[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silver sah kurz auf....."Spürst du das Meister? Da gibts Ärger....wir sollten aufmerksam sein." Seine Augen leuchteten immer heller und er konnte sich kaum noch halten. "Mist, ich muss mich zusammenreißen...."

"*grrrrrrrr*nach dem turnier picohan...nach dem turnier werden wir einen kampf ausführen..aber erwarte keine schonung"knurrte sie obwohl er längst weg war.Sie verliess das zimmer und sah sich um,eine angst überkam sie´squall....gegen den muss ich kämpfen...es kann nicht mehr lange dauern.....auweia...´mit einem beklemmenden gefühl ging sie auf floorI und wartete dort.

Mit einem Mal verschwand der Planet aus seinem geitigen Blickfeld. Er bemerkte,wie langsam eine Träne an seinem Gesicht herunterlief. "Xetron..."
Bald würde ihn nichts mehr aufhalten,die Rikian würden ihr baldiges Ende erleben.
"Ich werde schon einmal schlafen...ich brauche Ruhe." Sein Körper ging in Flammen auf und er schlief innerhalb der Feuerenergie,die in der ganzen Umgebung war.

Ryo meldete sich schweigend an und sah PiccoGott das gleiche tun, dann ging er alleine in die Halle und sah die Liste... Er schlenderte an Camion und Macinius hinweg, und lief an Sephiroth und Bianca vorbei. Nach 5 Minuten sah er das Ergebnis:

Floor I
Keilatu vs. Manu
Squall vs. Bianca
Nanami vs. Xan
Darknes vs. Devexos

Floor II
Jitava vs. Picohan
SonDerba vs. Macinius
Sinayda vs. Camion
Ryo vs. Zero

Floor III
Yuber vs. Pisar
Sepiroth vs. Shadow
Boota vs. Kakashi
PiccoGott vs. [NPC]"

Ryo grinste: 'Der Tag meines Sieges über Zero ist da, endlich!!!' dachte er, er wusste jedoch nicht, das Zero nur ein kleines Näschen von Kraft hinter ihm lag, sein Stolz machte ihn völlig blind... Er war verrückt nach diesem Kampf, doch wer von beiden gewinnt, ist nicht sehr klar, wenn auch Ryo etwas stärker ist... "Tst, wir werden sehen!" sagte Ryo...

[PS: @All: Ich habe mich anstelle NPC eingetragen, im FloorII, dann noch auf Anweisung von Zikzak (PiccoGott), in den FloorIII, das Turnier ist komplett, wenn der letzte NPC da ist, oder PiccoGott kämpft einfach gegen NPC... Dann habe ich noch Zero gegen mich eingetragen, hoffe das ist okay, Zero...]

Zuletzt bearbeitet:
Sepiroth wuste das sein Kampf bald los ging er stand auf und guckte sich noch mal die gegend an als er plötzlich ein fliegendes Schwert sah er rieb sich die Augen und guckte noch mal hin "ein fligendes Schwert das ist doch nicht normal" dachte Sepiroth und hob sich in die Luft da sah er ein Typ der mit dem Schwert redete "leute gibt es" murmelte er und landete wieder auf dem Boden....

Das Schwert in seiner rechten Hand haltend schaute Silver langsam auf und fuhr sich kurz durch die Haare. "Langweilig....." Dann schritt er langsam los und betratt einen kleinen Wald, nicht weit weg von den Turnierhallen. Schnell erhob er sein Schwert und es zischte leise durch die Luft. Er starrte es an und schloss langsam die Augen. Das Schwert fing an rot zu glühen und seine Augen fingen wieder an rot zu leuchten. Plötzlich schrie er auf und kleinere Explosion liess den Wald in Asche aufgehen....Keuchend sakte er zu Boden. "Lange hätte ich es nicht zurückhalten können...." Zögernd stand er wieder auf, konzentrierte sich einen Moment und stand wieder an der Wand gelehnt vor den Turnierhallen.....

Manu öffnete die Augen und ging zum 1.Kampffeld wo Keilatu schon wartete.Gemeinsam gingen sie dann in den Ring und machten sich bereit."Nachdem Keilatu und Manu erschienen sind kann der Kampf beginnen...RING FREI"rief er Sprecher.Schon stürmten beide aufeinander zu und ein heftiger Comboabtausch begann wo Keilatu leicht die Überhand hatte.Er schlug Manu dann zurück und feuerte gleich danach einen starken Ki-Blast auf ihn,den Manu relativ spät merkte."Oh..Mo..onshild",rief er und der Blast knallte gegen das Magieschild,worauf Manu zurückrutschte,schaffte es dennoch den Blast wegzuschlagen.Und teleportierte sich hinter Keilatu und kickte ihn nach vorne.dieser fing sich aber wieder und verschwand.Manu blickte konzentriert rum und schoss einen Ki Ball auf die Stelle wo er ihn vermutete.doch an dieser Stelle war nur ein Phantombild."Wie..ein Phantombild mit Aura.."wollte er sagen konnte aber rechtzeitig noch den Angriff von dem wieder sichtbaren Keilatu parieren.Und ein weiterer Schlagabtausch erfolgte wo Manu es schaffte ihn in die Luft zu werfen und Energie sammelte."Dark-Mater",rief Manu und die Dunkelattacke flog auf Keilatu zu.Dieser konnte geradenoch ausweichen wurde aber leicht gestreift.die Attacke flog durch die Wand und explodierte laut weit draußen.Da wurde Keilatu aber schon in den Ringboden geschlagen.Nach kurzer Zeit stand er wieder auf....

SonDerba erschreckte sich den auf einmal stand ER hinter ihm. NUK war wieder da! Er war total dreckig und sagte stotternd: "H...Hallo! I...ch war n..n.nur sch..scheintod!" Die Freude war groß! "Irgend so ein alter Mann hat mich gefunden!" Darauf gingen sie erst einmal einen trinken. SonDerba verabschiedete sich nach einer Weile und NUK suchte Xan auf, dieser war auch ganz begeistert. Auf dem Weg sich die schöne Erde wieder anzugucken traf NUK auf eine komische Gestalt mit silbernen Haaren, aber flog weiter weil die Aura von dem Typen zu schwach war. Dann sah er plözlich einen anderen und forderte ihn herraus...

Silver sah die Kämpfer an sich vorbeifliegen und lächelte leicht auf, dann verschränkte er die Arme und schaute zum Himmel. "Interessant....."Eine kurze Konzentration und er stand in einer der Turnierhallen. Still ging er zu einer Ecke und lehnte sich wieder an die Wand.

Floor I
Keilatu vs. Manu
Squall vs. Bianca
Nanami vs. Xan
Darknes vs. Devexos

Floor II
Jitava vs. Picohan
SonDerba vs. Macinius
Sinayda vs. Camion
Ryo vs. Zero

Floor III
Yuber vs. Pisar
Sepiroth vs. Shadow
Boota vs. Kakashi
PiccoGott vs. Silver

"So, jetzt ist die Liste vollständig... Endlich!" sagte Ryo zu sich... Er setzte sich zu Diensten auf eine Bank und grinste zu Silver, der sich gerade eintrug... "Hmmh, der kam ja gerade noch rechtzeitig..." sagte sich Ryo...

[@All: Sorry, wenn ich die Liste so gemacht/ergänzt bzw., hab, wie ihr es net wolltet, aber NPCs sucken...
@Silver: Hoffe das passt so... ^^
@PharaO: Sorry, aber hast net mehr gepostet!]

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott sah gegen wehn er kämpfte und dachte sich`so was dass könnte schwer werden.` aber er piccogott freute sich auf den kampf und dachte ` endlich malwider ein bisschen action er freute sich auf denn kampf.
Tst Ryo gegen zero viel spas sagte Piccogott dass könnte ein euserst interesanter kampf werden sie sind ja fast gleich stark sollte man sich angucken...

Camion konnte eine ganze Zeitlang nicht schlafen und wanderte durch das Gebäude, bis er schließlich an einer Bar halt machte und in dieser für die nächsten Stunden verschwand...
ER ging spät Nachts dann doch in sein Zimmer und schlief, bis zum Mittag des nächsten Tages...

"PicoGott...." sagte Silver sich selbst. Danach gang er zur Bank und setzte sich neben Ryo, leicht nach vorne gebeugt auf dem Schwert stützend saß er da und dachte nach.....

Ryo grinste nochmals breiter: "Haha, Zero, ich darf den Sauburg nicht unterschätzen, ein, zwei, dreimal sind wir uns ja im Jenseits oder im Diesseits "über den Weg gekämpft"... Aber wir werden sehen, bin gespannt ob er nochmehr kann, als er vorgibt..." sagte sich Ryo, wobei er ans Jenseits dachte, und an seine Schulter fasste, dem Ort, wo Zero seine Ki-Harpune durchgeschossen hatte...... Dann schaute er zu Bianca und Manu, wie auch Kelilatu... "Hmm, der Kampf 1 aus Floor I scheint zu beginnen..."

"Liebe Teilnehmer, der Kampf der Vorrunde im Floor I beginnt, die Finalkämpfe werden vom Präsidenten und den Zuschauern persöhnlich (PRäsiDEnt) begutachtet... Es gelten die gleichen Regeln, wer aus den Ring fliegt, ausgezählt oder K.O. geht, hat verloren, wer seinen Gegner zunächst tötet, hat verloren...... Die Kämpfe werden ja alle parallel ausgetragen, nun bitte: Keeeeh---liiiih---laatu! und Maaahaa---nuuuh-huuu! In den Ring, Manu und Kelilatu..."

"Tst, so ein Kindergarten, verdammte Show... Mich interessieren die Fortschritte Manus und Kelilatus statt das Gejammer des verdammten Sprechers..."

Er guckte zu Silver: 'Hmmh... Ich hoffe PiccoGott wird eine Lektion in Sachen Respekt von diesem Silver erteilt... Andererseits bin ich sein "Halb-Trainer", aber was solls..." Ryo verschränkte die Arme, lehnte sich zurück und lehnte sich nach hinten...

Zuletzt bearbeitet:
Das NebenKämpfchen von NUK und Pisar ging schnell vorüber. Pisar dominierte einwndtfrei und machte NUK fertig. NUK war beeindruckt und flog zu SonDerba.

"Es scheint endlich spannend zu werden.." Silvers Augen leuchteten kurz rot auf.."Mist, ich muss lernen es zu kontrollieren...., hoffentlich werde ich mich bis zu meinen Kampf kontrollieren können...." Dann nahm Silver sein Schwert in seine Hand und lehnte sich zurück. Das Schwert leuchtete kurz rot auf und Silver nickte kurz..."Bald..."

Ryo stand auf und sein Grinsen wurde diesesmal noch irrer, breiter, doch nur 3 Sekunden, denn dann guckte er dem Kampf von Manu und Kelilatu zu, es war die Hel-Jin Vorfreude... "Hmmh, die beiden sind stärker als ich... Jah, das sieht man sofort... Aber egal..." Er löste die Verschränkung und lief weg, von PiccoGott und Silver: "Tst!! Langweilig!" sagte Ryo und guckte dem Kampf von Manu und Kelilatu zu.

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott setzte sich ebenfals auf die Bank er guckte auf silver und dachte sich` das ist also dieser Silver naja könte recht interesant werden !!!`
Piccogott machte noch en kleines konzentrations training und kehrte in sich...

Pico der gerade noch gespannt Manus Fight beobachtete dachte plötzlich an seinen eigenen.
"Hm, er beginnt ja bald aber von Jitava is nicht mal die Aura zu spüren. Wenn das so weitergeht werde ich noch ohne Kampf weiterkommen, aber es wäre ein gutes Training", dachte Pico und durchsuchte das ganze Gebäude nach seinem "verschollenen" Gegner.
Langsam stieg die Wut über die Dummheit seines Gegners in ihm auf........

Silver lächelte leicht auf als er die beiden Kämpfer antretten sah. "Das könnte interessant werden.." Er fuhr sich kurz durch sein silbernes Haar und schaute dann wieder auf." Mal sehen was sich da ergibt..." Wieder leuchteten seine Augen kurz auf.
Das Schwert erhebte sich langsam und schwebte nun vor Silver, als wolle es den Kampf mitverfolgen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten