[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<< sorry, ignorir die stelle mit dem retten>>

Majin teleportirte sich zu Bianca."Na alles klar im BH, wie geht es dir den. zeig ma deinen Arm!" sagte Majin.Sie riss den Arm weg und sagte "Das geht dich garnichts an!!!". "Ich mein es doch nur gut! Wenn de nicht willst, wer ist der Knilch eigentlich?" wollte MAJIN von Bianca wissen.

Silver hatte sich in die Wüste teleportiert und erreichte dort das Endstadion. Langsam erhob er das Schwert und sah mit wahnsinnigen Blick durch die Gegend."Gegner....Gegner....Ich seh hier keine GEGNER!!!!!!!!!" Langsam schritt er weiter doch er fand nichts.....Langsam schwand der Zustand wieder und Silver fiel kraftlos zu Boden..."Ausgetrickst...." Nach diesen Worten verließ ihn entgültig das Bewusstsein.....

"Ich hatte also recht mit der Vermutung das der Typ Zaubern kann, und das sogar recht gut..." dachte sich Maeth und sah Squall genauer an. "Aber hat sowas kaltes an sich..." Unbewusst ging sie in seine Richtung.

"Der hatte sich revangiren wollen weil ich ihm mal das Leben gerettet hatte!!! Aber du kannst dich ma vom Acker machen sonst....."sagte Bianca. "Oder sonst, was?" wollte Majin wissen.

[Bin jetzt off bis Morgen!!!]

Zuletzt bearbeitet:
Squall ging aus dem Rang und kramte vorher noch in seinen zerfetzten Taschen, er holte eine Bohne heraus und schmiss sie in Keilatus Richtung "Gebt sie ihm" sagte er und wollte gerade in sein Zimmer gehen, als ihm Maeth dabei über den Weg lief "Hallo, ich habe deinen Kampf gesehen, du warst wirklich gut" meinte sie mit einem Lächeln. Squall sah sie nur mit einem dunklen Blick an, dann ging er weiter. Maeth sah ihm etwas verwundert nach "Was er wohl hat?" fragte sie sich.

Boota schüttelte kurz Kakashis Hand."Und ich bin Boota."sagte er.Dann kam eine Durchsage"Boota und Kakashi bitte in Floor III.Ich wiederhole.Boota und Kakashi in FloorIII."Kakashi und Boota gingen dann auch direkt in den Ring.Der Mann schaute Boota und Kakashi an "Sind sie bereit?"Beide nickten."Gut dann,... FIGHT!" Kakashi ging in Abwehrposition.'Oh man,er ist viel stärker als ich.Also gewinnen werde ich sicher nicht.Na ja wird ein gutes Training' dachte sich Kakashi.Er beobachtete Boota genau.'Mmhh er hat eine gute Körperhaltung, ich kann keinen Schwachpunkt festellen.'Kakashi machte ein paar Handzeichen."Feuerhauch!!!", schrie er und eine riesige Flamme umschloss Boota.Als die Flamme verschwand war Boota auch nicht mehr da.Dann erschien er neben Kakashi und kickte ihn in die Seite.Kakashi wurde hoch geschleudert.Boota erschien über Kakashi und schlug ihn richtung Boden.Kakashi konnte sich noch fangen und landete.Dann powerte er sich in den SNJ1.Boota schwebte langsam runter und grinste...

Macintex wachte auf und war wieder voller Energie.Wie sich herausstellte hatte Dominius noch einige Senzu übrig gehabt,von denen er ihm eine verabreicht hatte.
"Danke."meinte er kurz und sah auf die Uhr."Noch nicht die Zeit zu fusionieren.Ich geh mal alleine raus." Dominius nickte währen Macintex langsam und voller Fragen aus der Tür spazierte.'Besser ich tarne mich...'
Aus der Gestalt Macintex wurde ein wild flirrendes etwas,dass dann mit der Umgebung verschmolz.Er war nahezu nicht mehr zu erkennen.So geschützt bewegte er sich zum Floor in dem Keilatu und Squall gekämpft hatten.Er hatte gehofft noch einen Teil des Kampfes mitzuerleben.Doch war er schon zu Ende.
'Verdammt,zu sp..."Er erblickte die leblose Gestalt keilatus ausserhalb des Ringes."****."ertönte es plötzlich irgendwo aus der Luft und hörbare Schritte bewegten sich auf Keilatu zu.Vor ihm löschte Macintex seine tarnung und das Flirren verschwand.Noch in der Luft fing er die Bohne auf.
"Jaja,die Freundlichkeit der Nod-jin."meinte er abwertend.
Schnell gab er seinem ehemaligen Meister die Bohne.

"Hey, warte mal!" rief sie und lief ihm hinterher. Squall reagierte kein bischen und lief einfach stur gradesaus weiter. Maeth lief neben ihm her. "Ich wollte wissen vom wem du so gut Zaubern gelernt hast." Squall sah sie kurz von der Seite an. Maeth schaute neugierig zurück.

Silver war mittlerweile wieder aufgewacht und klopfte sich den Sand von seinem Umhang."Ich hoffe das passiert mich nicht noch öfters..."Dann nahm er sein Schwert und streifte den Sand von der Klinge. Mit einem Mal stand er wieder in den Turnierhallen und lehnte an der Wand...

"Ich bin der Sohn des Shinobi des Windes, sowie der Hexe des Windes, Windmagie sind mir somit angeboren, in meiner Familie Elementarzauber grossgeschrieben, noch dazu bin ich der Anti-Elementarkrieger des Eises, was mir die Fähigkeit gibt, Eis zu beherschen und dann habe ich auf der neuen Heimat meiner Vorfahren, folgendes gefunden" Squall kramte in seinen Taschen herum und holte die vier Kristalle heraus "vier Kristalle, jeder von ihnen steht für eines der vier Elemente, mit ihnen kann ich auch andere Zauber beherschen, allerdings nur solange ich den Kristall habe, aber warum interessiert dich das?"

"Ah ja...." Maron sah leicht verwirrt aus, "Also ich komm von einem Planeten wo Magie groß geschrieben wird, sie ist da auch erhöht, auf diesem Planeten wie den meisten anderen wird sie ja eher unterdrückt. Und da ich zuviel Kraft hab und sie nicht richtig Kontrolieren kann wurde ich weggeschickt um es zu lernen. Es wurde einfach zu gefährlich... Und jetzt wollte ich einfach von dir wissen wo du deine Zauber gelernt hast" sie lächelte ein wenig.

"Gelernt? Eher gelernt sie zu beherschen und sie weiter trainiert. Was willst du von mir, soll ich dir beibringen, wie man seine Kräfte behrscht? Beibringen könnte ich es dir wohl, nur ich will es nicht." mit diesen Worten ging Squall abweisend davon und lies Maeth erneut stehen.

"Argh jetzt haut der schon wieder ab..." murmelte sie "Na warte ich kann auch richtig nerven..." sie rannte ihm nochmal hinterher "Warum nicht? Warum willst du es nicht versuchen? Bitte!!! Einen Versuch kannst du doch machen, was schadet es dir?" Sie redete noch eine weile auf ihn ein bis er schließlich stehn blieb und sie böse ansah.

"Ich habe keine Lust mit anderen Menschen zu tun zu haben, also lass mich einfach in Ruhe, wenn du nicht sterben willst." Squall wollte sich gerade wieder umdrehen und fortgehen, als er stehen blieb und einige Zeit nachdachte, bis er schließlich meinte "zeig mir zuerst, was du eigentlich für Kräfte hast."

"Ich bin kein Mensch... Kraft zeigen? Soll ich dich Angreifen oder wie?" "Ja z.B." "Nagut..."
Maeth konzentriere sich kurz und fing an blau zu leuchten. Sie streckte die Arme vor sich "N-A-U-R!" Eine Feuerwolke schoß aus ihren geöffneten Händen auf Squall zu. Der bewegte sich kein bischen und wurde von der Feuerwolke einghüllt. Als sie verschwand sah Squall wie unberührt aus doch hinterihm hatte so einiges Feuer gefangen. "Ups..." Meath konzentrierte sich erneut und hob ihre Hand "Nen!" über den Flammen erschien Wasser das sofort hinunter viel und es löschte.

"Kraft hast du, aber der Einsatz war nicht gerade der klügste und mir ist egal, ob du ein Mensch bist oder eine andere Rasse, ich will mit keinem von euch etwas zu tun haben, aber deine Kräfte könnten von Nutzen sein, also werde ich dich ausbilden, doch jetzt lass mich allein." Squall ging danach auf sein Zimmer.

Ryo schlenderte schliesslich zu PiccoGott, ging aber schweigsam vorbei, an Silver, Kelilatu und Macintex ebenfalls, doch dann stoppte er bei Kelilatu und Macintex... "Hmm!" sagte er, als er den durchbohrten Kelilatu sah, dann sah er wie das Eis schmolz und er sich langsm wieder aufrichtete, nachdem er eine Bohne verpasst bekam... "Ah... Hmmmh, ich hab den Kampf eigentlich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich... Aber Bruchstücke sah ich, hm, Squall ist also weitergekommen... Squall... Woher kenn ich den Namen... AH!!!" Ryo erinnerte sich an Barrack und Bradack und Squall - Den Diener von Barrack, den treuen Gefährten disen... Und daran, dass er einmal die Saiya-Jins beleidigt und verspottet hat, das Turnier, alles kam zurück, der Show-Down, wo er weg war und helfen hätte müssen und schwächer wurde, als gedacht... "Mist... Das ist es also... Ich kapier nicht was er wieder hier will, sofern er Zerstörung und Trauer angerichtet hat... Göttin der Dunkelheit... Turnier, ach verdammte ********... Dieser Nod..." Ryo dachte nach: 'Aber in Wahrheit ist er verdammt stark... Ich erinnere mich... Er kam aus der Zukunft, genau...... Früher hasste er Camion...... ! Naja, der kann machen was er will, jedenfalls hab ich ihn erkannt und mir ist es ****** egal, was er jetzt hier macht und vorhat, geht mich nichts an... Tzt!!!' dachte Ryo und lehnte sich gegen FloorII, wo Camion und Sinayda gleich auftreten müssten...

Das kalte Wasser tat ziemlich gut auf Pico`s Beule. Er blieb noch etwa 10 Minuten beim Wasserhahn dann verschwand er aus dem Zimmer um Manu zu suchen. Bald fand er ihn, zu seinem Pech aber in Anwesenheit mit Bianca.
"Was??......Bianca hier bei Manu.", dachte er, aber er tat so als könne er sie nicht sehen.
"Na Meister, wann machen wir mit dem Training weiter? Mir wird schon langweilig.", sagte er ohne Bianca dabei mit einem Blick zu würdigen....

Silver sah Ryo an sich vorbeischlendern und musterte ihn mit schnellen Blick, dann begann er seine Gedanken zu lesen. "Interessante Geschichte...." Langsam erhob sich Silver und ging durch die Turnierhallen. "Hast du das mitgekriegt, Meister..."Er schaute kurz auf sein Schwert, das er immernoch in seiner Hand hielt. "Wir sollten aufmerksamer sein...." Er verliess die Turnierhallen und ging nun in einen kleineren Wald nicht weit entfernt der Stadt. Langsam setzte er sich und begann zu meditieren....

SonDerba und Xan sahen sich den Kampf von Squall und Kelilatu an aber als Squall die ober hand gewann sagte Derba "Ich hätte nie gedacht das Squall stärker als Kelilatu ist" den satz noch nicht zuende gesprochen flogt Kelilatu auch schon aus dem Ring.
"Mhhh irgendwie denke ich Kelilatu war heute nicht mit ganzem einstatz dabei" meinte Derba, darauf Xan "Mhhh vielleicht konnte er sich auch nicht auf den kampf konzentrieren, irgendwas schlimmes wird hier passieren davon bin ich fest überzeugt" SonDerba sah in den Himmel "Du hast recht so einen Schwarzen Himmel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten