte,auf bäume flüchtete,in eine zeit wo sie abends mit ihrer 'fammilie' am tisch saß,den tag besprach,witze machte und einfach nur fröhlich war...eine träne rollte ihre wange hinunter,sie kringelte sich unter der decke zusammen,das letzte mal hatte sie so reagiert als sie völlig verzweifelt war,wegen dem vorfall in der schule´ich will nciht mehr´dachte sie noch und fiel in einen unruhigen schlaf....

Virtaz hob die Hand und schoss auf Silver eine kleine KiKugel,die ihn mit sich riss,so dass er in ein gebäude krachte.
"Also,MAC,willst dus riskieren?"grinste Virtaz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten