YEah geschafft" schrien die anderne. Langsam verzog sich die Racuhwolke und Mundus war nicht zu sehen. "YEah geschafft" sagte Dominuis. "PASS AFU!" schrie Kane und plötzlich stand Mundus hinter Dominuis und krallte sich blitzschnell den Bohnenbeutel. Dominius drehte sich um schaute in Mundus finstere Augen, im nächsten moment schoss Dominuis von der Plattform. ""Narren" sagte Mundus und spuckte etwas Blut. "Wie kann das sein das er sich so schnell bewegen kann obowhl wir so viele Attacken auf ihn gefeuert haben und das Schwert in seinen Bauch steckt?" fragte sich Kage entsetzt. Mundus schaute zu ihm rüber und zog langsam das Schwert aus seinen Bauch und die Wunde schloss sich sofort. " Ich glaube das gehört dir!" sagte Mundus und warf das Schwert nach Kage. Das Schwert schoss blitzschnell auf Kage zu und bohrte sich in seine linke Schulter. "Da würde dir eine Bohne helfen aber die gibt es nicht mehr" sagte Mundus und warf den Beutel mit den Boden in die Luft und schoss einen Blast nach ihnen und sie lösten sich in Staub auf. "Ich bin eine ganz andere Klasse,als die 4. Ich stehe über jeden von ihnen, ich übertreffe sie in jeglicher Art." Plötzlich tauchte Mundus vor Bianca auf. "Tsk, Als voller Dämon wärst du was geworden" sagte Mundus und rammte sein knie mit enormer Kraft in Biancas Magengrube. Sie klappte sofort über und krümmte sich am Boden. Nun schaute Mundus zu Manu. Mundus flog auf ihn zu doch plötzlich knallte etwas gegen ihn, das ihn etwas davon schleuderte. "Eledender Engel" sagte Mundus und schaute zu Kakshi der Mundus gerammt hatte. "Du wirst der erste sein der Sterben wird" sagte Mundus doch plötzlich tauchten Kane und Shana vor ihm auf, Kane verwandelte sich sofort in den SNJ4 und Sahan sich in den SNJ3. "Nix da Bruder!" sagte Kane und kickte Mundus gegen seinen Unterkiefer und Shanna kickte ihn in seine Magengrube "Argh" kam von Mundus. Urplötzlich holte Mundus aus und schlug Shana weg. Nun standen scih nur er und Kane gegen über. "Wie damals nicht wahr Bruder? Aber diesmal werde ich es nciht zu lassen wir werden uns bald wieder sehen" sagte Mundus und löste sich mit samt seiner fliegenden Festung auf. Kane knurrte und flog dann zu Shana die sichtlicht angeschlagen war. "Alles klar bei dir?" fragte Kane sie, sie nickte. "Es ist noch nicht vorbei, er wird zurück kommen. Und wer weiß ob es wiklich dann einen nutzen hat" sagte Kane und versuchte mit dem CHaos Emerald Shana zu heilen, da Mundus Dominius Bohnen gegrillt hatte.