[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca ignorierte Zero und blickte in richtung wald´manu...´Sie breitete die schwarzen Schwingen aus und landete kurz darauf neben manu auf der Baumspitze"was führt dich hierher?"fragte sie während sie wieder in ihre normalform wechselte....

Kapitel:5

Ryo guckte grimmig zu dem Dämonen, die ankamen, PiccoGott und Ryo schlugen sich durch die 9 Dämonen von Schattenkriegern und nach ungefähr einer halben Stunde waren die Dämonen tot, Prik heilte sich und Ryo. Dann flogen beide zum Gottespalast.

Re: Kapitel:5

Piccogott flog hinter Ryo her.
Als sie beil gottespalast angekommen waren um die Lage zu checken fragte Prik Ryo wie viele von diesen dämonen eigentlich hier seien !!

Der Schatten beugte sich vor und musterte den neuankömmling. "Ein Abgesandter der Hölle?" sagte der Schatten. "So ist es, ich war der Hoffnar eures Bruders?" Der Schatten sah ihn an "und nach seinem Tod, wirst du also mir dienen, nun dann mach dich bereit für meine Ankunft." "Wie ihr befiehlt Herr." Langsam kam die fliegende Festung der Schatten-Palast auf den Gottes Palast zu.

Währendessen beim Gottes Palast.
Kane war wie abwesend und schaute nun runter zur Erde,denn er hatte für einen kurzen moment doch Squall gesehn, dachte er.. Als plötzlich der Himmel über den Palast verdunkelte. Es konnte keine Wolke sein, also richteten sich die Köpfe nach oben. "Was zum Teufel?" sagte Kane als er den Schatten-Palast über sich schweben sah. Der Schatten ging in begleitung von Belial auf die äußere Plattform des Schatten-Palastes. " Kein ein jähriges Training mehr" sagte der Schatten und sammelte Energie. Kane und die anderen schauten geschockt zum hHimmel und plötzlich spürten sie einen massiven anstieg von Energie. Kane realisierte schnell was los war. "In Deckung!" schrie Kane und rannte richtung Palast zeitgleich schoss der Schatten einen gewaltigen Blast ab. Kane verwandelte sich blitzschnell in seine DemonKane Stufe und riss Alexander aus seinen Zimmer und knallte mit ihm durch den Palast in sicherheit. "HAHA" hörte man noch und der Blast wurde größer und schlug auf den Palast ein. der sofort in tausend Stücke gesprengt wurde. "HAHAHAHAHA. Wunderbares feuerwerk." sagte der Schatten. "Ich hoffe sie haben noch ein paar dieser Insekten mitgenohmen" sagte Belial. Der Staub legte sich langsam. Kane stand als erster auf, Alexander lag vor ihm auf den Boden. "Alles in Ordnung?" fragte Kane kalt, Alexander nickte krz. Kane ging zu Shana rüber doch zum Glück war sie unverletzt. "Alles klar liebes" fragte Kane und half ihr auf. "Ja alles okay. Dank deiner warnung. Wie stehts um Kakashi un die anderen?" fragte Shana. Nun erhoben sich auch Kakashi,Celes,Xan und die anderen. "Schade sie doch noch" sagte der Schatten. Belial sagte nichts und schaute kalt runter auf die teilweise zerstörte Plattform. . Es wird Zeit dem Schatten-Spiel ein ende zumachen" sagte der SChatten und von seinen Füssen aus began sich sein Körper zu zeigen. Kane,Shana und Kakashi schauten geschockt zu ihm. Sein Körper zeigte sich nun vollständig und ein teuflisch zufriedenes grinsen war zu sehen. "Mundus!!!!!" schrien die drei. "HAHAHA, so ist es ihr Insekten! Mundus ist zurück!"

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Yuber und Jann-Lee flogen zum Gottes Palast. "Ich spüre starke dunkle Energien" murmelt Jann-Lee und guckte zu Yuber. "Hmm was ist los wieso guckst du so. "G...g...guck mal d...da hin.",stotterte Yuber "Was ist denn das vorhin war des doch noch nicht da." Beide landeten auf die teilweis zerstörte Plattform.

Kapitel 5- Eine blöde Überschrift(Scherz) Der Endkampf

Dominius hatte dem ganzen Treiben verwundert zugesehen. Und durch seine telepathsichen Kräfte auch die Gedanken der anderen mitgekriegt. 'Bianca gehts echt dreckig, ich sollte ihr mal helfen.' Dominius ging zu Bianca sah aber das sie neben Manu saß. 'Ach, der kann sie ja trösten.' Dann blickte Dominius wieder zum Himmel. 'Es ist soweit.' Dominius erschuf sein Ki-Blade und hielt es in der Hand, mit der Erwartung das etwas passieren könnte. doch es tat sich nichts. Dann schuate er wieder in den Himmel. "Dann mal Los!" Er powerte sich auf und erschien bei den anderen an dem zerstörten Gottespalast. "Was ist hier los?" Dominius blickte zu Mundus hin. "Wer zum Teufel ist das? Er strahlt eine unglaublich dunkle Energie aus. Und ich kann seine Gedanken nicht lesen. Dominius powerte sich auf Maximum und schaute Mundus in die Augen. 'Auf zum letzten Gefecht. Jetzt gilt es. Alles oder nichts. Es stehen Milliarden von Leben auf dem Spiel, oder kurz gesagt: es steht alles Leben auf dem Spiel.' Dominius machte sich kampfbereit, doch keiner schien es wirklich zu bemerken. Dann mit einem Mal sprang er mit Ki-Blade in der Hand auf Mundus los. "Verschwinde, du Schatten!"

Zero bemerkte erst jetzt die immense Dunkle Macht die in der verne liegt. ("Woher kommt diese Aura! Komisch! Sie fühlt sich so vertraut an. Das muss ich nachgehen. Aber mit Gp und Majin.") dachte sich Zero stand auf und sprach per Telepathi zu Gp. ("Gp wir gehen. Wir holen Majin und sehen uns nach einem Auftrageber um.") Gp antwortete ("Ach und wer bitte schön soll das sein?!"). Zero sagte daraufhin ("DAS weis ich NOCH nicht! Jetzt komm!"). Zero und Gp schwebten aus dem Wasser raus und flogen langsam zu Majin zu.

"Was ich hier mache.....ich hab nur mal gesehen das sich keiner die Köpfe einhaut...."sagte Manu und zog die Kapuze nach unten.Kurz blickte er zum Himmel und seine Augen verfinsterten sich."Du scheinst Kummer oder ähnliches zu haben,wenn du darüber reden willst dann tu dir keinen Zwang an...."sagte Manu noch im Werpanther-Mensch.

[Sorry wenn das jetzt nicht so zur Story und Endkampf passt,aber dazu fehlt mir die Zeit,da ich morgen erst abend ins Net komme. und jetzt nur kurz On bin]

Kapitel 5

Während all der Geschehnisse bei Dendes Palast, war Squall mittlerweile in der westlichen Haupstadt angekommen, alles war noch zerstört seit damals. Squall ging durch die Stadt als er von ein paar Dämonen angegriffen wurde, die er allerdings alle mit seinem Schwert niederschlug, als er nicht aufpasste, wurde er von einem weiteren Dämon angegriffen, als eine Stimme "pass auf" rief und ein heller Strahl knapp an Squalls Kopf vorbei flog und den Dämon traff. Squall drehte sich um und sah Rinoa vor sich stehen. Rinoa sah ihn zuerst ungläubig an "Squall...." stammelte sie verdutzt. Die beiden standen sich gegenüber und Squall sah sie an "...... ist das mein Name, weil ich das Wort ständig höre?"

