SSJSlicer
The one and only Slicer
Macinius öffnete die Augen. "Schade das ich nicht geschlafen habe. Tut mir leid für dich." Bianca, die gerade Picohan in den Magen schlagen wollte, schaute Macinius kurz verwundert an, wurde dann aber quer durch den Raum geschleudert und blieb dann an einer Wand kleben. "Tja, das hast du jetzt davon." Macinius stand auf und ging zur Essentheke und fraß sich ziemlich voll, ohne zu bezahlen. Komischerweise verlangte von ihm auch keiner Geld. 'Höhöhö. Diese ängstlichen Menschenwürmer. So leicht einzuschüchtern.' Dann ging er zu Bianca half ihr wieder auf die Beine und lächelte ihr ins Gesicht. Sie konnte gar fassen war dort geschah und bekam auch wieder direkt einen harten Schlag in den Magen, so dass sie das ganze Essen wieder auskotze. "Hihi. Das konnte ich mir nicht verkneifen." Macinius flog ein wenig in der Halle herum, fand jedoch nichts aufregendes. 'Wie langweilig.' Er landete wieder auf "seinem" Sofa und döste so vor sich hin, beobachtete aber das Treiben in der Halle sehr sehr genau. Die Zeit verging aber nichts geschah. Macinius setzte einmal mehr Biancas Haare in Flammen, gerade als sie mit Kotzen fertig war. "Hahaha. Jetzt ist die entgültig fertig. Die wird mich nicht mehr nerven." Picohan guckte fies grinsend zu Macinius und flog dann zu Bianca. Doch die wollte ihn nicht sehen und beide begannen eine weitere Streiterei, die schon fast in eine Schlägerei ausartete.
Zuletzt bearbeitet: