[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz nahm sich eine magische bohne.
Dann schnippste er mit den fingern und ein dimensionstor ging auf.
Er schlug kurz hinein und traf...Philo???
"Uahhh!!!Ich wollt dich nicht treffen ehrlich"
Nachdem sich philo abreagiert hatte und Virtaz eine weitere Senzu Bohne gegessen hatte schlug er nochmal rein,und brach Insanitys nase.
"Von wegen "Hitzkopf!""

Insanity rieb sich die Nase und langsam vibrierte der ganze Raum. Blitze zuckten um Insanity herum und wo sie auftrafen hinterließen sie tiefe Furchen im Boden.
"Du hast es so gewollt..."
Ohne was zu sagen schnellte er vor und rammte seine Faust in Virtaz Bauch sodass er haltlos durch die Luft flog. Bevor er auf dem Boden aufprallte war Insanity schon wieder bei ihm und packte ihn am Kopf. Mit einer schnellen Handbewegung brach er ihm das Genick und schleuderte ihn dann gefolgt von mehreren KI bLasts in die nächste Ecke.
Mühsam rappelte sich Virtaz wieder auf. Sein Kopf taumelte haltlos an der Seite.
"Du... du... verdammter... Bast.."
Insanity war wieder bei ihm und zückte sein SChwert.
"Wir wollen doch nicht, dass du dich mit den Bohnen regenerierst also..."
Mit seinem Schwert schnitt er Virtaz beide Hände ab. Das Blut quoll wie frisches Quellwasser aus den Armstümpfen und Virtaz kippte nach vorne um.

"Nicht sterben... wir sind noch nicht fertig. So.. jetzt werde ich verhinder, dass du je in deinem Leben wieder Bohnen isst."
Mit einer schnellen Finngerbewegung griff Insanity in Virtaz´ Mund und riss ihm die Zunge raus. Mit der anderen Hand packte er Virtaz´ Unterkiefer und brach ihn aus dem Gesicht heraus. Beides schleuderte er in die luft und zerfetzte sie mit einem KI-Blast.
"Jetzt iss du ma deinen Bohnen, Kleiner...!"

"tz, mit was für kindern hat sich Takeda nur abgegeben. Haltet jetzt endlich die klappe ich will den kampg zwichen Lamagra und Zero sehen."
Philo und Hayate guckten Bradack verdutzt an.
" wieso spür ich bei Bradack nichts? keine aura, nicht mal eine kleine "
Bradack guckte nur noch zu Zero und Lamagra

Thelepatisch sagte Philo zu Takeda "Danke, das könnte nützlich sein. Noch immer beobachtete er Lamarga und Zero. "Hey Insanity, spar dir deine Energie und lass ihn!" sagte Philo ohne sich von Lamarga abzuwenden. "Schließlich könnte er uns doch irgendwie nützlich sein."

Philo wandte seinen Blick jetzt auf die Beiden zu. "Und du Virtaz musst dich nicht so aufführen! Deine Freunde wollten ja unbedingt kämpfen, obwohl sie keine Chance hatten. Versteh doch, wenn wir ihnen noch geholfen hätten, dann wäre auch noch ihre Kämpferehre in Gefahr geraten. Und dass wollten wir ihnen nicht antun. Schließlich stehen wir alle auf der selben Seite."

"Insanity, ich bitte dich, lass ihn einfach, er kann dir sowieso nichts tun." Mit diesen Worten ging er zu Virtaz und legte seine flachen Hände auf die Stirn. Virtaz fühlte ein Warmes Licht und plötzlich wurde er wieder vollständig geheilt.

"Ich hoffe, du kannst dich jetzt benehmen, Virtaz. Achja, nur damit du es weißt, durch die Heilung bist du ein wenig stärker geworden, nur so nebenbei. Aber dennoch hast du keine Chance gegen Lamarga. Halte dich bitte im Hintergrund, wenn du nicht willst, dass es dir so ergeht wie deinen Freunden" ...

"Danke,Müllkübel,jetzt bin ich wieder ein grosses stück stärker,hehe!"
Virtaz ging in den Super Zyder modus über,dann in die Accauron,er wollte gerade auf Müll...äh Insanity einschlagen,doch dann überlegte er sich es nochmal und flog zurück.
"Mit sowas wie dir geb ich mich nicht ab,ich konzentriere mich lieber auf Lamagra,Müllkübel!"

Zuletzt bearbeitet:
Kane schaute beeindruckt auf Lamagra. Er fragte sich wie er solche Kräfte entwickeln konnte und es reizte ihn noch mehr gegen ihn zu Kämpfen. Philo schaute zu Kane und merkte wie ihm Schweißtropfen die Stirn runter liefen.

Telephatisch sprach Philo zu ihm: " Was ist los mit dir? Du siehst so aus, das dich das "Ki" verbergen ziemlich schafft. Wieso lässt du ihr nich freien lauf?" fragte Philo Kane, "Es soll eine Überraschung sein für alle hier sein. Ganz besonders für Lamagra denn er weiß nur sehr wenig über meine und Teslas(Hayate) wahre Macht." antwortete kane und schaute ihn an. " Aber bei dir ist das sowieso Sinnlos, denn du spürst sie beinahe in ihrer vollen Reife."sagte Kane und wendete sich wieder zu Lamagra

[Hmm ich finds reichlich übertrieben@Goku

@Virtaz schalt deine SIG im RPG aus!!!!]

Virtaz war immer noch erstanut,dass ausgerechnet Lamagra ihn heilen würde.
Doch dann nham er sich zusammen und sagte zu Lamagra:Beeil dich mal,ich will auch mal dran kommen!"

[Meine Version war die beste!^^]
[Meine SIg schalt ich doch immer aus!(halt dannach,wenn ichs merke)]

Telepathisch sagte Philo zu Kane und Hayate gleichzeitig: "Ihr versteckt eure Ki? Wieso strengt ihr euch an. Es gibt da einen Trick. Ihr müsst einfach versuchen euch zu entspannen. Dazu müsst ihr total ruhig sein. Denkt im Unterbewusstsein an einen großen Stein oder Felsen, dieser Felsen seid ihr. Wenn ihr immer daran denkt, verbraucht ihr keine Energie, sondern spart auch welche ... ich wende diese Ki-Kontrolle ebenfalls an ... glaubt ja nicht, was ihr momentan spürt, ist meine wahre Kraft."

Kane und Hayate drehten sich zu Philo und sahen, wie er sie angrinste. "Versucht es, es ist nicht schwer, ihr werdet sehen." Lamarga, der auf momentan abgelenkt war, bekam davon nichts mit ...

[@Son Goku ich würde sagen, meiner ist ziemlich gut, lassen wir es so, editier einfach deinen Post so, dass du den beiden drohst, falls sowas nochmal passiert, ohne sie zu berühren. Und Stoppi und Virtaz sollten sich auch n bisschen zurückhalten ...]

" nicht schlecht Philo, ich spüre wirklich kaum was. trotzdem weiß hier wohl jeder, dass du Lamagra gewachsen bist. ich wünch dir jedenfalls viel erfolg im endkampf " sagte bradack zu philo
" ähm danke " antwortete Philo " mh, der ist doch nicht schwach, einfach so gelassen rumzureden, das passt doch nicht zu einen schwächling "

Virtaz sass nun die ganze zeit da."Mir ist langweilig.Ah,ich habs...!"sagte Virtaz,dann schlug er sich ein loch in den Körper und wartete bis er im sterben lag.Dann nahm er mit letzter Kraft eine Mgische Bohne und ass sie.
Virtaz war nun wieder ein Stück stärker gerworden.
Dann setzte er sich wieder und dachte an seine gestorbenen Freunde.

Hayate stand immer noch still in der Ecke und sah dann zu Virtaz. "Hey Hampelmann, du bist echt noch dümmer, als ich dachte!" "Dieses Turnier langweilt langsam" sagte er dann so vor sich hin.

"So wie ich das sehe kanns jetzt endlich weiter gehen,oder hat einer was dagegen?"sagte Keilatu aus der dunklen Ecke,wo man das leichte schimmern sah,was noch durch die Kapuzenöffnung drang.
Plötzlich merkte er das er sich so auf den Kampf freute das er zum ersten mal Ungeduldig wurde.`Jetzt habe ich endlich dich Chance mich an einer dunklen Kreatur zu rechen,wenn ich auch sterbe.´Ein leichtes Grinsen ging über seine Mundwinkel,doch dann beruhigte er sich wieder und die Ungedult war verschwunden,doch die Runen leuchteten immer stärker um so länger er in Lamagra´s Nähe war.

Zuletzt bearbeitet:
In gedanken sagte Zero (" Verdammt! Ich war zu Stürmich und zu selbstsicher!"). Er griff Lamagra wieder an. Zuerst kam er gar nicht an ihn ran doch dann traff er ihn in den Magen sprang hinter ihn und Tratt ihn in die richtung einer Mauer.
Doch Lamagra drehte sich einfach um stoß sich von der Mauer ab und traff Zero mit seinem Knie. Zero flog gegen eine Wand, stand aber kurz darauf wieder auf." Ein kleines kompliment du bist Zäh" sagte Lamagra, "Und du hast ein zu großes Ego." erwiederte Zero leicht gereizt. Zero benutzt lief wieder auf Lamagra zu doch bevor er bei ihm ankam blieb er stehen und benutzte die Shadow Claw mit der er Lamagras Arm traff. Die Wunde war nicht tieff, aber trotzdem floß ein bisschen Blut.

Zuletzt bearbeitet:
Philo sah gespannt den Kampf zwischen Zero und Lamarga. Asuka stand neben ihm und sah ebenfalls den Kampf. Sie zitterte leicht. "Was hast du?" fragte er sie. "Er ... er tut sich so leicht, dabei kämpft Zero schon so hart. Ich habe Angst ..." antwortete sie.

"Weißt du, das habe ich ebenfalls. Aber wir werden ihn besiegen. Er ist zwar sehr stark, aber nicht unbesiegbar. Ich weiß nicht wer, nicht wo, nicht wie, aber er wird besiegt. Und danach ist die Erde gerettet. Ich hoffe nur, wir können ihn stoppen, bevor er zuviel Schaden anrichtet." beruhigte Philo Asuka. Gespannt sahen sie weiter den Kampf an, vondem der Sieger schon feststand ...

Auf einer Notstation, nahe der Erde

Ryo sprach zu seinem Freund Bryan: "Ich werde jetzt Hel rächen, so war ich ein Kampfkünstler bin.
Ich werde alle rächen; indem ich dem Guten helfe und das böse vernichte, immerhin bin ich ein HelSaijayin!
Deauf flog er in der Kapsel los...

"Schon wieder eine kleine Wunde..." murmelte Lamagra, konzentrierte sich auf seinen Arm und die Wunde verschloss sich. Dann rannte er auf Zero zu und verpasste ihm eine schnelle Schlag und Tritt kombination, die er mit einem Sidekick, der Zero an die Wand verfrachtete, beendete. "Gut, machen wir der Sache ein Ende", er legte seine Hand auf die Stirn und lud sie wie die Höllenspirale auf. "Du wirst eine neue Technik erleben, mein Freund. Ich nenne sie Totenspirale, sie wird durch die Kraft der Gefallenen gespeißt und hat nur zwei Nachteile, sie braucht lang zum aufladen und man erleidet den Todesschmerz der Gefallenen." Nachdem Lamagra den Satz vollendet hatte, riß er die Hand nach vorne und aus jedem Finger schoß ein schwarzer Energystrahl, der sich mit den anderen in einer Spirale auf sein ziel zu bewegte. Zero wurde voll am Brustkorb getroffen und die Attacke durchbohrte ihn. "Wie gefällt es dir, beim Atmen das Blut aus deiner nicht mehr existenten Lunge zu spüren? Aber ich denke ich werd dich atomisieren, nicht dass du mir den ganzen Boden versaust..." hönte Lamagra und streckte seine Arme zur Seite aus und sammelte sein Ki...

"Ich sagte nicht, dass er zu stark ist, Hayate. Ich sagte nur, dass es sehr schwer wird. Selbst fusioniert ist er euch über. Ich sag es nur sehr ungern, aber er ist bestimmt das stärkste sterbliche Wesen momentan im Universum" sagte Philo.

"Ich weiß, dass ihr sehr stark seid, fusioniert, sogar wahnsinnig stark. Aber Lamarga seid ihr doch unterlegen. Nicht dass ihr nicht gewinnen könntet ... eine kleine Chance ist da. Aber es wird sehr schwierig." erklärte Philo Hayate. "Nicht dass du glaubst, dass ich halluziniere, ich schätze ihn nur ein und gehe von dem Schlimmsten aus ... aber irgendjemand wird ihn besiegen. Und ich hoffe, dass es jemand von uns ist."

Zero schrie "Verdammt" und ließ dann seine Regenerationskräfte wirken. Bevor er stirbt wollte er Lamagra ein Letztes mal Angreifen. Er schoß ein Kamehame ha auf Lamagra. Lamagra bekam dadurch einige blutige Narben. (" Ich muss jemaden
im Jenseits zum Tranieren finden.").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten