[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja,ok,das dauert bei mir zwar ein bisschen länger,macht aber nix.
Ich geh jetzt mal los,ein paar Magische Bohnen holen,wo genau ist das?"
Ice:"300km westlich von hier."
"Danke",sagte Virtaz.
"Hmm,das ist ja günstig,die physikalischen gestze sind ja noch verändert"
Virtaz öffnete ein Loch vor sich,durch dieses ging er.
Er kam in einem turm wieder raus.
"Und hier gibt es magische Bohnen?"
Virtaz suchte die Bohnen,fand sie und nahm einen Beutel voll Bohnen mit.
Danach verschwand er wieder in seinem Loch und
kam bei Boota und Ice wieder raus
Also,dann zeig mal wie diese Technik geht!"

Zuletzt bearbeitet:
"Boota, du schaust auch ein bisschen blass aus heute...
was hältst du davon, die Technik zu lernen?"
"Lass erstmal stecken, ich muss schnell mal pennen. Ha!, du hättest ruhig auch etwas vom kämpfen übernehmen können!", antwortete Boota genervt.
"Okay kleiner, dann nur wir zwei", sagte Ice, und sie betraten den Schwerkraftraum.
"Also soweit ich es begriffen habe ist das Grundprinzip, dass Zeit auch nur eine Ressource ist, genau wie Energie. Also kann auch Zeit ausgedehnt, komprimiert oder verlagert werden...", fing Ice an, "Frag mich nicht was das bedeutet, ich lese es hier bloss ab. Ich glaube es heisst, dass man sich aus der gesamten Umgebung kleine Stücke an Zeit absaugt, und dann in einer dünnen Aura um sich selbst herum komprimiert. Dabei nimmt man jedoch jedem Partikel so wenig Zeit ab, dass es eigentlich nicht bemerkt wird. Mehr könnte man auch gar nicht absaugen, weil man dazu gigantische mentale Kräfte bräuchte, ausserdem ist es so auch schon sehr gefährlich für den Körper. Man muss es genau kontrollieren können, aber es scheint unsichtbare Barrieren zu geben. Die erste ist nach der doppelten Geschwindigkeit, deswegen nennt man es auch die einfache Accauron. Soviel zur Technik, jetz sollten wir uns am Besten erstmal ein bisschen konzentrieren."

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer halben stunde konzentration und 10x durchlesen der anleitung versuchten sie es.
Bei Ice ging es besser als bie Virtaz.Aber beide hatten die erste Accauron geschafft,konnten sie aber nicht lange halten.Sie übten eine weile und konnten sie schon 4 Minuten halten.
"Wir sollten noch ein bisschen trainieren,sagte Virtaz,lass uns also kämpfen"Boota entschloss sich zwischen durch ein bisschen mit zu kämpfen.
Nach 5 stunden kämpfen(50stunden)und 30 Magische Bohnen später machten sie mit der Technik weiter.

Ice schlug vor, die 4-5 Minuten Accauron erstmal so zu lassen: "Die 4-5 Minuten für uns, das sind ca. 2 Minuten für den Gegner. Das reicht zwar nicht, um einen Kampf zu gewinnen, aber es ist immerhin genug Zeit, um schonmal gehörigen Schaden anzurichten. Also eine Art Geheimwaffe. Wir sollten jetzt eher trainieren, in der 1. Accauron mit etwas mehr Kraft zu kämpfen, und auch nicht unsere ganzen Reserven zu verbrauchen, jetzt kippen wir ja immer gleich aus den Latschen, wenn wir von der Accauron wieder in den Normalzustand zurückkehren, einverstanden?"
Virtaz antwortete: "ja, aber langsam wird mir diese 10fache Schwerkraft echt zu einfach..."
"Jetzt übernimm dich mal nicht gleich, kleiner. Aber okay, wenn du willst..."
Ice ging an die Wand, an der er schon den Schalter bemerkt hatte, und drehte ihn hoch. Und tatsächlich, die Schwerkraft stieg. Er drehte sie erstmal auf 50 hoch.
"So, langt dir das?"
"Wer hat hier vorhin was von Kinderfasching gesagt?"
"Na gut, wie du meinst...."
Ice drehte es auf das Maximum am Schalter, 500, hoch.
jetzt ächzten beide hörbar.
"Los gehts!"
Beide gingen in den Accauron1 über, und eine grünlich-schimmernde Aura umhüllte sie. Der hintergrund, und alles, was nicht in Dimension Zeit beschleunigt war, verblasste und wurde dunkler, unwichtiger. Jetzt gab es nur noch sie beide. Sie lieferten sich einen harten Trainingskampf, und obwohl Ice eigentlich überlegen war, schaffte er es nie, wirklich die Oberhand zu gewinnen. Sie waren ja beide gleich schnell. Wegen der erhöhten Schwerkraft konnten sie die Accauron nur etwa 2 Minuten lang halten, dann kippten sie um.
Etwas später sagte Ice zu Virtaz: "Siehst du, man sollte danach schon noch weiterkämpfen können!"

Zuletzt bearbeitet:
Kurik sammelt das Ka, um herauzufinden, wohin er sich als nächstes begeben könnte/sollte.
als er das Ka ausdehnte, um die auren aller starken krieger auf dem planeten zu fühlen, wurde er von der masse der bösen energie förmlich erschlagen.
'Aha, das ist wahrscheinlich genau das was Sokrates meinte, wirklich enorm, wie stark man werden kann ... Das muss ich mir mal ansehen!'
Er erhob sich elegant in die Lüft und flog in die richtung in der er die dunkle energie spürte.

Virtaz und Ice assen erst mal ein Magische Bohne,dann machten sie weiter,Boota stieg auch ein.
Erlernte die Technik rasch und nun trainierten sie zu dritt,manchmal auch in Gruppen,so das Virtaz und Ice gegn Boota oder andersrum kämpften.Sie konnten richtig spüren wie sie stärker wurden.
Und so trainierten sie noch ein paar stunden und entschlossen dann nach draussen zu gehen.

Boota, Ice und Virtaz verliessen ihre provisorische Basis, um die neugewonnenen Fähigkeiten mal zu testen. Sie flogen einfach ein bisschen herum, bis sie plötzlich eine Aura spürten, die sie noch nicht kannten. Der Kämpfer, dem die Aura gehörte, war stark genug um ein Gegner zu sein, konnte aber keinem von ihnen wirklich gefährlich werden.

Kurik flog weiter in richtung der bösen Aura, als sich plötzlich 3 starke, neutrale Auren von der Seite näherten. Das bild was sich Kurik darbot war wirklich seltsam: Ein rosa Kaugummi, ein grünes Fischkopfalien und ein Affenmensch.

Ice merkte an: "So, jetzt kannst du mal zeigen was du gelernt hast, kleiner. Besiege diesen kerl, und dann komm zu uns zurück. Aber lass ihn am Leben, wir sind ja nicht böse. Wir schauen uns währenddessen nach was richtigem um."

Zuletzt bearbeitet:
Kaqschru war nun wieder zu Kräften gekommen."Hayate,du hast zum Teil Recht das Camion bessesen ist,aber wäre es nur das dann wäre ich echt erleichtert.Wo nun fast alle da sind werde ich das Geheimnis lüften,ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.Camion ist tot er lebt nicht mehr,den er verkaufte alles was er hatte für eine Stärke,die ihn nun kontrolliert.Er ist auf den besten Weg das Böse dieses Universum zu werden und das Alte zu vernichten.Vor langer Zeit gab es einen genau so wie ihn,nur das er durch 5 Personen aufgehalten wurden und jetzt keinen Körper mehr hat,so dass er nur böses in die Herzen anderer setzt.Wenn wir aber Camion nicht aufhalten können wird er eine Kraft haben die alle Vorstellungen übertrift.Ihr habt Camion schon als Wesen der Dunkelheit gesehen,er hat es geschafft diese Grenze zu überschreiten und ist ein Krieger der Dunkelheit.Wir müssen ihn aufhelten die nächste Stufe zu erreichen die wir den Herrscher der Dunkelheit nennen,deswegen müssen wir alle zusammen gegen ihn kämpfen."Kaqschru stand nachdenklich da`Die Visionen die müssen es sein´Er drehte sich zu Dende"Bitte nimm den Schutzwall weg,ich muss endlich das Ende der Visonen sehen und möchte dich auch nicht mehr belasten.Ihr solltet schon mal die anderen holen und informieren."
Dende schaute ihn eindringlich an,nickte,ging zu ihm und ließ dann die Mauer fallen.
Kaqschru´s Blick verschwamm wieder.

"ja, lass uns anfangen" Kurik grinste. Er zog das Ka zurück und setzte die Ka-Boom ein. Virtaz, der eine attacke erwartet hatte, parierte die schockwelle problemlos. Nachdem er seine deckung wieder senkt, erblickte er Kurik, der sofort auf ihn losging. Im folgenden Schlagaustausch erreichten beide nur vorübergehende Vorteile, und keiner gewann dauerhaft die oberhand. Die beide prügelten beinahe eine Stunde aufeinander ein, und beide kamen an die grenzen ihrer kraftreserven.

"Hör zu," fing Kurik an, "wir sind beide fertig, wie wärs, wenn wir erstmal pausieren, und das später fortsetzen, auf wenn du wahrscheinlich nicht der grund bist, warum ich das tue."

"HA! Du glaubst ich wäre fertig?! Dann guck dir DAS an!" Virtaz sammelte sich kurz und setzte dann die Accauron ein. "Was nun?", fragte er ungewöhnlich schnell, "wie findest du das?" Er griff an. Kurik, der gegen einen doppeltschnellen Gegner keine reele chance hatte, überlegte krampfhaft, was er tun konnte. 'Das Ka behersche ich nicht gut genung für seine Geschwindigkeit, was kann ich nur tun?' Virtaz, wissend, das er die Accauron nicht länger halten konnte, ging zum finalen Angiff über. Er stürmte auf Kurik zu, versetzte ihm mehrere harte Schläge in die Magengegend und schmetterte ihn beidhändig zu boden.

"Na, wenn das kein Training war!" sagte Virtaz und grinste, bevor er Ice und Boota hinterherflog

Zero stand auf einen Hügel und sah sich dass Gemetzel an, dass er auf diesem Planeten angerichtet hatte." Schwächlinge, dabei sagte Cooler das dieser Planet von
starken Kämpfern Bevölkert sei. Hmm....in zwei Stunden
öffnet sich die Höllenpforte, das ist genug Zeit um sich hier noch umzusehen, danach gehe ich zu Cooler und gehe dann zur Erde." Zero sah einen Tempel denn er
vor hin übersehen hatt. "Hier war ich noch nicht, dass kuck ich mir mal an." als er denn Tempel betrat kammen ihm zwei Tempelwächter auf ihn zu. Zero streckte seine
hände aus und plotzlich schossen aus seinen Armen
Schattenhafte verlägerungen von seinen Armen die die
Wachen durbohrten. Zero ging weiter und tötete jeden der sich ihm in denn Weg stellte. Scließlich kamm er in eine große Kammer wo ein alter Mann war."Was wilst du
Mörder hier ?". Da bemerkte Zero die vielen Schriftrollen,
die in der Kammer waren und seine roten Augen fingen
hinter seiner Brille an zu leuchten und er sagte "Eigentlich nicht do wo ich gerade da bin schau ich mir mal an was in diesen Schriftrollen steht.", "Nur über meine Leiche","Wie du willst." nach diesen worten
griff Zero nach denn Hals des Alten und als er ihn gepackt hatte gefroh der alte Mann zu Eis, Zero zerschmetterte ihn in tausend Stücke. "So das wars, und jetzt seh ich mir an was hier so rum liegt und geht
in die Hölle und von da aus zur Erde. HAHAHA!".

[Auf dem Quittenturm hat Kaqschru Insanity,Philo(nicht fusioniert),Hayate und Kane die Geschichte über Lamagra erzählt.Doch dann sah Insanity Kane und die beiden fingen an ihre Kräft zu zeigen (erst Verbal dann durch Ki-Attacken).Boota,Ice und Virtaz kammen um in dem Raum von Geist und Zeit zu tranieren,doch als Lamagra sich auf einmal in der Mitte der Platform manifestiert waren alle geschockt.Kaqschru schon davor durch die Druckwelle des letzten Ki-Blast weggeschleudert fusionierte mit seinen Brüdern zu Keilatu.Philo war in dieser Zeit schon auf dem Weg zu Dude,Sho und Asuka.
Lamagra erzählte den Anwesenden das er bald ein Tunier veranstalten will.
Danach ging Insantiy mit Keilatu in einem Tal tranieren,wobei Keilatu unterliegt.
Storm tranierte in dem Raum von Geist doch Boota,Ice und Virtaz sauer vom warten bis der Raum frei wird schmissen sie raus weshalb nun Hayate und Kane ziehmlich aufgebracht sind und diese rusprügeln wollen.](Hoffe,dass das so geht)

Keilatu war in dem von Insanity geschaffenen See.`So habe ich nie eine Chance´Er powerte sich weiter auf und flog aus dem See,um nicht in dem Element von Insanity einen Nachteil zu erreichen.
"So nun kann es los gehen"Keilatu stürmte los und traff den den erstauten Insanity ins Gesicht.Darauf folgte ein Schlagabtausch der ausgeglichen war.

Zuletzt bearbeitet:
[ Ein Hoch auf Chao*gg*]

Kane war ziemlich aufgebracht, als die beiden gerade durch die Tür gehen wollten. KAne packte beide an den Schultern.

"Wie könnt ihr euch wagen hier einzugreife?" fauchte Kane sie an.

HAyate kam dazu und schaute auch nicht sonderlich erfreut.

"Verpiss eucht jetzt von hier, wir haben nicht mehr viel Zeit und die Fusion ist nicht einfach zu erlernen" schnauzte sie Hayate an. "Jaja, schon gut" meinte Ice "gebt uns bescheid, wenn ihr fertig seid."
"Kane, sag Storm sie kann wieder reinkommen, es wird Zeit, dass wir endlich zu trainieren beginnen."

Takeda sah nur einen weg um Lamagra zu töten, er musste in den raum von geist und zeit da sein raumschiff kaputt war! angekommen war er voller hass! und aus seinen augen kam eine schwarze substanz. als er hinein ging, sah er ein paar andere kämpfer die sich gerade stritten! " LAAAAMMAAAAGGRRAAAA " schrie er und knirschte die zähne. als kane gerad rausgingen wollte schnappte sich Takeda Kane und drohte ihn " sag mir woo LAMAAAGRA ist oder du bist tot" Takeda wusste das er unterlegen war, dennoch hatte er keine angst vor seinen gegner vor ihn! die schwarze subtanz breitete sich immer mehr aus

Boota schaute nur zurück und schüttelte den Kopf. Ice sah wütend aus und konnte es sich kaum ferkneifen anzugreifen. Boota schaute auf den Boden ."......!" Ihm fehlten die passenden Worte." Es reicht ,Ice ich habe einen Plan." Boota ging zu Virtaz und Ice und sagte ihnen etwas.

Als Zero durch das Höllentor ging und auf der Erdelandete, spürte er viele starke Auren und eine ganz besondere."Hmm....diese Aura gefällt mir sie ist so Böse und strahlt eine Aura der Dunkelheit aus, die ich seit
tausenden von Jahren nicht mehr gespürt habe. Das sehe ich mie mal nähe an." Zero flog zur der stelle wo er diese Aura gespührt hatt."DAS KANN NICHT.....!!!!".

Mehrere Stunden später denkt Zero darüber nach. "Ein
Echo. Es war nur ein Echo, aber wie stark muss dann die Person sein, von dem die Aura stammt?!". "Ich muss
mich ausruhen, und ausserdem noch etwas wichtiges erlernen was ich vor kurzem entdeckt habe. Vor allem
muss ich meine Telephatichen Kräfte Trainiern." danach ging er in die Höhle zurück die er gefunden hatte.

Kane schaute noch wütend auf die beiden. Dann kam Storm langsam wieder an und stellte sich vor die Tür. Hayate wollte shcon in den Raum rein gehen und Storm folgte ihn.

"Ähem... HAbt ihr beiden nich was vergessen?" fragte Kane und die beiden zuckten mit den Shcultern. "Es können nur zwei Personen gleichzeitg in den Raum! Also braucht Storm einen Trainingspartner. Und ich hab da eine in Aussicht!" Sagte Kane mit einen grinsen.

Hayate wußte wen er meinte. Kane legte zwei Finger auf seine Stirn und war verschwunden. Er tauchte dann bei Asuka auf.

"Der Typ trödelt rum, wie sollen wir so jemals die Fusion zustande kriegen." war Hayate ziemlich genervt und rief dann zu Ice, Boota und Virtaz hinüber "Hey, ihr Deppen-Trio dort drüben, nutzt die Zeit, die Kane weg ist und trainiert, danach brauch wir den Raum wieder." "Was machen wir jetzt?" fragte er dann Storm.

Virtaz ging auf Takeda zu und sagte dass er sich hier verziehen solle! " Dieser raum ist nicht für euch gedacht!" sagte Takeda mit tiefer stimme. die schwarze substanz umgab jetzt Takedas Körper vollig. Virtaz erschrack ein wenig. er bemerkte, dass sich Takedas aura eben schlagartig änderte zu einer massiven bösen energie. " JAAAAAA, endlich, endlich bin ich freiiii! dieser dumme narr von Takeda dachte wohl, dass er mich unterdrücken kann, hahahaha, aber sein hass war zu groß! Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich werde stärker als Lamagra sein! lachte takeda, nein es war nicht mehr Takeda er sah jetzt vollig anders aus über und über mit einer schwarzen schleimschicht überdeckt.
er ging auf vertaz zu und kniete sich nieder " darf ich mich vorstellen ich bin BARRACK!" Kurz darauf machte er ein uppercut bei virtaz! " ich weiß dass ich auch gegen dich noch keine chance habe! aber du weißt nicht was ich bin! haha dein pech!" Barrack flog auf Virtaz zu und punchte ihn auf den boden! all dies spielt sich im Raum von geist und zeit ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten