Ryo grinste nochmals breiter: "Haha, Zero, ich darf den Sauburg nicht unterschätzen, ein, zwei, dreimal sind wir uns ja im Jenseits oder im Diesseits "über den Weg gekämpft"... Aber wir werden sehen, bin gespannt ob er nochmehr kann, als er vorgibt..." sagte sich Ryo, wobei er ans Jenseits dachte, und an seine Schulter fasste, dem Ort, wo Zero seine Ki-Harpune durchgeschossen hatte...... Dann schaute er zu Bianca und Manu, wie auch Kelilatu... "Hmm, der Kampf 1 aus Floor I scheint zu beginnen..."
"Liebe Teilnehmer, der Kampf der Vorrunde im Floor I beginnt, die Finalkämpfe werden vom Präsidenten und den Zuschauern persöhnlich (PRäsiDEnt) begutachtet... Es gelten die gleichen Regeln, wer aus den Ring fliegt, ausgezählt oder K.O. geht, hat verloren, wer seinen Gegner zunächst tötet, hat verloren...... Die Kämpfe werden ja alle parallel ausgetragen, nun bitte: Keeeeh---liiiih---laatu! und Maaahaa---nuuuh-huuu! In den Ring, Manu und Kelilatu..."
"Tst, so ein Kindergarten, verdammte Show... Mich interessieren die Fortschritte Manus und Kelilatus statt das Gejammer des verdammten Sprechers..."
Er guckte zu Silver: 'Hmmh... Ich hoffe PiccoGott wird eine Lektion in Sachen Respekt von diesem Silver erteilt... Andererseits bin ich sein "Halb-Trainer", aber was solls..." Ryo verschränkte die Arme, lehnte sich zurück und lehnte sich nach hinten...