[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boota grinste erleichtert und ging in seine normale Stufe.Ice sah ihn boshaft verkrampft an." Hey Ice..ahh" Ice´s Massiger Körper packte Bootas Hals.Er sagte kein Wort und drückte immer fester zu.Virtaz kam zum Einsatz, selbst seine heftigen Schläge machten auf Ice keinen großen Eindruck.Boota wurde nicht wütend sondern packte seine Arme, sah ihn kurz in die Augen und sagte." Du wirst es überleben.....HAyyaaaa!" Aus dem Boden unter ihnen kam ein Blast der beide wegschleuderte, aber nicht verletzte.Ice wurde in dieser Fase eshr schnell müde und beruhigte sich wieder.Beide sahen sich an und lachten, was Virtaz nicht so recht verstand.

"Willst du sie aus der Zukunft, Vergangenheit, einer anderen Dimension, einem Parallel Universum oder aus der Gegenwart holen?", fragte Lamagra und sah zu Philo, denn er erwartete eine Reaktion von diesem ab...

"Schnauze, verarschen kann ich mich selbst. Ich will die Storm aus dieser Gegenwart und aus diesem Universum. Mach schon das Portal zu Dendes Palast."

Hayate ging durch und auch Kane folgte ihm. Storm schien schon auf die beiden zu warten. "Storm" sagte Hayate "es ist Zeit, bald beginnen die Spiele" Hayate hatte einen ernsten Blick, er wusste, diese Spiele können den Tod für Storm bedeuten und auch Kane wusste das, doch auch er schwieg. Zu dritt durschritten sie wieder das Portal zu Lamagras Raum. Der es auch gleich hinter ihnen schloss.

"Ich hab's doch gesagt, du darfst zuerst 3mal und dann bin ich 3xdran, aber ich wette mit dir, dass ich nur einen Versuch brauche", sagte Lamagra und ging in Abwehrhaltung. "Oder ne, du kannst mal machen, bis es mir zu dumm wird"

Keilatu hatte sich in eine Ecke gestellt und hatte sich wieder den Mantel erschaffen,so dass man nur noch einen kleinen Teil des Gesichts sehen konnte,um nicht in dem Raum zu sehr aufzufallen.`Wann wollen die Anfangen,ich habe keine Lust ewig zu warten.´er beobachtete Lamagra und die Verachtung und der Hass gegenüber diesen stieg aufeinmal wieder.

Sie sprang auf ihn zu und traf in mit der Faust ins Gesicht, aber ziemlich hart, so dass er ein Stückchen nach hinten torkelte. Sie schickte im gleichen Zug eine Salve von kleinen, aber unglaublich schnellen Energiebällen hinterher, die ihn erstmal ein wenig außer Gefecht setzen.

Lamagra fasste sich wieder und sagte: "Ganz soviel Power hatte ich von dir nicht erwartet, aber mach ruhig weiter, schön langsam macht's spaß"

Sie sah ihn wütend an, denn sie ließ sich nicht so einfach von jedem blöd anlabern. `Das wird er noch bereuen, mir die Chance gegeben zu haben.´ dachte sie. "Du sollstest meine Aura nicht mit meinen Fähigkeiten gleichsetzen." schrie Seji Lamagra an und bereitete ihren nächsten Angriff vor. Sie sammelte ein wenig ihrer Energie, streckte die Hand nach vor und ließ sie ungebremst auf Lamagra zusausen.

Dieser nahm seine linke Hand und fing die Energy auf. "So geht dass: Kame-hame- Ach ne du bist es nich wert" Er schleuderte die gefangene Energy zurück und verstärkte sie um 50%. "Mach was drauß", zischte er.

Takeda wachte auf. "sie schlägt sich gut! dennoch wird sie sterben, wenn sie nicht aufgibt"
Takeda stand auf! "ich muss gleich mir voller stärke angreifen." darauf hin sammelte Takeda schon mal enrgie die aber nicht in sein körper zu gehen schien.
"wenn Lamagra schon die enrgie hier im raum kontrolieren kann muss ich sie in mein schwert sammel" Takeda konzentrierte sich so sehr, dass er nicht merkte, dass er ein kleines loch im raum einriss und noch von draußen energie sammelte

Auf so etwas war sie nicht vorbereitet gewesen und die Energie knallte mit voller Wucht auf sie zurück.
Sie flog einige Meter und schleuderte mit voller Wucht gegen die Wand. "Shit!" sagte sie und stand etwas lädiert wieder auf. In ihrem Kopf dröhte es und ihr wurde langsam schwarz vor den Augen.

"Hey komm schon, nich schlapp machen!", sagte Lamagra und kniete sich neben sie. "Ich will mich noch ein bischen amüsieren!" Er gab ihr eine Magische Bohne und ging ein paar schritte zurück.

"Danke, aber das wär nicht nötig gewesen!" giftete sie zurück, war aber innerlich schon froh um diese zweite chance und ging abermals in Position. `Mir muss was einfallen, mit solchen Attacken komm ich nicht weiter.´ dachte sie insgeheim und sammelte ihr Ki, um es als Feuerattacke auf ihn loszulassen. Sie stürmte auf ihn zu und griff ihn erst einmal mit ein paar gut plazierten Faustschlägen an.

Doch kein einziger durchbrach Lamagras Verteidingung. "Was willst du mit der gesammelten Energy machen", fragte Lamagra und sah die verwunderte Seji an...

Sie schaute ihn irritiert an, aber zögerte nicht und schrie: "FIRESTORM" und eine riesige Feuerwalze ging auf Lamagra nieder, die sogar ihn voll traf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten