[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero und Takeda waren nun allein in Lamgras welt.
Takeda schaute sich in ruhe diese welt an. Zero stand nur da und schaute Takeda zu.
"mhh, ziemlich instabiler raum. hier kann doch kein kampf stattfinden. einmal richtig aufgepowert und schon ist der raum futsch. dieser lamagra geht mir auf den sack. tut so, als ob er der stärkste wär " TAkeda war sichlich sauer. plötlich kam aus seiner wunde ein schwarze schline die takedas bein umwickelte " ahh, nein." Takeda konzentrierte sich wieder und die schlinge ging wieder weg

Die beiden fusionierten wieder und das Training ging weiter. Durch das Training schafften die beiden, die Fusion länger zu halten, als dies normal der Fall war. "Ich denke es ist Zeit, gehen wir" sagte Kayate und programmierte das Raumschiff wieder Richtung Erde. Unten wieder angekommen rief Kayate nach Lamagra. "Lamagra, jetzt bin ich hier, wo findet dein Turnier statt? Zeit dass ich es gewinne!!!!"

Lamagra teleportierte sich zu der Fusion von Hayate und Kane. "Ah, da seid ihr ja. Schwach wie immer, schaut doch mal in diese richtung und sagt mir was ihr dort spürt." Er zeigte in die Richtung aus der Philos aura zu spüren war. "Ihr seid ungefähr auf dem selben Level... Das ist echt zum tot lachen. Aber wenn ihr meint, so kämpfen zu wollen. Ihr findet mich, da bin ich sicher" Mit diesen Worten teleportierte Lamagra wieder in seinen Raum...

Kayate grinste in die richtung wo Philo war. Er lachte über Lamagras Worte.

"Hehehe, er is wirklich noch dümmer als früher. Denn was er nicht bemerkt is das Philo seine Aura total unterdrück bis zu diesen Level und was er auch nicht weiß, ich hab noch viel mehr Kraft wenn ich das will. Du wirds sehen Lamagra ich werde dein Untergang sein, du Mieser Feigling." sagte Kayate leise zu sich.

Kayate schaute in die Richtung wo Philo war und flog dort hin.

Keilatu und Insanity kammen jetzt endlich auch an da sie ihr Auren unterdrückt hatten und deswegen nicht grade schnell waren.
"So sieht man sich wieder Lamagra."
`Dieser Penner von Camion wie konnte er nur so übergeschnapt sein.Grrrrr.Zum Glück werde ich kein Zidaya-Schatten wen ich so einem Abschaum gegenüber stehe.´
"Wie ich sehe hast du dich kein Stück gebessert."

"Wieso sollte ich mich bessern? Ich find's gut so und wenn's weiter nach Plan läuft wird es auch gut bleiben...", sagte Lamagra und grinste die beiden Neuankömmlinge an

Kayate flog weiter Richtung Philo bis er ihn eingehohlt hatte. "Hallo Philo, freut mich dich zu sehen" sagte Kayate. "Wer bist du?" fragte Philo unbgläubig. "Ich bin Kayate, die Person die die Lamagra Spiele gewinnen wird. Los jetzt, machen wir uns auf dem Weg zu ihm."

Boota sah Iceblood hinterher wie dieser in den weiten verschwand." Hmm wenn jemand nicht mitmacht wird alles vernichtet und ich glaube nicht das Jemand im Jenseits sicher ist. He He ." Boota dachte an seine Kolegen, Ice und Virtaz."So nun los." Boota setzte nun auch den Accauron ein."Hyyyaaa." Boota ging in die zweite Stufe und rannte so schnell wie er konnte mit dem Accauron wie er konnte."Hmm wenn alle Technicken verbesserbar sind dann der Accauron auch." Boota rannte immer schneller und immer schneller.Das Blut rinte ihm aus den Muntwinkeln und den Wind den er machte zerriss die Steine und Bäume an denen er vorbei rannte.Nun sah er einen Großen Felsen und trat mit seinem Knie 1mal dagegen aber sein Angriff war 100mal stärkerl.Er wollte noch was Versuchen und sprang in die Luft."Mal sehen ob..." "Shin...so....Boota.....Can...NON!!!" Boota schoß keinen Blast ab hatte aber ein gutes Gefühl."He He "

Zuletzt bearbeitet:
"Kayate? Das heißt ... du bist ne Fusion von Kane und Hayate." sagte Philo. "Ja, bin ich" antwortete Kayate. Philo grinste. "Schön dich zu sehen. Warum unterdrückst du eigentlich dermaßen deine Energien?" fragte er ihn. "So stark wie du bist brauchst du dich vor Lamarga doch nicht verstecken!" "Tja, tust du doch auch" antwortete Kayate ihm.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Lamarga. "Achja, was mir einfällt ... ich hab hier was für dich." Philo kramte in seinem magischen Beutel und holte einige magische Bohnen heraus. "Hier bitte, die sind für dich ... ich hab sowieso reichlich. Ist zwar nicht ganz fair, aber sicher ist sicher." sagte er zu Kayate und übergab ihm 7 magische Bohnen ...

Takeda saß einfach in den raum von lamgra und konzentrierte sich. er war immer noch auf der dritten stufe.
Er konzentrierte sich so sehr, dass er schließlich einschlief

"In der Richtung kannst du vieleicht recht haben,was sich aber noch zeigen wird.Aber du hast die erste Lektion vergessen die du auf Elder beigebracht bekommen hast.>Dunkelheit entseht aus dem Licht ohne das Licht kann es keine Dunkleheit geben sie sind zwei untrennbare Komponenten.Zerstört man eine verschwindet die andere oder ist sinloss.<.Was willst du tun wenn du es wirklich schaffst alles zu zerstören?!"Keilatu drehte sich um und ging auf einen Hügel in der Nähe.

Virtaz und Ice standen schon bereit, als Boota ankam. Noch schnell die Route erklärt, und sie liefen ohne viel Gelaber los. Die Zeit war eben knapp. Bald erreichten sie das Gebirge, welches auf dem Weg zur östlichen Hauptstadt lag. Es gab keine Chance, den gesamten Weg mit der Accauron zu laufen, das war einfach zu weit und kräftezehrend. Während sie liefen, krachte Boota durch einen kleineren Berg, der sofort zerbrach. Doch die Erschütterung löste eine riesige Steinlawine aus, die selbst einen erfahrenen Kämpfer verletzen konnte. Alle sahen die herabstürzenden Felsbrocken etwas zu spät, doch Ice setzte das ein, was er trainiert hatte. In einem Sekundenbruchteil wechselte er in die Accauron, in der man auch schneller denken konnte, und konnte durch diese halbierte Reaktionszeit gerade noch nach vorne ausweichen, während Virtaz und Boota sich mit einem beherzten Sprung zur Seite abfinden mussten.
Dadurch lagen sie dann einige hundert Meter hinter Ice.

Boota war nicht sehr erfreut über den Vorsprung von Ice und lief rückwärts. Es waren nur noch ein paar Meter von der Kehrtwendung entfernt. Boota hielt die Arme gestreckt von sich."Shinso Boota Cann...." Nun waren sie angekommen.Boota drehte sich wider um." NON !!!" Nun schoß der Blast in die um gekerte richtung und die Druckwelle beförderte Boota schnell in die andere Richtung und er schaltete den Accauron für diese Weile ab.Als sein Flug zuende war sezte er ihn wieder ein. Doch Ice schien shcnell wieder an ihn heran zu kommen und beide waren Kopf an Kopf, auch Virtaz war nicht weit hinter ihnen.

Kayate schaute Philo mit einen Skeptischen Blick an. Er wußte nicht ob er sie nehmen solte oder nicht. Doch er entschloß sich sie doch ein zu stecken.

"Also jetzt gehts los!!!" sagte Kayate und flog in die Richtung wo Lamagra war.

Nachdem sie die Berge durchquert hatten, erreichten sie bald die östliche Hauptstadt.
Für die Bewohner dort sah es aus, als würde urplötzlich eine riesige Staubfahne entstehen, die Läufer sahen sie gar nicht.
Keiner von ihnen setzte im Moment die Accauron ein, da sie einfach zuviel Energie kostete.
Trotzdem hatten sie nach wenigen Sekunden die Stadt durchquert, und gelangten zu einer Ebene, in der es keine Bäume oder Berge gab, sondern nur schlammige Felder.
Ein Reisbauer schuftete dort in der Sonne, und auf einmal hörte er in der Ferne ein tiefes Grollen. Im nächsten Moment sah er nichts mehr, wegen dem aufgewirbelten Dreck, und er fragte sich, was da grad los war.
Auf der Ebene konnten sie voll aufdrehen, und es war kein weiter Weg mehr bis zum Meer. Ice und Boota kämpften immer noch Kopf an Kopf um die Führung, , doch Virtaz hatte auch wieder ein wenig aufgeholt.
Dann kamen sie zum Meer. Dort musste man die Taktik wieder ein wenig ändern, denn auch wenn sie nicht direkt swammen, konnten sie sich auf dem Wasser nicht in gewohnter Weise fortbewegen, wurden also dementsprechend langsamer. Bei einer kleinen, unbewohnten Insel teilte Ice seinen mitläufern telepathisch mit: "Legen wir hier mal 'ne Pause ein, für ein paar Trainingskämpfe. Man muss auch noch fighten können, wenn man sich schon lange Zeit körperlich angestrengt hat."

Philo sah Kayate zu Lamarga fliegen. In dem Moment kam Asuka zu Philo. "Komm, wir fliegen auch zu Lamarga!" sagte er zu ihr.

Die beiden schlossen schnell auf und flogen jetzt neben Kayate. "Du ... Kayate ... sag mal: wie lange dauert die Fusion von euch eigentlich noch?" fragte Philo ihn ...

Zero schaute sich in dem Raum um und versuchte ihn mit seinen Telepathichen Kräften zu erfassen doch es war sinnlos. Dieser Raum faszenierte ihn,
er recht einfach gebaut dennoch, war es die perfekte
umgebung für einen Kampfturnier. Er erinnert sich wie er die Cell Spiele beobachtet hatt, auch er war
damals überracht wer Cell besiegt hatt. Zero fragt sich wär Lamagra besiegen würde, oder wird es anders verlaufen?

Keilatu stand auf dem Hügel und konzentrierte sich auf die Ereignisse in den Visionen und die Veränderungen die sie gebracht hatten.Plötzlich öffnet er die Augen`Starke Auren kommen wahrscheinlich die Anderen.Asuka ... wer sind die anderen die Auren haben ahnlichkeiten mit ,aber.Na ich werde es ja schon sehen.´Keilatu schloss die Augen wieder und rätselte darüber wie er zum Zidaya-Schatten wurde aber nicht blieb,als Lamagra auf Gottes Palast war.

"Hm... normalerweise dauert die Fusion ja 30 Min. Wir haben es geschafft sie 3 h aufrecht zu erhalten. Das heist, bei den Lamagra Spielen werden wir uns erst direkt vor den Kämpfen Fusionieren. Asuka, wo ist Storm, ich dachte ihr habt zusammen trainiert?"

"Sie ist noch im Palast Gottes geblieben, bzw. was von ihm übrig ist" antwortete Asuka. "Was von ihm übrig ist?" fragte Kayate. "Ja. Philo hat ihn versehentlich zerstört, als er fusionierte."

"Meine Schwester ... " sagte Philo leicht geistesabwesend. "Natürlich ... jetzt fällt es mir ein! Unsere Mutter war eine Zauberin! Und dadurch kann ich auch Zaubersprüche anwenden!!!" fiel ihm ein. "Das passt mir sehr gut ... ich habe nämlich auch einige Zaubersprüche entdeckt in der Bibliothek der Menschheit" dachte er mit einem Grinsen ...

"Philo" sagte Kayate. "Ja?" antwortete er. "Pass das nächste mal auf, wenn du dich aufpowerst!" rügte ihn Kayate. "Sorry" sagte Philo und flog ganz still neben den beiden weiter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten