[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So ich werde sie jetzt benutzen.Ihr 2 passt aufeinander auf!Ich hoffe ich merkt rechzeitig wann meine Grenze überschritten ist." meinte Kakashi."Was meinst du damit?!" fragte Celes besorgt und hielt sich an seinem Arm fest."Ich will dich nicht schon wieder verlieren.Bitte, lass mich nicht allein."Es sammelten sich Tränen in Celes Augen."Hey, wer sagt das ich dich alleine lassen?Ich bin immer für dich da.Ich muss sie aber einsetzten sonst kann ich Mundus nicht bekämpfen.Aber hab keine Angst ich beschützte dich und lass dich nicht allein." meinte Kakashi und küsste Celes auf die Stirn.Sie umarmten sich und Kakashi streichelte Celes über den Rücken um sie zu beruhigen."Bitte geh ein wenig zurück, ich benutze sie zum ersten mal." Celes ging zu Xan."Also gut... ich rufe dich HEAVENSARMOR!!!" schrie Kakashi und die Kugel leuchtete.Kakashi wurde von einem großen Lichtball umhüllt.Als sich das Licht gelegt war stand er in der HeavensArmor vor Xan und Celes."Sie verschwendet meine Energie erst wenn ich kämpfe.Also passt gut aufeinander auf.Ich muss gleich gegen Munuds kämpfen.

(HeavenArmor siehe StufenThread)

Kapitel 5

"Was sollen wir machen. Wir haben doch gegen den nie eine Chance.", sagte Jann-Lee während Yuber seine Fäuste knacksen lies. "Hmhm. Dumm rumstehen will ich auch ned. Wie sehe ich aus wenn ich jetzt einach so verschwinde. Probieren werde ich es auf jedenfall." Yuber verwandelte sich in einen Dragon Knight. "Am besten wir schießen zusammen einen Energieblast auf den Typen ab." Beide konzentrierten sich auf eine Attacke. "Kamehamehaa.", schrien beide synchron und zwei Kamehamehas flogen auf Mundus zu.

Zuletzt bearbeitet:
Noch wärend Renek zu Fuss die Gegend untersuchte nahm er auf einmal gewaltige Energien vor sich war, genau dort, wo auch der Schatten sein sollte. Gleichzeitig überkahm ihn ein Gefühl der Unruhe. Er wischte alle Zweifel über eventuelle Dämonen (und Sorgen über seinen Hunger oder die Schulter) beiseite, sprang in die Luft und flog so schnell er konnte diesen Wahrnehmungen entgegen. Doch obwohl er sie stark spürte, merkte er, dass sie noch weit weg waren.

Squall und Rinoa waren komplett von der Dunkelheit eingehüllt und standen Rücken an Rücken, als lauter Schläge von überall kamen. Squall reagierte ziemlich schnell und schlug mit dem Schwert einfach ins Dunkel doch er schien zu treffen und auch Rinoa reagierte nun und begann mit ihrem Dolch herumzustechen doch sie traff nichts "Du müsst den Gegner fühlen" rief Squall zu ihr und sie versuchte, es, stach einfach zu und schien mitten ins Herz zu treffen, da es einen grellen Schrei tat und die Dunkelheit verschwand. Die beiden sahen den aus dem Herz blutenden Schatten ihnen gegenüber gehen "noch ein weiteres mal, werdet ihr mich nicht besiegen" drohte er.

Währendessen bei Mundus.
Während Mundus kämpfte verzog sich Belial und tauchte kurz darauf bei Squall und Rinoa auf und verfolgte den Kampf der beiden aus etwas Entfernung.

Bianca knurrte,sie hatte die Wolfsklinge aufgeladen und sämtliche Kraft hineingelegt"WOLFSKLINGE!"rief sie und schoss die attacke auf Mundus ab,dann powerte sie aufs maximum und wartete auf den einschlag der attacken um angreifen zu können....

Majin Zero und Gp schauten immer noch durch das D-Fenster.
"Ich hab kein bock mehr hir nur rumzustehen, ich will auch was machen, sei es gleich ob wir uns gegen die da oben stellen oder gegen Mundus ich will kämpfen!!!! Vervlucht ich will!!!!" Majin wurde immer agressiver. Zero sah ihn an und schüttelte nur den Kopf"Nein wir greifen noch nicht ein!" sagte er. "Ich will aber auch nicht nur blöde rumstehen!!!" beklagte sich Gp.

Ich schreibe hier für Chao-zu

Einige Zeit war seit Keilatus Training vergangen, er ging zurück zu seinem Lager und packte nochmal alle seine Sachen zusammen, dann stand er auf und sah in die Richtung, in der er die dunkle Energie spürte.
"Ich weis nicht, was mich dort erwarten wird, aber ich habe bereits Lamagra überlebt, dann werde ich das auch schaffen" mit diesen Worten flog er los.

Kapitel 5 Volle Kraft vorraus

"Wenn ihr euch ja nicht übernehmt..."sagte Manu und powerte aufs Maximum der Normalstufe."Wenn ich doch nur die Kraft des Dragongods hätte..."flüsterte er und ließ das Schwert verschwinden.Manu lud nun auch für eine spezielle Attacke Energie,weil er erst überelgen musste welche er nutze,da seine stärksten Flächendeckend waren.Manu leuchtete langsam und seine Kraft nahm immer weiter zu.Im Todeskaioken nahm er die Hände zusammen für seine stärkste und tödlichste Attacke."15faches Todeskaioken"schrie Manu und warpte sich hinter Mundus."Viel Vergnügen.....20faches Todeskaioken"sagte und hielt von hinten Mundus fest,der überrascht war und nur zu den Attacken blickte."SUPER-ULTIMA"grinste Manu und von ihm ging wieder eine gewaltige Explosion aus,und die anderen Attacken schlugen nun Zeitgleich mit der Explosion auf Mundus ein.Manu schaffte es in letzter Sekunde sich noch rechtzeitig weg zu teleportieren und wurde automatisch aus dem Todeskaioken und der Maximalkraft zurückverwandelt.

[Hoff das geht so das mit dem hinwarpen sollt kein Retterversuch oda ähnliches sein sondern nur wegen der Attacke]

Xan sah kakashi ernst an "ich werde Celes für dich mit meinen Leben beschützen wenns sein muss" er war auch sichtlich beeindruckt von der HeavensArmor 'hoffentlich übertreibt er es nicht' "viel Glück und komm uns in einem Stück zurück" er sagte dies so fröhlich er konnte, obwohl er sehr bedrückt war versuchte er das beste draus zu machen und ging an sein Maximun um Áttacken die in dem Gefecht daneben gingen rechtzeitig ausweichen zu können und Celes zu beschützen

YEah geschafft" schrien die anderne. Langsam verzog sich die Racuhwolke und Mundus war nicht zu sehen. "YEah geschafft" sagte Dominuis. "PASS AFU!" schrie Kane und plötzlich stand Mundus hinter Dominuis und krallte sich blitzschnell den Bohnenbeutel. Dominius drehte sich um schaute in Mundus finstere Augen, im nächsten moment schoss Dominuis von der Plattform. ""Narren" sagte Mundus und spuckte etwas Blut. "Wie kann das sein das er sich so schnell bewegen kann obowhl wir so viele Attacken auf ihn gefeuert haben und das Schwert in seinen Bauch steckt?" fragte sich Kage entsetzt. Mundus schaute zu ihm rüber und zog langsam das Schwert aus seinen Bauch und die Wunde schloss sich sofort. " Ich glaube das gehört dir!" sagte Mundus und warf das Schwert nach Kage. Das Schwert schoss blitzschnell auf Kage zu und bohrte sich in seine linke Schulter. "Da würde dir eine Bohne helfen aber die gibt es nicht mehr" sagte Mundus und warf den Beutel mit den Boden in die Luft und schoss einen Blast nach ihnen und sie lösten sich in Staub auf. "Ich bin eine ganz andere Klasse,als die 4. Ich stehe über jeden von ihnen, ich übertreffe sie in jeglicher Art." Plötzlich tauchte Mundus vor Bianca auf. "Tsk, Als voller Dämon wärst du was geworden" sagte Mundus und rammte sein knie mit enormer Kraft in Biancas Magengrube. Sie klappte sofort über und krümmte sich am Boden. Nun schaute Mundus zu Manu. Mundus flog auf ihn zu doch plötzlich knallte etwas gegen ihn, das ihn etwas davon schleuderte. "Eledender Engel" sagte Mundus und schaute zu Kakshi der Mundus gerammt hatte. "Du wirst der erste sein der Sterben wird" sagte Mundus doch plötzlich tauchten Kane und Shana vor ihm auf, Kane verwandelte sich sofort in den SNJ4 und Sahan sich in den SNJ3. "Nix da Bruder!" sagte Kane und kickte Mundus gegen seinen Unterkiefer und Shanna kickte ihn in seine Magengrube "Argh" kam von Mundus. Urplötzlich holte Mundus aus und schlug Shana weg. Nun standen scih nur er und Kane gegen über. "Wie damals nicht wahr Bruder? Aber diesmal werde ich es nciht zu lassen wir werden uns bald wieder sehen" sagte Mundus und löste sich mit samt seiner fliegenden Festung auf. Kane knurrte und flog dann zu Shana die sichtlicht angeschlagen war. "Alles klar bei dir?" fragte Kane sie, sie nickte. "Es ist noch nicht vorbei, er wird zurück kommen. Und wer weiß ob es wiklich dann einen nutzen hat" sagte Kane und versuchte mit dem CHaos Emerald Shana zu heilen, da Mundus Dominius Bohnen gegrillt hatte.

Kapitel 5 - Alles aus?

Dominisu erschien wieder auf der Plattform und war ziemlich K.O. Er keuchte, konnte jedoch noch gut stehen. Er blickte zu den anderen. "Wie kann der so stark sein? Er war kaum verletzt... Und hat uns alle mit einem Schlag fertig gemacht. Das ist doch nicht möglich, verdammt. Das hat doch keinen Sinn mehr. Argh, warum, warum nur?" Dominius drehte sich um und flog von der Plattform weg. Dann verschwand er. Dominius tauchte in einem entlegenem Waldstück wieder auf. 'Dieser elende Schatten. Ich hättwe ihm die Energie aussaugen sollen und ihn mit seiner eigenen Energie schlagen sollen. Das hätte genfunzt, obwohl... er hätte wahrscheinlich Kontrolle über mich bekommen und die anderen getötet. So ist das alles sinnlos. Mit normalen Attacke kann man ihn nicht besisgen. Da muss etwas anderes sein. Etwas, was ich nicht kenne." Dominius seuftze und setzte sich auf den weichen Waldboden. Er schaute nach oben, wo durch die ziemlich dichte Blätterdecke einige Lichtstrahlen auf ihn fielen. Der Himmel war blau, doch war er nicht schön. Dieses Blau war beängstigend. Wirklich beängstigend. Dann begann Dominius zu meditieren.

Ryo grinste als er wieder mal 5 Dämonen zerfetzte... "Schwache Dinger!" sagte er und dann traf er auf einen starken, den er nach 5 Minuten im HSJ1 besiegt hatte... Dann flog er schnell zum Palast, da er spürte, das dort Mundus Aura war. "Shit!" sagte er, als er die Lage blickte, er flog zu Kane und sagte: "So ein Shit, was hab ich wiedermal verpasst!" -"Nix." sagte Kane. "Ahja, tst..." da alle geheilt waren war der Job erledigt. Ryo lehnte sich gegen ne Säule und wartete ab.

Man sah Manu deutlich an wie geschockt er kurz war als Mundus auf ihn zu rasen wollte."Das..das...war knapp...Danke."sagte Manu und Schweiß rann ihm leicht runter."Ohne den Dragongod wird das nichts...verdammt ohne den Götterdrachen kann ich die Stufe nicht rufen geschweige denn kontrollieren..immer das Zufallsprinzip"fluchte Manu leise.Das Ultima hatte seine ganze Energie von ihm gefordert.Ohne was zu sagen verschwand er und erschien bei seinem Haus wieder.Da holte er sein Emblemamulett wieder,das Emblem der Dämonen der Finsternis.Es sah eher aus wie eine Art Kristall.Manu umfasste den silber-grauen Kristall und wollte zurückfliegen.Kurz bevor er ankam verließen ihn jedoch seine Kräfte und er stürzte ab.Aufeinmal kam aus seinem Herz ein wweiss-silbernes leuchten das wie ein Strahl alles umgab und ein Wesen in dieser Farbe und mit einer großen Macht fing Manu auf.Das Wesen flog vorsichtig auf den Palast und legte ihn ab.Manu öffnete leicht die Augen."Fê..ng...-Hu..ang"sagte er noch."Es wird Zeit das ich dir auch helfe...Habe Gedult dann wirst dein Wunsch erfüllt werden wenn nur kurz"sagte der Götterdrache und mit einem leuchten verscwand er wieder.Nach einiger Zeit wachte Manu wieder auf und war wieder bei vollen Kräften."Danke...für deine Hilfe..."flüsterte Manu und blickte zu seinem Kristall."Die einzige erwähnenswerte Alternative..."

Kapitel 5 - Dunkelheit

Mundus kam sehr geschwächt zurück auf seinen Thron "Wo ist der Mad Hatter?" fragte er "Wir wissen es nicht Meister." sagte eine Stimme zu ihm und eine Person kam langsam näher "Ah Laures, mein treuer Diener." erwiederte Mundus "ich bin geschwächt, doch ich spüre eine immer noch stark präsente dunkle Energie, die ich mir schon bei meiner Ankunft nich erklären konnte und die sich von meinen Schattendämonen nährte, ich muss diese Energie haben, doch dazu brauche ich Zeit." redete Mundus weiter "Meister, wir werden euch die Zeit beschaffen, denn wir sind eure treuen Diener. Laures" "Anubis" "Dario" "Flea" "Griffin" "Locotus" "Nightmare" tauchten nacheinander sechs weitere Dämonen auf und verbeugten sich vor Mundus. Mundus setzte ein zufrieden dunkles Grinsen auf und kurz darauf verschwanden die sieben aus seinem Schloss und tauchten beim Quittenturm auf "Sparda, schön dich wieder zu sehen" sagte Laures mit einem Grinsen als er zu Kane blickte.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca knurrte,sierichtete sich langsam wieder auf und rieb sich den magen"shit,verdammt stark gewesen"sie sah sich num und bemerkte wie welche am Quittenturm erschienen"ach nein"knurrte sie und sah sich die an"wie stark seit ihr?"sie schüttelte dne kopf und ging in kampfposition"auch egal,ihr werdet nicht mehr lange was von eurer stärke haben"meinte sie´bianca was redest du wieder...du wirst elendich verrecken´

"Und wer seid ihr...wollt ihr unbedingt sterben."grinste Manu und unfasste seinen Kristall."Noch werd ich dich nicht einsetzten..."murmmelte er und sein Blick wurde ernst und finster."Es wird Zeit für den DragonDemon,meine Wirkliche Normale Maximalkraft..noch ists ne extra Stufe.."sagte Manu ruhig und ballte die Fäuste.Ein Wind kam um ihn und wehte immer stärker und seine Kraft stieg rapide an.Manu stregte sich immer mehr an und seine Augen wurden schwarz."ich hab ja noch die 3. Kontrollierbare Stufe des Werpanthers"flüsterte er und eine Lichtwelle ging von ihm weg.Mit einem Schrei wurde eine Kraftwelle ausgelöst die ein Teil vom Boden aufbrechen ließ.danach war Manu im DragonDemon."So dann heißt es Dämon der Finsternis gegen Dämon von Mundus"sagte Manu.

Kage flog bei den anderen und begann plötzlich zu lachen .
"hehehe Das Schwert ist ein Teil der Königlichen Familie der Drakuun ...und somit ein Teil von mir " sagte er und schon löste sich das Schwert auf und füllte die Wunde in die sich in seiner Schulter zeigte .
"Verdammter Wixer "sagte Kage und putzte sich langsam den Staub von der Schulter .
"So was gibs zu tun ....." fragte er und sah auf Mundus' Dämonen .

Laures sah auf Manu und Bianca hinunter "grosses Maul, hinter Schwachen Körpern" begann er zu Lachen, als er etwas zu spüren schien "ich muss mal kurz weg, kümmert euch um sie, sie dürften kein Problem für euch darstellen" sagte Laures und flog weg. Manu wollte gerade noch einen Ki-Blast ihm hinterherschiesen, als Nightmare vor ihm auftauchte "wenn er gehen will, geht er und dein Gegner bin jetzt ich."

Laures flog in die Richtung in der Squall und Rinoa, sowie Belial und der dunkle Schatten war. Er spürte eine ihm vertraute Energie "diese Energie, sie ist fremd, aber scheint dennoch bekannt." murmelte er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sano zischte ab und tauchte endgültig auf Gottes Palast auf. Er schaute sich um als er einige Energien spürte.
"Verdammt sind die stark.", dachte er und machte sich in die Richtung auf.
Bald erspähte er Bianca, Manu und noch ein paar Krieger.
"Hm, wer sind die Typen. Naja ich freu mich wieder mal richtig aufs kämpfen.", dachte er und powerte zum SNJ hoch.
Mit leuchtender Aura ging er auf einen der Typen zu.....

[Wenn darf ich den übernehmen?]

Die Zeit verging.. Schließlich war es geschafft.. Kotori und Manuel standen stolz vor ihrem neuen Heim... Puh.. das war ganz schön anstrengend.. aber es hat sich gelohnt.. sagte Kotori und schenkte ihrem Bruder ein Lächeln... Am besten wir gehen jetzt mal was essen... meinte Kotori.. während sie auf das Haus deutete...
Gesagt.. getan... Das Essen schmeckt total super grinste Kotori... aber ihr Blick wurde auf einmal ernster... Ich weiß nicht wie ich sagen soll.. aber.. ich hab so ein ungutes Gefühl... ich weiß nicht.. es ist so... als würde bald etwas passieren... sagte sie mit trauriger Stimme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten