[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane schaute sich das schauspiel mit einen Skeptischen BLick an. Er wußte das Seji nicht stark genug war um gegen Lamagra zu bestehen. Er fragte sich wer nun als nächstes dran kam..

Feuerinferno dröhnte LamagrasAus dem stimme: "Ich fühl mich wie zu Hause,..., in der Hölle!" Dann schrie er: "Dein Ende ist gekommen: Kame- haaameee-haaaaaa..." Und ein gewaltiges Kamehameha, lies den Raum erzittern, die Flammen erloschen und Seji war durch das gleißende Licht nicht mehr zu sehen...

Sie wurde durch den ganzen Raum geschleudert durch die Wucht dieser gewaltigen Attacke und dachte nur:`Wenigstens konnten die anderen einen kleinen Ausbruch seiner wahren Kraft erleben´ Sie schlug auf dem Boden auf und bewegte sich nicht mehr.....

"mist die enrgie reicht noch nicht. ich habs."
Takeda steckte das schwert in den kleinen offenen schlitz in lamagras raum. " vieleicht kann ich ihn etwas veletzten. oh erde und alle anderen planeten in der umgebung schenkt meinen schwert die nötige enrgie" plötzlich sammelte das schwert unmengen an energien auf. "nur noch ein paar minuten"

"Kleiner Ausbruch meiner Kraft?", Lamagra hatte es gelernt gedanken zu lesen und fing an zu lachen. "Kleiner Ausbruvh? Das, war doch kein asubruch, mich hats halt in der Hand gejukt und das war's. Aber ich hoff, die anderen haben mehr drauf als du und jetz verschwinde. FINAL FLASH!!" Sejis Körper verschwand und Lamagra wartete was die anderen machen würden...

Kane ging zu ihr hin und schaute ob sie noch lebt. Er hielt eine seiner Bohnen in der Hand und shcaute ob sie noch eine Reaktion von sich gab.

Sie schaut Kane nur an, nahm aber die Bohne nicht an. Sie blickte ein letztes Mal auf Takeda und dann schloss sie für immer die Augen.

"LAMAGRA" schrie takeda "Ich werde dich zwar nicht besiegen können, dennoch werde ich es versuchen. auch wenn ich ein pimpf gegen dich bin"
Takeda zog sein schwert nun aus den loch im raum das sich auch wieder schließ.
"haha, du willst mit einen schwert kämpfen? bist du schon so weit runter gekommen" Lamagra lachte ihn aus

Takeda war noch etwas angeschlagen von Lamagras letzter attacke. dennoch riss er sich zusammen und stand mit den schwert in angriffspositzion.
Lamagra spürte nichts vom schwert, dass es unmengen an energien gesammelt hat, da ja dinge keine aura frei lassen.
"mhh irgendwas stimmt nicht mit den schwert" dachte sich lamagra und griff sofort mit einen kraftvollen kamehameha an. Takeda blieb einfach stehen und hielt das schwert nach vorne holte aus und schlug das kamehameha zurück

"Ok, das geht nicht, dann halt so", murmelte Lamagra und schnellte neben Takeda, nahm ihm sein Schwert aus der Hand und zerbrach es. "Schauen wir mal wie gut du ohne Waffe bist!"

Hayate sah sich das ganze in der Ecke an. Er wollte es nicht zeigen, aber der Tod von Seji berührte auch ihn etwas. Er dachte an Storm, ob es ihr wohl auch so gehen könnte. Doch dann sah er sie wieder an und sah wie kampfbereit sie war und dachte sich, es war doch die richtige Lösung.

das das schwert mit voller energie aufgezogen war die von verschiedenen planeten kamen erschien der raum in hellen glanz und die enrgie flos in takedas körper. die wunden die lamagra Takeda vorhin zugefügt hatte verschwanden und takeda fühlte sich wie neu gebohren.
er streckte die arme aus und wieder ran "kamehame..haaaaa" er schoß auf lamagra der wich allerdings aus und stürzte sich auf takeda. takeda aber machte einen simplen phantombildtrick, worauf Lamagra garnicht dachte, weil es nie jemand angewannt hatte bei ihn. Takeda erschien hinter Lamagra und machte ein trittsalto. Lamagra war etwas erzürnt und schöß ein schnellen enrgiestrahl ab, der auch takeda am arm verletzte

"Billiger Trick! Aber der hier wird dir gefallen. Der Babuschka-Trick." Und schon teilte sich Lamagra in 4 andere auf. "Aber nur ich werde Kämpfen", sagte der eine, während die anderen Meditierten...

"verdammt jetzt muss ich wohl doch auf stufe drei. auch wenn er geteilt ist ist er mir so immer ein schritt voraus. HYAA" takeda stand nun zornig vor lamagra auf stufe 3 eines tsukamers.
Takeda griff den einelnen Lamagra an. und lieferten sich ein genialen schalg abtausch "verdammt, ich hätte nie eine chance gehabt, wenn ich gegen nicht durch vier geteielten lamagra gekämpft hätte. verdammt"

"Ich mach ja noch nicht mal ernst", sagte der eine Lamagra, "Ich könnte dich sogar in meiner Normalstufe besiegen, aber du auf Stufe 3 also ich auch auf Stufe 3, zwar nur der SSJ3 aber immerhin." Er verstärkte den Raum nun doch und powerte zum SSJ3 auf. "Jetz bist du dran, aber streng dich an...!"

"oh scheiße. nun es bleibt mir wohl keine andere lösung. seji ich werde zu dir kommen, aber vorher.."
Takeda sah zu einen der medetierenden drei lamagras. "hyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" die ganze raum bebte und es schien als ob er platzen würde. Takeda teleportierte sich zu einen medetierenden Lamagra. darauf hin machte Philo ein schutzschil um alle dich noch lebten außer den kämpfenden personen. "leb wohl Takeda" sprqach er noch
"hyaaaaaaaaaaaaaaa" und machte eine selbstmord wodurch die enrgie implodierte

Als der Staub sich legte, sah man nur noch, wie sich die 4 Lamagras wieder verschmelzten und eine stimme ertönte: "Du Arschloch! Ich wollte kämpfen und kein Feuerwerk sehen!" Vor lauter Wut verwandelte sich Lamagra in einen DS und für einen Sekunden Bruchteil konnte man einen kleinen Teil seiner wahren Kraft spüren. Doch es war schon wieder vorbei, bevor es begonnen hatte...

plötzlich kam eine lichtseule auf takeda leblosen körperrauf und sie sagte zu lamagra " wir müssen dir danken lamagra. du hast uns geholfen, dass takedas körper endlich uns gehört " die lichtsäule fing an zu lachen und wurde grau und immer schwärzer und ein gesicht war zu sehen. die licht säule verschwand mit takedas körper "hahaha, acho lamagra, noch viel spaß beim kampf gegen philo hahaha" die säule verschwand nun mit takeda

"Ich sollte aufhören zu trinken", sagte Lamagra und entrümpelte seine Taschen. Es vielen lauter Jacky Flaschen zu Boden und die anderen schauten ihn nur dumm an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten