[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca besah sich die szenerie´was für eine schnulze...aber ich kann sie verstehen...´sie sah zu den beiden"wenn wir uns nicht beeilen landen wir bei euren eltern"sie deutete auf die dämonen hinter ihnen"ich bin auch nicht allmächtig"Sie breitete ihre flügel demonstrativ weiter aus um ihnen verständlich zu machen sich zu beeilen...
 
Manuels Blick wurde immer trauriger...er konnte einfach nicht fassen...das sie weg waren....doch plötzlich wurde sein Blick Stolz...als er das gold/weiße Schwert seines Vater in die Hand nahm...und er sprach selbstsicher"kotori....du hast keine schuld...daran....du hättest sie nicht beschützen können...."
Lass uns jetzt zurück fliegen....sagte Manuel und alle flogen zurück zum Gottes-Palast..
 
Auch Kotoris Blick änderte sich.. sie sah dieses Funkeln in den Augen ihres Bruders... Du hast Recht... sagte sie.. und sie hob den Kopf.. und ballte die Faust... sah ihren Bruder an... und sagte mit kräftiger Stimme... Wir lassen uns nicht unterkriegen.. wir werden nicht aufgeben.. wir werden uns rächen.. für Mama.. für Papa.. und für all die anderen toten Engel...
 
Die Reise

Yuber hatte grad einen weiteren Schattendämonen mit dem Star Dragon Slash getötet. Doch dann spürte er die Aura seines Vaters. "Es ist Zeit.",sagte Pesmerga. "Für was?", fragte Yuber verwirrt doch da waren die beiden schon weg. "Hmm wo bin ich hier? Ich spüre die Auren der anderen nicht mehr." "Das ist uner Haimatplanet, Dragonia!",sagte Pesmerga. "Was ich bin auf meinen Haimatplaneten." Der Planet war größer als die Erde und viel schöner. "Dieser Ort ist der schönste die anderen wurden alle von den Dämonen zerstört. Siehst du das Haus dort. Da wohne ich und neben dran siehst du das Haus deines Onkels. Gehen wir mal hin ich möchte dich mal vorstellen." Drinnen angekommen begrüßte sich Pesmerga mit den anderen."Dies ist mein Sohn, Yuber. Ich habe ihn auf den Planeten Erde gefunden. Yuber dies sind dein Onkel Garr, seine Frau Deis und ihr Sohn Jann Lee.", Yuber stotterte:" Ha...Hallo?! Wieso bin ich eigentlich hier fragte Yuber seinen Vater. "Du bist hier um mit Jann Lee zu trainieren. Er wird dir dann auf der Erde helfen. Doch erstmal essen wir."
 
Bianca,Rinoa,Kotori und Manuel landeten auf der Plattform,bianca ging direkt in ihre Normalfrom und lies sich auf den Rücken fallen"solang war ich noch nie in meiner stufe,alle geusnd?keiner verletzt?"fragte sie obwohl es wohl eher so schien als wäre ihr das ********gal...
 
Zeratul tauchte aufeimal bei Sano auf "du beherschte eine komische Stufe das war das eben das war doch kein supersayajin?"

Zeratul dachte ien wenig nach und hatte es dann.

"Nod das habe ich auch gesehen als die Invasion auf die ERde begann bist du ein Nod jin oder was?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja das bin ich, ich bin ein Nod-jin und komme vom Planeten Arch. Wer bist du??", fragte Sanosuke und flog schonmal los in Richtung Gottes Palast. Zeratul konnte ihm leicht folgen und so kamen sie ins Gespräch.......
 
Zeratul kam dieser Sano irgendwie bekannt vor.

"Was tust du hier auf der ERde wenn du ein Nod jin bist ?"

fragte Zeratul er wollte herausfinden ob Sano böse oder gut ist.
 
"Ich flog von Arch weg, da meine Eltern und mein alter Meister verstarben. Ich bin nur hier um meinen Spaß zu haben, und stärker zu werden. Ausserdem isnd hier noch andere Nod-jin.", sagte Sanosuke und musterte Zeratul dann ganz genau.
"Hm, von wo komst du??", sagte Sano grinsend......
 
Nebenthread: Pi-Tua

Er muss wohl ein paar Tage geflogen sein, bis er endlich an seinem nächsten Zeil ankam. Er tat das schon seid Jahren. Er flog von Planet zu planet und zerstörte sie. Als damals seine Heimatwelt Vegeta von Freezer zerstört wurde, schwor er sich, alles böse aus dem universum auszurotten und zu vernichten. Und so begann er einen "Säuberungszug" durchs Weltall, dem schon sehr viele Rassen zum Opfer fielen. Doch bei dem nächsten Planeten, zu dem er flog, hat er sich geschnitten. Ein Planet mit Kämpfern! Dieser Planet nannte sich Dontaju udn auf ihm lebten ca. 5-10 starke Kämpfer, die ihm alle das Leben schwer machen konnten...
Ferretu schri zu seinem Vorgesetzten:"Unbekanntes Flugobjekt nähert sich unseren Koordinaten." "Anfunken und bei Nichtantwort nach Paragraph 43 fortfahren." "Aber Sir..." "Keine Widerrede, wir holen das Teil vom Himmel" fiel dem Gefreiten, Admiral Julaius ins Wort." Ich hab gehört, dass ein Wesen durch das Universum zieht und einen Planeten nach dem anderen vernichtet, wer weiß? Lieber auf Nummer sicher gehen..." "Aber Sir, sie wissen doch gensauso gut, dass dieses Wesen solche Waffen nichts ausmachen""Verdammt," schrie der etwas in die Jahre gekommene Admiral, "dann schickt halt Sonderkommando Hefertus..." Plötzlich wurde es im ganzen Überwachungsraum still. Aölle waren über diese Entscheidung äusserst geschockt! "Aber Sir,[/green]"brach der äusserst mutige Gefreite an der Satellitenüberwachung die Stille:" wir wissen doch gar nicht was oder wer drin sitzt...""Wollen sie etwa meine Kompetenz als erfahrener Admiral in Frage stellen?" "Nein beileibe nicht, aber bei allem Respekt Sir, vielleicht ist es ein Nachschubkämpfer für das Sonderkommando...""..." Der Admiral starrte aus dem Fenster in den Himmel und als ob er es geahnt hätte, kam Pi-Tua durch den Himmel geschossen, die nichtsahnenden Lebewesen dieses Planeten zu vernichten. Seufzend drehte sich der Admiral weg und befahl ein Begrüßungskommitee zur Landungsstelle zu schicken. 'Dann werden wir ja sehen was oder wer er ist und was er für absichten hat...' "Aber aktiviert wird das Sonderkommando trotzdem. Wir müssen bereit sein... "Jawoll Sir" flog ihm entgegen und man machte sich gleich an die Kontaktierung, der überwlältigenden Macht vom Sonderkommando Hefertus.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich komme von der ERde sieht man das nciht"

sagte Zeratul lächelnd

"Ja hier ist immer was los auf der ERde da wird es einem fast nie langweilig"
 
Bianca sprang auf´hey,diese energie...und sie bewegt sich hierher...´sie grinste breit und flog,in ihrer nromalform,zu zeratul und Sano"hallo,kleiner"begrüsste sie sano und sah zu zeratul"das man dich nochmal wiedersieht"
 
Das Training

Nach dem Essen sagte Pesmerga:" Jann-Lee zeig Yuber mal unseren Planeten. "Klar doch." beide gingen raus und Jann-Lee zeigte Yuber alles wichtige. "Das ist der Friedhof wo auch deine Mutter begraben wurde. Da hinten steht ihr Grab."beide gingen hin. Auf dem Stein stand: Für meinen Mann und seinem Volk sterbe ich gern. Besonders für mein Sohn." "Deine Mutter hat dich geliebt obwohl sie dich nur ein Jahr kannte. Sie war anders als alle Saiya-Jins."sagte Jann-Lee. Endlich erfuhr Yuber den Namen seiner Mutter. Sie hieß Seila. "Ja ok wir sollen lieber trainieren. Es wird irgendwann was schlimmes auf den Planeten Erde passieren, da wo du jetzt lebst. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich möchte nicht das du dann stirbst." "Ja ok." beide flogen auf eine leere Stelle. Sie war sehr groß gut zum trainieren. Beide gingen in Kampfposition. Da ging es schon los. Yuber versuchte Jann-Lee paar Tritte zu verpassen, aber er konterte alle Tritte. "Ich merks an deiner Bewgung welche Angriffe du machen wirst deswegen kann ich alle kontern." "OK dann nimm das." Yuber schlug mit seinem rechten Bein gegen Jann-Lee's Kopf, doch er hielt sein Bein fest, doch Yuber schlug mit seinen linken Bein auf Jann-Lee's Bauch und schoss noch ein Feuerblitz auf ihn. "Nicht übel. Ich zeig dir jetzt mal eine Attacke. Den Dragonblast. Der ist eigentlich ganz einfach du hälst deine Fäuste nebeneinander und sammelst Energie. Wenn du meinst genug Energie gesammelt zu haben, schießt du ein silbernen Strahl ab. Ich zeigs mal." Jann-Lee hielt seine Fäuste nebeneinander und schrie:"Dragonblast!" ein silberner Strahl schoss Jann-Lee ins Universum und traf einen Kometen, dieser zersprang in tausende Steine.
Yuber trainierte die Attacke eine Stunde lang. "Du beherrschst jetzt die Attacke. Ich glaube es wird Zeit wieder auf die Erde zu gehen.",sagte Jann-Lee "Was schon ich dachte wir trainieren noch."
 
Zeratul erkannte bianca wieder.

"Sojemanden wie mich wirst du nicht so schnell los"

sagte Zeratul mit einem grinsen auf dem Gesicht zu Bianca.

"und was machst du hier?"
 
Bianca legte ein breites grinsen auf"eigentlich hab ich langeweile...und da kann ichs mir nciht verkneifen mal bei dir vorbeizuschaun...du bist schwcah geworden"meinte sie und das grinsen wurde noch etwas breiter"wir haben da noch nen streit vom turnier fortzusetzen"
 
Zeratul sah erstaunt auf Bianca

"das weist du noch das ist aber lange her, hm.... ich ibn nicht shcwach geworden gegen ein Mädchen hab ich locker noch Chancen"

Zeratul lies seine Finger knacken.
 
"und wenn ich keine chance gegen dich hab,ich werde kämpfewn"knurrte sie´meine wahre stärke behalte ich als überraschung für mich,der erlebt sien blaues wunder´dachte sie,bianca hatte ihre stärke der von zeratul angepasst"dann los"sie ging in kampfposition und wartete auf zeratuls angriff....
 
Back to Earth

Yuber und Jann-Lee gingen zu Pesmerga. "Also gut ich werde wieder zurück auf die Erde gehen." "OK mein Sohn. Jann-Lee pass auf dein Cousin gut auf." ,sagte Pesmerga. "Ja das werde ich machen." da waren auch schon die beiden weg.
Auf der Erde angekommen sahen sie sich um. Gehen wir mal zu Gottes Palast da waren Schattendämonen, vielleicht sind da immer noch welche." Also flogen alle beide zum Palast und sind auch schließlich angekommen.
 
Nebenthread Pi-Tua

Die Kämpfer des Sondereinsatzkommandos Hefertus lagen faul auf ihrer Haut, wohlwissend, keine Authrität des Planeten hätte ihnen was befehlen können. Doch Brenthol wurde brutal aus seinen Tagträumen gerissen, als dieser ekelhafte Klang des Alarms sein Trommelfell vibrieren liess. Er dachte sich nur welche Lapalie ihn jezt wieder erwarten würde... Diese niederen Kreaturen kämen ja nicht an ihn heran und somit hätten sie auch kein bezug zu wirklichen Gefahren... Er stand elassen auf, schlenderte von der Terasse in die riesige Villa, die mit unzähligen Trophäen bestückt war, und betätigte den Aus-Knopf des schrillen Gerätes. Er hob den kleinen Hörer der Anlage ab und fragte nach dem Grund der unhöflichen Störung. "Entschuldigen Sie die Störung, oh Meister, aber wir haben ein nichtidentifiziertes Flugobjekt auf dem Radar, das mit einer irren Geschwinigkeit auf unseren Planeten zu fliegt..." stammelte eine recht junge Stimme am naderen Hörer. "UND WAS GEHT MICH DAS AN??????" brüllte der faule Kämpfer zurück. Ein leichtes Seufzen des Anrufers war zu hören, als er meinte , dass sie nicht wüssten was oder wer drinsässe und ob es schlimm wäre, sich das mal anzuschauen. Allerdings keine Gewalt nötig wäre, sondern nur zum Schutz der Bevölkerung. Ein lauttarkes Lachen war zu hören. "Ja klar, das machen wir, sich in der Öffentlichkeit zeigen ist sowieso immer unsere Stärke gewesen," bließ er in den Hörer ohne einen Sarkastischen Unterton auszulassen. Er ging diese riesige Wendeltreppe hoch und weckte dice anderen, indem er durch den geräumigen Flur zum Türlosen Schlafzimmer chritt und lauthals "ALARM" brüllte. Alle sprangen sofort auf und waren total perplex. Brenthol wunderte sich ein wenig, warum nur drei da seien. "Der rest hat Urlaub, schon vergessen?" zischte Gujil dem etwas verdutzt dreinschaunenden Brenthol entgegen. "Ach ja, stimmt ja egal, wir sollen eh nur 'präsent' sein." Alle grinsten sich an und dann fragte Gujil, wo es denn hingehe? "Setz dein Kampfkraftdetektor auf, dann weißtes!" Er griff nach der kleinen Ohrmuschel mit der Glassscheibe vor dem Auge und setzte es auf. "2300km südöstlicher Richtung!" "Ein Katzensprung" grinste noch Brenthol als sie auf die Terrasse gingen und in einem grellen Lichtstrahl davonschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeratul landete sanft auf dem Boden und riss ruckartig seinen Kopf von links nach rechts und es war ein knackendes Geräusch zu höhren.

"Na dann mach dich auf was gefasst"

Zeratul powerte sich von einem Moment auf den anderen auf und dann verschwand er, plötzlich taushcte er über Bianca auf und ein mittlerer Ki Blast glog auf sie zu.

"Lass dirs schmecken"

rief Zeratul hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten