[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Keilatu also,das wird interessant und lehrreich sein ich freue mich schon darauf"sagte Manu und lächelte leicht.Hockte sich dann hin und bereitete sich für den Kampf der bevorstand vor.

Majin genoss erstmal ein genüsliches Frühstück und stzte sich vor dem Fehrnseher. Gp war schon ganz wibbelig und krkehlte rum. Doch das ging Majin jetzt am ***** vorbei.
"Was willst du denn gleich für ein Training starten?" wollte Majin von Gp wissen. "Ich hab mir ma so gedacht, ads wir was für die Abwehr tuen, denn Kraft und Ki haben wir durch die Fusion genügent!!!"

Zero schlich weiter durch das Gebäude und mit Hilfe seiner Fähigkeiten blieb ihm nur sehr weniges verborgen. ("Eins ist mir nun langsam klar. Dieser Mensch verströmt eine dermaßen Dunkle Aura aus das selbst das Gebäude davon nicht verschont bleibt. Wer oder was ist dieser Typ bloß?") fragte sich Zero in Gedanken. Er suchte weiter nach dem Presidenten der Firma als er plötzlich Durst verspührte.
Er spührte die Aura eines normalen Menschen unter sich. Er öffnete ein D-Fenster und sah dadurch genau das was er vermutet hat. Einen normalen Arbeiter. "Der Typ gehört w*****einlich zu Firma hm..." Zero überlegte. "Ach was solls entschuldige mich halt später aber jetzt habe ich durst." er aktiverte seinen Shadow Body und ging durch den Boden. Der Mann bekam überhaupt nicht mit wie schnell Zero im das ganze Blut aussaugte. "Na super. Das nenne ich glückstreffer. Das war ja die reinste Überaschung. Gerade habe ich einen Ingenieur des Gebäudes ausgesaugt. Haha ich habe jetzt sein komplettes Wissen über ganze Gebäude."
Zero war richtig begeistert über seinen fang. Dann verschwabd er aus dem Zimmer und suchte weiter den Presidenten der Firma.

Dominius guckte erstaunt zu Bianca. Macintex schaute aus dem Fenster und intressierte ich nicht für sie. Dominius verstand nun worum es ging.. Er schluckte den Happen Essen, den er im Mund hatte runter, und legte den Rest beiseite. "Öh, äh, nun ja. Tut mir Leid was Macinius da gemacht hat, aber wir haben nunmal keine Gewalt über ihn. Aber du brauchst keine Angst haben das er dich tötet, das werde ich schon verhindern." Bianca schaute Dominius immer noch wütend an. "Ach, und ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alles Schlimme was Macinius noch machen wird. Und sonst schau doch mal was die anderen machen und versuch was neues zu lernen, vergiss nicht ich bin immer noch dein Meister." Bianca wollte getrade gehen, da hörte man noch aus einer anderern Ecke des Zimmers ein "Entschuldigung" von Macintex hinüber fliegen. Dann verdrückte sich Bianca und grummelte dabei sowas wie "Wenn das nochmal passiert..." Dann war sie auch schon verschwunden. Dominius drehte sich zu Macintex um. "Ach, ich werd dir soweiso auch helfen Xetron zu befreien, ich bin doch dein Freund." Dann machte sich Dominius ans Essen ran und endeckte grad den Speiseplan des Zimmerservices.

"für alles schlimme was noch passieren wird...tz....na toll....er bringt mich zwar nicht um....aber ich bin doch kein spielball..."grummelte sie schlecht gelaunt und ging durch die gänge,sie sah die andere kämpfer,und einige ihr bekannte,camion keilatu,manu...picohan´hmpf...solang manu und die anderen da sind...bessa nicht´sie begnügte sich damit ihm im vorbeigehen einen ki-blasts an den kiopf zu werfen und ging,seine beschwerden ignorierend,weiter.dann setzte sie sich einfach auf eine stufe irgendwo im gebäude und dachte nach...

[Wem wirfste den Ki Ball auf den Kopf?]

Langsam verschwand Manu und erschien wieder,außerhalb des Gebäudes und schwebte leicht in der Luft."Irgendwas ist hier furchteinflößend,und das zittern un diese Angst gehen nicht weg",flüsterte Manu und schnaufte leicht.Er schaffte es nicht sich unter kontrolle zu kriegen.Irgendwie reagierte die Finsternis in ihm auf das mysteriöse Unbekannte und er wurde zum MyticShadow,dem Krieger der Prophezeiung.Wurde aber nach kurzer Zeit aber wieder Normal.

Silver stand ein einer Klippe und schaute gebeugt Richtung Horizont. Sein silbernen Haaren wurden durch den Wind leicht nach hinten geweht. Seine roten Augen leuchteten und er spürte die Versammlung der Ki-Kräfte."Sehr Interessant.....Es scheint eine Art Turnier zu sein. Langsam erhob er sich in die Luft und schaute starr in die Richtung der westlichen Hauptstadt. Binnen einer Sekunde war er verschwunden......

[Da ich denke der KI-Ball galt mir....]

"Du blöde Ziege, irgendwann mal werde ich dich vernichten.", rief Pico und seine Drachenseite erschien. Er spie Feuer und verschwand dann lautlos durch die Türe in sein Zimmer.
Er legte sich in seine Bett und versuchte sich auf Jitava zu knzentrieren aber es fiel ihm einfach nicht ein wer dieser Typ war.
Pico setzte sich langsam auf und begann über dem Bett zu schweben. Dann meditierte er und seine Kraft wuchs dabei immer mehr.......

"picohans kraft steigt...und manu ist nicht in der nähe^^"bainca grinste und folgte einfach ihrem gefühl,wo sich picohan nun befinden könnte."in seinem zimmer..."sie kam einige zeit danach an und sah ihn meditieren,sie erzeugte einen ki-ball und warf ihn ihm an den kopf....

"Xetron befreien geht dich ansich nichts an."sagte er leicht resigniert."Obwohl Macinius wohl eine enorme Hilfe wäre." Sein Blick wanderte nun in Richtung Himmel. Vor seinem gesitigen Auge sah er einen roten Planeten,Xetron, auf dem plötzlich Explosionen zu sehen waren.
'Was geschieht dort nur?'

[Geprügelt wird sich nicht...sonst werd ich böse...]

Manu merkte Picos Kraftanstieg und den Ki Ball der von Bianca abgeschossen wurde."Ich werd mal besser in der Nähe bleiben",sagte Manu und löschte seine Aura.Dann warpte er sich in die Nähe von den beiden.

Silver war direkt vor den Hallen des Turniers gelandet indem das Turnier ausgetragen werden sollte. Langsam schritt er durch den Eingang und schaute auf den Plan der Vorrundenkämpfe. "Interessante Aufstellung" Leicht grinsend und sein Schwert immernoch in der Hand haltend ging er nun nach draussen und lehnte sich an die Wand der Mauer die das Turniergebäude umgab...

Zuletzt bearbeitet:
Manu bemerkte Silver ignorierte ihn aber."Wenn der Neue der eben gelandet ist Ärger macht wird er schon sehen was er davon hat."murmmelte Manu und musste grinsen.

[Nicht böse nehmen,und lass bitte das Smilie weg das ist nicht erlaubt im HT]

Pisar erholte sich schnell und genau so schnell haute er aus dem Krankenhaus ab. Er war ziemlich sauer, dass Yuber ihn besiegt hat. Er flog zu dem Hochhaus und ging auf sein Zimmer und und schmidete Trainingspläne. Als er keine Lust mehr hatte in seinem Zimmer herum zuhocken. Auf dem Weg zu einem Abgelegenen Örtchen sah einen komischen Typen mit silbernen Haaren, aber er dachte sich nichts dabei. Als er weit genug geflogen war machte er sich daran einen kleinen Wald abzuholzen. Aus den Bäumen baute er sich einee Hütte und dann schnitt er sich einen Klotz aus einem Berg und schneidete aus diesem Platten die er zu einer risiegen Plattform auf den Boden lag. Das sollte sein Trainingsplatz werden. Zur verschönerung machte er dann noch ein, zwei Waldbrände. Am Schluss begann er dann sich ein Schwert aus dem Bein eines Rehs zu machen, weil seins, seit der Verwandlung zu klein ist. Als er fertig war machte er sich auf den Weg zu einem Bäcker, dem er die Vorratskammer einfach zu seinem Haus brachte. Er fraß die ganze Kammer leer und schmiss sie dann gegen einen Berg. Dann machte er sich ans trainieren.

[Der Anfang von meinem Post ist vom Tag davor]

"ich schau nur immer mal was er so treibt.Mir war langweilig dann spürte ich mehrere Auren und zack war ich auf dem Turnier.Du hast aber ein nettes Kind" Kakashi beugte sich wieder zu ihr runter und legte seine Hand auf ihren Kopf:"Na du bist aber ein nettes Kind Celvice.Du hast einen super Papa kannst stolz auf ihn sein." meinte Kakashi zu ihr und zwinkerte.Dann stand er auf und schaute kurz durch ein Fenster auf die Tafel im Gebäude."Letzter Kampf.Kakashi vs Boota.Hey Kane kennst du diesen Boota?" Kane nahm seine Tochter auf den Schoß. "ja er ist ein guter Kämpfer." antwortete Kane.Kakashi schaute Kane zu wie er mit seiner Tochter spielte."Wer ist denn ihre Mutter?" fragte Kakashi.Kane antwortete:"Ihre Mutter ist Shana.Sie ist auf Drakoon... du weißt ja." Kakashi nickte."Kane du und Celvice könnt mir ja beim Turnier zuschauen.Ihr könnt mein Zimmer, ich brauche ja nicht immer schlaf." Kane schüttelte den Kopf."Nein das nehm ich nicht an." Kakashi warf die Schüssel Celvice in die Hand."Du nicht aber Celvice.Gell mein Kleines?" grinste Kakashi und Celvice lachte und nickte.Kane lächelte auch bedanke sich bei Kakashi und ging mit seiner Tochter auf das Zimmer es war ja auch schon spät.Kakashi hatte die Nacht auf dem Dach nachgedacht.Als es hell wurde ging er in den Turnierraum und schaute sich um...

Zuletzt bearbeitet:
Silver stand an der Mauer gelehnt mit dem Kopf gesenkt und verschränkten Armen und denkte nach...."Warum machen sie alle hier mit......" Langsam erhob er sich und schaute auf sein Schwert."Meister......" Plötzlich riß sich das Schwert aus der Hand von Silver, schwebte in der Luft neben ihm und leuchtete leicht rot."Beruhige dich Meister....Deine Zeit wird bald kommen...." Das Schwert sank langsam wieder in die Hand von Silver."Bald...." Er senkte seinen Kopf wieder und wartete weiter.....

Pico griff sich an den Kopf.
"Bist du verrückt du alte Zicke. Was soll der scheiss, verschwinde einfach!!", schrie Pico und stand vom Bett auf.
Er stellte sich vor ihr hin und schaute sie böse an.
"Jetzt werd ich dich noch nicht angreifen, aber nach dme Turnier werde ich gegen dich kämpfen.", sagte Picohan und ging zum Fenster.
"Was ist los mit dir??? Du bist so zurückhaltend, so kenn ich dich gar nicht..", schrie Bianca und Pico drehte sich um, während Blitze um ihn rum zuckten.....

"komm doch,greif mich an"fauchte sie angriffslustig und ging in den ssj,sie wollte unbedingt kämpfen´er soll mich angreifen...´.sie lies einen blast in ihrer hand erscheinen und hielt ihn ihm vor die nase.

Keilatu hatte eine ganze Zeit die ganze Zeit die Steine zwischen den Fingern bewegt.Er nahm schließlich die Steine und steckte sie wieder in die Tasche um sich kurz schlafen zu legen.

Keilatu ging nach dem aufwachen gleich in seinen Kampfbereich.
`Das wird mich erstmal auf andere Gedanken bringen.´
Er wartete auf Manu um mit ihm gemeinsam auf die Kampffläche zu gehen.

"Du willst kämpfen???..........nach dem Turnier, jetzt kommt Manus Kampf bald.", sagte Pico und verschwand plötzlich. Bianca starrte verwirrt in der Gegend rum und schlug dann das ganze Zimmer aus Wut kaputt.
Pico stand plötzlich dort wo dei Kämpfe ausgetragen wurden und wartete auf seinen Trainer......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten