[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo war langweilig, er guckte zu PiccoGott, der meditierte, und hatte eine Idee... Er teleportierte sich nach draussen, und schrie leise: "Komm ma her, du Grünling!" Dann kam PiccoGott raus, sie standen sich schweigend gegenüber... "Sparring gefällig?" sagte Ryo.

Piccogott setzte seine doppel fuß hand kombo ein Ryo wehrte ab Piccogott setzte eine sehr sehr schwache Hydrbombe ein er wollte schließlich nichts kaputt machen.
Piccogott sah Ryo zögernt an...

Shadow fragte sich, wer wohl dieser Sepiroth wär und ob er ihn fertig machen konnte. Er drehte sich zu Sinayda.
"Wollen wir uns etwas umschauen und die Kämpfe beobachten?"
Er trat ihr etwas näher und lächelte sie an.

Ryo lachte auf: Er flog hoch in die Luft, um die 20 Meter, er grinst eschief und krumm: "Tst, du wirst sowieso nicht schiessen, weil du sonst die ganze, Halb-Stadt hier wegballerst!" sagte Ryo herausfordernd. "Grr!!! Ich hoffe keiner wird verletzt!!!" schrie PiccoGott und griff mit voller Kraft an, er liess die Hydro-Bombe schon 2 Minuten aufladen... "HAAH!!! Hydro-Bomben-Schuss!!!" schrie Pic und schoss auf Ryo. "Tst! Wieso zum Teufel ist die so schne... Argh!!!" schrie er als er die Bombe voll abbekam und er gegen einen Felsen flog, er landete im Dreck im Felsen und eine riesige Explosion entstand, der Woleknkratzer wackelte einige Sekunden bedrohlich und die Erde vibirirerte. "Grr!!" sagte Ryo und stand auf... "Jetzt reichts!!" sagte er noch und schoss mit halber Kraft noch auf Pic zu!

"Komm..." Das Schwert schwebte langsam hinter Silver her als er sich erhob um PiccoGott bei seinem Sparring zu beobachten.. . Interessante Technik, irgendwo hab ich die schonmal gesehen.. Das Schwert schwebte neben ihn und leuchtete leicht auf...Kurz sah Silver zu seinem Schwert "Gedulde dich..."

Piccogott grinste und dachte leise dem zeig ich es!
Piccogott lud heimlich eine Höllenspirale auf dann schrie er plötzlich nach ca 15 sec " Höllenspirale mit voller kraft egal ob die stadt drauf geht".
Piccogott war so sauer dass ihm alles scheißß egal wahr erschos die höllen spirale er war gespant wie Ryo reagieren würde !!!(...)

Als der nächste morgen anbrach machte sich Kane mit seiner Tochter Celvice, auf den weg zur Tunierhalle. Einige Kämpfe haben schon stattgefunden. Kakashi stand etwas abseits und beobachtete das Geschehen. KAne stellte sich mit Celvice zu ihm. "Hast du schon Squall gesehn? Wann fängt denn dein Kampf an?" fragte Kane ihn.

Keilatu stand langsam auf und er blutete aus einem Kratzer an der Seite.
"Ich habe schon geahnt das es interesant werden könnte.Wollen wir jetzt die Testphase mit deiner sehr guten Attacke beende?!"
Keilatu powerte leicht hoch und Manu nickte nur und beide fingen an sich hoch zu pushen.
Sofort flogen beide aufeinander zu und es war eine Mischung aus schwarzem und hellen Licht war zu sehen.Die Schlagabtausche waren relative ausgeglichen,da Keilatu durch die Schrame wohl ernster Verletzt war.
Plötzlich merkte Manu wie auf der Anderen Seite des Kampffeldes ein Ki-Feld entstand.Er war einen Moment abgelengt und bekam einen Schlag von Keilatu ab,der aber keinen Schaden anrichtete.
"Schon nützlich diese Lichtspielchen."sagte Keilatu und aus der selben Richtung schoss ein schneller Ki-Blast,den Manu voll abbekam.
Manu stand langsam wieder auf und war schwer am bluten.Beide flogen wieder aufeinander zu und diesmal gewann Keilatu,obwohl er seine Problem mit seinen Arm hatte.Mitten im Schlagabtausch flog von Manu ein Ki-Blast auf Keilatu welcher kurz zusammen sackte und dann einen Schlag kassierte.Beide steigeten sich in den Kampf doch es wurde immer mehr klar das Manu nicht mehr lange stehen könnte.
Keilatus Hände verflossen zu einem Lichtschein und dann kippte Manu bewusstlos um.
Schwer atmend hob Keilatu Manu auf und verteilte ein Teil seinens Ki's auf Manu,so dass dieser eine Bohne allein schlucken konnte.
Keilatu streckte Manu die heile Hand hin.
"Ein guter Kampf,du wirst immer besser."

"Picohan und Jitava bitte in den Ring, Picohan und Jitava bitte.", ertönte es aus den Lautsprechern und sofort betrat Picohan den Ring.
"Wos der Typ?", sagt Pico leise während der Ringrichter die Regeln verkündete.
"Jitava hat noch zehn Minuten Zeit.........
......10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1..........Picohan gewinnt den Kampf durch disqualifikation von seinem Gegner Jitava.
Picohan zieht ein in Runde zwei.", sagte der Ringrichter und Pico powerte zum SSJ hoch. Er begann wild über Jitava zu fluchen und schoss KI-Bälle in dem Stockwerk herum.
Einige Minuten später hatte er sich wieder beruhigt und bekam großen Hunger.......

Ryos halbe Kraft überstieg PiccoGotts locker, doch die Techniken machten PiccoGott Stark! "Verdammt!!! HAH!!!" schrie Ryo und ballte Ki-Fäuste zusammen, er ballt esie und lud etwas Energie in seine Fäuste, dann hielt er die Höllenspirale mit seinen Händen an, sie war stark und bohrte sich tief in seine Handflächen, dann fasste er sich und powerte kurz auf voll Kraft, kickte sie im Halten nach oben weg, und sie krachte ins Meer, wo sie eine Insel pulveriesierte! "Blut!" sagte Ryo als er sich mit seinem gelben Handschuhrücken über die Wange strich... Er hatte Energiefunken an der Lippe abbekommen... "Grr!!!" schrie er und powerte wieder zurück und griff Pic an, er schlug ihm 8 mal in die Magengegend und beendete die Combo mit einem Side-Kick, zum rechts gelegenen Boden, Picco flog hinein und krachte durch den Boden. "HAH! FIREFLASH!" schrie Ryo und schoss einige FIre-Flash (viertel Kraft) in den Krater... Rauch kam zum Vorschein und Ryo wartete grinsend...

Als Silver die vielen Kämpfe um sich herum beobachtete, wurde es für ihn sehr schwer sich noch zu kontrollieren. Seine Augen leuchteten immer mehr und das Schwert ebenfalls." Nein, nicht jetzt, es ist noch zu früh...." Er sackte kurz zu Boden und seine Augen fingen regelrecht an zu blinken. Schwer atmend musste er sich sehr stark konzentrieren. Das Schwert rammte sich neben ihm in den Boden und wartete. " Nein, jetzt noch nicht...." Auf sein Schwert stützend erhob er sich wieder und verschwand urplötzlich....

Als Sepiroth von seinem rundgang wieder kamm sah er wieder denn typ diesmal ging er aber nicht nur vorbei sonnder ging auf ihn zu um mal mit ihm zu reden....

Ryo dreht auf...

Pic war ganz zertrümmert und hatte grosse Schmerzen... Er hatt enoch Kraft, doch die war begrenzt... "Kämpf ernst!!!!" schrie PiccoGott und schoss einen riesigen Ki-Blast, eine Hydro-Bombe, die er noch 10-Sekunden auflud, auf Ryo, dieser parierte indem er sie zurück schlug, PiccoGott sprang hoch und Ryo grinste. Er schnellte hinter Pic und schlug ihm gegens Kreuz, PiccoGott flog gen Boden und landete auf den Knien. "Autsch!! Grrh!!" sagte er noch. "Okay, volle Kraft... Haah... Haah... HAAAAAAAH!!!!" schrie Ryo und die Erde erbebte einige lange Augenblicke, ein helles Leuchten folgte, das von Gold zu Silber schnellte und die Turnierhalle kurz erfüllte, dann grinste Ryo, er teleportierte sich schnell zu einem nahegelegenem Gebirge, und Pic teleportierte sich ebenfalls dorthin... "Hier ist es auffälig und kein unidyllisches Menschengekadaver!" sagte Ryo zufrieden im HSSJ-2! "Hehe..." sagte er locker und teleportierte sich genau hinter Pic, und gab ihn einem lockeren Stupser gegen das Genick mit seiner rechten Handkante... Pic war sofort K.O.... "Das hatten wir dich schonmal..." sagte Ryo und gab Pic eine magische Bohne...

Re: Ryo dreht auf...

PiccoGott stand langsam auf und hatte wieder volle Kraft... "Verdammt!!" sagte er und grinste... Dann teleportierte sich beide in die Eingangshalle und sahen Sephiroth. "Hmmh!" sagte PiccoGott als er ihn sah. "Du musst stärker werden!" sagte Ryo und klopfte Pic auf die Schulter, obwohl er eigentlich weniger humorvoll war. An der Halle lehnte sich Ryo gegen eine Wand neben Manu und Kelilatu die gerade aus dem Ring stiegen... PiccoGott lief etwas herum und frass sich am Imbiss-Tenkaichi-Service satt...

Immernoch auf sein Schwert gestützt sah Silver langsam auf..."Mist, hoffentlich hat das keiner gesehen, dort war einfach zu viel los, ich muss vorsichtiger sein." Langsam erhob er sich wieder und bat das Schwert ihm zu folgen. Es gehorchte und gleitete langsam hinter ihm her.

Re: Ryo dreht auf...

Ryo guckte mürrisch, wie immer, umher und zerfetzte eine Kamera, die auf einem Tisch lag, mit seinem Blick-Ki... Dann futterte er ebenfalls an einer Turnier Kanitine und dachte: 'ZERO! Endlich! Ich bing espannt und aufgeregt auf dich und deine Technik!' Dann ging er zurück...

"Ha den ersten Kampf hab ich gewonnen. Yo. Wer wohl mein nexter Gegner sein wird. Ich hab ein bisschen Hunger. Bisschen is gut ich krepier gleich vor Hunger.", dachte sich Yuber und ging zum nächsten Imbiss-Stand

Kakashi sah Kane an."Mmhh ich warte bis der Kampf von Shadow und Sepiroth fertig ist dann kommt er meiner dran.Diesen Boota hab ich auch noch nicht gesehen.Na ja er hat ja noch Zeit." sagte Kakashi, dann nahm er Celvice auf die Schultern."Na mein Mäuschen.Gut geschlafen?" Sie nickte lachenend und schaute in die Menge.Kakashi schaute niedergeschlagen auf den Boden."Hey Kane... ich beneide dich und Tesla.Ihr habt eine Familie... das hat wohl meinen Hass auf Tesla so sehr angetrieben, ich war eifersüchtig, er hat eine Frau,einen Sohn und viele Freunde.Ich dagegen habe nichts... Vielleicht kämpfe ich ja deswegen.ICh habe ja eh nie was zu verlieren." Kakashi grinste Kane kurz an.Dann schaute wieder zu Boden.Unter dem Stirnband liefen ihm Tränen aus seinem verletzten Auge...

Plötzlich bemerkte Silver etwas hinter sich und drehte sich langsam um. Sephiroth kam auf ihn zu geschritten. Sein Schwert bezog Stellung neben ihn und er sah Sephiroth tief in die Augen, als er langsam immer näher kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten