Dominius guckte erstaunt zu Bianca. Macintex schaute aus dem Fenster und intressierte ich nicht für sie. Dominius verstand nun worum es ging.. Er schluckte den Happen Essen, den er im Mund hatte runter, und legte den Rest beiseite. "Öh, äh, nun ja. Tut mir Leid was Macinius da gemacht hat, aber wir haben nunmal keine Gewalt über ihn. Aber du brauchst keine Angst haben das er dich tötet, das werde ich schon verhindern." Bianca schaute Dominius immer noch wütend an. "Ach, und ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alles Schlimme was Macinius noch machen wird. Und sonst schau doch mal was die anderen machen und versuch was neues zu lernen, vergiss nicht ich bin immer noch dein Meister." Bianca wollte getrade gehen, da hörte man noch aus einer anderern Ecke des Zimmers ein "Entschuldigung" von Macintex hinüber fliegen. Dann verdrückte sich Bianca und grummelte dabei sowas wie "Wenn das nochmal passiert..." Dann war sie auch schon verschwunden. Dominius drehte sich zu Macintex um. "Ach, ich werd dir soweiso auch helfen Xetron zu befreien, ich bin doch dein Freund." Dann machte sich Dominius ans Essen ran und endeckte grad den Speiseplan des Zimmerservices.