Bianca sah betreten in Richtung Boden"kummer?HA"es war der ansatz eines lachens ohne gefühl"ich doch nciht..."murmelte sie und versuchte verbissen an dme Gedanken festzuhalten wirklich keinen Kummer zu haben´ich habe keinen Kummer,wieso auch?jemand der niemanden beschützen kann hat keinen kummer...´sie sah zu manu"vielleicht doch...."meinte die werwölfin"wieso kann ich nur nciht helfen,ich habe keine richtige familie mehr,damals,bei ramuh,fühlte ich mich in diesem Dorf geborgen,zuhause,aber dieses geborgene versetzte mir einen stich ich habe immer gedacht das ich die Werwölfe beschützen müsste,das ich meine Familie beschützen müsste,doch meine familie wurde von dn dämonen ausgelöscht...ich habe versagt,und die werwölfe...sie sind gut genug verteidigt,das einzige was ich kann,kämpfen und töten,wird mir verboten ich darf nicht am Kampf gegen dieses etwas teilnehmen...ich bin voll und ganz nutzlos"murmelte sie noch und sah in der gegend herum,worauf ihr majin wieder einfiel"und die sache...jedesmal wenn ich jemanden treffe möchte ich nur wissen wie stark er ist und ob es ein guter gegner währe nciht ob wir freunde werden könnten, ich kann einfach nicht anders reagieren, ich hab all die jahre so reagiert und jetzt...jetzt fehlt mir aufeinmal etwas..."beendete sie ihre schilderungen und sah betrübt zu boden....

Zero und Gp kammen bei Majin an. "Wat macht der den da?" wollte Gp wissen, Zero sagte "Na, Toll. Der Junge ist der massen in Trance versunken das er nicht mal mit kriegt das ein Grizzle auf ihm liegt. Den können wir erstmal vergessen.". Zero überlegte was sie jetzt machen könnten, da sagte Gp "Spührts du das auch, Zero. Auf Gottes Palast wird gekämpft.". "Ja das spühre ich eigentlich schon seit langem." sagte Zero. "Sollen wir nicht hin" fragte Gp. "Nein, zumindestens nicht ohne Majin. Kucken wir dann halt ein bisschien fern." sagte er zu Gp, dann erschuf er ein Dimensionsfenster in breit Bild vor mat. Dann drehte er den Kopf zu Gp und sagte "Das beste ist wir können sehen was passiert, aber selber werden wir nicht gesehen."

Majin saß immer noch da und rührte sich nicht. Er war nun in Gedanken versunken.(Wenn die Welt so scheiße zu mir ist warum mach ich das nicht auch mit ihr?Doch daran hindern mich meine Gefühle.......Gefühle was ist das schon?Ich bin ein Dämon warum zum Teufel hab ich eine Seele? Ich begreife das nicht!Und warum ist SIE so abweisend zu mir?
Warum kann ich das nicht einfach vergessen?) Majin strahlte plötzlich eine gewaltige dunkle Aura aus, die Zero und Gp spührten. Sie sahen zu ihm. (Ich sollte nun am besten meine Seele an den Teufel höchst Persohnlich verkaufen! Ich zahle es allen heim.Ich werde mit meinen Freunden dies alles vernicht!)Majin stand auf. Dei beiden wurden immer hellhöriger.Majin drehte sich zu ihnen. "Lass die Welt in ein völliges Chaos stürtzen!!!" grinste er DIABOLISCH.

"Na endlich bist du wieder aufgetaut. Ich habe mir schon langsam sorgen gemacht. Klar stifften wir gleich Chaos. Aber vor her sehen wir uns das hier an." sagte Zero zu frieden. "Warum?" wollte Majin wissen. "Ganz einfach weil die Typen am Gottespalast einen Fight machen. Mit anderen worten wir sehen uns eine Live übertragung an und das will ich nciht verpasen." sagte Zero und Majin merkte erts jetzt das sie durch ein D-Fenster sehen. "Und wenn sie dann voll geschwächt sind machen wir ein Super Picknick richtig?!" fragtre er dann hoffnungsvoll. "Genau." sagte Zero eiskalt.

"Gut, ich hab nämlich mit der ganzen Gefühls duselei abgeschlossen!!!Ich wünschte ich könnte jetzt nur noch meine Seele dazu verkaufen, dann würde ich nie wieder so enden!!!"
(Und niemand würde mir jemals wieder wehtuen)dachte er sich. "Nur wir müssten jetzt mal hine machen.....ach **** off ich gucke mit durch die Bieldröhre!!!" sagte Majin und machte sich Platz.

Kap. 5

"Ja das ist dein Name..." Sie nahm seine Hand doch er schlug sie weg. Verwirrt sah sie ihn an. "Das ist wahrscheinlich die Konsiquenz die er aus seiner zweiten Chance ziehen musste..." dachte sie sich während er schon weiter ging.
"Warte! Ich kann dir helfen"
Er drehte sich noch kurz um und meinte das er ihre Hilfe nicht brauchen würde. Rinoa ließ aber nicht locker und folgte ihm.
Genervt blieb er stehen "Hör auf mir nach zulaufen"

Sano sah unruhig zu Zeratul, und dieser wusste sofort um was es ging. Die Beiden schnellten los und schwangen sich am Quittenturm hoch. Mit einem weiten Sprung waren die Beiden auch schon auf dem Mönchs-Stab.
Nach wenigen Minuten standen sie auf Gottes Palast wo sich dunkle Energien tummelten............

Manu hörte sich ruhig alles an und nickte."Ganz Recht hast du nicht.Wer weis wie lange deine Werwolffreunde noch sicher sind,so wie sie dich brauchen und auf dich vertrauen wirds auch mal umgekehrt sein.Meine Familie ist ja auch von den Dämonen getötet worden,und alle sind mittlerweile so stark das ich nicht mehr gebraucht werde.Aber wer passt auf mich auf,das ich keine Dummheiten mache oder nicht wieder zum Berserker werde,die mir mein Zorn mein Hass u.s.w verleiht?....Ich wollt eigentlich meine Existenz opfern und alle die gestorben sind wieder lebendig zu machen,damit ich endlich meine Schuld los werde.Und das du jedesmal wenn du jemanden triffst wissen willst wie gut er ist und das,stimmt auch nicht immer.Bei Mir war hast du das nicht wissen wollen,JEDER ist dazu Fähig Freunde zu gewinnen,ganz egal wie lange es dauert"sagte Manu und verwandelte sich wieder zum Mensch.

..am nächsten Morgen wachten sie im Morgengrauen auf und begannen zu frühstücken,als sie fertig waren packten sie ihre Sachen und brachen auf.Die Wiesen waren saftig Grün und Vögel flogen durch die Luft.Fast den ganzen Tag liefen sie durch diese schöne Landschaft und als es langsam Abend wurde,sahen sie auf dem nächsten Hügel ein kleines Haus."Was meinst du sollen wir fragen ob wir da übernachten können?" fragte Chris und zeigte auf das Haus."Hmm es kann nicht Schaden zu Fragen.."antwortete Nee-Roc und klopfte wenig später an der Tür.
"Hallo...Wer ist da?"fragte Jemand."Wir sind zwei Reisende,wir sind schon lange Unterwegs und suchen eine Unterkunft"antwortete Chris."Hmm..in letzter Zeit hört man hier von Überfällen und Morden,wer garantiert mir das ihr das nicht seit?"
sagte die Stimme."Niemand kann das,aber solange wir da sind stehen ihre Chancen besser.." antwortete Nee-Roc."Das ist wahr..na gut..tretet ein.." sagte er und öffnete die Tür.Chris und Nee-Roc traten dankend ein und sie setzten sich an einen Tisch.
"Wo kommt ihr den her?" fragte der etwas ältere Mann."Ich komme von Na..""Äh,Nahe einem Dorf..hinter dem Berg südwestlich von hier."rief Chris.Nee-Roc sah Chris fragend an, doch er schüttelte nur den Kopf."Mmm..das ist ziemlich weit weg..dann habt ihr auch die Wüste durchquert?"fragt er."Sicher" antworteten sie und daraufhin unterhielten sie sich noch sehr lange,der Mann erzählte ihnen das er früher auch ein Kämpfer war und auf Tunieren gekämpft hat,danach erzählten noch Nee-Roc und Chris ihre Geschichte und als sie schlafen gingen war es schon tiefste Nacht draußen.
"Hey,Chris steh auf!" rief Nee-Roc."Hmm?Oh ich glaub ich spüre es auch..ein Schatten?" fragte Chris noch leicht verschlafen."Ja,denke schon.wir sollten uns vorbereiten" sagte Nee-Roc und sie nickten sich entschloßen zu.Nach wenigen Minuten waren sie bereit und wollten daußen nachsehen."Wollt ihr schon wieder gehen?"fragte der alte Mann,als er die Treppe herab stieg."Keine Zeit zum reden..da draußen ist etwas,wir sehen nach,sie bleiben am besten hier.sagten sie und verließen das Haus."Es ist noch ziemlich dunkel wir müssen aufpassen"sagte Chris."Ja,er ist da hinten bei den Bäumen.."antwortete Nee-Roc und lief los.Chris folgte ihm mit etwas Abstand.Es war wirklich ein Schatten und schon nach kurzer Zeit hatte er ihre Witterung aufgenommen und stürmte auf sie zu..Nee-Roc mußte den ersten Schlag einstecken und wurde ein Stück zurück geschleudert."Pass auf,das Vieh ist fast 3,5 Meter groß!" schrie Nee-Roc als er sich abrollte.Chris erreichte nun auch den Dämon und wollte ausholen,als auch er schmerzhaft feststellen mußte das die "Arme" des Dämons länger waren..gemeinsam begannen sie auf ihn einzuschlagen..Nee-Roc traf ihn mit einer Kombination von Schlägen in den Bauch,während dessen rutschte Chris zwischen den beiden durch drehte sich um und kickte dem Dämon mit Schwung in den Rücken,doch der Dämon brüllte nur kurz und dort wo eben noch der Rücken war bildete sich eine Faust und traf Chris völlig überraschend und er taumelte benommen zurück.Nee-Roc erging es nicht anders,er mußte auch schwer einstecken."Grrr..er verändert seine Form..so können wir uns nicht richtig vorbereiten!" schimpfte Nee-Roc als er wieder einige Schläge knapp abblockte.Chris erhöhte sein Tempo und sprang um den Dämon herum und landete auch ein paar Treffer.Der Dämon war aber stärker als die beiden und sie mußten schwere Treffer ertragen und nach einer weiteren Serie von Schlägen lagen sie blutend am Boden..
[Is etwas länger geworden,ich schreib aber auch für Nee-Roc mit,weil der w*****einlich erst Sonntag wieder da is..]

"Ich kenne dich nicht, vielleicht sehe ich so aus, wie jemand den du gekannt hast, aber ich bin es nicht." sagte Squall zu Rinoa. Squall ging weiter und Rinoa sah ihm nach "Hast du den alles vergessen?" sagte sie noch, als sich etwas von hinten näherte, Rinoa konnte gerade noch reagieren, als etwas dunkles an ihr vorbei zog, Squall drehte sich blitzschnell um und zog sein Schwert. Das dunkle war eine Art Schatten, der zu lachen begann "jetzt ist euer Endgültiges Ende" Alles um Rinoa und Squall herum wurde schwarz und eine Art Loch begann sich genau unter Rinoa zu öffnen, "pass auf " schrie Squall der zu ihr sprang und sie von dort weg zog.

"vielleicht hast du recht"murmelte die Werwölfin"ich werde drüber nachdenken"sie sah gen Himmel,und ihre Augen verengten sich"du solltest zu Gottes Palast,dort wird gekämpft"sie murmelte ein paar Wörter, auf einer anderen sprache,es klang auf jedenfall nciht freundlich, und machte sich dann langsam von dannen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten